0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Steffen Franz

Steffen Franz

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(3 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2008
Berufsbezeichnung:
Ausschließlichkeitsvermittler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Sachversicherungen
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
Fachwirt für Finanzberatung (IHK); Fachmann für den Mittelstand (IHK)
Selbstbeschreibung:
Von meiner langjährigen Erfahrung profitieren Interessenten und Kunden. Lösungen finden, statt Probleme in den Vordergrund zu stellen, ist mein Credo. Wenn es kniffelig wird, fängt meine Arbeit an. Beruf bedeutet immer noch Berufung!

Kundenbewertungen


Rainer C.:

Herr Franz wirkt sehr kompetent und überaus freundlich! Ich muss mich entschuldigen, dass ich in der E-Mail geantwortet hatte, dass ich auf einen Anruf warte, hatte verdrängt, dass er mich so gut beraten hatte, Und wir ausgemacht haben, dass auf m... Herr Franz wirkt sehr kompetent und überaus freundlich! Ich muss mich entschuldigen, dass ich in der E-Mail geantwortet hatte, dass ich auf einen Anruf warte, hatte verdrängt, dass er mich so gut beraten hatte, Und wir ausgemacht haben, dass auf meinen Wunsch noch ein Gespräch im kommenden Jahr erfolgt. Hatte das Telefon Gespräch vergessen. x

(30.11.2022)


Mario H.:

Er ist sehr freundlich und Kompetent. Es war ein sehr angenehmes Gespräch.

(04.05.2022)


Alexander K.:

Angenehmer Berater, absolut kundenorientierte Arbeit, ruhiges und transparentes Vorgehen, Videokontakt sehr angenehm… Vielen Dank für diese Beratung!!!

(22.04.2022)

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt