0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Exporo AG

Exporo AG

Firma: Exporo AG

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(106 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2014
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Kapitalanlage
Qualifikationen:
Durch das gleichzeitige Angebot mehrerer Immobilienprojekte, können Investoren auch bei kleineren Anlagebeträgen eine sinnvolle Streuung ihres Kapitals erzielen!
Selbstbeschreibung:
Über die Crowdinvesting Plattform exporo.de wird privaten Investoren die Möglichkeit geboten, online in transparente und attraktive Immobilienprojekte zu investieren. Dies erfolgt direkt, sodass man jederzeit weiß, wohin das eigene Geld fließt.

Kundenbewertungen


Jens-uwe K.:

Eine ausführliche gute Beratung mit einer menge an Fragen die mir alle super erklärt wurden hatte stattgefunden.Bin bis heute rundum zufrieden mit Exporo.Danke.Sehr empfehlenswert!

(25.05.2021)


Viktor G.:

Ich wahr sehr zufrieden mit der Beratung, kann nur weiter empfehlen.

(24.02.2020)


Horst E.:

Kompetent und gut verständliche Antworten

(01.09.2018)


Richard S.:

Denis Blankenburg hat es ausführlich erklärt und ich habedie ersten Investitionen getätigt

(04.06.2018)


Rolf J.:

Ich habe mich entschlossen, nicht in das Produkt zu investieren.

(23.04.2018)


Juliana V.:

Dieses Unternehmen ist überzeugend, diskret und empfehlenswert.

(17.04.2018)


Josef H.:

Das Kontaktgespräch war positiv und angenehm.

(23.03.2018)


Ramona M.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(18.03.2018)


Eduard G.:

Kann ich im Augenblick nur weiterempfehlen. Alle bisher getätigten Investitionen laufen planmäßig.

(28.02.2018)


Gerd B.:

Kompetenter Beratung,alle Fragen beantwortet,nicht aufdringlich. Sehr empfehlenswert.

(29.01.2018)


Rolf I.:

war mit der Beratung sehr zufrieden.

(25.01.2018)


Rolf J.:

Gleiche "Wellenlänge", schnelles und bestes Verständnis.

(03.01.2018)


Ralf M.:

Sehr zufrieden und nicht aufdringlich.leicht verständlich.

(28.12.2017)


Wolfgang B.:

kompetente Beratung

(29.11.2017)


Roland S.:

Bei den Problemen was ich hatte, war der Berater mit vollem Engagement dahinter gestanden und hat alles bestens zu meiner Zufriedenheit geregelt. Dafür vergebe ich 5 Sterne von 5

(26.11.2017)


Wolfgang Z.:

Gute Beratung ohne Druck zum schnellen Abschluss

(26.11.2017)


Bernd S.:

Gute Beratung/Beantwortung meiner Fragen. Lies sich Zeit bei dem Gespräch und ging auf vieles, was sich im Laufe des Gesprächs ergab, ein.

(16.11.2017)


Siegfried S.:

Der Berater hat sich Zeit gelassen, obwohl nicht so sehr um einen Neuabschluß ging und ist ohne Aufdringlichkeit auf meine Fragen eingegangen. Danke

(09.11.2017)


Fritz M.:

angenehmes Gespräch, ohne Druckaufbau. Wurde sehr gut informiert. Habe einen guten Eindruck daraus mitgenommen.

(03.10.2017)


Claudia S.:

sehr empfehlenswert, maßgeschneidertes Beratungsgespräch auf Fragen sehr gut eingegangen, sehr schnelle Infos per email etc.

(27.09.2017)


Andreas S.:

Sehr kompetente Beratung von Frau ... ! Exporo finde ich sehr empfehlenswert! Sichere kurzfristige Anlagemöglichkeiten.

(22.09.2017)


Berthold N.:

Kompetente Beratung und ein gutes Sachliches Gespräch waren sehr Angenehm . Sehr empfehlenswert.!!!!!

(20.09.2017)


Gerd B.:

Sehr informativ, nicht aufdringlich.

(04.08.2017)


Herbert S.:

Bin zur Zeit in einem ähnlichen Produkt mit guter Rendite. Mit freundlichen Grüßen

(01.08.2017)


Thomas K.:

Ich war von dem Berater, Herr Weber, sehr begeistert. Er berät in einem ruhig und sachlichen Ton. Dabei wirkte er nicht aufdringlich und beeinflussend. Er erklärt, manchmal etwas sehr ausschmückend, die Projekte. Dabei erklärte er die Vorteile u... Ich war von dem Berater, Herr Weber, sehr begeistert. Er berät in einem ruhig und sachlichen Ton. Dabei wirkte er nicht aufdringlich und beeinflussend. Er erklärt, manchmal etwas sehr ausschmückend, die Projekte. Dabei erklärte er die Vorteile und auch die Risiken der angesprochenen Projekte. Am Ende hatten wir noch über ein paar private Dinge geplaudert. x

(30.07.2017)


Sunhild H.:

Sehr freundliche , kompetente Mitarbeiterin

(23.07.2017)


Tarek K.:

Sehr Kompetent

(16.07.2017)


Manfred K.:

Sehr angenehme Informationsgespräche.

(04.07.2017)


Frnk S.:

ich wollte etwas für meine kinder tun.sie fanden aber keinen draht für investment

(31.05.2017)


Robert Z.:

Da ich bereits Anlegererfahrung habe, war die Beratung auf meinen Wunsch hin kurz ausgefallen. Ich habe mittlerweile bei Exporo 2 Crowdinvestings vorgenommen und bin guter Dinge die richtige Entscheidung geetroffen zu haben. Exporo selbst halte ich ... Da ich bereits Anlegererfahrung habe, war die Beratung auf meinen Wunsch hin kurz ausgefallen. Ich habe mittlerweile bei Exporo 2 Crowdinvestings vorgenommen und bin guter Dinge die richtige Entscheidung geetroffen zu haben. Exporo selbst halte ich für sehr empfehlenswert. x

(27.04.2017)


Peter Paul L.:

Empfehlungs -Wert Anleger sollte auf jeden fall sich genau informieren und die hinweise beachten ,ist gut und verständlich Einzusehen

(23.04.2017)


Armin F.:

Kundenberater war nicht aufdringlich und hat nicht zum Abschluss gedrängt. Sehr freundlich. Jetzt muss nur noch alles so weiterlaufen dann bin ich voll zufrieden.

(22.04.2017)


Gisela H.:

Sehr guter und einfühlsamer Berater, besticht durch seine Kompetenz.

(08.04.2017)


Christian S.:

Ich werde mich später noch mal damit befassen Vielen Dank

(02.04.2017)


Ulrich S.:

Bisher schon in mehrere Projekte investiert. Bisher gute Erfahrungen gemacht. Sehr präsent, immer ansprechbar. Vertrauensvolle Zusammenarbeit bisher. Auch zukünftig geplant weiter zusammenzuarbeiten. Allerdings noch kein Objekt abgwickelt.

(29.03.2017)


Markus D.:

Habe anschließend einen Betrag investiert.

(29.03.2017)


Henni D.:

Alles ok

(21.03.2017)


Hans-joachim S.:

Freundliches angenehmes Gespräch. Der Berater hat sich für mich Zeit genommen. Durchaus empfehlenswert. Werde sicherlich einen Versuch starten.

(15.03.2017)


Wolfgang W.:

Der Berater war sehr aufmerksam und freundlich und hat sich aussergewöhnlich bemüht und hat alle Fragen direkt oder mit Hilfe anderer beantwortet. Der Berater war Hr. Weber (nicht Hr. Burke)

(20.02.2017)


Reiner P.:

Beratung war sehr hilfreich und hat Vertrauen erzeugt, Accountproblem wurde sofort behoben. Sehr empfehlendswert!

(19.02.2017)


Wolfgang W.:

sehr empfehlenswert

(18.02.2017)


Hiltraud H.:

Ja, ich bin/war mit der Beratung zufrieden.

(01.02.2017)


Cosimo M.:

Kompetente Person Sehr Gute Beratung empfehlenswert!!!! ciao!!!

(21.01.2017)


Brian W.:

Berater Mario Cristiano

(11.01.2017)


Hildegard H.:

Das Produkt entsprach meinen Wünschen, die Erklärungen waren umfassend und verständlich - alles super

(29.12.2016)


(Anonym):

Es war eine gute und kompetente Beratung. Danke.

(21.12.2016)


(Anonym):

Der Berater war sehr freundlich und beantwortete meine Fragen sehr ausführlich und leicht verständlich. Nach meinem Eindruck waren seine Erläuterungen auch kompetent und zutreffend.

(21.12.2016)


Helmut C.:

Sehr gute Beratung. Risiken und Chancen wurden aufgezeigt. Der Berater war sehr kompetent und hat alle Fragen beantwortet.

(20.12.2016)


Ulrich S.:

Kundenorientierter Dienstleister - freundlich - kompetent - nicht aufdringlich Persönlicher Tipp von mir: Nicht so umfangreich reden, mehr Fragen stellen und die Kundenfragen konkret beantwortet. Jedoch ganz zufrieden, werde weiter dort investie... Kundenorientierter Dienstleister - freundlich - kompetent - nicht aufdringlich Persönlicher Tipp von mir: Nicht so umfangreich reden, mehr Fragen stellen und die Kundenfragen konkret beantwortet. Jedoch ganz zufrieden, werde weiter dort investieren. Freundliche Grüße auch an Sie für Ihren Tipp aus Verden x

(12.12.2016)


Hildegard H.:

Alles klasse - Beratung lief super! Ob das Produkt einlöst, was es verspricht, wird die Zukunft zeigen.

(28.11.2016)


Nicolas I.:

Sehr kundenorientiert. Keine Spur von Druck, Aufdringlichkeit.

(28.11.2016)


(Anonym):

Die Beratung und Information war ok.

(28.11.2016)


Ilonka W.:

Sehr netter Berater ! DANKE

(04.11.2016)


(Anonym):

wenn alles so kommt wie versprochen, gern wieder.

(06.10.2016)


Bernd W.:

Die Beratung entsprach meiner Vorstellung.

(30.09.2016)


Richard S.:

Risikoabwägung muss jeder selber machen. Besonders dann, wenn der "Totalverlust droht" angezeigt und klar angesagt ist.

(27.09.2016)


Blasche K.:

Professioneller Umgang, höflich, schnell.

(11.09.2016)


Wilhelm F.:

Der Berater wirkte am Telefon sehr seriös und kompetent. Er verschwieg auch nicht die mit der Anlage verbundenen Risiken. Ich habe wegen der intensiven Kontrolle der Bauunternehmer durch Exporo vor Beginn des Projektes Vertrauen. Erfahrung habe ich ... Der Berater wirkte am Telefon sehr seriös und kompetent. Er verschwieg auch nicht die mit der Anlage verbundenen Risiken. Ich habe wegen der intensiven Kontrolle der Bauunternehmer durch Exporo vor Beginn des Projektes Vertrauen. Erfahrung habe ich allerdings noch keine über diese Crowdinvesting Projekte, da ich wegen der erst kürzlich getätigten Investition noch keine Auszahlung erhalten habe. x

(29.08.2016)


Steffen B.:

Ich wollte keine weitere Beratung.

(04.08.2016)


Ulrich S.:

Eifrieger Verkäufer, redet sehr viel, manchmal mehr Fragen, eher mal zuhören, insgesamt nicht unsympathisch und authentisch.

(29.07.2016)

46 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt