0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Finexity AG

Finexity AG

Firma: Finexity AG

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(10 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Kapitalanlage
Qualifikationen:
Das Team hat über 50 Jahre Erfahrung in der Vermittlung von Finanzprodukten, insbesondere alternativen Kapitalanlagen. Für die digitale Investitionsplattform erhielt die FINEXITY u.a. den begehrten Deutschen Exzellenz-Preis, verliehen von der Schirmherrin Brigitte Zypries (Bundesministerin a.D.).
Selbstbeschreibung:
FINEXITY AG ist eine preisgekrönte deutsche Investmentgesellschaft mit über 30 Mitarbeitern. Als europäischer Pionier bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit sich mit kleinen Beträgen an alternativen Vermögenswerte zu beteiligen, die sonst nur professionellen Anlegern zur Verfügung stehen.

Kundenbewertungen


Jens-uwe K.:

Alles gut gelaufen.

(02.02.2021)


Reinhard P.:

Die Beratung war informativ und freundlich. Der Berater war kompetent und jederzeit in der Lage umfassende Informationen über das Produkt zu tätigen. Leider passt diese Finanzanlage nicht zu meiner Gesamtsituation. Trotzdem vielen Dank für die Inf... Die Beratung war informativ und freundlich. Der Berater war kompetent und jederzeit in der Lage umfassende Informationen über das Produkt zu tätigen. Leider passt diese Finanzanlage nicht zu meiner Gesamtsituation. Trotzdem vielen Dank für die Info. x

(09.12.2020)


Marcus F.:

War sehr angenehm und kann ich sehr weiterempfehlen.

(08.12.2020)


Andrea B.:

Sehr angenehmes Gespräch mit einem kompetenten Berater. Es wurden auch die Risiken offen angesprochen, so dass ich ne das Gefühl hatte, es geht nur um das Verkaufen. Sehr empfehlenswert.

(30.11.2020)


Paul H.:

Transparentes Gespräch über die Chancen, Risiken und Kosten. Professionelle Gesprächsführung von einem jungen Berater. Wurde am Anfang freundlich aufgeklärt, dass sich das Haus nur auf alternative Anlagen fokussiert. Für eine Gesellschaft diese... Transparentes Gespräch über die Chancen, Risiken und Kosten. Professionelle Gesprächsführung von einem jungen Berater. Wurde am Anfang freundlich aufgeklärt, dass sich das Haus nur auf alternative Anlagen fokussiert. Für eine Gesellschaft dieser Größe eine sehr persönliche Betreuung - passt zu mir! x

(05.11.2020)


Max B.:

Mein Ansprechpartner von Finexity hat sich umgehend bei mir gemeldet und mir sehr freundlich und kompetent das Produkt der Firma erklären können. Für mich ist das genau das Richtige gewesen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, sodass es... Mein Ansprechpartner von Finexity hat sich umgehend bei mir gemeldet und mir sehr freundlich und kompetent das Produkt der Firma erklären können. Für mich ist das genau das Richtige gewesen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, sodass es tatsächlich auch zu einer Investition gekommen ist. x

(05.11.2020)

4 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt