0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

René Semelka

René Semelka

Firma: RS Finanz- und Versicherungsmakler

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(24 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2002
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
Versicherungskaufmann staatl. gepr. Betriebswirt
Selbstbeschreibung:
Seit über neunzehn Jahren bin ich in der Finanz- und Versicherungsbranche tätig. Ich bin in meiner Arbeit als selbstständiger Finanz- und Versicherungsmakler völlig unabhängig von Versicherungskonzernen und Banken und kann somit das optimale Produkt aus einer Vielzahl von Angeboten bieten.

Kundenbewertungen


Marko W.:

Sehr nettes Team....immer wieder....mit freundlichen Gruß

(25.06.2023)


Edmund S.:

Sehr gut informierter Berater. Er konnte mir ausgezeichnet weiterhelfen bei meinen Fragen. Überaus empfehlenswert.

(11.01.2021)


Torben V.:

Kompetent, freundlich, angenehme Gespräche, entgegenkommende Abwicklung

(08.01.2021)


Kai M.:

Sehr sympathisch

(01.12.2020)


Anna C.:

Alles bestens. Kompetente und schnelle Beratung. Gute und schnelle Umsetzung von Änderungswünschen. Sehr zu empfehlen. Danke.

(20.03.2020)


Jasmin B.:

Total zufrieden , netter Mann!

(30.01.2020)


(Anonym):

sehr gut

(25.09.2019)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(05.04.2019)


Christian O.:

Alles sehr gut und oft erreichbar

(24.02.2019)


Gerd S.:

Nettes Gespräch, aber es kam für mich denn doch nicht in Frage

(27.03.2018)


Renate W.:

Wir haben Herrn Semelka als relativ unaufdringlichen Berater kennengelernt.Am Telefon war er sehr freundlich. Außerdem ist der Vertrag noch nicht in "warmen Tüchern". Andere Versicherungsleute sind da wesentlich aufdringlicher.

(20.03.2018)


(Anonym):

Schnelle Kontaktaufnahme...Gute Beratung...Ehrlich & offen in Detailfragen... Summa summarum ein guter Berater in Finanzfragen!

(06.02.2018)


Torsten R.:

Alles 1a. Danke

(29.06.2017)

11 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt