0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Salomon Negusse
Name:
Salomon Negusse

Beschreibung

Tätig seit:
2017
Berufsbezeichnung:
Mehrfachagent
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Bausparen
Qualifikationen:
geprüfter Versicherungsfachmann nach §34; geprüfter Finanzanalgenfachmann nach §34f; geprüfter Immobiliardarlehensfachmann nach §34i
Selbstbeschreibung:
Als Finanzdienstleister habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine Privat- und Geschäftskunden optimal, in allen Lebenslagen, zu unterstützen. Dabei ist es wichtig am Anfang herauszufinden, wo die Ziele und Wünsche meiner Kunden liegen. Im Anschluss gilt es, ein Konzept aufzustellen, welches

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails

Kompetenz des Beraters
n.v.
Umfassende Analyse der Situation
n.v.
Verständlich / Nachvollziehbar
n.v.
Passte Produkt zu Bedarf
n.v.

Der Berater wurde noch nicht bewertet.

Kontakt