0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Philipp Aulbach

Philipp Aulbach

Firma: Finanzatlas GmbH

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(67 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2010
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Finanzcheck
Qualifikationen:
2010: Beginn meiner Ausbildung zum Versicherungsfachmann 2011: Abschluss meiner Ausbildung zum Versicherungsfachmann 2012: Beginn meiner selbstständigen Tätigkeit als neutraler Versicherungsmakler
Selbstbeschreibung:
Als freier Makler kann ich Sie objektiv und neutral beraten, betreuen und für Sie den passenden Partner auf dem Markt finden, der Ihren Ansprüchen gerecht wird.

Kundenbewertungen


Andrea B.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!)

(05.12.2018)


Johannes S.:

Hat mich kompetent und zuvorkommend beraten.War mir eine große Hilfe.

(05.12.2018)


Harald B.:

Auch wenn im laufe der Beratung abzusehen war das es keine Abschluss geben wird, wurde ich weiterhin professionell aufgeklärt. Ich war mit dem Gespräch sehr zufrieden.

(05.12.2018)


Müller P.:

Angenehme u. kompetente Beratung.Hat mir in meiner persönlichen Situation sehr geholfen u.mich über die vorhandenen Möglichkeiten aufgeklärt.Vielen Dank.

(04.06.2018)


Gisela H.:

Es war von mir nur eine Frage, ob es für mich ratsam wäre. Es lohnt sich aber nicht für mich. Ich bleibe bei der gesetzlichen Krankenversicherung.

(03.06.2018)


Karl Reinhard S.:

Herr Aulbach hat mich sehr professionell und kompetent, aber auch sehr freundlich beraten; bedauerlicherweise konnte er mir allerdings aufgrund entsprechender gesetzlicher Bestimmungen nicht helfen.

(28.03.2018)


Rolf W.:

Gut und sachlich nicht aufdringlich.Einfach OK!

(08.11.2017)


Jürgen N.:

Angenehmer Berater. Kompenter ohne "Drücker" Allüren!l

(06.11.2017)


Heinrich P.:

Ehrlicher und kompetente Beratung. Vielen Dank!

(20.07.2017)


Horst T.:

kompetente Beratung seht nett und angenehm

(30.03.2017)


Fritz H.:

Habe Gespräch als sehr angenehm empfunden. Die Punkte, um dies es geht, wurden verständlich und klar dargestellt.

(24.03.2017)


(Anonym):

Kompetent, fachlich gut verständlich erklärt. Unbedingt weiter zu empfehlen.

(14.12.2016)


(Anonym):

Geduldige und fachlich kompetente Beratung. Bin sehr zufrieden mit dem endgültigen Produkt. Kann ich vorbehaltlos empfehlen!

(29.10.2016)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Ist genau auf die persönlich wichtigen Punkte einer Versicherung eingegangen. Sehr empfehlenswert!

(17.10.2016)


Emma C.:

Herr Aulbach war sehr hilfreich, schnell, effektiv und sympathisch. Ich würde Herr Aulbach auf jeden Fall weiterempfehlen!

(14.10.2016)


Reinhold S.:

Solch offene, angenehme Gesprächspartner sind heute selten

(25.07.2016)


(Anonym):

Absolut empfehlenswert. Sehr nette Person und fachlich top.

(21.06.2016)


(Anonym):

Kompetente & freundliche Beratung! Sehr empfehlenswert! TOP - Berater!!

(14.06.2016)


Andrea B.:

Herr Aulbach ist ein sehr ehrlicher Mensch, der einfach wirklich gut beraten möchte - ohne an seinen persönlichen Vorteil zu denken! Er hat mir gut weiter geholfen, obwohl ziemlich schnell klar war, dass ich eine andere Art Versicherung brauche, al... Herr Aulbach ist ein sehr ehrlicher Mensch, der einfach wirklich gut beraten möchte - ohne an seinen persönlichen Vorteil zu denken! Er hat mir gut weiter geholfen, obwohl ziemlich schnell klar war, dass ich eine andere Art Versicherung brauche, als die von ihm angebotenen. Es ist schön zu sehen, dass es auch solche Menschen gibt! Vielen Dank und Alles Gute! x

(27.04.2016)


(Anonym):

Sehr kompetent und sehr effizient. genau das was man braucht in diesem Krankenkassen Wirr Warr. Weiter so!!!

(30.03.2016)


(Anonym):

Da ich bereits vor drei Jahren schon mal eine Überprüfung durchführen lies, war ich schon im gewissen sinn vor informiert. Bedingt durch mein Alter und der langen Zugehörigkeit zu meiner KK (AXA) wäre es nicht ratsam die Versicherung zu wechse... Da ich bereits vor drei Jahren schon mal eine Überprüfung durchführen lies, war ich schon im gewissen sinn vor informiert. Bedingt durch mein Alter und der langen Zugehörigkeit zu meiner KK (AXA) wäre es nicht ratsam die Versicherung zu wechseln! Herr Aulbach war sehr freundlich und konnte mir auch alle Fragen sehr gut und ergiebig beantworten. Nochmals vielen Dank! x

(24.03.2016)


(Anonym):

Herr Aulbach ist sehr zuverlässig, beantwortet kritische Fragen ausführlich und kompetent. Ich bin wirklich sehr kritisch und er blieb immer freundlich und sachlich. Er hat sich einfach Zeit genommen und es ging um das beste, zu mir passende, Prod... Herr Aulbach ist sehr zuverlässig, beantwortet kritische Fragen ausführlich und kompetent. Ich bin wirklich sehr kritisch und er blieb immer freundlich und sachlich. Er hat sich einfach Zeit genommen und es ging um das beste, zu mir passende, Produkt! Ich kann und werde ihn nur weiter empfehlen! x

(14.03.2016)


(Anonym):

es war eine Erstberatung, das Angebot ist bei mir eingetroffen. Es ist eine weitergehende Beratung vereinbart, sobald von meiner Seite die Rahmenbedingungen für eine Versicherung geklärt sind. Dies kann einige Zeit dauern. Es ist vereinbart, dass i... es war eine Erstberatung, das Angebot ist bei mir eingetroffen. Es ist eine weitergehende Beratung vereinbart, sobald von meiner Seite die Rahmenbedingungen für eine Versicherung geklärt sind. Dies kann einige Zeit dauern. Es ist vereinbart, dass ich mich mit Herrn Aulbach in Verbindung setze. x

(05.03.2016)


(Anonym):

Herr Aulbach war prompt, korrekt und auf den Punkt, um die bestmögliche PKV Lösung anbieten zu können. Die Beratung urch Herrn Aulbach ist sehr zu empfehlen.

(04.02.2016)


Nusret C.:

Herr Phillip Aulbach ist sehr Angenehme und zuverlässige Person.Seine Beratung war genau richtig so wie ich mir Das gewünscht und vorgestellt habe. Sehr Sehr empfehlenswert !!! Nochmal Vielen Dank.

(13.01.2016)


Alexander K.:

Obwohl klar war, dass wir keinen neuen Vertrag abschließen werden, sehr freundlich und sehr gut beratend.

(12.12.2015)


(Anonym):

Bin Sehr zufrieden. Kann mir kein bessere Leisten

(24.10.2015)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung

(18.09.2015)


Alexander L.:

Herr Aulbach weiß von was er spricht...überzeugend und auf der Seite des Kunden. Höchst angenehm im Gespräch, ich werde mich in den nächsten Tagen entscheiden.

(12.06.2015)


Siegfried R.:

ein sehr gutes Gespräch und gute Beratung, kann ich bestens empfehlen.

(09.01.2015)


(Anonym):

alles ok, gerne wieder

(08.01.2015)


Alexander R.:

Sehr netter kontakt, kann Ich nur weiterendfehlen hat mir im Bereich der PKV sehr geholfen. Immer wieder gerne!

(18.12.2014)


Edith N.:

Ein sehr guter und kompetenter Berater der individuell auf die Anforderungen des Kunden eingeht.

(08.12.2014)


(Anonym):

Schnelle kompetente Beratung.

(08.12.2014)


(Anonym):

Ich kann Herrn Aulbach gerne weiter emppfehlen

(02.11.2014)


(Anonym):

Cooler Typ. Angenehmes Gespräch.

(27.05.2014)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert. Umfassende Beratung. Sehr hilfsbereit, schnell und kompetent. Komme gerne wieder auf Herrn Aulbach zurück.

(24.03.2014)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert

(04.01.2014)


(Anonym):

Zuerst war Herr Aulbach am Telefon sehr gut zu verstehen, dann war er absolut pünktlich und sehr freundlich. Und er hat ein sehr gutes Fachwissen. Er hat unsere Situation gut verstanden und hat sehr gute Vorschläge mit gebracht. Mit ihm Verträge a... Zuerst war Herr Aulbach am Telefon sehr gut zu verstehen, dann war er absolut pünktlich und sehr freundlich. Und er hat ein sehr gutes Fachwissen. Er hat unsere Situation gut verstanden und hat sehr gute Vorschläge mit gebracht. Mit ihm Verträge ab zuschließen ist genial. x

(04.07.2013)


(Anonym):

Kompetente und nette Beratung. Herr Aulbach hat mich in einer angenehmen Weise, nicht aufdringlich beraten. Empfehlenswert.

(27.03.2013)


(Anonym):

Sehr angenehmer, motivierter Kontakt. Kann ich weiter empfehlen.

(05.02.2013)


(Anonym):

Sehr gute und schnelle Beratung, konnte alles Bequem von zu Hause erledigen, auch zu später Stunde. Herr Aulbach ist sehr Kompetent und besitzt einen guten Überblick (versch. Versicherungen).

(29.01.2013)


(Anonym):

Sehr Empfehlenswert!!!

(29.11.2012)

24 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt