0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Ralf Becker

Ralf Becker

Firma: Versicherungskontor Ralf Becker
Ort: Lübeck

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(35 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1987
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Sterbegeldversicherung
Tierkrankenversicherung
Bausparen
Qualifikationen:
Versicherungsfachmann BWV ständige Fortbildung auf Fachseminaren, Workshops.Tagungen etc. IHK Reg.-Nr.: D-B290-E79GC-21
Selbstbeschreibung:
Kompetente Beratung ohne Zeitdruck! Onlineberatung anstattt Vertreterbesuch. Durch den Einsatz von qualifizierten Vergleichsrechnern neutrale, gesellschaftsunabhängige Entscheidungshilfen.Sie erhalten eine Bestpreisgarantie mit persönlicher Betreuung.

Kundenbewertungen


Cornelia B.:

Herr Becker, hat sofort reagiert, war sehr sympathisch und hat mich kompetent beraten. Ich würde Herrn Becker jeder Zeit weiterempfehlen.

(21.05.2019)


Walter K.:

Sehr nett und kompetent, keinesfalls aufdringlich.

(20.05.2019)


(Anonym):

Herr Becker hat sich sehr bemüht und meine Fragen ausreichend beantwortet. Er war sehr freundlich und in der Beratung kompetent. er hat mehrere Alternativen angeboten und erläutert. Dadurch fiel es mir leicht eine Entscheidung zu treffen.

(14.02.2014)


(Anonym):

Nach lange Überlegung ,sind wir der Meinung , das wir es im Moment doch nicht brauchen.Wir sind in dem alter wo viele Sachen für uns nicht in Frage kommen und sich für uns nicht lohnen würde.Aber trotzdem wir danken für gute Beratung

(12.12.2013)


(Anonym):

Herr Becker ist ein sehr kompetenter Berater auf dem Gebiet der Versicherungen für Gewerbetätige. Seine Beratung ist sehr ehrlich und freundlich. Ich habe Herrn Becker meinerseits schon weiter empfohlen.

(18.03.2013)


(Anonym):

Viel Zeit genommen, sehr gut beraten.

(15.02.2013)


(Anonym):

guter Ansprechpartner, umfassende Beratung

(29.01.2013)


(Anonym):

sehr angenehmer Kontakt, beratung gezielt, kompetent und nachvollziehbar.

(08.10.2012)


(Anonym):

alles super sonst hätten wir den vertrag nicht abgeschlossen

(21.12.2011)


(Anonym):

Super beratung, sehr empfehlenswert.

(24.09.2010)


(Anonym):

Herr Becker ist auf alle Fragen eingegangen und ich bin und war mit der Beratung sehr zufieden, ich kann nur jedem diesen Experten weiter empfehlen.

(19.02.2010)


(Anonym):

Einwandfreie Beratung, sehr empfehlenswert!

(29.12.2009)


(Anonym):

Sehr angenehme Person, unglaublich hilfsbereit und kompetent - nur zu empfehlen!

(23.06.2009)


(Anonym):

Das Thema ost novh pending...

(14.04.2009)


(Anonym):

Offene und ehrliche Beratung.

(08.04.2009)


Nicole W.:

Herr Becker ist ein sympathischer, angenehmer, verbindlicher und kompetenter Gesprächspartner.

(05.03.2009)


(Anonym):

verbindliches auftreten, netter kontakt, empfehlenswert

(04.02.2009)


(Anonym):

sehr gute bereitschaft, professionell und immer erreichbar

(27.01.2009)


(Anonym):

sehr kompetent, engagiert und freundlich, sehr empfehlenwert

(13.03.2008)

16 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt