0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Patrick Kotschenreuther

Patrick Kotschenreuther

Ort: Kronach

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(61 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2003
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Bausparen
Qualifikationen:
Fachberater für Finanzdienstleistungen (IHK)
Selbstbeschreibung:
Mein Ziel ist es, Sie von langen Recherchen im unübersichtlichen Finanz- und Versicherungsmarkt zu befreien, damit Sie mehr Zeit für sich und Ihre Familie haben

Kundenbewertungen


Linda M.:

sehr angenehm und nicht aufdringlich!

(29.03.2024)


Ralf B.:

sehr freundliche und schnelle kompetente Beratung zu meinem Wunsch - auch in Zukunft vorstellbar mit Ihm weitere Geschäfte zu machen.

(25.02.2024)


Claudia K.:

Herr Kotschenreuter hat gut Analüssiert und mir Gegenangebote zu laufenden Versicherrungen gemacht. Um das eigentliche Thema Der Riesterrente sind wir erstmal abgeschweift. es folgt noch ein Termin und vielleicht noch weitere.

(24.10.2023)


Bernd Georg F.:

Super

(22.08.2023)


Bernd Georg F.:

Gute Thematik, gerne wieder

(27.06.2023)


Oliver J.:

Sehr freundliche und umfassende Beratung, sogar über das eigentlich angefragte Produkt hinaus. Gute Erreichbarkeit und sehr unkomplizierte Gesprächsführung.

(26.06.2023)


Sarah M.:

Kompetente Beratung, verständlich und sachlich. Sehr zu empfehlen!

(02.05.2022)


Katharina M.:

Sehr freundlich, sehr bemüht eine Lösung zu finden, fühle mich gut aufgehoben

(29.04.2022)


Tanja R.:

Patrik Kotschenreuther ist sehr freundlich, kompetent und sympathisch. Die umfangreiche Analyse meiner finanziellen Situation konnte er mir leicht verständlich darlegen. Unter Berücksichtigung meiner persönlichen Wünsche gab er mir gleich mehrer... Patrik Kotschenreuther ist sehr freundlich, kompetent und sympathisch. Die umfangreiche Analyse meiner finanziellen Situation konnte er mir leicht verständlich darlegen. Unter Berücksichtigung meiner persönlichen Wünsche gab er mir gleich mehrere Empfehlungen und hat mir verschiedene Wege aufgezeichnet. Ich werde Herrn Kotschenreuther gerne weiterempfehlen. x

(17.02.2022)


Simone K.:

Hatten schon öfter Kontakt auch wenn es nicht zum Abschluss kommt, sehr korrekt und geduldig.

(21.10.2021)


Tamara G.:

Herr Kotschenreuther ist ein sehr symphatischer und angenehmer Mensch. Er kam sehr gut vorbereitet und hat uns gut aufgeklärt. Wir empfehlen ihn auf jeden Fall weiter

(25.07.2021)


Nadine P.:

Kompetente und zielgerichtet Beratung Empfehlenswert

(27.05.2021)


Stefan K.:

Sehr netter Kontakt

(28.04.2021)


Annika K.:

Sehr sympathische Person und sehr kompetente Beratung mit viel Hintergrundwissen. Sehr zu empfehlen!

(08.04.2021)


Christina B.:

Wir haben uns in guten Händen aufgehoben gefühlt!

(24.03.2021)


Christine M.:

Sehr angenehme und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(02.03.2021)


Elena D.:

kompetente & umfassende Beratung - kann ich sehr empfehlen!

(26.02.2021)


Simone K.:

Wir hatten das Gefühl das er uns nichts aufschwatzen möchte. Hat uns das Angeboten was wir wollten. Haben aber auch über unsere momentane Situation gesprochen. Möchten mit ihm in Kontakt bleiben. Sind sehr zufrieden, unkompliziert und verständli... Wir hatten das Gefühl das er uns nichts aufschwatzen möchte. Hat uns das Angeboten was wir wollten. Haben aber auch über unsere momentane Situation gesprochen. Möchten mit ihm in Kontakt bleiben. Sind sehr zufrieden, unkompliziert und verständlich. x

(05.09.2020)


Anna P.:

Nett und Shympatisch.

(01.03.2020)


Tanja B.:

Sehr zu empfehlen,

(30.11.2019)


Sandro H.:

Empfehlenswert

(06.06.2019)


Helga D.:

Sehr empfehlenswert, freundliche und kompetente Beratung sowie zügige Bearbeitung!

(01.11.2018)


Dirk A.:

Sehr empfehlenswert

(19.09.2018)


(Anonym):

Angenehme Person, sehr kompetent, wollte nix aufschwatzen. Sehr empfehlenswert

(25.05.2018)


(Anonym):

Kompetenter Mann gutes Fachwissen

(03.01.2018)


(Anonym):

Sehr freundlich und hilfsbereit!

(23.08.2017)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert

(23.07.2017)


Pascal F.:

Sehr höfliche und kann auch einer jungen Person helfen welche so etwas zum ersten mal macht :)

(09.03.2017)


(Anonym):

habe selten so einen kopoten berater gehabt super mann

(22.02.2017)


(Anonym):

Sehr freundlicher und kompetenter Berater. Auch durch sein engagiertes und zuverlässiges Verhalten hat er mein Vertrauen erworben.

(26.12.2016)

31 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt