0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Rainer Bayer

Rainer Bayer

Ort: Dresden

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(17 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1992
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Berufsunfähigkeit
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Qualifikationen:
Dipl.Ing. // Finanzwirt // Zertifizierter Vorsorgespezialist für Pflegeversicherung
Selbstbeschreibung:
Seit 1992 in der Finanzbrache. 1998 Studium zu Finanzwirt. Im laufe der Jahre habe ich ca 150 Finanzierungen mit den versch. Banken getätigt. Seit 14.06.2016 Zulassung nach der Europäischen Wohnimmobilienrichtlinie ( §34i ), Registriernummer D-W-144-111Q-61 für Versicherungen D-TC12-LHJF8-03

Kundenbewertungen


Andy A.:

Sehr empfehlenswert. Super Beratung, gutes Verständnis über die wünsche des Kunden. Sehr gute Hilfestellung bei der Analyse der ist Situation.

(04.05.2021)


Nancy M.:

Sehr empfehlenswert

(14.04.2021)


Raik F.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen.

(15.07.2020)


Josua W.:

Ich wollte ursprünglich eine BU-Beratung. Jetzt hat die Beratung dazu nur knapp ein Fünftel des Gesprächs gedeckt, weil der Berater gerne andere Produkte vorgstellt hat. Also insgesamt ganz gut, aber ich hatte mehr zur BU erwartet. Da habe ich e... Ich wollte ursprünglich eine BU-Beratung. Jetzt hat die Beratung dazu nur knapp ein Fünftel des Gesprächs gedeckt, weil der Berater gerne andere Produkte vorgstellt hat. Also insgesamt ganz gut, aber ich hatte mehr zur BU erwartet. Da habe ich eine Liste mit Zahlen und Abkürzungen bekommen, die ich im Nachhinein leider schwer nachvollziehen kann. x

(23.10.2019)


Kerper F.:

Verständliche, kompetente Beratung.

(10.09.2018)


Veit H.:

Obwohl Herr Bayer KEIN Geschäft machen konnte, hat er mich umfassend beraten und mir wichtige Hinweise mit wertvollen Informationen gegeben. Herr Bayer unterstützte mich bis zum Erfolg.

(29.03.2018)


Enrico B.:

Das Ergebnis war nicht zufriedenstellend.

(08.03.2018)

Das zu finanzierende Objekt war nicht in Deutschland und war deshalb nicht finanzierbar.


Margarete H.:

Herr Bayer hat sich unverzüglich bei mir gemeldet, hat sofort alle notwendigen Unterlagen zugeschickt. Wir haben fachlich kompetente Gespräche geführ. Herr Byer kennt den Markt und die Bedingungen sehr gut. Erklärt verständlich und geduldig. Am ... Herr Bayer hat sich unverzüglich bei mir gemeldet, hat sofort alle notwendigen Unterlagen zugeschickt. Wir haben fachlich kompetente Gespräche geführ. Herr Byer kennt den Markt und die Bedingungen sehr gut. Erklärt verständlich und geduldig. Am ende haben wir doch keine Finanzierung in Anspruch genommen, weil wir unerwartete Eigenkapital bekommen haben. Aber voll zu empfehlen. Seriös und schnell. Beim nächten mal sehr gerne. Sehr empfehlenswert- uneigeschränkt. x

(23.02.2018)


Kerstin S.:

Hr.Bayer war sehr gut vorbereitet und hat sich viel zeit genommen , um mir den passenden Vertrag zu erklären. Ich kann ihn sehr empfehlen.

(25.09.2017)


(Anonym):

Das erste persönliche Gespräch erfolgt am 06.10.2017. Da wird über mein umfangreiches Vorhaben ausgiebig gesprochen. Bei diesem Termin sind dann auch gleich noch weitere wichtige Personen, die auch vom Fach sind, mit dabei um mein Projekt zu einem... Das erste persönliche Gespräch erfolgt am 06.10.2017. Da wird über mein umfangreiches Vorhaben ausgiebig gesprochen. Bei diesem Termin sind dann auch gleich noch weitere wichtige Personen, die auch vom Fach sind, mit dabei um mein Projekt zu einem 100% igen Erfolg zu führen. x

(22.09.2017)

7 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt