0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Ronny Schweighofer

Ronny Schweighofer

Ort: Eppenbrunn

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(60 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2007
Berufsbezeichnung:
Ausschließlichkeitsvermittler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
Betriebswirt (WA Dipl.-Inh.) Versicherungsfachmann IHK
Selbstbeschreibung:
Als Generalagent der ARAG SE biete ich meinen Kunden eine individuelle, bedarfsgerechte und qualifizierte Beratung in den Bereichen Absicherung, Gesundheit und Vorsorge. Unter Berücksichtigung der bestehenden Versicherungssituation erarbeite ich gemeinsam mit dem Kunden die für ihn optimale Lösung.

Kundenbewertungen


Paul Hermann H.:

Sehr angenehme und kompetente Beratung.

(22.07.2021)


Angie G.:

Kompetent und freundlich

(27.10.2020)


Iris F.:

Herr Schweighofer war sehr nett und zuvorkommend. Er hat sich Zeit genommen, um uns alles zu erklären und hat meine Altverträge durchgesehen und mich auf Lücken in einem meiner Verträge aufmerksam gemacht. Herr Schweighofer ist sehr empfehlenswer... Herr Schweighofer war sehr nett und zuvorkommend. Er hat sich Zeit genommen, um uns alles zu erklären und hat meine Altverträge durchgesehen und mich auf Lücken in einem meiner Verträge aufmerksam gemacht. Herr Schweighofer ist sehr empfehlenswert. x

(17.06.2020)


Renate M.:

wir sehr gerne mit Herrn Schweighofer zusammenarbeiten, wir fühlen uns gut beraten und wissen, dass wissen einen hervorragenden Fachmann zur Seite zu haben.

(09.03.2020)


Günter G.:

Vertrauenswürdiger Berater, kompetent und nicht aufdringlich.

(25.07.2019)


Monika H.:

Der Berater hat sich sehr viel Zeit genommen und ging auf meine Fragen ein. Ehrlich und kompetent. Kann ich weiterempfehlen.

(15.07.2019)


Edeltraud J.:

sachlich kompetent kann man empfehlen

(01.07.2019)


Gerd Lothar W.:

Alles sehr aufschlussreich shr gute Beratung prima

(25.04.2019)


Patrizia M.:

Vollkommen zufrieden!

(25.01.2019)


Patrick F.:

Weiter so

(11.12.2018)


Uwe A.:

Sehr freundlicher und kompetenter Berater. Hat mich gefreut Herr Schweighofer kennen gelernt zu haben.

(07.12.2018)


Roland K.:

Sehr freundliche und meines Erachtens kompetente Beratung. Herr Schweighofer ist auf meine persönliche Situation eingegangen und hat ein Paket mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis angeboten. Auf Nachfragen per E-Mail hat er zügig geant... Sehr freundliche und meines Erachtens kompetente Beratung. Herr Schweighofer ist auf meine persönliche Situation eingegangen und hat ein Paket mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis angeboten. Auf Nachfragen per E-Mail hat er zügig geantwortet. In jedem Fall empfehlenswert. x

(12.11.2018)


Ursula H.:

Wir kommen im Jahr 2019 darauf zurück. MfG.

(06.11.2018)


Erika N.:

Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden - ich werde den Berater weiter empfehlen.

(23.10.2018)


Manfred E.:

Kompetente Beratung Sehr zu empfehlen

(04.10.2018)


Simone B.:

Sehr netter Berater,nahm sich Zeit und erklärte alles, kann ich nur weiterempfehlen

(01.10.2018)


Gerda W.:

Angenehme Person und kompetente Beratung

(28.09.2018)


Manfred Z.:

Kompetent und freundlich,so wie es sein soll...Daumen hoch!

(14.08.2018)

Vielen Dank für die positive Bewertung. Bzgl. umfassender Analyse der Situation möchte ich anmerken, dass diese (außer den Angaben, die ich für das gewünschte Produkt benötigt habe) nicht gewünscht und nicht möglich war.


Harald H.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(12.08.2018)


James W.:

yeah that nice deal

(11.07.2018)


Sven B.:

Alles gut, fairer Umgang, s/fachlich m.E. alles korrekt

(19.04.2018)


Jürgen L.:

Angenehme Person hat sich Zeit genommen und mich sehr gut beraten.Sehr empfehlenswert.

(12.03.2018)


Gerhard K.:

Angenehme Person und kompetente Beratung.

(30.01.2018)


Joachim G.:

Dieser "Kerl" ist in sich abgerundet, gut und passig.

(18.12.2017)

Vielen Dank für die positive Bewertung der etwas anderen Art :-)


Claudia K.:

Bemerkenswert war für mich, dass sich Hr.Schweighofer noch am selben Tag gemeldet hat und sofort ein persönliches Gespräch angeboten hat . Dies war bei uns nicht realisierbar. Ich war sehr zufrieden auch wenn es nicht zu einem Vertragsabschluss ge... Bemerkenswert war für mich, dass sich Hr.Schweighofer noch am selben Tag gemeldet hat und sofort ein persönliches Gespräch angeboten hat . Dies war bei uns nicht realisierbar. Ich war sehr zufrieden auch wenn es nicht zu einem Vertragsabschluss gekommen ist. x

(09.11.2017)

Leider wurde mir keine Möglichkeit gegeben, meine Beratungsleistung zu erbringen. Auch nicht, die Situation zu analysieren und somit ein passendes Produkt anzubieten :-(


Marion H.:

Analyse fand noch nicht statt

(30.10.2017)

Vielen Dank für die Bewertung! Da die Analyse aus terminlich bedingten Gründen noch gar nicht stattfinden konnte (so hatten wir es besprochen), hätte die Bewertung noch ein wenig Zeit gehabt. Ich bin mir sicher, dass anschließend (!) noch das ein oder andere Sternchen möglich gewesen wäre :-)


Dietmar H.:

Ich denke, ein kompetenter Partner für mich

(24.09.2017)

Vielen Dank für die positive Bewertung. Eine umfassende Analyse der Situation kann nur in einem persönlichen Beratungsgespräch durchgeführt werden. Dieses biete ich meinen Kunden grundsätzlich an. Wenn ein solches, sicherlich aus berechtigten Gründen, jedoch nicht gewünscht ist, muss sich z. B. eine telefonische Analyse auf die Abfrage der Eckdaten beschränken, welche zur Angebotserstellung für das angefragte Produkt erforderlich sind :-)


Rainer H.:

Herr Schweighofer hat uns sehr kompetent und hilfreich beraten. Wir sind mit der ausgeführten Analyse bestehender Versicherungen und seiner Empfehlung einer gebündelten Versicherung sehr zufrieden. Die Beratung fand ohne Druck statt. Insgesamt eine... Herr Schweighofer hat uns sehr kompetent und hilfreich beraten. Wir sind mit der ausgeführten Analyse bestehender Versicherungen und seiner Empfehlung einer gebündelten Versicherung sehr zufrieden. Die Beratung fand ohne Druck statt. Insgesamt eine ausgezeichnete Beratung. x

(15.09.2017)


Karl G.:

Sehr empfehlenswert, gerne wieder.

(16.06.2017)


(Anonym):

Sehr kompetente Person konnte zu allen Fragen das richtige Produkt erklären.

(19.05.2017)


Olaf G.:

Berät und will nicht Aufschlägen. Sehr angenehm.

(19.04.2017)


(Anonym):

Kurzfristige Terminvereinbarung, umfängliche Beratung zum gewünschten Ver- sicherungsprodukt und ohne drängen auf einen Vertragsabschluss. Persönlich zu empfehlen.

(12.04.2017)


(Anonym):

Herr Schweighofer hat einen sehr kompetenten und sympathischen Eindruck hinterlassen. Das Beratungsgespräch hatte eine entspannte Atmosphäre. Dass es letztendlich nicht zu einem Abschluss kam, lag an teilweise besseren Bedingungen eines Mitbewerber... Herr Schweighofer hat einen sehr kompetenten und sympathischen Eindruck hinterlassen. Das Beratungsgespräch hatte eine entspannte Atmosphäre. Dass es letztendlich nicht zu einem Abschluss kam, lag an teilweise besseren Bedingungen eines Mitbewerbers. x

(08.03.2017)


(Anonym):

Kompetente Beratung bei nachvollziehbarer Argumentation. TOP !

(02.02.2017)


Angelika R.:

sehr nette Beratung!!

(28.11.2016)


Brigitte K.:

Ich kann sagen das Herr Ronny Schweighofer seinen Beruf mit Herz und Seele macht. Ich wurde sehr gut Beraten und habe auch die von mir als Sinnvoll Erkante Versicherung abgeschlossen

(11.11.2016)


(Anonym):

Sehr pünktlich sehr verständlich in seinen Ausführungen

(04.11.2016)


Dieter S.:

Ich bin mit der Beratung von Herrn Schweighofer sehr zufrieden. Herr Schweighofer hat mir auch einen Weg aufgezeigt meine bisherigen Einzel-Versicherungen Rechtsschutz, Privathaftpflicht und Hausrat zusammenzufügen.

(03.11.2016)

22 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt