0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

1a-Finanzkontor Roland Felske

1a-Finanzkontor Roland Felske

Firma: 1a-Finanzkontor Roland Felske

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(166 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2000
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Qualifikationen:
Dipl.Betriebswirt seit April 2000 Versicherungsmakler
Selbstbeschreibung:
Wir beraten Sie in Berlin und Hamburg neutral und unabhängig und erstellen Ihnen ein persönliches Konzept welches Garantie, Sicherheit, Rendite und mögliche Steuervorteile enthält. Außerdem beraten wir bundesweit telefonisch oder online.

Kundenbewertungen


Oliver F.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(06.04.2022)


Nadine M.:

Sympathisch, kompetent, empfehlenswert!

(03.12.2021)


Karsten W.:

Sehr nettes und zielorientiertes Gespräch, gute Vermittlung, meinerseits Empfehlung

(20.10.2021)


Benedikt R.:

Sehr kompetenter Berater.

(03.07.2021)


Stephan K.:

Sehr kompetente Beratung und angenehmer Gesprächspartner.

(08.05.2021)


Julia S.:

Herr Felske war sehr kompetent, verbindlich, humorvoll und wirkte sehr vertrauensvoll. ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und hoffe, dass ich mich richtig Entschieden habe. Ich hatte ein sehr gutes Gefühl und er konnte auch mit Fachwissen und Erfa... Herr Felske war sehr kompetent, verbindlich, humorvoll und wirkte sehr vertrauensvoll. ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und hoffe, dass ich mich richtig Entschieden habe. Ich hatte ein sehr gutes Gefühl und er konnte auch mit Fachwissen und Erfahrung glänzen. Ich empfehle ihn gerne weiter. Danke schön Herr Felske. x

(29.03.2021)


Ilona M.:

Ausführliche und kompetente Beratung. Besten Dank dafür.

(19.03.2021)


Julia N.:

Die Beratung war sehr angenehm, ausführlich und kompetent. Die Entscheidung gegen das empfohlene Produkt lag am Ende daran, dass ich die benötigte Menge an inkludierter Beratung als geringer als empfohlen eingeschätzt habe.

(16.02.2021)


Monika Anna B.:

Herr Felske berät sehr kompetent und verständlich zudem hat er eine sehr angenehme Persönlichkeit. Ich würde Herrn Felske weiter empfehlen zu 100%. Ich fühlte mich verstanden und individuell behandelt und auf meine Wünsche und Fragen wurde eing... Herr Felske berät sehr kompetent und verständlich zudem hat er eine sehr angenehme Persönlichkeit. Ich würde Herrn Felske weiter empfehlen zu 100%. Ich fühlte mich verstanden und individuell behandelt und auf meine Wünsche und Fragen wurde eingegangen. x

(12.02.2021)


Claudia W.:

ja, etwas Beratung braucht es noch, aber Herr Ünal bleibt dran und ist sehr kompetent

(07.02.2021)


Patrick D.:

Angenehme Person und kompetente Beratung.

(23.12.2020)


Kathleen R.:

Herr Felske hat sich viel Zeit genommen, immer wieder nachgefragt, ob alles verständlich erklärt ist und/oder offene Fragen bestehen. Absolut kompetente Beratung. Ich habe Herrn Felske direkt weiter empfohlen.

(16.11.2020)


Björn O.:

UNAUFDRINGLICHE, kompetende, anschauliche und freundliche Beratung

(11.10.2020)


Steffen K.:

Herr Felske ist wirklich ein Berater wie man ihn sich wünscht

(23.09.2020)


Raza Hussain A.:

Sehr angenehme Beratungsmitarbeiter- Herr Ünal E.- .Hat kompetent und gut verständlich beraten. Er ist sehr zu empfehlen.

(27.08.2020)


Martin M.:

Sehr sympathischer Mensch, mit viel Geduld!

(16.07.2020)


Lisa H.:

Herr Ünal hat mich sehr gut beraten, vielen Dank dafür!

(09.05.2020)


Ata A.:

Einwandfreie Beratung

(17.04.2020)


M. P.:

freundlich und angenehm kompetente und EHRLICHE Beratung insgesamt sehr zufrieden

(06.03.2020)


Axel B.:

Ein sehr erfahrener, ausgeglichener, kompetenter Versicherungsmakler. Wer solide abgesichert werden will, bekommt hier eine sehr gute, verständliche Beratung.

(27.02.2020)


Ines J.:

Alles perfekt.

(19.02.2020)


Sebastian H.:

Kompetente Beratung,verfügte über ein breites Wissen rund um das Thema Versicherung. Leider muss ich die telefonische Erreichbarkeit bemängeln. Ruft man selber an, bekommt man Standard Ansage zu hören. So ist man immer darauf angewiesen, anger... Kompetente Beratung,verfügte über ein breites Wissen rund um das Thema Versicherung. Leider muss ich die telefonische Erreichbarkeit bemängeln. Ruft man selber an, bekommt man Standard Ansage zu hören. So ist man immer darauf angewiesen, angerufen zu werden, zu Uhrzeiten, zu den man selber oftmals nicht kann. Sonst alles Tip Top x

(11.02.2020)


Claudia S.:

Ich fühle mich gut beraten zu einigen verschuedenen Themengebieten. Für alles hatte Herr Felske ein gutes Produkt.

(07.02.2020)


Esther M.:

Ich fühlte mich auf der Suche nach einer passenden BU/DU kompetent beraten. Herr Felske ist freundlich aufgetreten, hat sich viel Zeit genommen und sich genau nach meinem Anliegen erkundigt, sodass am Ende das passende Produkt stand.

(03.01.2020)


Claudia L.:

Sehr freundlich und kompetent.

(20.11.2019)


Silke W.:

Die Beratung durch Herrn Felske war ehrlich und kompetent. Vielen Dank

(12.11.2019)


Antonia G.:

Es war eine sehr angenehme und umfangreiche Beratung. Herr Felske hat sich nicht nur meine Versicherungen angeschaut, sondern auch die meiner Mutter und mir gesagt und gezeigt, wo sie sparen oder den Schutz bei gleich bleibenden Kosten erhöhen kön... Es war eine sehr angenehme und umfangreiche Beratung. Herr Felske hat sich nicht nur meine Versicherungen angeschaut, sondern auch die meiner Mutter und mir gesagt und gezeigt, wo sie sparen oder den Schutz bei gleich bleibenden Kosten erhöhen könnte. Insgesamt hatte ich während der Beratung ein gutes Gefühl. x

(31.10.2019)


Khaled-alexander K.:

super ! von der ersten Kontaktaufnahme, über die kompetente Beratung bis hin zum Produkt !!!!

(28.10.2019)


Fabian H.:

alles o.k.

(20.09.2019)


Ilya T.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(21.06.2019)


Uwe H.:

Die Beratung war sehr gut und Ergebnisorientiert.

(22.04.2019)


Jan-christoph A.:

Neben Fachkenntnis auch ein sehr höfliches Auftreten und schnelles Antworten auf E-Mails

(16.03.2019)


Süleyman A.:

Nach dieser intensiven Beratung sind wir zu dem ergebnis gekommen, daß eine BU für meine Bedürfnisse nicht in Frage kommt, eher eine Unfallversicherung.

(12.03.2019)


Maximilian H.:

Angenehm und kompetent.

(20.11.2018)


Klaus S.:

Sehr empfehlenswert. Kompetente Person und Beratung. In meinem Fall ist Aufgrund Umschulung klar und verständlich erklärt worden das eine Absicherung im Moment keinen Sinn Machen würde. Nach Beendigung meiner Umschulung wird dann erneut ein Ge... Sehr empfehlenswert. Kompetente Person und Beratung. In meinem Fall ist Aufgrund Umschulung klar und verständlich erklärt worden das eine Absicherung im Moment keinen Sinn Machen würde. Nach Beendigung meiner Umschulung wird dann erneut ein Gespräch stattfinden. x

(26.10.2018)


(Anonym):

Die Beratung war kompotent und ohne Zeit- und Abschlußdruck!Ich kann die Beratung nur empfehlen!

(26.10.2018)


(Anonym):

Nach einen Eingabefehler meinerseits auf meiner Suche nach Internet-Angebote zur Einschätzung eines Versicherungsbedarfes wurde der telefonische Kontakt vom Berater zu mir aufgenommen. Im Verlauf des sehr freundlichen Erstgespräches erklärte ich d... Nach einen Eingabefehler meinerseits auf meiner Suche nach Internet-Angebote zur Einschätzung eines Versicherungsbedarfes wurde der telefonische Kontakt vom Berater zu mir aufgenommen. Im Verlauf des sehr freundlichen Erstgespräches erklärte ich dem Berater, daß für mich aktuell kein konkreter Beratungsbedarf besteht, sondern daß ich nur globale Informationen zum Thema benötigte und mich zuallererst einmal einlesen wollte. Dieses Ansinnen meinerseits wurde freundlich und mit dem Angebot zur erneuten Kontaktaufnahme bei weitergehendem Informationsbedarf zur Kenntnis genommen. x

(13.08.2018)


Zsolt N.:

Im vergleich habe ich auch mit Tecis gearbeitet und MyPension online angeschaut. Tecis gab mir bullshit Stories und Abzocke. MyPension gab mir transparenz im ersten Blick, aber dann war es auch eine grosse Abzocke. Herr Felske hat alles mit Fakten be... Im vergleich habe ich auch mit Tecis gearbeitet und MyPension online angeschaut. Tecis gab mir bullshit Stories und Abzocke. MyPension gab mir transparenz im ersten Blick, aber dann war es auch eine grosse Abzocke. Herr Felske hat alles mit Fakten bewiesen. x

(21.07.2018)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(11.07.2018)


(Anonym):

fachlich kompetent die Zusammenhänge der unterschiedlichen Rentenformen erklärt, gute (und kundenortiert lohnende) Lösung gefunden. Gerne wieder.

(17.06.2018)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(26.02.2018)


Judith C.:

Rundum zufrieden und exzellente Beratung!

(05.12.2017)


(Anonym):

top ! danke ! abschluss erfolgt !

(05.12.2017)


Nadja F.:

Sehr angenehme Gesprächspartner, ausnehmend gute und kompetente Beratung. Alle vereinbarten Termine wurden akkurat eingehalten. Uns wurde nichts aufgeschwatzt, wir wurden nicht bedrängt, etwas abzuschließen - es wurde zu jeder Zeit ausschließlich... Sehr angenehme Gesprächspartner, ausnehmend gute und kompetente Beratung. Alle vereinbarten Termine wurden akkurat eingehalten. Uns wurde nichts aufgeschwatzt, wir wurden nicht bedrängt, etwas abzuschließen - es wurde zu jeder Zeit ausschließlich auf unsere Belange und Vorstellungen eingegangen - Großartig. Absolut empfehlenswert! x

(19.10.2017)


Mario H.:

leider hat sich bei mir ein gravierendes Privates Problem ergeben so das Ich keine Versicherung abgeschlossen habe. Ich werde mich wenn sich meine Situation verbessert an Herrn Felske wenden.

(30.09.2017)


Benno G.:

Sehr gute Beratung durch Herrn Felske!

(07.09.2017)


Anna B.:

Freundlicher Kontakt, angenehme Gespräche

(11.07.2017)


(Anonym):

Sehr freundliches kompetentes Gespräch.

(27.03.2017)


Tillmann W.:

Trotz Verspätung meinerseits hat sich Herr Simonsen die Zeit genommen, meine Fragen zufriedenstellend zu beantworten und ich hatte das Gefühl, bedarfsgerecht beraten zu werden, anstatt der dumme Kunde zu sein, dem irgendetwas angedreht werden muss.... Trotz Verspätung meinerseits hat sich Herr Simonsen die Zeit genommen, meine Fragen zufriedenstellend zu beantworten und ich hatte das Gefühl, bedarfsgerecht beraten zu werden, anstatt der dumme Kunde zu sein, dem irgendetwas angedreht werden muss. Zum Punkt "Umfassende Analyse der Situation" muss ich sagen, dass ich mich konkret zur Riester-Rente beraten lassen wollte und daher keine umfassende Analyse in Anspruch genommen habe - außerdem war die Zeit durch meine Verspätung ohnehin knapp. Dennoch hat Herr Simonsen ein paar Fragen gestellt, um sich wenigstens ein ungefähres Bild von meiner Situation machen zu können, auf deren Grundlage er seine Gedanken zu dem Thema erläuterte. Ich habe mich ernst genommen gefühlt und finde ihn als Berater empfehlenswert. Viel Glück für das neue Jahr! x

(29.12.2016)


Nikita L.:

Sehr angenehmes Gespräch. Es wurde auf alle meine Fragen eingegangen, auch wurde sich viel Zeit genommen. Das Produkt übertraf meine Erwartungen.

(28.12.2016)


Nasser M.:

Der Berater war sehr gut .

(16.05.2016)


Benia H.:

Fühlten uns zu nichts gedrängt. Es wurde nichts aufgeschwatzt. Sehr seriös und kompetent. Leider wurde unser Anliegen falsch an den Berater im Vorgespräch am Telefon übermittelt.

(28.04.2016)


Vlado S.:

Sehr empfehlenswert

(24.02.2016)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert hinsichtlich der Person und fachlicher Kompetenz. Vielen Dank.

(14.02.2016)


Ionela P.:

Ich bin sher zufrieden von Herr Roland Felske

(08.02.2016)


(Anonym):

Herr Felske ist ein sehr freundlicher und kompetenter Mann. Eine ausführliche Beratung hat stattgefunden und wurde auf meine Person genau erläutert. Ich kann Herrn Felske mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

(27.01.2016)


Daniela C.:

Ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden, Herr Felske ist sehr professionel und kompetent.

(04.11.2015)


(Anonym):

Ein sehr professionelle Arbeit. Wir sind bisher sehr zufrieden

(01.11.2015)


(Anonym):

Eine sehr kompetente Beratung. Es wurde gut auf Fragen eingegangen. Wirklich sehr empfehlenswert.

(27.08.2015)


Ulrike L.:

Sehr nette und kompetente Person,aufschlussreiche und verständliche Beratung der Produkte.Berater ist flexibel und hat sich Zeit genommen. Ist zu empfehlen!

(29.07.2015)


(Anonym):

Angenehme Gespräche, wirkt sehr Kompetent, einziger Kritikpunkt: wenigstens anrufen wenn man sich verspätet

(18.07.2015)


(Anonym):

Sehr geehrte Damen und Herren, Hr. Felske war sehr freundlich und höflich mir gegenüber. Er hat mich dann netterweise an seinen "Kollegen" vermittelt. Aus diesen Gründen war es mir leider nicht möglich die Anfragen mit einem klaren Nein oder J... Sehr geehrte Damen und Herren, Hr. Felske war sehr freundlich und höflich mir gegenüber. Er hat mich dann netterweise an seinen "Kollegen" vermittelt. Aus diesen Gründen war es mir leider nicht möglich die Anfragen mit einem klaren Nein oder Ja etc. zu beantworten. Mit freundlichen Grüßen, xxxxx xxxxx x

(08.05.2015)


(Anonym):

Sehr kompetente Person.

(17.04.2015)


(Anonym):

Der Vororttermin bleibt in guter Erinnerung, auch wenn das angebotene Produkt, letztendlich nicht für meine Bedürfnisse passte. Vielleicht sollte sich der Berater nicht nur auf einen Versicherer festlegen, um sich so nicht selbst die Möglichkeit z... Der Vororttermin bleibt in guter Erinnerung, auch wenn das angebotene Produkt, letztendlich nicht für meine Bedürfnisse passte. Vielleicht sollte sich der Berater nicht nur auf einen Versicherer festlegen, um sich so nicht selbst die Möglichkeit zu nehmen, auch bei anderen Anbietern zu recherchieren. Dennoch empfehlenswert. x

(18.02.2015)


(Anonym):

ich habe nun den Berater meines Vertrauens gefunden. Macht einen sehr kompetenten und bodenständigen Eindruck. Sehr zu Empfehlen!

(16.12.2014)


Stephan I.:

Muss noch geprüft werden

(13.11.2014)


(Anonym):

nach dehr angenehmen Gespräch bisher keine Rückmeldung erhalten.

(13.10.2014)


(Anonym):

Sehr kompetente und umfassende Beratung!

(23.09.2014)


(Anonym):

Top Beratung kennt sich sehr gut aus absolute Fachkompetenz Ich habe mein Berater gefunden nur zu empfehlen

(06.09.2014)


(Anonym):

Gut beraten gefühlt. Wirklich Zeit genommen. Ich bin zufrieden und werde auch in Zukunft auf Herrn Felske zurück kommen.

(05.09.2014)


(Anonym):

Sehr empfehlenswerte Beratung, angenehmes Telefonat, umfassende Erklärungen, vielleicht teilweise etwas zu schnell (deshalb nur ein Gut statt Sehr Gut bei Verständlichkeit).

(05.09.2014)


(Anonym):

Da es für unsere Tochter die allererste Beratung war , waren wir alle sehr positiv überrascht von Herrn Andreas Parthun ! Super nett , alles topp erklärt , schnell & kompetet. Sehr freundlich besonders auch zu unserer Tochter. 100% sehr empfe... Da es für unsere Tochter die allererste Beratung war , waren wir alle sehr positiv überrascht von Herrn Andreas Parthun ! Super nett , alles topp erklärt , schnell & kompetet. Sehr freundlich besonders auch zu unserer Tochter. 100% sehr empfehlenswert !!!! Danke sagt Familie xxxxx x

(29.08.2014)


(Anonym):

Es war klasse - professionell, angenehm. Super! Danke!

(07.07.2014)


(Anonym):

Nicht aufdringlich, sachlich,nicht auf Abschluß bedacht sondern auf die Qualität des Produkts und des Unternehmens,Sehr guter Berater

(25.06.2014)


Angelika G.:

alles in Allen eine Rund um sehr ausgezeichnete Beratung, es war alles da bei. Eine Rund um gute Sache leider konnte ich nichts abschließen, da ich im niedrich Lohnbereich arbeite. Mit freundlichen Grüßen Angelika Galle

(25.06.2014)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(02.06.2014)


(Anonym):

Ich bin nicht vom Fach aber ich fühle mich bei Herrn Felske gut aufgehoben.

(28.04.2014)


Andreas K.:

Hauke Simonsen ist ein sehr guter Berater , hat mir sehr gut gefallen. Würde ich weiter empfehlen .

(15.03.2014)


(Anonym):

Die Beratung wurde nicht von Roland Felske durchgeführt. Der hier bewertete Berater ist Hauke Simonsen

(04.11.2013)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(13.09.2013)


(Anonym):

Angebot steht noch aus.

(25.07.2013)


Daniela S.:

Herr Felske hat mich sehr kompetent beraten und sich sehr viel Zeit genommen.

(15.07.2013)


(Anonym):

Sehr nettes Gespräch, hat sich Zeit genommen. Kompetente Beratung

(27.06.2013)


(Anonym):

Ich wurde bestens beraten. Sehr empfehlenswert.

(14.06.2013)


(Anonym):

Roland Felske ist sehr engagiert und hat sehr gute Kenntnisse über sein Fachgebiet.

(30.05.2013)

81 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt