0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Stefan Uhl

Stefan Uhl

Firma: Kanzlei Stefan Uhl
Ort: Bamberg

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(217 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2000
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
- Bachelor of Arts (B.A.) Finanzberatung für Unternehmen und Privatkunden - Fachwirt für Finanzberatung (IHK) - Fachberater für Finanzdienstleistungen (IHK) - Versicherungsfachmann (BWV) - Industriefachwirt (IHK) - Industriekaufmann (IHK)
Selbstbeschreibung:
Der Erfolgreichste im Leben ist der, der am besten informiert wird.

Kundenbewertungen


Jutta J.:

Sehr gute Beratung, Sehr freundlich Sehr empfehlenswert

(16.11.2021)


Luisa V.:

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und Herr Uhl ist auf meine individuelle Situation eingegangen. Außerdem war er jederzeit für Rückfragen erreichbar und hat diese ausführlich beantwortet.

(18.08.2021)


Patrick R.:

Sehr schnell und umfassend wurden Produkte erklärt. Sehr angenehme Gespräche, in denen kompetente Beratung im Mittelpunkt stand. Ich kann Herrn Uhl jederzeit weiterempfehlen. Leider sind wir bisher durch die Urlaubszeit noch nicht zu einem abschlie... Sehr schnell und umfassend wurden Produkte erklärt. Sehr angenehme Gespräche, in denen kompetente Beratung im Mittelpunkt stand. Ich kann Herrn Uhl jederzeit weiterempfehlen. Leider sind wir bisher durch die Urlaubszeit noch nicht zu einem abschließenden Ergebnis gekommen. x

(17.08.2021)


Daniel M.:

Herr Uhl hat mich zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung beraten und ein vergleichsweise günstiges Angebot erstellt. Die Beratung war transparent und nachvollziehbar.

(02.08.2021)


Monika H.:

1A BU Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen.

(20.05.2021)


Jenny R.:

Alles bestens, wir haben noch 2 weitere Versicherungen angefragt.

(16.12.2020)


Moritz E.:

Sehr empfehlenswert! Angenehm und gute Beratung!

(29.09.2020)


Sarah H.:

Sehr engagierter Berater, der sich gewissenhaft um alles kümmerte. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

(31.07.2020)


Linda T.:

Sehr freundlich und hilfsbereit, kompetent. Die Beratung kann ich empfehlen.

(25.04.2020)


Andrea W.:

Sehr empfehlenswert! Eine wirklich kompetente und freundliche Beratung.

(15.04.2020)


Werner S.:

Ich bin sehr zufrieden und würde H. Uhl bedenkenlos weiterempfehlen

(12.04.2020)


Sebastian H.:

Sehr gute Beratung

(30.03.2020)


Katrin H.:

telefonischer Kontakt unproblematisch . Sämtliche Fragen konnten professionell beantwortet werden.

(02.12.2019)


Leonard K.:

Herr Uhl ist auf alle Fragen eingegangen und hat kompetent beraten. Er zeigte Verständnis für Einwände und war nicht aufdringlich. Absolut weiter zu empfehlen.

(28.11.2019)


Nico S.:

Sehr professionell und im Vergleich mit 4 anderen BUs das beste Preis-Leistungsverhältnis der angebotenen BU. Werde ihn weiter empfehlen.

(26.11.2019)


Stefanie M.:

Herr Uhl hat sich sowohl telefonisch als auch während eines privaten Gesprächs viel Zeit für mich genommen.Währenddessen hat er alle Fragen die ich hatte gut erläutert und mich kompetent beraten. Kann ich empfehlen.

(13.11.2019)


Michelle W.:

Herr Uhl war sehr korrekt und erfahren. Würde mich immer wieder Beraten lassen.

(24.08.2019)


Heidi B.:

Hat sich viel Zeit genommen, um alle Fragen umfassend zu erläutern. Kann ich nur weiterempfehlen.

(20.08.2019)


Laura D.:

Herr Uhl hat sich zunächst viel Zeit genommen, um mir die Vor- und Nachteile der Versicherungen und der verschiedenen Anbieter zu nennen. Besonders gut finde ich, dass er auch nützliche Zusatzinformationen kennt, z.B. welche Versicherung sich auf w... Herr Uhl hat sich zunächst viel Zeit genommen, um mir die Vor- und Nachteile der Versicherungen und der verschiedenen Anbieter zu nennen. Besonders gut finde ich, dass er auch nützliche Zusatzinformationen kennt, z.B. welche Versicherung sich auf welches Gebiet spezialisiert hat oder warum eine bestimmte Versicherung deutlich günstiger ist als bei anderen Anbietern, für mich zeugt das von perfekter Fachkenntnis. Herr Uhl hat sich zudem auch viel Zeit für spätere Telefonberatung genommen und hat mir gerne und ausführlich meine Fragen beantwortet. Die tatsächliche Abwicklung des Versicherungsvertrages ging sehr schnell und unkompliziert. Ich bin noch recht jung und eher unerfahren in Versicherungsangelegenheiten, habe mich aber bei Herrn Uhl sehr gut beraten gefühlt und würde jederzeit wieder neue Versicherungen über ihn abschließen! x

(20.03.2019)


Jan P.:

Sehr empfehlenswerter und kompetenter Berater.

(27.02.2019)


Florian S.:

Aufgrund gesundheitlichen Schäden konnte für meinen Sohn kein passende BU-Versicherung gefunden werden, bei der eine Versicherungsgesellschaft eine Versicherung ohne Ausschluss der Krankheit abgeschlossen hätte.

(29.11.2018)


Armin K.:

Angenehme unaufdringliche Person.

(20.11.2018)


Felix B.:

Die Beratung war sehr aufschlussreich und verständlich.Der Berater hat sich sehr schnell persönlich bei uns gemeldet und alle noch offenen Fragen beantwortet.Durch die sehr kompetente Beratung und sein angenehmes und freundliches Auftreten,kam es s... Die Beratung war sehr aufschlussreich und verständlich.Der Berater hat sich sehr schnell persönlich bei uns gemeldet und alle noch offenen Fragen beantwortet.Durch die sehr kompetente Beratung und sein angenehmes und freundliches Auftreten,kam es schnell zum Vertragsabschluss.Wir werden ihn gerne und jederzeit weiterempfehlen und hoffen auf weitere gute Zusammenarbeit. x

(20.11.2018)


(Anonym):

Freundlich - kompetent - alles auf den Punkt gebracht.

(19.11.2018)


(Anonym):

Stefan Uhl ist der Beste Top Mann.Ihm gehört sofort eine Gehaltserhöhung.

(19.09.2018)


Christian P.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(29.04.2018)


Raphael F.:

Kann ich nur sehr empfehlen. Schnelle Bearbeitung, super service

(25.03.2018)


(Anonym):

Kompetente und gute Beratung

(07.03.2018)


Susanne G.:

Sehr angenehmer, unaufdringlicher Telefonkontakt. Auch nachdem die ersten Gespräche nicht zu einem Abschluß führten, hatte Herr Uhl nach einigen Monaten beim Zweitkontakt alle Daten und gegebenen Infos präsent. Schnelle und umfassende Erledigung... Sehr angenehmer, unaufdringlicher Telefonkontakt. Auch nachdem die ersten Gespräche nicht zu einem Abschluß führten, hatte Herr Uhl nach einigen Monaten beim Zweitkontakt alle Daten und gegebenen Infos präsent. Schnelle und umfassende Erledigung. Empfehlenswert!! x

(12.11.2017)


(Anonym):

freundliche Beratung und prompte Bearbeitung der Angelegenheit

(09.11.2017)


Alexander V.:

Kompetenter Berater, empfehlenswert

(30.10.2017)


(Anonym):

Alles i.O.

(17.09.2017)


(Anonym):

Ich kann Herrn Uhl uneingeschränkt weiterempfehlen, es ging um eine Berufsunfähigkeitsversicherung für meinen Sohn. Im Telefonat mit Herrn Uhl bekam ich von ihm alle meine Fragen kompetent und nachvollziehbar beantwortet. Darüber hinaus gab er mi... Ich kann Herrn Uhl uneingeschränkt weiterempfehlen, es ging um eine Berufsunfähigkeitsversicherung für meinen Sohn. Im Telefonat mit Herrn Uhl bekam ich von ihm alle meine Fragen kompetent und nachvollziehbar beantwortet. Darüber hinaus gab er mir Hinweise und Informationen, die für meine Entscheidung wichtig waren. Bei Vertragsabschluss sorgte Herr Uhl für einen reibungslosen und unkomplizierten Ablauf. Ich hoffe, das ist auch im Leistungsfall so :-) x

(08.08.2017)


(Anonym):

Sehr angenehme und kompetente Beratung, freundlich und nicht zu aufdringlich, weiterzuempfehlen

(02.08.2017)


(Anonym):

Sehr angenehme und kompetente Beratung. Probleme auf den Punkt gebracht in einer verständlichen Sprache wichtige Details vermittelt. Jeder Zeit wieder!

(09.05.2017)


Anja F.:

Positiv war definitiv, dass Herr Uhl nicht ständig nachgehakt hat, ob wir nun abschließen wollen. Vielen Dank

(04.05.2017)


Linda H.:

Sehr gute Beratung, wir sind sehr zufrieden, weiter zu empfehlen.

(13.03.2017)


Tobias L.:

Gute Beratung.Freundliche und kompetente Person.

(23.02.2017)


(Anonym):

freundlich und kompetent

(22.02.2017)


(Anonym):

Sehr schneller Kontakt, kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.

(21.02.2017)


(Anonym):

Beim Abschluss meiner BU hat mich Herr Uhl auf kompetente und klare Weise beraten. Kann ich nur weiterempfehlen!

(12.11.2016)


Marvin H.:

Sehr schnelle Beantwortung von Fragen und Wünschen

(31.10.2016)


(Anonym):

Der Mann hat Humor bei viel Fachkompetenz!

(31.08.2016)


(Anonym):

Wir haben uns noch nicht entschieden was wir machen werden.

(12.04.2016)


(Anonym):

Sehr kompetent. Sehr freundlich. Sehr gut erreichbar! Jederzeit wieder danke!

(26.11.2015)


(Anonym):

Sehr angehnemes und kompetentes Beratungsgespräch am Telefon. Vorallem gab es keinen Verkaufsdruck.

(03.10.2015)


(Anonym):

kein kommentar

(02.10.2015)


(Anonym):

Sehr ehrlicher, umfassender Informationsaustausch. Definitiv weiter zu empfehlen.

(13.09.2015)


(Anonym):

fachlich hervorragend informiert, sehr freundlich, war trotz meiner vielen Fragen nicht genervt, angenehme Gesprächsatmosphäre, äußerst empfehlenswert

(31.08.2015)


(Anonym):

Vollkommen zufrieden!

(18.08.2015)


(Anonym):

Die Rückrufe erfolgten umgehend, wir waren bis jetzt sehr zufrieden

(09.04.2015)


(Anonym):

Sehr nette, hat sehr gut beraten. Nicht dringlich.

(13.03.2015)


(Anonym):

Herr Uhl hat mich sehr gut und kompetent beraten. Er hat mir ein sehr günstige Angebote mit sehr guten Leistungen angeboten.

(29.01.2015)


Katharina T.:

Herrn Uhl kann ich als sehr neutralen,kompetenten sowie sehr gut beratenden Fachmann in Versicherungsangelegenheiten empfehlen.

(29.12.2014)


(Anonym):

Bin sehr zufrieden mit der Betreuung. Besonders hervorzuheben ist die superschnelle Erreichbarkeit bei Rückfragen.

(20.12.2014)


(Anonym):

Auf der Suche nach einer passenden BU für unseren Sohn in Ausbildung, bin ich im Internet auf Herrn Uhl aufmerksam geworden. Der telefonische Kontakt fand umgehend statt. Die Beratung durch Herrn Uhl empfand ich sehr kompetent, bedarfsorientiert und... Auf der Suche nach einer passenden BU für unseren Sohn in Ausbildung, bin ich im Internet auf Herrn Uhl aufmerksam geworden. Der telefonische Kontakt fand umgehend statt. Die Beratung durch Herrn Uhl empfand ich sehr kompetent, bedarfsorientiert und seriös. Man fühlt sich vertrauensvoll und ehrlich beraten. Kann ich nur weiterempfehlen! x

(22.10.2014)


(Anonym):

Herr Uhl ist ein sehr kompetenter Berater. Er verschönigt keine Dinge und beschreibt sie so wie sie sind. Dies half mir eine Markttransparenz zu schaffen und ermöglicht es mir das für mich passendeste Produkt zu finden. Er ging ganz gezielt auf ... Herr Uhl ist ein sehr kompetenter Berater. Er verschönigt keine Dinge und beschreibt sie so wie sie sind. Dies half mir eine Markttransparenz zu schaffen und ermöglicht es mir das für mich passendeste Produkt zu finden. Er ging ganz gezielt auf meine Situation und meine Bedürfnisse ein. x

(15.09.2014)


Nadine H.:

Geht gut auf Kunden ein mit Guten Sachverstand

(27.08.2014)


(Anonym):

Er holt zu weit aus. Ich benötige auch nicht fünf verschiedene Erklärungen für einen Sachverhalt - für gewöhnlich reicht ein Beispiel für das Verständnis. 10-Minuten-Monologe nach einer Frage sind nervig und zeitraubend. Das hindert daran wei... Er holt zu weit aus. Ich benötige auch nicht fünf verschiedene Erklärungen für einen Sachverhalt - für gewöhnlich reicht ein Beispiel für das Verständnis. 10-Minuten-Monologe nach einer Frage sind nervig und zeitraubend. Das hindert daran weitere zu stellen. Ist zu anstrengend. x

(25.08.2014)


Renate K.:

sehr kompetent,geht auf die wünsche des kunden ein.kann ich nur empfehlen!!!

(15.08.2014)


(Anonym):

Kompetent und freundlich, kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!

(23.07.2014)


(Anonym):

Meine Vorgaben konkret aufgenommen mit mir besprochen und die Besten Angebote erstellt. Werde bei Ihm abschließen.

(07.03.2014)


(Anonym):

Die Beratung war hilfreich und zielführend. Ohne die Unterstützung des Maklers hätten wir nie zu diesem guten Ergebnis gefunden.

(16.10.2013)


(Anonym):

Ich danke Herrn Uhl für die angenehmen Gespräche und die Information zu diesem Thema. Er hat es sehr gut vorgestellt und erklärt, bei Ihm merkte ich, dass der Kunde im Vordergrund steht und nicht die Verkaufsabsicht an erster Stelle. Gerne im... Ich danke Herrn Uhl für die angenehmen Gespräche und die Information zu diesem Thema. Er hat es sehr gut vorgestellt und erklärt, bei Ihm merkte ich, dass der Kunde im Vordergrund steht und nicht die Verkaufsabsicht an erster Stelle. Gerne immer wieder! x

(19.09.2013)


Markus B.:

Angenehme Person und kompetente Beratung.

(01.08.2013)


Reiner H.:

Leider konnte der Makler Festlegungen der Versicherung auch nicht übergehen. Ich habe eine offene Antwort bekommen, mit der mein Problem geklärt sein dürfte. Der Makler hat sich um meine Belange gekümmert.

(02.05.2013)


Thomas S.:

Unkomplizierte Beratung, schnelle Reaktion und gute Erreichbarkeit.Sehr empfehlenswert

(22.04.2013)


Damian W.:

Super Beratung! Kann man nur weiterempfehlen!

(03.05.2012)


(Anonym):

Nicht aufdringlich, sehr angenehme Person und kompetent!Sehr empfehlenswert

(02.05.2012)


(Anonym):

War alles o.K. Es war eine telefonische Beratung und da ich mich schon vorab anderweitig informiert hatte, brauchte Herr Uhl mir in Bezug auf Berufsunfähigkeitsrente nicht so viel zu erklären.

(28.03.2012)


(Anonym):

Sehr gute, ausführliche und kompetente Beratung. äußerst empfehlenswert

(09.02.2012)


(Anonym):

Kompetent und nicht aufdringlich, immer schnelle Reaktion auf Anfragen und Nachfragen, sher guter Gesamteindruck

(20.11.2011)


(Anonym):

Alles super.

(19.11.2011)


(Anonym):

Als sehr skeptischer Mensch,fand ich sofort Vertrauen.Wenn es dann alles klappt, umso besser.Danke

(14.10.2011)


(Anonym):

alle Antworten bekommen.super kompetent.sehr empfehlenswert sich hier ein angebot zu holen.

(27.07.2011)


(Anonym):

Vielen Dank für die nette und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(31.03.2011)


(Anonym):

kompetent

(23.02.2011)


(Anonym):

voll zufrieden

(06.12.2010)


(Anonym):

Angenehmes telefonisches Auftreten. Weiterführendes persönliches Gespräch folgt u. ist geplant

(16.08.2010)


Björn P.:

Angenehme Person,Beratung war gut,war nicht aufdringlich,

(28.02.2010)


(Anonym):

sehr gute und kompetente Beratung, sehr empfehlenswert

(25.02.2010)


(Anonym):

nicht aufdringlich , sehr angenehm

(24.12.2009)


(Anonym):

gute und schnelle Abwicklung,

(09.10.2009)


(Anonym):

Sehr kompetent und super schnell

(28.07.2009)


(Anonym):

der erste Versicherungskaufmann der sich wirklich auskennt. Sehr gut effinient erklärt. wirtschaftlich denkt (für seinen Kunden) bei dem man auf alles eine Antwort bekommt, auch St

(23.03.2009)


(Anonym):

erklärte sehr verständlcih Sachverhalte, die ich vorher gar nicht bedacht hatte

(10.02.2009)


(Anonym):

Herr Uhl hat sich sehr bemüht und ich bin sehr zufrieden.

(30.01.2009)


(Anonym):

%

(09.12.2008)


Florian N.:

Sehr freundliche und kompetente Beratung

(03.12.2008)


(Anonym):

Kompetenter Eindruck, schnelle Rückmeldung

(26.11.2008)


Sabine W.:

Prädikat: Sehr gut

(14.11.2008)


(Anonym):

Nette,Freundliche sehr kompetente Person.Beratung super ist sehr empfehlenswert

(07.11.2008)


Daniela Z.:

Sehr sicher und aussagekräftig im Gespräch.

(29.10.2008)


(Anonym):

beratung sehr kompetent und verständlich, angenehm unaufdringlich aber insistierend.

(28.10.2008)


(Anonym):

Angenehmer Kontakt, ausführliche Beratung, empfehlenswert!

(22.10.2008)


(Anonym):

Ausgesprochen kompetent und top in Sachen Beratung. Herr Uhl ist in höchstem Maße zu loben und weiterzuempfehlen. Danke !!!

(22.10.2008)


Alexander E.:

schnelle ,flexible und sehr kompetente Beratung, weiter zu empfehlen

(20.09.2008)


(Anonym):

Vielen Dank für die Beratung.

(17.09.2008)


(Anonym):

Angenehme Gesprächsatmosphäre.

(05.09.2008)


(Anonym):

Sehr guter Service, kompetente und angenehme Beratung, Sehr zu empfehlen !!

(19.08.2008)


(Anonym):

Sehr netter Kontakt gute und vor allem neutrale Beratung. Werde mich bei Bedarf wieder an Herrn Uhl wenden.

(17.07.2008)


(Anonym):

informativ ohne viel nebensächlichem

(01.07.2008)


(Anonym):

Gerne wieder! Guter unproblematischer Service!

(28.06.2008)


(Anonym):

freundlich, offen und direkt,

(22.06.2008)


(Anonym):

angenehme Person: kompetent, flexibel, zuverlässig und freundlich - auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

(06.06.2008)


(Anonym):

Man erhält eine kompetene Beratung.

(30.05.2008)


(Anonym):

Sehr nett und Hilfsbereit... ;o)

(26.05.2008)


Sven W.:

Sehr empfehlenswert und kompetente Beratung.

(22.05.2008)


(Anonym):

Herr Uhl ist ein sehr netter Ansprechpartner der auf meine Anfragen kompetent und situationsgerecht reagiert hat.

(22.05.2008)


(Anonym):

schneller Service, hohe Kompetenz, konkrete und persönlich zugeschnittene Beratung

(21.05.2008)


(Anonym):

sehr kompetent, geht genau auf Situation ein, nimmt sich sehr viel Zeit Fragen ausfuerlich zu beantworten. Hat mir sehr viel Klarheit verschaffen.Super Beratug-sehr empfehlenswert

(11.05.2008)


(Anonym):

Empfehlenswerter Berater, hat sich sehr viel Zeit genommen und verständlich und kompetent beraten

(08.05.2008)


(Anonym):

kompetente beratung, angebot auf einen persönlich zugeschnitten, gut verständlich

(11.04.2008)


(Anonym):

Sehr netter Berater der sich am Telefon viel Zeit für seine Interessenten nimmt.

(25.03.2008)


(Anonym):

Umfassende und persönlich zugeschnittene Beratung. Vielen Dank!

(13.03.2008)


(Anonym):

kompetent und angenehmer Berater - sehr empfehlenswert

(07.03.2008)


(Anonym):

Schnelle Reakton, sehr angenehmes Gespräch, vertrauensvolle sehr kompetente und empfehlensweter Berater

(12.01.2008)


(Anonym):

Kompetente Beratung, mein jetziger Versicherungsvertreter macht jedoch ein vergleichbares Angebot

(26.11.2007)


(Anonym):

Schnelle unkomplizierte Beratung

(23.11.2007)


(Anonym):

sympatische Person, schnelle Beratung,

(29.10.2007)


(Anonym):

Angenehmer Umgang, sachlich, kompetete, zielorientierte Beratung

(27.10.2007)


(Anonym):

Sehr schnelle und unkomplizierte Hilfe bei allen Fragen. Sehr empfehlenswert

(07.10.2007)


Hans B.:

Soweit sehr gut

(15.09.2007)


(Anonym):

geht schnell auf nachträglich gewünschte faktoren ein!

(31.08.2007)


Arno S.:

Sehr kompetente und umfassende Kenntnisse auf aktuellem Stand; sehr empfehlenswert

(31.08.2007)


(Anonym):

Hat sich viel Zeit genommen!

(03.07.2007)

91 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt