0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Steve Hartmann

Steve Hartmann

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(77 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Tierkrankenversicherung
Bausparen
Selbstbeschreibung:
Ich betreue seit vielen Jahren Kunden in bis zu 3 Generationen. Wichtig sind mir dabei Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und eine dauerhafte Betreuung, gerade wenn es mal Fragen oder Probleme gibt.

Kundenbewertungen


Markica R.:

Sehr freundlich und kompetente Beratung..Bis auf jeden Punkt geholfen

(30.12.2023)


Liane E.:

Nettes Gespräch, ohne das Gefühl zu bekommen, dass hier was verkauft werden muss.

(19.10.2023)


Dennis P.:

Steve Hartmann ist ein wirklich guter Berater. Er hat meine Situation und meine Ziele gut aufgefasst und Lösungen erarbeitet. Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit.

(18.10.2023)


Artur F.:

freundlich

(11.09.2023)


Michael K.:

Verlässlich und kompetent. Sämtliche Zusagen und Termine wurden eingehalten!

(09.04.2023)


Emrah A.:

Herr Hartmann, ist ein sehr angenehmer Mensch, ein absoluter Meister seines Faches. Er geht auf die Wünsche seiner Kunden ein, kann ich nur weiterempfehlen.

(07.04.2023)


Eike H.:

Sehr angenehmes Gespräch.

(18.03.2023)


Robin G.:

Herr Hartmann kam sehr vertrauenswürdig rüber. Es gab erst ein Gespräch um die Anforderungen bzw. Die Ausgangssituation zu analysieren und beim 2. Gespräch hat er mir vorgestellt was möglich und realistisch ist. Ich war sehr zufrieden mit der Be... Herr Hartmann kam sehr vertrauenswürdig rüber. Es gab erst ein Gespräch um die Anforderungen bzw. Die Ausgangssituation zu analysieren und beim 2. Gespräch hat er mir vorgestellt was möglich und realistisch ist. Ich war sehr zufrieden mit der Beratung. x

(16.01.2023)


Doreen V.:

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und danke Herrn Hartmann für die Aufklärung und verständliche Sprache.

(01.12.2022)


Marion B.:

SEHR EMPFEHLENSWERT.

(01.09.2022)


Timon F.:

Herr Hartmann hat sich Zeit genommen für meine fragen und hat mich ausführlich beraten. Die Beratung war sehr kompetent, freundlich und vor allem ehrlich. Für mich empfehlenswert.

(15.08.2022)


Ellen N.:

Sehr kompetent. Fragen/ Anliegen werden sofort bearbeitet und es erfolgt sofort eine Rückmeldung. Sehr empfehlenswert!

(22.07.2022)


Martin B.:

Uns uns war Herr Hartmann sehr sympathisch. Die Beratung war ausführlich und zielführend.

(09.07.2022)


Alexander G.:

Sehr kompetente, sympathische und authentische Beratung durch Herrn Hartmann erhalten. Auf Fragen wurde eingegangen und diese verständlich beantwortet.

(18.06.2022)


Christian R.:

Ein sehr angenehmer Mensch, der nicht aufdringlich war, wie man das sonst von anderen kennt. Hatte ein sehr nettes Gespräch und freue mich auf das nächste Gespräch.

(12.06.2022)


Fabrice T.:

Mit ihm kann sich entspannt unterhalten und er ist fachlich sehr fit.

(09.06.2022)


Moritz H.:

Sehr kompetent und freundlich! Zeitlich extrem flexibel. Jederzeit wieder!!

(27.05.2022)


Andreas H.:

Sehr freundlich, kompetent. Hatte eine entspannte und flexible Gesprächsatmosphäre.

(23.05.2022)


Olga I.:

Sehr gute und Punktgenaue Anpassung für Kunde.

(30.04.2022)


Stephanie B.:

Sehr angenehme, ehrliche und bedarfsorientierte Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen.

(18.04.2022)


Dirk E.:

Ein sehr kompetenter Experte,wir hören uns wieder,bis dahin alles Gute

(20.02.2022)


Benedikt P.:

Kompetent und freundlich, in manchen Situationen konnten Fragen nicht exakt wie gewünscht beantwortet werden bzw. erst nach mehrmaligem Nachhaken, vielleicht habe ich die Frage aber auch unklar formuliert oder wir haben aneinander vorbei geredet. Na... Kompetent und freundlich, in manchen Situationen konnten Fragen nicht exakt wie gewünscht beantwortet werden bzw. erst nach mehrmaligem Nachhaken, vielleicht habe ich die Frage aber auch unklar formuliert oder wir haben aneinander vorbei geredet. Nach dem ersten Eindruck auf jeden Fall empfehlenswert. Wird sich zeigen, wie er sich langfristig bewährt. x

(17.02.2022)


Crone M.:

Ich kann Herrn Hartmann nur empfehlen! Er hat sich Zeit genommen und ist sehr freundlich und nett in unserem Gespräch gewesen. Er ist eine sehr angenehme Person die sich klar mit einem verständigt!

(13.02.2022)


Michael B.:

Sehr positiver Eindruck; Wir sind noch im Gespräch und deshalb keine Bewertung beim letzten Punkt

(22.01.2022)


Diana H.:

Empfehlenswert, kompetente Beratung und sehr angenehmer Gesprächspartner

(15.01.2022)


Ronny S.:

Immer wieder gerne.

(14.01.2022)


Judith E.:

   Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen

(26.11.2021)


Frank K.:

Müsste später einen Kommentar schreiben,da ich wegen eines Unfalls keine Möglichkeit hatte die Sache mit Herrn Hartmann zu beenden.

(25.11.2021)


Kamran F.:

Sehr angenehmer Person und die Beratung war super. Sehr empfehlenswert

(05.09.2021)


Maxi-katharina S.:

Sehr kompetente und ehrliche Beratung.

(29.07.2021)


Belinda W.:

Eine sehr angenehme Beratung. Menschlich und ehrlich, einfach erklärt und absolut auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Aufklärung ist klar verständlich, Herr Hartmann genießt mein vollstes Vertrauen.

(04.07.2021)


Michael M.:

Sehr angenehme Gespräche unter voller Berücksichtigung meiner Bedürfnisse. Keine Werbeveranstaltung um vermeintliche Topprodukte an den Mann zu bringen. Kompetent und freundlich. Sehr empfehlenswert. :-)

(05.04.2021)


Stefan M.:

Sehr freundlich und kompetent, absolut empfehlenswert!

(03.03.2021)


Sandrine H.:

Sehr freundlich und angenehm, nimmt sich viel Zeit für Erklärungen. Zwingt nicht zu einem bestimmten Produkt, wirklich imme gerne zu ihm.

(15.02.2021)


Thomas D.:

Eine sehr kompetente Beratung, ein Fachmann auf seinem Gebiet

(16.07.2020)


Lisa H.:

Obwohl schnell klar war, dass er mir nichts verkaufen können wird, hat mich Herr Hartmann ausgezeichnet beraten. Vielen Dank dafür! Vielleicht finden wir eines Tages in einer anderen Angelegenheit zueinander.

(14.05.2020)


Carolin B.:

Sympathischer Kontakt

(09.05.2020)


Marcus L.:

Sehr sehr netter und kompetenter Berater. Empfehle ich zu

(30.04.2020)


Katrin N.:

Herr Hartmann hat mich ausgezeichnet beraten. Ich habe mich jedoch für ein Produkt vor Ort entschieden, um eine persönliche Anlaufstelle zu haben. Vielen Dank noch einmal an Herrn Hartmann

(20.04.2020)


Michael A.:

Herr Hartmann ist Angenehmer und kompetenter Berater.

(09.12.2019)


Fatih G.:

Vertrauliche und kompetente Beratung.

(21.10.2019)


Gliffe M.:

Angenehme Person,sehr gute Beratung,

(23.08.2019)


Iris N.:

Freundliche, kompetente und verständliche Beratung.Sehr zu empfehlen

(13.05.2019)


Herbert R.:

Der Termin war ausgesprochen angenehm, keinerlei Werbegebaren, keinerlei Druck, irgendetwas abzuschließen. Der Vorschlag eines ganzheitlichen Vorgehens gefiel mir sehr: Erst wenn ich es wünsche, beginnen wir damit.

(08.05.2019)


Selina G.:

Ein sehr guter und komplexerer Fachfach, er ist mir gegenüber freundlich,loyal,verständnisvoll und vorrallen menschliches rüber gekommen!

(10.03.2019)


(Anonym):

Ein sehr angenehmer Kontakt. Gute, nachhaltig angelegte Beratung. Noch ist nicht klar, ob es zu einem Abschluss kommt.

(06.03.2019)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert und kompetent!

(25.02.2019)


Leon A.:

Sehr nett.

(25.02.2019)


(Anonym):

Versicherungen - Prämien waren nicht zu verbessern! Der Kontakt war sehr höflich und nicht aufdringlich.

(05.11.2018)


(Anonym):

Wir können Herrn Hartmann auf jeden Fall empfehlen und werden uns bei Bedarf gerne wieder an ihn wenden.

(02.11.2018)

27 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt