0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Rainer Sabharwal

Rainer Sabharwal

Firma: Hamburger Wirtschaftsberatung

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(23 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1989
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Qualifikationen:
Versicherungsmakler nach HGB § 93 mit den Zulassungen § 34 c,d,f,i Ausbildung zum Finanzwirt
Selbstbeschreibung:
Ich biete eine faire und verständliche Beratung an. Diese stützt sich auf langjährige Erfahrungen, kombiniert mit hochwertigen und nachvollziehbaren Versicherungsvergleichen. Ein Ansprechpartner für alle Versicherungs und Finanzfragen.

Kundenbewertungen


Peter N.:

Ob ich mit dem angebotenen Produkt zufrieden bin werden die nächsten Jahre zeigen! Man kann ja nicht die kommende Entwicklung vorausberechnen. Meine gewollte Sicherheit ist berücksichtigt. Mit freundlichen Grüßen Peter Neumann

(20.03.2015)


(Anonym):

Sehr geduldige und verständnisvolle Beratung seitens Herrn Sabharwal

(04.12.2014)


Norbert P.:

alles in allem!sehr gut

(29.10.2014)


(Anonym):

Sehr freundlich, ruhige Art, konnte gut und sehr verständlich erklären. Sehr empfehlenswert.

(22.09.2014)


Signe B.:

Wir haben mehrere auf unsere Wünsche abgestimmte Vorschläge erhalten. Die telefonische Beratung war kompetent und wir fühlten uns zu keinem Zeitpunkt bedrängt, sondern konnten in Ruhe die Angebote prüfen und uns entscheiden. Wir würden uns jede... Wir haben mehrere auf unsere Wünsche abgestimmte Vorschläge erhalten. Die telefonische Beratung war kompetent und wir fühlten uns zu keinem Zeitpunkt bedrängt, sondern konnten in Ruhe die Angebote prüfen und uns entscheiden. Wir würden uns jederzeit wieder an Herrn Sabharwal wenden, wenn wir eine Versicherung benötigen bzw. wechseln wollen. x

(19.09.2014)


(Anonym):

Sehr kompetente und geduldige Beratung

(18.07.2014)


(Anonym):

Nachdem feststand, dass es erst 2015 zu einem Wechsel kommen kann,sollte zwar ein Angebot geschickt werden, aber bis heute ist nichts eingetroffen.

(01.12.2013)


Hermann G.:

Herr Sabharwal hat mich sehr geduldig, freundlich und überaus angenehm zurückhaltend beraten. Ich habe zu meinen Fragen sehr gute Hintergrundinformationen erhalten, die uns die Entscheidung über Verbleib in oder Ausstieg aus Lebensversicherungen s... Herr Sabharwal hat mich sehr geduldig, freundlich und überaus angenehm zurückhaltend beraten. Ich habe zu meinen Fragen sehr gute Hintergrundinformationen erhalten, die uns die Entscheidung über Verbleib in oder Ausstieg aus Lebensversicherungen sehr erleichtert hat. Leider gehörte zu dieser Entscheidung auf Wunsch unserer Töchter auch, dass sich ein Angebot über andere Finanzprodukte erübrigte. Auch dieses Ergebnis zeigte, dass Herr Sabharwal primär kundenorientiert und sehr neutral beraten hat. Da wir - auch aufgrund der sehr guten Beratung derzeit keinen Bedarf an einem neuen Finanz-Produkt haben, habe ich bei der letzten Frage "neutral" markiert. Sinnvoller und richtiger wäre es gewesen, ich hätte die Frage unbeantwortet gelassen Ich bitte daher, das "neutral" nicht als Bewertung anzusehen. Sollten wir oder unsere Töchter wieder Fragen zu Versicherungen oder Geldanlagen haben, werden wir Herrn Sabharwal gerne erneut um Rat fragen. Ich kann Herrn Sabharwal als sehr kompetenten, freundlich und kundenorientiert beratenden Fachmann uneingeschränkt weiterempfehlen! x

(11.11.2013)


Hans-Werner M.:

Angenehme Gespräche - nicht aufdringlich. Flotte Auswertung und Vorschläge. Unterlagen über den Abschluß sind zwar noch nicht da - aber wenn das auch so klappt bin ich rundum zufrieden - dazu noch hohe Einsparung zum örtlichen Versicherer.... Angenehme Gespräche - nicht aufdringlich. Flotte Auswertung und Vorschläge. Unterlagen über den Abschluß sind zwar noch nicht da - aber wenn das auch so klappt bin ich rundum zufrieden - dazu noch hohe Einsparung zum örtlichen Versicherer. x

(12.10.2013)


(Anonym):

alles fein, keine Beschwerden, schnell und unkompliziert.

(19.09.2013)


Jochen H.:

Hat sich schnell gemeldet und machte einen kompetenten Eindruck. Vorgeschlagenes Produkt kam aus persönlichen Gründen leider nicht in Frage.

(18.09.2013)


(Anonym):

Sehr kundenorientiert und kompetent. Sehr angenehme Person.Empfehlenswert

(18.09.2013)


Holger L.:

Herr Sabharwal ist ein sehr guter Berater.Er hat mir genau die Betriebshaftpflichtversicherung rausgesucht und für mich abgewickelt,so wie ich es mir vorgestellt habe.Bei Herr Sabharwal weiß ich,das ich gut aufgehoben bin. Ein sehr guter Kompetent... Herr Sabharwal ist ein sehr guter Berater.Er hat mir genau die Betriebshaftpflichtversicherung rausgesucht und für mich abgewickelt,so wie ich es mir vorgestellt habe.Bei Herr Sabharwal weiß ich,das ich gut aufgehoben bin. Ein sehr guter Kompetenter Berater. Vielen Dank x

(17.09.2013)


Klaus B.:

Das zugesagte Angebot habe ich nicht erhalten

(06.09.2013)


Horst Heinrich L.:

Kompetent, dabei nicht aufdringlich- angenehme Beratung.

(21.08.2013)

8 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt