0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Ronny Weigel

Ronny Weigel

Firma: WEIGEL-FINANZ
Ort: Berlin

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(14 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1990
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Tierkrankenversicherung
Qualifikationen:
Generationen Berater IHK Versicherungsfachmann BWV Spezialisierung Einkommenssicherung, Berufsunfähigkeit, Dienstunfähigkeit und Ruhestandsplanung
Selbstbeschreibung:
In meinen über 8000 Gesprächen, habe ich Menschen wie Sie bei ihren finanziellen Angelegenheiten Entscheidungshilfen geben können. Meine Spezialisierung liegt in der Einkommensabsicherung, denn nur wer mit seinem Einkommen auskommt, ist glücklich und zufrieden.

Kundenbewertungen


Johanna B.:

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung. Kann ich sehr empfehlen

(17.08.2020)


(Anonym):

Selten so einen "guten Berater" bekommen, der nur die Zufriedenheit des Kunden im Auge hat. Optimale Beratung und aus jeder Versicherung das beste rausholt. Oder noch besser von jeder Versicherung das beste Produkt.

(10.12.2015)


Nils W.:

Herr Weigel ist uns als sehr kompetenter und angenehmer Versicherungsmarkler entgegengetreten, der unseren 17 jährigen Sohn, um den es im Gespräch ging, sehr gut einbezogen hat, so daß er die Notwendigkeit einer Versicherung verstanden hat. Sehr e... Herr Weigel ist uns als sehr kompetenter und angenehmer Versicherungsmarkler entgegengetreten, der unseren 17 jährigen Sohn, um den es im Gespräch ging, sehr gut einbezogen hat, so daß er die Notwendigkeit einer Versicherung verstanden hat. Sehr empfelenswert! x

(19.09.2015)


Nicole B.:

Nette und freundliche Person, war sehr bemüht das ich alles verstehe.sehr kompetent. Zu empfehlen

(02.02.2015)


Demir Sinan S.:

Sehr Professionelle und sehr gute Beratung.

(21.10.2014)


(Anonym):

Wir hatten bis dato keinen Berater für unsere Versicherungen und Finanzen. Aber nach dem ersten Treffen mit Herrn Weigel, waren wir super zufrieden mit ihm. Er ist seriös, ehrlich und kompetent. Wir behalten ihn und hoffen auf eine lange Zusammena... Wir hatten bis dato keinen Berater für unsere Versicherungen und Finanzen. Aber nach dem ersten Treffen mit Herrn Weigel, waren wir super zufrieden mit ihm. Er ist seriös, ehrlich und kompetent. Wir behalten ihn und hoffen auf eine lange Zusammenarbeit. 1000% Weiterempfehlung x

(20.10.2014)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(13.05.2014)

7 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt