0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Stefan Haagen

Stefan Haagen

Ort: Potsdam

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(5 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1992
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Risikolebensversicherung
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Qualifikationen:
Dipl-Ing Kfz Wesen Betriebswirt (VWA) Experte Baufinanzierung
Selbstbeschreibung:
Über den "Tellerrand" zu sehen ist meine Stärke. Schwerpunkt meiner ganzheitlichen Beratung liegt in der privaten Baufinanzierung sowie in der Absicherungsberatung.

Kundenbewertungen


Ingrid J.:

noch ist nicht das richtige Produkt gefunden, wir bleiben jedoch weiter in Kontakt

(21.07.2018)


Volker G.:

Schnelle kompetente Beratung mit dem passenden Produkt

(23.08.2017)


Christian Z.:

Meine Frau und ich waren anfänglich, doch eher skeptisch zum Beratungstermin erschienen. Es begrüßte uns ein sehr sympatischer, ganz normaler Mensch, Herr Haagen. Er hat unsere persönliche Situation sehr genau analysiert. Schade das wir Ihn nicht... Meine Frau und ich waren anfänglich, doch eher skeptisch zum Beratungstermin erschienen. Es begrüßte uns ein sehr sympatischer, ganz normaler Mensch, Herr Haagen. Er hat unsere persönliche Situation sehr genau analysiert. Schade das wir Ihn nicht schon früher kennengelernt haben. Obwohl es für Ihn in unserer Angelegenheit momentan absolut nichts zu verdienen gab, hat er uns sehr gut beraten und uns viele hilfreiche Tipps, quasi eine Schritt für Schritt Anleitung für unsere weitere Eigenheimfinanzierung gegeben. Kein typischer Banker, vielmehr ein sehr kompetenter vertrauenswürdiger Berater und Mensch. x

(30.01.2017)

2 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt