0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Peter Eberle

Peter Eberle

Firma: Peter Eberle, Vermittlung von Versicherungen

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(34 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1998
Berufsbezeichnung:
Ausschließlichkeitsvermittler
Schwerpunkte:
Krankenzusatzversicherung
Risikolebensversicherung
Sachversicherungen
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
Versicherungsfachmann (BWV), Prüfung im Mai 2000
Selbstbeschreibung:
Ich berate Sie gern. Was auch immer Ihr Anliegen ist, um Ihre Ziele zu erreichen und sich an den richtigen Stellen abzusichern: Reden Sie mit mir, wir finden eine Lösung.

Kundenbewertungen


Klaus V.:

Freundlich, kompetent zielbewusst aber nicht zu aufdringlich, war ein angenehmer Berater. Kam leider nicht zum Abschluss da ich zeitlich stark unter Druck stand. Werde ab noch einmal Kontakt mit Herrn Eberle aufnehmen um weiter über einen Abschluss... Freundlich, kompetent zielbewusst aber nicht zu aufdringlich, war ein angenehmer Berater. Kam leider nicht zum Abschluss da ich zeitlich stark unter Druck stand. Werde ab noch einmal Kontakt mit Herrn Eberle aufnehmen um weiter über einen Abschluss zu beraten. x

(14.05.2021)


Mechthild D.:

Der Berater schuf eine angenehme und druckfreie Gesprächsatmosphäre.

(17.03.2021)


Kerstin B.:

Sehr gute und kompetente Beratung.

(13.12.2020)


Melanie L.:

Sehr netter Mann bin echt zufrieden hat sich sehr viel Zeit genommen, kompetente Beratung.Kann ich nur empfehlen !

(13.11.2020)


Eleonore H.:

Herr Eberle hat sich Zeit genommen, wir haben 2 x länger telefoniert und er hat ein Angebot erstellt, dass ich per Mail erhalten habe. Das es am Ende nicht zum Abschluß kam, lag daran, dass ein Mitbewerber ein weitaus günstigeres Produkt anbieten ... Herr Eberle hat sich Zeit genommen, wir haben 2 x länger telefoniert und er hat ein Angebot erstellt, dass ich per Mail erhalten habe. Das es am Ende nicht zum Abschluß kam, lag daran, dass ein Mitbewerber ein weitaus günstigeres Produkt anbieten konnte, was nun nichts mit der Qualtifikation oder persönlichen Leistung des Hr. Eberle zu tun hat. x

(01.10.2020)


Dieter L.:

Ich fühle mich sehr gut beraten und bin aktuell in der bringschuld was Unterlagen betrifft. Zu noch offenen Fragen werde ich Herrn eberle ansprechen und bin überzeugt kompetente Antworten hierauf zu bekommen. Lg

(07.02.2020)


Mohammed I.:

Nette Person und gute Beratung

(06.02.2020)


Günter A.:

Unaufdringliche Beratung. Bin zufrieden!

(02.12.2019)


Manfred S.:

Umfassende Beratung die auch zu einem Abschluss geführt hat. Der Berater war freundlich und hat sich Zeit genommen und ausreichende Unterlagen für eine fundierte Entscheidung geliefert.

(29.11.2019)


Gerda W.:

Herr Eberle hat gut beraten. Persönl. Beratung ist besser als über Ingernet. War sehr zufrieden mit ihm.

(26.07.2019)


Matthias S.:

Die Beratung von Herrn Eberle war in jeder Hinsicht bestens! Neben reichlich Erfahrung und Kompetenz, einer ordentlichen und "mitdenkenden" Ist-Aufnahme, gut verständlichen und anschaulichen Erklärungen in angemessenem Umfang und dem Angebot eines ... Die Beratung von Herrn Eberle war in jeder Hinsicht bestens! Neben reichlich Erfahrung und Kompetenz, einer ordentlichen und "mitdenkenden" Ist-Aufnahme, gut verständlichen und anschaulichen Erklärungen in angemessenem Umfang und dem Angebot eines für unsere Bedürfnisse passenden Versicherungspakets stimmte vor allem auch die zwischenmenschliche Komponente. Ebenfalls positiv zu bewerten ist die wirklich gute Erreichbarkeit und Reaktionszeit bei Rückfragen. Ich kann Herrn Eberle daher nur wärmstens weiterempfehlen! x

(18.06.2019)


Christel S.:

Sehr freundliche, verständnisvolle und aufmerksame Beratung, hat viel Zeit mitgebracht. Obwohl ich zurzeit noch kein Produkt nehmen kann, weiß ich aber, warum es jetzt nicht geht und was ich. bis es geht, schon selbst in die Wege leiten kann. Ich ... Sehr freundliche, verständnisvolle und aufmerksame Beratung, hat viel Zeit mitgebracht. Obwohl ich zurzeit noch kein Produkt nehmen kann, weiß ich aber, warum es jetzt nicht geht und was ich. bis es geht, schon selbst in die Wege leiten kann. Ich war sehr zufrieden und werde Herrn Eberle auch guten Gewissens weiter empfehlen. x

(04.05.2019)


Giuseppe D.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert. Gerne wieder

(04.01.2019)


Klaus R.:

Die Beratung war vorbildlich !!!

(31.12.2018)


Edgar L.:

Wir hatten ein gutes Telefonat geführt.

(17.10.2018)


Josef K.:

Kompetent,Angenehme Person,gute Sachkenntnisse,sehr empfehlenswert

(13.02.2018)


Doris W.:

Sehr angenehme Person und überzeugend kompetente Beratung.

(27.10.2017)


Dogukan ö.:

Sehr nette Mann!Und ehrlich!Danke!!

(21.10.2017)


Peter Z.:

Herr Peter Eberle hat eine sehr sachliche und kompetenten Beratung durchgeführt, menschlich hat er mich sehr überzeugt.

(13.10.2017)


(Anonym):

Herr Eberle ist ein sehr zuvorkommender Mann, nicht aufdringlich und sehr kompetent.

(02.10.2017)


Matthias H.:

Sehr freundlich. Nicht aufdringlich. Konnte alle Fragen beantworten.

(28.05.2017)


Marion L.:

Angenehme Person und kompetente Beratung Sehr empfehlenswert

(12.01.2017)


(Anonym):

Herr Eberle, sehr sympathisch und vor allem nicht aufdringlich, mit viel Kompotenz und Erfahrung.Ich fühlte mich sehr gut beraten.

(11.01.2017)

11 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt