0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Sebastian Probst

Sebastian Probst

Firma: Gothaer Hauptgeschäftsstelle Freiburg

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(143 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2008
Berufsbezeichnung:
Ausschließlichkeitsvermittler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Qualifikationen:
-Kaufmann für Versicherung und Finanzen (IHK) -geprüfter Fachwirt für Finanzdienstleistungen (IHK)
Selbstbeschreibung:
Unsere Spezialgebiete sind die Gebäude- und die gewerblichen Versicherungen. Gemeinsam ermitteln wir Ihren Bedarf, Lösungen für evtl. vorhandene Lücken und Optimierungsmöglichkeiten. Auch in anderen Versicherungen sind wir gerne Ihr kompetenter Partner.

Kundenbewertungen


Gabriele G.:

Ja, ich war durchaus zufrieden mit dem Herrn Probst. Er hatte eine Kompetente Beratung und war als Person sehr angenehm. Er macht einen sehr empfehlenswerten Eindruck…..

(06.09.2021)


Karl R.:

Schnell und umfassend

(10.08.2021)


Jörg P.:

Sehr kompetente Beratung zielgerichtet zu meinem Anliegen. Sehr faire Beratung, nachdem beim Vergleich mit meiner bestehenden Versicherung darauf verwiesen wurde, dass mein Versicherungsschutz zu den aktuellen Konditionen meiner Versicherung sehr gut... Sehr kompetente Beratung zielgerichtet zu meinem Anliegen. Sehr faire Beratung, nachdem beim Vergleich mit meiner bestehenden Versicherung darauf verwiesen wurde, dass mein Versicherungsschutz zu den aktuellen Konditionen meiner Versicherung sehr gut ist. x

(16.07.2021)


Helmar S.:

Kompetende Beratung

(28.06.2021)


Harald W.:

Sehr in Ordnung !

(13.06.2021)


Antje S.:

Sehr angenehmer Kontakt, schnelle Reaktionen, Alternativen umgesetzt, Handling angepasst - professionell.

(06.04.2021)


Günter R.:

Angenehmes Gespräch Produkt passte nicht

(03.04.2021)


Theodor F.:

Hat sehr gut beraten. Alles sehr gut geregelt für mich.

(31.03.2021)


Wolfgang S.:

Die Bewertung spiegelt natürlich "nur" die zur Zeit gegebene Situation wider, in der es um Vertragsabschlüsse geht. Das war und ist perfekt. Über die langfristige Betreuung, besonders für den Fall einer Schadensabwicklung, kann ich zum jetzigen Z... Die Bewertung spiegelt natürlich "nur" die zur Zeit gegebene Situation wider, in der es um Vertragsabschlüsse geht. Das war und ist perfekt. Über die langfristige Betreuung, besonders für den Fall einer Schadensabwicklung, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nichts sagen. Vielleicht gibt es nach einer Schadensabwicklung noch eine Bewertungsanfrage. Diese Aussagen und Bewertungen würde ich dann als noch aussagekräftiger erachten. So bleibt mir jetzt nur zu hoffen, dass der momentan gegebene, sehr positive Eindruck, erhalten bleibt. x

(26.03.2021)


Frank B.:

Alles ok, freundlicher und geduldiger Berater. Absolut nicht aufdringlich Top

(13.03.2021)


Karl W.:

War ein gutes Gespräch wir bleiben in Verbindung

(28.01.2021)


Martin Z.:

Sehr angenehmer Mitarbeiter

(18.01.2021)


Sabine J.:

Wir haben eine umfangreiche Beratung benötigt - Herr Sebastian Probst und sein Team haben uns zur allervollsten Zufriedenheit beraten. Wir können ihn guten Gewissens weiterempfehlen und danken an dieser Stelle nochmals.

(18.12.2020)


Ioannis P.:

Sehr hilfreiche Beratung und Klärung aller Punkte

(24.11.2020)


Michael T.:

Ich gebe nie die volle Punktzahl ... ich empfehle Herrn Probst als kompetenten , freundlichen Berater mit Sachkenntnissen , weil Er nicht erst nachfragen mußte , sondern Bescheid wußte.

(15.11.2020)


Elfriede E.:

Sehr empfehlendswert

(13.11.2020)


Maria B.:

sehr freundlich, sehr kompetent, kann man jederzeit weiterempfehlen!

(17.10.2020)


Carsten K.:

Äußerst angenehme Person, die sich für mein Anliegen Zeit nahm und sehr gut beriet! Herr Probst hat außerdem sehr schnell auf meine E-Mail Rückfragen reagiert. Ich kann Herrn Probst mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen! Hier auch ... Äußerst angenehme Person, die sich für mein Anliegen Zeit nahm und sehr gut beriet! Herr Probst hat außerdem sehr schnell auf meine E-Mail Rückfragen reagiert. Ich kann Herrn Probst mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen! Hier auch nochmal ein herzliches Dankeschön für die Beratung! x

(24.09.2020)


Peter S.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(23.09.2020)


Michael B.:

angenehme Person, kompetente auf meine nicht ganz einfachen Beduerfnisse sehr gut angepasst, hat sich Zeit genommen, um alles gruendlich zu bearbeiten.

(23.09.2020)


Jürgen S.:

Absolut empfehlenswert.

(27.08.2020)


Berthold K.:

Gute Beratung

(07.07.2020)


Günther K.:

Kompetente Beratung, nicht aufdringlich.

(27.06.2020)


Marinel C.:

Kann ich weiterempfehlen und würde wieder mit Ihm Geschäfte tätigen.

(12.05.2020)


Anne-rose H.:

Unkompliziert,freundlich und sehr empfehlenswert

(11.04.2020)


Angelika K.:

Absolut empfehlenswert: Schnell, kompetent und ein sehr gutes Angebot Erreichbarkeit ebenfalls top.

(21.02.2020)


Horst F.:

Kompetente und faire Beratung

(14.02.2020)


Kornelia D.:

Mehr als Empfehlenswert! Mehr als Kompetent ! Er war genial ! Danke für so eine super Beratung.

(08.01.2020)


Hanni M.:

Kompetente Beratung, sehr bemüht, auch zurückgerufen ob jetzt Festnetz oder Handy. Ich kann Herrn Probst nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles

(18.11.2019)


Ingrid M.:

Alles in allem gut!

(24.09.2019)


Helmut I.:

kompetente Beratung, gute Produktempfehlung, sehr feundlich

(23.09.2019)


Peter K.:

Vorgang noch nicht abgeschlossen.

(10.07.2019)


Klaus-peter G.:

Kurze und bündige Beratung. Alles auf den Punkt gebracht. So soll es sein. Danke!

(02.07.2019)


Robert K.:

Kompetente und freundliche Beratung, konnte wesentlich zur Entscheidungsfindung beitragen! Auf jeden Fall empfehlenswert!

(24.06.2019)


Juergen B.:

sind noch nicht durch mit der Vertragserstellung. Es gibt noch Unklarheiten. Ansonsten sehr empfehlenswert in allen Bereichen.

(24.04.2019)


Dominic T.:

Netter Kontakt

(22.04.2019)


Udo P.:

Problem erledigt. Danke

(16.04.2019)


Eva F.:

Schnelle Kontaktaufnahme, angenehm.

(29.03.2019)


Klaus S.:

der mann ist in Ordnung

(21.12.2018)


Gotthard H.:

angenehmes Gespräch mit interessanten Informationen und Hinweisen

(18.12.2018)


Horst W.:

Ich bin mit der Beratung von Herrn Probst sehr zufrieden.

(17.12.2018)


Ralf S.:

Sehr guter freundlicher Berater

(23.11.2018)


^marion Z.:

perfekt

(31.10.2018)


Petra D.:

Fr. Disch, Büro Hr. Probst, hat mich auch sehr gut beraten

(27.10.2018)


Herbert S.:

Empfehlenswert

(16.10.2018)


Bernd S.:

Nimmt sich viel Zeit für die Beratung, beantwortet sämtliche Fragen des potenziellen Kunden und findet das zu 100 % passende Produkt.

(14.10.2018)


Manfred S.:

konnte meine Vorstellungen erfüllen, Vertrag kam zustande.

(24.09.2018)


(Anonym):

Sehr netter und kompetenter Berater

(28.12.2017)


Philipp S.:

Wie man oben sieht hat alles gepasst. war sehr zufrieden!

(27.12.2017)


(Anonym):

Eine umfassende Analyse war nicht Gegenstand meines Auftrags! Es ging mir lediglich um den abgeschlossenen Vertrag!

(03.11.2017)


Silke M.:

Sehr netter Kontakt

(28.10.2017)


(Anonym):

Herr Probst erschien unorganisiert, die Kommunikation verlief wirr. Zugesagte Dokumente trafen, trotz Erinnerung, nicht beim Kunden ein. Er fasste auch nicht nach. Auch machte er den Kunden nicht darauf aufmerksam, dass er wg. Urlaub die Bearbeitung ... Herr Probst erschien unorganisiert, die Kommunikation verlief wirr. Zugesagte Dokumente trafen, trotz Erinnerung, nicht beim Kunden ein. Er fasste auch nicht nach. Auch machte er den Kunden nicht darauf aufmerksam, dass er wg. Urlaub die Bearbeitung unterbrechen musste und der Vorgang deshalb liegen blieb. x

(18.08.2017)

Wie mit Herrn xxxxx besprochen, wurden die Unterlagen per Post geschickt. Dafür das diese nicht angekommen sind, kann ich leider nichts. Leider kann ich nicht alle Interessenten vorab anrufen um auf meinen Urlaub hinzuweisen. Vor allem da Sie selbst zwischendurch im Urlaub waren.


Gabriele H.:

engagierte, angenehme, zuverlässige Beratung und Umsetzung. Hr. Probst zeigte sich geduldig und verständnisvoll in meinen Anliegen und fand individuelle Lösungen.

(03.07.2017)


Christine A.:

Sehr zufrieden

(13.06.2017)


(Anonym):

Beratung war Ok, Herr Probst ist ein sehr sachlicher und kompetenter Berater. Habe mich aber für einen, vor Ort, ansässigen Partner entschieden.

(04.06.2017)


Sabine K.:

Herr Probst hat sich nicht bei mir gemeldet, sondern Herr Cvitanovic und mit dem war ich sehr zufrieden!

(29.05.2017)


(Anonym):

Fragen freundlich und klar erklärt. Trotzdem nicht aufdringlich. Ich habe meinen Altvertrag gekündigt, da ich glaube, was Herr Sebastian Probst gesagt hat. Die gleiche Absicherung für unser Haus und den Hausrat, jedoch einen Preisreduzierung vo... Fragen freundlich und klar erklärt. Trotzdem nicht aufdringlich. Ich habe meinen Altvertrag gekündigt, da ich glaube, was Herr Sebastian Probst gesagt hat. Die gleiche Absicherung für unser Haus und den Hausrat, jedoch einen Preisreduzierung von etwa 230,00 € im Jahr. x

(21.05.2017)


Werner G.:

Hat mein Versicherungsproblem kompetent gelöst

(17.05.2017)


Simone A.:

freundlich und kompetent

(14.05.2017)


(Anonym):

angenehmer Gesprächspartner, im Themenbereich sehr kompetent. Neuer Vertrag akzeptabel.Gerne wieder.!!!

(01.05.2017)


(Anonym):

Eine sehr freundliche, schnelle und kompetente Beratung von Herrn probst.

(23.04.2017)


(Anonym):

freundlich und schnell

(01.02.2017)


(Anonym):

Dekte einen kleinen Fehler in meinem noch laufenden Vertrag auf. leider sind bei 2-3 Punkten die Sachen so wie ich sie hab nochmals gegen Aufpreis zu versichern dadurch ergibt sich keine Einsparung gegenüben meinem Vertrag.

(23.12.2016)


Sylvia M.:

Angenehmer, professioneller Kontakt . Produkt leider zu teuer .

(12.12.2016)


(Anonym):

sehr zu gängiger Berater, kann weiter empfohlen werden. Schmidtchen

(21.11.2016)


Heinrich M.:

Das angebotene Produkt war leider nicht günstiger wie die bereits bestehende Gebäude-Versicherung. Außerdem bestand der Zeitdruck in Bezug auf die Kündigungsmöglichkeit! Der telefonische Kontakt und die E-Mail-Kontakte waren sehr angenehm und um... Das angebotene Produkt war leider nicht günstiger wie die bereits bestehende Gebäude-Versicherung. Außerdem bestand der Zeitdruck in Bezug auf die Kündigungsmöglichkeit! Der telefonische Kontakt und die E-Mail-Kontakte waren sehr angenehm und umfangreich! x

(17.11.2016)


(Anonym):

Herr Probst ist sehr kompetent, äusserst freundlich, unaufdringlich und doch mit Nachdruck einsetzend, mir die bestmöglich Versicherung anzubieten und auch um der Notwendigkeit wegen, abzuschließen.

(02.11.2016)


Hans S.:

Es drehte sich um eine Anfrage zu einer Wohngebädeversicherung. Wir hatten nur Kontakt über E-Mail.

(31.10.2016)


(Anonym):

bin sehr zufrieden

(05.07.2016)


Uwe T.:

Sehr freundliche Person , weiter zu empfehlen

(23.06.2016)


(Anonym):

Man hatte den Eindruck nicht übern Tisch gezogen zu werden.

(29.04.2016)


Inge S.:

Sorgfältig, kompetent und freundlich.

(20.04.2016)


(Anonym):

Sehr netter Berater

(18.03.2016)


Manfred R.:

Nettes Gespräch, klare Kommunikation, gutes Ergebnis

(26.02.2016)


(Anonym):

Beratung war ausführlich und informativ.

(15.02.2016)


(Anonym):

Kompetent, freundlich, uneingeschränkt Empfehlenswert

(14.02.2016)


(Anonym):

schnell erreichbar und verständliche hr gute Beratung

(21.12.2015)


(Anonym):

Sehr netter und kompetenter Kontakt. Danke!!

(11.11.2015)


Katrin S.:

Sympathisch und kompetent

(10.11.2015)


(Anonym):

Telefonische Kontaktaufnahme in Kürzester Zeit nach der Anfrage. Es hat sich ein telefonisches Gespräch vor der Angebotserstellung stattgefunden. Herr Probst woltten noch die letzte Details für das Angebot klären.

(02.11.2015)


(Anonym):

Herr Probst ist sehr empfehlenswert! Mein Anliegen war kein leichtes, er hat es sehr zu meiner Zufriedenheit gelöst.

(24.09.2015)


özkan E.:

Der berater war sehr freundlıch. Und alles was ıch wiessen wolte mir alles gesagt.

(11.07.2015)


Roland M.:

empfehlenswerte kompetente Beratung

(24.02.2015)


(Anonym):

Ein netter und kompeteter Mann, der sich zuverlässig an vereinbarte Termin hält. Nicht aufdringlich und absolut Empfehlenswert.

(18.08.2014)


Edwin W.:

Supper Berater!!! Immer wieder!

(26.04.2014)


Hillary J.:

freundliche Person

(18.03.2014)


(Anonym):

Kompetent und sehr engagiert

(27.02.2014)


(Anonym):

Sehr angenehmer Kontakt, freue mich auf die Zusammenarbeit.

(21.01.2014)


(Anonym):

konnte nicht zum Abschluß kommen, weil ich einen Fehler bei der kÜNDIGUNG GEMACHT HATTE. wirklich empfehlemswert!

(13.12.2013)

54 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt