0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Gründler Financial Agents GmbH

Gründler Financial Agents GmbH

Firma: Gründler Financial Agents GmbH

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(54 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2003
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
Bachelor of Arts - Finanzberatung für Unternehmen und Privatkunden
Selbstbeschreibung:
Ich biete computergestützte Auswertung und Vergleiche nahezu aller Anbieter auf dem deutschen Markt, um das optimale Preis-Leistungs-Verhältnis für meine Kunden darstellen zu können. Auch berate ich zu vertraglichen Fallstricken und warne meine Kunden vor Fehleinschätzungen und Irrwegen.

Kundenbewertungen


Kimya M.:

Kompetent und angenehm, geht auf die Wünsche ein. Sehr zu empfehlen.

(02.12.2021)


Olaf M.:

Sehr gut erklärt, Nettes Auftreten

(23.03.2021)


Precious I.:

Sehr kompetente Beratung

(19.09.2020)


Jenny K.:

Berater hat sich Zeit genommen und ist auf meine persönlichen Bedürfnisse sehr gut eingegangen. Er hat mir eine gute Empfehlung gegeben, die ich auch annehmen werde.

(23.03.2020)


Anja S.:

Der Berater ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und gab mir sehr wertvolle Tips. Ich kann in sehr empfehlen.

(28.03.2019)


(Anonym):

Sympathisch, verbindlich, zuverlässig, kompetent.

(24.03.2019)


Steffen A.:

Unmittelbare Kontaktaufnahme, gleich tätig geworden, für zukünftige Nachfragen Unterstützung angeboten - sehr angenehm

(07.03.2019)


(Anonym):

Herr Gründer hat sich ausgiebig Zeit genommen, um unseren Produktwunsch genau zu erkennen und hat dann entsprechende Vorschläge und Empfehlungen gemacht. Er ist sehr sympathisch und hört genau zu. Wir können ihn unbedingt weiterempfehlen!

(01.03.2019)


(Anonym):

Die Beratung von Herrn Gründler war qualitativ hochwertig. Seine kompetente Dienstleistung war stets auf meine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt. Die von Ihm mir vorgestellten Produkte wurden sehr gut zusammengefasst und wichtige Askepkte deutl... Die Beratung von Herrn Gründler war qualitativ hochwertig. Seine kompetente Dienstleistung war stets auf meine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt. Die von Ihm mir vorgestellten Produkte wurden sehr gut zusammengefasst und wichtige Askepkte deutlich hervorgehoben. Auf meine Fragen ist er immer eingegangen und unbekannte Begrifflichkeit wurden mir anschaulich mit Beispielen erklärt. Er hat sich für unsere Gespräche viel Zeit genommen und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!! x

(20.02.2019)


Samara K.:

Äußerst freundlich und kompetent. Sehr vertrauensvoll.

(18.02.2017)


Vinnie B.:

Here Gründler ist eine sehr freundliche, kompetente,Berater der der zeit nimmt, alle Fragen beantwortet und hat genau das richtige für uns gefunden. Sehr empfehlenswert.

(02.02.2017)


Viola J.:

Es war ein sehr gutes Gespräch.

(24.05.2016)


(Anonym):

Das Produkt können wir leider noch nicht bewerten, da die Vorstellung noch fehlt. Herr Gründler ist sehr kompetent und empathisch. Wir sind überzeugt davon, mit Herrn Gründler den richtigen Berater gefunden zu haben. Wir werden ihn weiter empfe... Das Produkt können wir leider noch nicht bewerten, da die Vorstellung noch fehlt. Herr Gründler ist sehr kompetent und empathisch. Wir sind überzeugt davon, mit Herrn Gründler den richtigen Berater gefunden zu haben. Wir werden ihn weiter empfehlen. x

(04.05.2016)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(26.04.2016)


(Anonym):

Sehr kompetente und freundliche Beratung, vielen Dank!

(26.04.2016)


(Anonym):

empfehlenswert

(21.04.2016)


Tilo P.:

Sehr freundlich, kompetent, unbedingt weiterzuempfehlen. sehr schnelle Antwort auf die erste Anfrage

(18.04.2016)


(Anonym):

Sebastian is a well presented articulate consultant with a diligent approach. I am now much better informed than previously.

(15.04.2016)


Jonas G.:

Endlich ein Mensch bei dem es so scheint dass er in erster Linie gut beraten möchte. So rät er z.B. ggf. auch bestehende, nicht bei ihm abgeschlossene Verträge zu behalten, wenn Sie gut sind.

(03.02.2016)


(Anonym):

Herr Gründler überzeugt durch seine freundliche, einfühlsame, nicht aufdringliche aber sehr fachkompetente Beratung! Wir waren sehr angenehm überrascht und streben eine weitere Zusammenarbeit mit Herrn Gründler an.

(18.05.2015)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(02.03.2015)


(Anonym):

mit sehr viel Wissen und Engagement auf spezielle Art und Weise alles erläutet und erklärt Sehr zu empfehlen

(13.02.2015)


(Anonym):

Angenehme Person wenn das der Fall sein wird mochte ich gerne wieder Kontakt mit ihr aufnehmen.

(05.11.2014)


(Anonym):

Kann ich jederzeit weiter Empfehlen,kompetent und korrekt.

(28.04.2014)


(Anonym):

Angenehmes und verständliches Telefonat, gewünschte Informationen problemlos per E-Mail erhalten. In Zukunft werde ich mich gern wieder beraten lassen.

(21.03.2014)


Stefan K.:

So weit ich dies beurteilen kann, wurde ich gut beraten. Herr Gründler wirkte freundlich und kompetent.

(03.03.2014)


(Anonym):

Herr Gründler war sehr nett und zuvorkommend. Das was mir sehr gefallen hat, Er versuchte die ganze meine Situation zu beurteilen. Das habe ich nicht erwartet. Diese zusätzliche Leistung war für mich ser hilfreich. P.D.

(25.02.2014)


Gregor L.:

Alles sehr gut und qualifiziert !

(03.02.2014)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(07.01.2014)


Uwe W.:

Kompetent und sympathisch

(12.12.2013)


(Anonym):

sehr freundlich und kompetent ohne einem etwas "aufzuschwatzen"

(29.11.2013)


(Anonym):

Angenehme Person,empfehlenswert und kompetent, höflich und sympathisch.

(17.11.2013)


(Anonym):

Herr Gründler hat sich schnell nach meiner Anfrage gemeldet und einen Termin mit mir ausgemacht. Während des Termins hat er sich Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten. Er hat mir die Produkte gut erklären können und viele Versicherungen einm... Herr Gründler hat sich schnell nach meiner Anfrage gemeldet und einen Termin mit mir ausgemacht. Während des Termins hat er sich Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten. Er hat mir die Produkte gut erklären können und viele Versicherungen einmal offen für einen Laien wie mich darlegegt. x

(29.10.2013)


(Anonym):

Sehr gut vorbereitet, macht Entscheidung leicht, spart wertvolle Zeit. Werde ich weiterempfehlen! xxxxx S.

(23.10.2013)


(Anonym):

Sehr symphatische Art; kompetetente Beratung

(29.08.2013)


(Anonym):

Herr Gründler ist ein äußerst netter und zu empfehlender Berater, der sich Zeit nimmt ganz in Ruhe die Beste Option für einen zu erarbeiten und das ohne unter Druck zu setzen oder etwas "aufzuschwatz".

(22.08.2013)


(Anonym):

Herr Gründler ist ein sehr netter Mensch, der alles sehr gut erklärt und sich Zeit lässt. Sehr empfehlenswert !! Vielen Dank

(21.08.2013)

17 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt