0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Pascal Dumergue

Pascal Dumergue

Firma: Vermögensberatung Pascal Dumergue

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(64 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1999
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Kapitalanlage
Qualifikationen:
IHK geprüfter Vermögensberater Deutsches Berufsbildungswerk für Vermögensberatung (alle 2 Stufen) Qualifikationen durch die Deutsche Akademie für Vermögensberater
Selbstbeschreibung:
Ich biete meinen Kunden eine sehr individuelle Beratung. Zu diesem Zweck entwickel ich eine maßgeschneiderte Strategie, wie sie ihre finanziellen Ziele definieren und auch erreichen können. Ein weiteres Ziel ist die Nachhaltigkeit, indem ich eine dauerhafte Betreung zu allen Lösungen anbiete.

Kundenbewertungen


Ellen L.:

Wir werden noch einen persönlichen Termin vereinbaren.

(12.09.2021)


Weiss T.:

Ich bin vollkommen zufrieden

(08.04.2021)


Andreas L.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(08.02.2021)


ünal ö.:

Es war ein sehr angenehmer Termin. Herr Dumergue hat sich 2 h Zeit für mich genommen und auch meine Gesamtsituation betrachtet. Entsprechend hat er ein Packet aus Maßnahmen angeboten. Und er kennt sich zu dem besprochenen Themenbereich gut aus, sow... Es war ein sehr angenehmer Termin. Herr Dumergue hat sich 2 h Zeit für mich genommen und auch meine Gesamtsituation betrachtet. Entsprechend hat er ein Packet aus Maßnahmen angeboten. Und er kennt sich zu dem besprochenen Themenbereich gut aus, soweit ich das als Leihe beurteilen kann. Ebenso hat auch alle meine Fragen beantwortet. Am Ende bin ich aber von den Zusagen zu den fondgebunden Produkten überzeugt. Wohl weil ich schon einmal schiffbruch damit erlitten habe. x

(28.10.2020)


Christof M.:

Sehr netter und offener Kontakt. Sehr erfahren, geht auf individuelle Fragen und Lösungen ein. Vielen Dank!

(08.09.2020)


Kevin S.:

Kompetent. Weiterempfehlunglaublich mit Sicherheit

(15.04.2020)


Frank W.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(22.05.2019)


Anita D.:

Es war ein sehr angenehmes Gespräch. Mich hatte jedoch überrascht, dass alle 4 aufgezeigten Vorsorgemöglichkeiten ausschließlich durch den Versicherungsträger Aachen Münchener abgedeckt werden sollten. Erst als ich erfahren hatte, dass der Vert... Es war ein sehr angenehmes Gespräch. Mich hatte jedoch überrascht, dass alle 4 aufgezeigten Vorsorgemöglichkeiten ausschließlich durch den Versicherungsträger Aachen Münchener abgedeckt werden sollten. Erst als ich erfahren hatte, dass der Vertriebskanal der Aachen Münchener die DVAG ist, mit der Herr Dumergue zussmmenarbeitet, war für mich die Auswahl von Herrn Dumergue nachvollziehbar. Meine Erwartung war eigentlich, unterschiedliche Versicherungsträger und ihre Produkte passend zu meiner Lebenssituation vorgestellt zu bekommen. Ich bin eben nur Laie und nähere mich dem Thema Altersvorsorge nur sehr langsam. x

(30.11.2018)


Marina ö.:

Sehr empfehlenswert!

(23.10.2018)


Björn B.:

Ich bin hochzufrieden mit der Beratung, und den Produkten, die ich dadurch erworben habe.

(31.07.2018)


Boris M.:

Herr Dumergue nimmt sich Zeit und ist flexibel. Inhaltlich kann ich als Laie die Kompetenz kaum beurteilen. Jedoch vermittelt Herr Dumergue einen kompetenten Eindruck. Empfehlenswert!

(23.11.2017)


Roland M.:

Nette Persönlichkeit mit guter Beratung. Hat mir gut gefallen.

(28.04.2017)


(Anonym):

Sehr kompetent und freundlich.

(11.08.2016)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung

(07.06.2016)


(Anonym):

Ich hatte bei Herrn Dumergue nur ein kostenloses Beratungsgespräch. Es war ein neutrales Gespräch über sein Beratungskonzept und meine finanzielle Situation. Er hat sich viel Zeit gelassen und hat verständlich erklärt. Er hat mir Denkanstöße g... Ich hatte bei Herrn Dumergue nur ein kostenloses Beratungsgespräch. Es war ein neutrales Gespräch über sein Beratungskonzept und meine finanzielle Situation. Er hat sich viel Zeit gelassen und hat verständlich erklärt. Er hat mir Denkanstöße gegeben und interessante Aspekte aufgeführt. Er ist eine angenehme Person. Mehr kann ich an dieser Stelle nicht über Ihn sagen. x

(29.05.2016)


(Anonym):

sehr freundlich

(24.05.2016)


(Anonym):

Ich habe mich sehr gut und verständlich beraten gefüllt. Es war ein sehr angenehmes Gespräch. Ich habe Herrn Dumergue bereits weiter empfohlen.

(19.04.2016)


Alexander K.:

Sehr freundliche und angenehme Beratung. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

(24.02.2016)


Steven L.:

sehr netter Berater der es versteht komplizierte Inhalte einfach und anschaulich zu erklären. Würde ich jederzeit weiterempfehlen

(26.10.2015)


(Anonym):

Sehr gute Beratung, die keine Fragen offen lässt und auch für Neueinsteiger in die Thematik verständlich ist.

(23.09.2015)


Sonja W.:

Kann ihn nur weiterempfehlen

(25.04.2015)


Jasmin P.:

Ein guter und kompetenter Berater

(02.02.2015)


(Anonym):

Insgesamt gut, es fehlte der detaillierte Vergleich - es hatte den Eindruck, dass das Produkt von vornherein verkauft werden sollte... Auch wenn es ok ist.

(02.01.2015)


Michael J.:

Sehr nett und flexible mit den Zeiten.

(26.11.2014)


Georg Z.:

Ich war sehr zufrieden mit dem Kontakt mit Herrn Dumergue. Da ich nie das Gefühl hatte, er wollte mir etwas aufschwatzen, sondern immer merkte, dass meine angesprochenen Interessen in seinem Focus standen. Ich werde noch weitere Termine mir Herr D... Ich war sehr zufrieden mit dem Kontakt mit Herrn Dumergue. Da ich nie das Gefühl hatte, er wollte mir etwas aufschwatzen, sondern immer merkte, dass meine angesprochenen Interessen in seinem Focus standen. Ich werde noch weitere Termine mir Herr Dumergue machen und kann daher noch keine abschließende Bewertung abgeben. Abzuwarten bleibt wie immer natürlich, ob sich in den nächsten Jahren alles so ergibt, wie der Herr Dumergue es prognostiziert hat. Mit freundlichen Grüssen Georg Zilleken x

(15.08.2014)


Freya H.:

Kann ich nur weiterempfehlen!!!!!!!!!Bin 100% zufrieden.

(09.07.2014)


(Anonym):

Herr D. hat als einer der schon eher selten anzutreffenden Vertreter der Versicherungsbranche in kompetenter und sachlich Art und Weise informierend überzeugt. Nicht sein evtl. persönlicher Profit steht im Vordergrund, sondern eher das für den Ku... Herr D. hat als einer der schon eher selten anzutreffenden Vertreter der Versicherungsbranche in kompetenter und sachlich Art und Weise informierend überzeugt. Nicht sein evtl. persönlicher Profit steht im Vordergrund, sondern eher das für den Kunden zweckmßigste u.persönlich passende Produkt. Wer einen unvoreingenommenen und offenen Ansprechpartner sucht, ist bei Hr. D. in guten Händen. x

(28.03.2014)


(Anonym):

Kompetenz hoch zehn

(30.01.2014)


(Anonym):

Angenehmer Gesprächspartner, plausible Erläuterungen, sicheres Auftreten. Sehr empfehlenswert.

(17.12.2013)


(Anonym):

Ich habe ein erstes Gespräch mit Herrn Dumergue für meine Tochter geführt und habe Herrn D. als kompetenten Berater empfunden. Die Details muss er allerdings mit meiner Tochter besprechen, und sie trifft dann auch die Entscheidung. Sie werden noc... Ich habe ein erstes Gespräch mit Herrn Dumergue für meine Tochter geführt und habe Herrn D. als kompetenten Berater empfunden. Die Details muss er allerdings mit meiner Tochter besprechen, und sie trifft dann auch die Entscheidung. Sie werden noch im Dezember ein entsprechendes Telefonat führen. I.Jung x

(02.12.2013)


Alexander B.:

Sehr angenehme Person, gute Beratung sehr zu empfehlen.

(30.10.2013)

33 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt