0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Simon Neumann
Name:
Simon Neumann
Firma:
pekun e.K.
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(1 Kundenmeinung)

Beschreibung

Tätig seit:
2005
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Berufsunfähigkeit
Risikolebensversicherung
Sachversicherungen
Baufinanzierung
Bausparen
Qualifikationen:
Versicherungskaufmann (IHK) mit Zusatzqualifikation Bankbetriebslehre Fachberater für Finanzdienstleistungen (IHK) Fachwirt für Finanzberatung (IHK)
Selbstbeschreibung:
Der Kernpunkt unserer Beratung ist es Ihr Anliegen so zu behandeln, als wäre es unser eigenes! Jeder Mensch und jede finanzielle Situation ist einzigartig und somit muss eine Beratung immer individuell sein und genau auf die Wünsche und Ziele von Ihnen ausgerichtet sein.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Claudia S.: Bewertung

Ziel der Beratung war eine Finanzierung einer Immobilie, aufgrund des momentan sehr angespannten Immobilienmarktes ist es von großer Bedeutung als mehr als nur dynamischen Finanzierer zu setzten. Der Kauf einer eigenen Immobilie ist mit großer Herausforderung und absolut neuen Themen auseinander zusetzen. Wir haben uns bei Herrn Simon Neumann sofort wohl und in guten Händen gefühlt. Er ist sehr geduldig trotz nach häufigen nachfragen war er stets sehr schnelle und unkomplizierte Antworten. Unser Fall war von Anfang bis zum Ende nicht ganz einfach aber dies hat er ohne Probleme meisterhaft gelöst. Trotz Urlaub und Nachwuchs war er immer erreichbar und nahm sich jederzeit die Zeit für uns. Durch das von ihm persönlich und zu höhst Professionelle Engagement hat unsere Finanzierung eine sehr gesunde Grundlage erhalten. Wir können Herrn Simon Neumann nur weiter empfehlen. Wir sind sehr dankbar in an unsere Seite zu haben.

(19.07.2018)

Kontakt