0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Ron-Derek Diehl

Ron-Derek Diehl

Firma: B-V-C Buxtehuder Versicherungscontor GmbH
Ort: Wentorf bei Hamburg

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
85.71% positive Bewertungen
(7 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1992
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Qualifikationen:
Versicherungskaufmann Diplom Betriebswirt FH Köln Fachbereich Versicherungswesen
Selbstbeschreibung:
Nur die Zusammenarbeit mit über 50 Produktpartnern, eine konsequente Marktbeobachtung, der Einsatz modernster Vergleichsinstrumente und eine stetige fachlicher Weiterbildung macht eine individuelle Beratung erst möglich.

Kundenbewertungen


(Anonym):

Um den Versicherungsschutz meiner Firma den derzeitigen Bedürfnissen anzupassen, habe ich vorab schon einige andere Angebote eingeholt. Da der Tätigkeitsbereich meines Unternehmens recht breit aufgestellt ist, hatten bis dato die mir angebotenen Ve... Um den Versicherungsschutz meiner Firma den derzeitigen Bedürfnissen anzupassen, habe ich vorab schon einige andere Angebote eingeholt. Da der Tätigkeitsbereich meines Unternehmens recht breit aufgestellt ist, hatten bis dato die mir angebotenen Versicherungen immer irgendwelche Deckungslücken. Herr Diehl hat schon im Erstgespräch meine Bedürfnisse und Anforderungen erkannt. Entsprechend maßgeschneidert viel das Angebot aus, das er mir im zweiten Gespräch unterbreitete. Genau der Versicherungsschutz den ich mir vorgestellt habe(teilweise sogar noch etwas mehr) zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Stärken und mögliche Schwachpunkte des Angebotes hat Herr Diehl kompetent aufgezeigt und mit mir besprochen. Ich werde Herrn Diehl sicher weiterempfehlen x

(24.07.2015)


Ralf R.:

Alles bestens!

(04.03.2015)


(Anonym):

Ausgezeichnete Beratung, fachlich kompetent und sher freundlich

(17.07.2013)

4 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt