0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Robert Böhnisch

Robert Böhnisch

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(29 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2011
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
Fachwirt für Versicherungen und Finanzen
Selbstbeschreibung:
Der durchschnittliche Deutsche zahlt im Monat 400,00 EUR an Versicherer. In vielen Fällen ist die Prämie für die Leistung nicht gerechtfertigt. Lassen Sie sich beraten.

Kundenbewertungen


Frank J.:

Herr Bönisch war höflich + freundlich aber nicht aufdringlich. Er hat mir sehr geholfen bei meiner Hausmeistertätigkeit.

(09.06.2022)


Cornelia R.:

Angenehmes Gespräch, kompetente Fragen und Antworten.

(12.05.2022)


Jörg S.:

Kompetent, lösungsorientiert und freundlich. Gern wieder.

(11.05.2022)


Dr. Gerold D.:

Angenehmer, gut informierter Gesprächspartner. Jetzt warten wir auf entsprechende, für uns positive Ergebnisse. Erstmal vielen Dank.

(29.03.2022)


Dnn O.:

Die Gespräche mit Herrn Böhnisch sind angenehm: er nimmt Zeit, um zu erklären und zuzuhören.

(29.03.2022)


Ludwig H.:

Sehr freundlich.nicht aufdringlich wie andere Berater.sehr zufrieden

(30.01.2022)


Christa H.:

Freundliches Telefonat Schnelles Angebot Kein Drängen zum Abschluss

(19.01.2022)


Susanne F.:

war sehr angenehm und Beratung sehr zufrieden - kann ich empfehlen.

(18.01.2022)


Philip M.:

Er rief sofort an, nachdem meine E-Mail Ihr Büro erreichte, er versprach, meinen Fall zu untersuchen, und bat um Details, die ich weiterleitete. Er versprach, nach der Analyse zurückzurufen. Er tat dies und bot mir eine andere Lösung an, da die vo... Er rief sofort an, nachdem meine E-Mail Ihr Büro erreichte, er versprach, meinen Fall zu untersuchen, und bat um Details, die ich weiterleitete. Er versprach, nach der Analyse zurückzurufen. Er tat dies und bot mir eine andere Lösung an, da die von ihm angebotenen Produkte für mich zu teuer waren, aber sein Fachwissen ist sicherlich zu schätzen. x

(14.01.2022)


Tatjana S.:

Super kompetent!

(06.01.2022)


Peter S.:

Alles okay, kümmert sich

(06.01.2022)


Gerhard K.:

äußerst kompetent, sehr angenehme Beratung, sehr empfehlenswert !!!

(03.01.2022)


Gabriele Z.:

Sehr freundlich, sachlich und kompetent in der Beratung. Kann ich gern empfehlen.

(14.12.2021)


Katrin S.:

Telefonische Beratung sehr gut. Freundliche Begrüssung.

(06.12.2021)


Lutz G.:

Angenehme kompetente sehr freundliche person!

(06.11.2021)


Sascha S.:

Alles ok.!

(02.11.2021)


Dr.h.c. Dieter H.:

angenehme Person, sehr empfehlenswert!

(02.11.2021)


Christian B.:

BEISPIELHAFT!!! Ich fühle mich ausserordentlich gut betreut von Herr Böhnisch, er nimmt seine Sache sehr ernst, die Kommunikation ist perfekt, ich habe das Gefühl, dass er unbedingt weiss, was er tut - nicht mehr selbstverständlich heutzutage, wi... BEISPIELHAFT!!! Ich fühle mich ausserordentlich gut betreut von Herr Böhnisch, er nimmt seine Sache sehr ernst, die Kommunikation ist perfekt, ich habe das Gefühl, dass er unbedingt weiss, was er tut - nicht mehr selbstverständlich heutzutage, wie ich finde! In den letzten Jahren habe ich alle Versicherungen ausschliesslich über das www gesucht, gefunden und abgeschlossen, doch bei Herrn Böhnisch fühlte ich mich gleich beim ersten Gespräch wohl, so dass ich ihm diverse Angelegenheiten anvertraut habe. Und SIEHE DA, die Konditionen waren günstiger und passender als das, was ich mir aus dem Internet selbst zusammengebastelt hatte. Manchmal ist es doch besser, wenn man den Löffel mit der Weisheit bei jemand Anderem sucht. Vielen Dank für Alles! x

(15.10.2021)


Gerlinde O.:

Sehr freundliche und konkrete Beratung. Immer wieder gern.

(07.10.2021)

10 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt