0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Patrick Schäfer
Name:
Patrick Schäfer
Firma:
GLOBAL-FINANZ
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(10 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2007
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Bausparen
Qualifikationen:
Bankkaufmann, dipl. Bankbetriebswirt, Finanzplaner für GLOBAL-FINANZ, Finanz- und Versicherungsmakler, Zulassung nach § 34 c, § 34 d, § 34 f und § 34 i GewO Generationenberater (IHK)
Selbstbeschreibung:
Diagnose - Beratung - Lösung - Das ist mein Ansatz bei der Finanzberatung. Meine Schwerpunkte sind die ganzheitliche Finanzplanung, Vorsorgekonzepte, Versicherungen für Privat- und Geschäftkunden, Finanzierungen und Kapitalanlagen. Seit Juni 2017 auch: Generationenberater (IHK)

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Otfried R.: Bewertung

Herr Schäfer war bei Rückfragen sofort erreichbar. Leider habe ich den Versicherungsvertrag, wohl bedingt durch die vergangenen Feiertage, bisher noch nicht erhalten.

(20.01.2014)

Christian H.: Bewertung

Sehr geehrte Damen und Herren von Finanzen.de, Herr Patrick Schäfer hat sich meine Situation in allen Detail-Fragen genau angehört und mir die Möglichkeiten einer Versicherung In Hinsicht auf einen Rechtsschutz klar und verständlich dargelegt. Wir trafen uns in einem Restaurant und besprachen meine Lage... Es konnte sehr gut erroiert werden, was ich benötigen könnte und was für mich eigentlich unnötig ist und somit wurde durch seine Erfahrung für mich eine sehr gute Lösung gefunden. Ich bin mit seiner Beratung sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Christian Hobler

(24.08.2013)

Luca J.: Bewertung

Die empfohlene Versicherung war gut und hat auch meine Wünsche getroffen. Zum Abschluss kam es bisher aber nicht, weil noch nicht geklärt ist, ob noch eine alte, andere Versicherung greift. Da dies noch in der Schwebe ist, kann kein neuer Vertrag abgeschlossen werden. Von der Beratung und auch dem Angebot von Herrn Schäfer bin ich sehr zufrieden, vor allem weil er nicht aufdringlich wurde und permanent nachgehakt hat. Dies war für mich ein sehr angenehmer Service. Vielen Dank

(12.02.2013)

5 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

10 Bewertungen X Schließen

Otfried R.: Bewertung

Herr Schäfer war bei Rückfragen sofort erreichbar. Leider habe ich den Versicherungsvertrag, wohl bedingt durch die vergangenen Feiertage, bisher noch nicht erhalten.

(20.01.2014)

Christian H.: Bewertung

Sehr geehrte Damen und Herren von Finanzen.de, Herr Patrick Schäfer hat sich meine Situation in allen Detail-Fragen genau angehört und mir die Möglichkeiten einer Versicherung In Hinsicht auf einen Rechtsschutz klar und verständlich dargelegt. Wir trafen uns in einem Restaurant und besprachen meine Lage... Es konnte sehr gut erroiert werden, was ich benötigen könnte und was für mich eigentlich unnötig ist und somit wurde durch seine Erfahrung für mich eine sehr gute Lösung gefunden. Ich bin mit seiner Beratung sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Christian Hobler

(24.08.2013)

Luca J.: Bewertung

Die empfohlene Versicherung war gut und hat auch meine Wünsche getroffen. Zum Abschluss kam es bisher aber nicht, weil noch nicht geklärt ist, ob noch eine alte, andere Versicherung greift. Da dies noch in der Schwebe ist, kann kein neuer Vertrag abgeschlossen werden. Von der Beratung und auch dem Angebot von Herrn Schäfer bin ich sehr zufrieden, vor allem weil er nicht aufdringlich wurde und permanent nachgehakt hat. Dies war für mich ein sehr angenehmer Service. Vielen Dank

(12.02.2013)

Barbara T.: Bewertung

Die mit Herrn Schäfer geführte Unterredung war sehr angenehm, fachlich fundiert und kompetent.

(28.11.2012)

Jürgen M.: Bewertung

hatte nur per e-mail Kontrakt

(17.01.2011)

5 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 10 Bewertungen ansehen

Kontakt