0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Ronny Schweighofer

Ronny Schweighofer

Ort: Eppenbrunn

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(96 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2007
Berufsbezeichnung:
Ausschließlichkeitsvermittler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Sterbegeldversicherung
Tierkrankenversicherung
Qualifikationen:
Betriebswirt (WA Dipl.-Inh.) Versicherungsfachmann IHK
Selbstbeschreibung:
Als Generalagent der ARAG SE biete ich meinen Kunden eine individuelle, bedarfsgerechte und qualifizierte Beratung in den Bereichen Absicherung (privat und gewerblich), Gesundheit und Vorsorge. Je nach Kundenwunsch erfolgt die Beratung persönlich, telefonisch oder digital.

Kundenbewertungen


Friedhelm K.:

Ja, sehr, er hat uns gute Angebote geschickt.

(05.04.2024)


Ingrid Bassermann B.:

Sehr nett und freundlich. Competent Beratung. Nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung. Sehr empfehlungswert.

(15.03.2024)


Nicola W.:

verbindliche Rückrufe, wichtige Vertragsdetails kamen erst hinterher zur Sprache, akustisch schlecht zu verstehen (Dialekt/Telefonqualität)

(07.03.2024)

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wobei ich den Kommentar nicht unbeantwortet lassen möchte. Vertragsdetails werden und wurden grundsätzlich VOR Vertragsabschluss besprochen. Der Kunde hat jederzeit die Möglichkeit, vom Abschluss Abstand zu nehmen, wenn er mit einem wichtigen Vertragsdetail nicht einverstanden sein sollte. Eine faire Beratung meiner Kunden hat oberste Priorität, was übrigens aus den bisherigen Kommentaren meiner Kunden deutlich hervorgeht. Zur Akustik: Meine Beratungen führe ich in einem absolut störungsfreien Umfeld durch und verwende hierfür modernste Technik. Auf das Umfeld bei meinem Gesprächspartner habe ich leider keinen Einfluss. Auch nicht auf meinen Dialekt, den ich trotz aller Bemühungen anscheinend doch nicht vollständig abstellen kann :-)


Charalampos X.:

Kann nur positives berichten

(19.01.2024)


Heidi K.:

Sehr gute Beratung und freundlich

(09.01.2024)


Rosemarie M.:

Freundliche, hilfsbereite und kompetente Beratung ohne Druck.

(23.12.2023)


Demski A.:

Angenehme Person super Beratung Sehr kompetent Sehr empfehlenswert

(23.12.2023)


Bernd H.:

Freundliche, hilfsbereite und kompetente Peson! Sehr empfehlenswert

(10.12.2023)


Michael W.:

Schnelle Rückmeldung sowohl per Telefon und mail.......gut mein Thema erkannt u eine gute Lösung gefunden Vielen Dank

(20.11.2023)


Wolfgang S.:

Herr Schweighofer ist sehr nett und hilfsbereit im Gespräch. Sei menschliche Art ist lobenswert.

(15.08.2023)


Norbert S.:

Sehr freundlich und macht einen zuverlässigen Eindruck. Er hat mir meine Fragen positiv erklärt und ist auch gerne Weiterzuempfehlen. Beratung war Gut. Gerne wieder.

(02.08.2023)


Zuko U.:

Sehr netter Berater und hat genauer Produkt passend für uns ausgesucht, vielen Dank.

(11.07.2023)

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich gebe mein Bestes, bei Bedarf auch künftig den passenden Versicherungsschutz für Sie auszuwählen.


Helmut H.:

Herr Schweighofer hat sich schneller als erwartet bei mir zu einem telefonischen Beratungsgespräch gemeldet. Er hat mich umfassend und kompetent beraten. Anschließend erhielt ich per mail die Angebote. Ich kann Herrn Schweighofer deshalb weiterempf... Herr Schweighofer hat sich schneller als erwartet bei mir zu einem telefonischen Beratungsgespräch gemeldet. Er hat mich umfassend und kompetent beraten. Anschließend erhielt ich per mail die Angebote. Ich kann Herrn Schweighofer deshalb weiterempfehlen. x

(18.05.2023)


Ulrike R.:

Das Telefonat war angenehm und die Beratung kompetent.

(28.04.2023)


Fabiola B.:

Habe mich gut aufgehoben und freundlich beraten gefühlt.

(30.03.2023)


Edmund K.:

voll zufrieden mit der Beratung immer wieder voll zufrieden

(28.03.2023)


Dieter B.:

Sehr angenehmer, freundlicher Kontakt und sehr schnelle Angebotslegung. Vielen Dank und gerne wieder.

(28.10.2022)


Dorothea L.:

Sehr freundlich und kompetenter Berater, sehr empfehlenswert.

(15.09.2022)


Rene S.:

Alles Bestens, können wir nur empfehlen.

(27.06.2022)


Nina E.:

Sehr freundlich, bemüht und freundlich.

(25.06.2022)


Günter G.:

Alles Super

(07.05.2022)


Erhard S.:

Sehr gute Fachliche Darstellung, NOTE 1-2

(31.03.2022)


Gerhard S.:

Herr Schweighofer hat mich sehr umfassend, kompetent und freundlich beraten. Das Produkt , das mir Herr Schweighofer dann angeboten hat war ARAG- RECHTSCHUTZ. Ich bin bereits ARAG Versicherungsnehmer , was der Grund war weshalb wir zu keinem Vert... Herr Schweighofer hat mich sehr umfassend, kompetent und freundlich beraten. Das Produkt , das mir Herr Schweighofer dann angeboten hat war ARAG- RECHTSCHUTZ. Ich bin bereits ARAG Versicherungsnehmer , was der Grund war weshalb wir zu keinem Vertragsabschluss kamen. Insgesamt ein gutes Gespräch mit einem absolut Kundenorientierten Gesprächspartner ! x

(11.03.2022)

Vielen Dank für die positive Bewertung. Eigentlich passte das Produkt schon, nur hatten Sie es bereits :-)


Senad T.:

Super Service muss ich sagen zuerst kam Angebot und Beratung dann kam der Vertrag alles perfekt ich werde Herr Schweighofer weiter empfehlen

(01.02.2022)


Ellen W.:

Sehr angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(23.12.2021)


Uwe R.:

Sehr schnelle und unaufdringliche Kontaktaufnahme. Nettes Gespräch, fachlich qualifizierte Beratung. Keine unnötigen oder sonstige Angebote unterbreitet.

(12.11.2021)


Roland W.:

Angenehmes Gespräch ,kurz und klar verständlich .

(01.11.2021)


Ingrid G.:

Es war ein angenehmes, vor allen Dingen nicht aufdringliches Gespräch. Ich habe mich jedoch für einen anderen Anbieter entschieden.

(25.10.2021)


Paul Hermann H.:

Sehr angenehme und kompetente Beratung.

(22.07.2021)


Angie G.:

Kompetent und freundlich

(27.10.2020)


Iris F.:

Herr Schweighofer war sehr nett und zuvorkommend. Er hat sich Zeit genommen, um uns alles zu erklären und hat meine Altverträge durchgesehen und mich auf Lücken in einem meiner Verträge aufmerksam gemacht. Herr Schweighofer ist sehr empfehlenswer... Herr Schweighofer war sehr nett und zuvorkommend. Er hat sich Zeit genommen, um uns alles zu erklären und hat meine Altverträge durchgesehen und mich auf Lücken in einem meiner Verträge aufmerksam gemacht. Herr Schweighofer ist sehr empfehlenswert. x

(17.06.2020)


Renate M.:

wir sehr gerne mit Herrn Schweighofer zusammenarbeiten, wir fühlen uns gut beraten und wissen, dass wissen einen hervorragenden Fachmann zur Seite zu haben.

(09.03.2020)


Günter G.:

Vertrauenswürdiger Berater, kompetent und nicht aufdringlich.

(25.07.2019)


Monika H.:

Der Berater hat sich sehr viel Zeit genommen und ging auf meine Fragen ein. Ehrlich und kompetent. Kann ich weiterempfehlen.

(15.07.2019)


(Anonym):

sachlich kompetent kann man empfehlen

(01.07.2019)


(Anonym):

Alles sehr aufschlussreich shr gute Beratung prima

(25.04.2019)


Patrizia M.:

Vollkommen zufrieden!

(25.01.2019)


Patrick F.:

Weiter so

(11.12.2018)


Uwe A.:

Sehr freundlicher und kompetenter Berater. Hat mich gefreut Herr Schweighofer kennen gelernt zu haben.

(07.12.2018)


(Anonym):

Sehr freundliche und meines Erachtens kompetente Beratung. Herr Schweighofer ist auf meine persönliche Situation eingegangen und hat ein Paket mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis angeboten. Auf Nachfragen per E-Mail hat er zügig geant... Sehr freundliche und meines Erachtens kompetente Beratung. Herr Schweighofer ist auf meine persönliche Situation eingegangen und hat ein Paket mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis angeboten. Auf Nachfragen per E-Mail hat er zügig geantwortet. In jedem Fall empfehlenswert. x

(12.11.2018)


Ursula H.:

Wir kommen im Jahr 2019 darauf zurück. MfG.

(06.11.2018)


Erika N.:

Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden - ich werde den Berater weiter empfehlen.

(23.10.2018)


Manfred E.:

Kompetente Beratung Sehr zu empfehlen

(04.10.2018)


(Anonym):

Sehr netter Berater,nahm sich Zeit und erklärte alles, kann ich nur weiterempfehlen

(01.10.2018)


Gerda W.:

Angenehme Person und kompetente Beratung

(28.09.2018)


(Anonym):

Kompetent und freundlich,so wie es sein soll...Daumen hoch!

(14.08.2018)

Vielen Dank für die positive Bewertung. Bzgl. umfassender Analyse der Situation möchte ich anmerken, dass diese (außer den Angaben, die ich für das gewünschte Produkt benötigt habe) nicht gewünscht und nicht möglich war.


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(12.08.2018)


(Anonym):

yeah that nice deal

(11.07.2018)


(Anonym):

Alles gut, fairer Umgang, s/fachlich m.E. alles korrekt

(19.04.2018)


Jürgen L.:

Angenehme Person hat sich Zeit genommen und mich sehr gut beraten.Sehr empfehlenswert.

(12.03.2018)


Gerhard K.:

Angenehme Person und kompetente Beratung.

(30.01.2018)


Joachim G.:

Dieser "Kerl" ist in sich abgerundet, gut und passig.

(18.12.2017)

Vielen Dank für die positive Bewertung der etwas anderen Art :-)


Claudia K.:

Bemerkenswert war für mich, dass sich Hr.Schweighofer noch am selben Tag gemeldet hat und sofort ein persönliches Gespräch angeboten hat . Dies war bei uns nicht realisierbar. Ich war sehr zufrieden auch wenn es nicht zu einem Vertragsabschluss ge... Bemerkenswert war für mich, dass sich Hr.Schweighofer noch am selben Tag gemeldet hat und sofort ein persönliches Gespräch angeboten hat . Dies war bei uns nicht realisierbar. Ich war sehr zufrieden auch wenn es nicht zu einem Vertragsabschluss gekommen ist. x

(09.11.2017)

Leider wurde mir keine Möglichkeit gegeben, meine Beratungsleistung zu erbringen. Auch nicht, die Situation zu analysieren und somit ein passendes Produkt anzubieten :-(


Marion H.:

Analyse fand noch nicht statt

(30.10.2017)

Vielen Dank für die Bewertung! Da die Analyse aus terminlich bedingten Gründen noch gar nicht stattfinden konnte (so hatten wir es besprochen), hätte die Bewertung noch ein wenig Zeit gehabt. Ich bin mir sicher, dass anschließend (!) noch das ein oder andere Sternchen möglich gewesen wäre :-)


Dietmar H.:

Ich denke, ein kompetenter Partner für mich

(24.09.2017)

Vielen Dank für die positive Bewertung. Eine umfassende Analyse der Situation kann nur in einem persönlichen Beratungsgespräch durchgeführt werden. Dieses biete ich meinen Kunden grundsätzlich an. Wenn ein solches, sicherlich aus berechtigten Gründen, jedoch nicht gewünscht ist, muss sich z. B. eine telefonische Analyse auf die Abfrage der Eckdaten beschränken, welche zur Angebotserstellung für das angefragte Produkt erforderlich sind :-)


Rainer H.:

Herr Schweighofer hat uns sehr kompetent und hilfreich beraten. Wir sind mit der ausgeführten Analyse bestehender Versicherungen und seiner Empfehlung einer gebündelten Versicherung sehr zufrieden. Die Beratung fand ohne Druck statt. Insgesamt eine... Herr Schweighofer hat uns sehr kompetent und hilfreich beraten. Wir sind mit der ausgeführten Analyse bestehender Versicherungen und seiner Empfehlung einer gebündelten Versicherung sehr zufrieden. Die Beratung fand ohne Druck statt. Insgesamt eine ausgezeichnete Beratung. x

(15.09.2017)


Karl G.:

Sehr empfehlenswert, gerne wieder.

(16.06.2017)


(Anonym):

Sehr kompetente Person konnte zu allen Fragen das richtige Produkt erklären.

(19.05.2017)


Olaf G.:

Berät und will nicht Aufschlägen. Sehr angenehm.

(19.04.2017)


(Anonym):

Kurzfristige Terminvereinbarung, umfängliche Beratung zum gewünschten Ver- sicherungsprodukt und ohne drängen auf einen Vertragsabschluss. Persönlich zu empfehlen.

(12.04.2017)


(Anonym):

Herr Schweighofer hat einen sehr kompetenten und sympathischen Eindruck hinterlassen. Das Beratungsgespräch hatte eine entspannte Atmosphäre. Dass es letztendlich nicht zu einem Abschluss kam, lag an teilweise besseren Bedingungen eines Mitbewerber... Herr Schweighofer hat einen sehr kompetenten und sympathischen Eindruck hinterlassen. Das Beratungsgespräch hatte eine entspannte Atmosphäre. Dass es letztendlich nicht zu einem Abschluss kam, lag an teilweise besseren Bedingungen eines Mitbewerbers. x

(08.03.2017)


(Anonym):

Kompetente Beratung bei nachvollziehbarer Argumentation. TOP !

(02.02.2017)


(Anonym):

sehr nette Beratung!!

(28.11.2016)


Brigitte K.:

Ich kann sagen das Herr Ronny Schweighofer seinen Beruf mit Herz und Seele macht. Ich wurde sehr gut Beraten und habe auch die von mir als Sinnvoll Erkante Versicherung abgeschlossen

(11.11.2016)


(Anonym):

Sehr pünktlich sehr verständlich in seinen Ausführungen

(04.11.2016)


(Anonym):

Ich bin mit der Beratung von Herrn Schweighofer sehr zufrieden. Herr Schweighofer hat mir auch einen Weg aufgezeigt meine bisherigen Einzel-Versicherungen Rechtsschutz, Privathaftpflicht und Hausrat zusammenzufügen.

(03.11.2016)

30 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt