0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Robert Radicke

Robert Radicke

Beschreibung

Tätig seit:
2005
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Sterbegeldversicherung
Tierkrankenversicherung
Qualifikationen:
Versicherungsmakler seit 2014 mit dem Schwerpunkt der analytischen Beratung von Privatpersonen und Firmen sowie der strategischen Planung der definierten Ziele sowie deren regelmäßigen und systematischen Überprüfung.
Selbstbeschreibung:
Ich verstehe mich nicht als reiner Versicherungsmakler – sondern als Lebensbegleiter. Und genau deshalb schätzen meine Kunden den außergewöhnlichen Service. Meine unabhängige Beratung gewährleistet, dass meine Kunden bedarfsgerecht und zu einem optimalen Preis- Leistungsverhältnis versicher

Kundenbewertungen

Der Berater wurde noch nicht bewertet.

Kontakt