0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Steven Prell

Steven Prell

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(24 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Berufsbezeichnung:
Ausschließlichkeitsvermittler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Sterbegeldversicherung
Selbstbeschreibung:
Seit mehreren Jahren vertrauen meine Kunden auf meine kompetente Versicherungsberatung bei der ARAG. Und sie sind damit äußerst zufrieden. Im Laufe der Zeit habe ich eine enge Bindung zu meinen Kunden aufgebaut und kenne ihre individuellen Bedürfnisse und Anliegen.

Kundenbewertungen


Adalbert G.:

Herr Prell hat sich mit meinem Problem befasst und mir sofort geholfen dieses Problem zu beseitigen. Leider besteht das Problem noch, ich bin aber zuversichtlich, dass wir gemeinsam das Problem lösen.

(28.04.2024)


Silvia Z.:

Eine sehr freundliche und kompetente Person....ist immer erreichbar und wenn mal nicht, dann ruft Er zeitnah zurück. Auf Herrn Prell ist zu 100 % Verlass. Schön,dass es noch solche verantwortliche Menschen gibt. Ich kann Herrn Prell bestens weiter... Eine sehr freundliche und kompetente Person....ist immer erreichbar und wenn mal nicht, dann ruft Er zeitnah zurück. Auf Herrn Prell ist zu 100 % Verlass. Schön,dass es noch solche verantwortliche Menschen gibt. Ich kann Herrn Prell bestens weiterempfehlen. x

(18.04.2024)


Dirk K.:

Freundlich , nett , zuvorkommend

(16.04.2024)


Heiko K.:

Sehr Kompetente Person, freundlich nicht Aufdringlich

(21.03.2024)


Andreas H.:

Sehr angenehme, freundliche und nette Beratung. Werde ich gerne weiterempfehlen.

(20.01.2024)


Katrin V.:

Sehr nette und kompetente Beratung.

(21.12.2023)


Thomas B.:

Es gab bislang 1Telefonat und in der Folge ein schriftliches Angebot.. Der erste Eindruck war gut. Aus Gründen, die nichts mit Herrn Prell bzw. seinem Angebot zu tun haben, gab es keinen Abschluss.

(15.12.2023)


Klaus-dieter P.:

Alles super, herzlichen Dank für die sehr gute Beratung .

(10.12.2023)


Kirsten M.:

Sehr freundliche und kompetente Beratung

(06.12.2023)


Elzbieta C.:

Herr Steven Prell ist ein sehr netter, freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Mensch. Ich schätze ihn vor allem deshalb, weil er mir (im Gegensatz zu anderen, die wollten, dass ich so viel wie möglich monatlich zahle) das anbot, was für mich... Herr Steven Prell ist ein sehr netter, freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Mensch. Ich schätze ihn vor allem deshalb, weil er mir (im Gegensatz zu anderen, die wollten, dass ich so viel wie möglich monatlich zahle) das anbot, was für mich am vorteilhaftesten war. x

(01.12.2023)


Ulla B.:

Sehr freundlich, kompetente und schnelle Beratung. Kann ich nur empfehlen!

(21.11.2023)


Martina S.:

Sehr nett

(20.11.2023)


Peter S.:

Steven Prell habe ich als einen kompetenten und freundliche Persönlichkeit wahrgenommen.

(24.10.2023)


Ruth L.:

Herr Prell hat sich viel Zeit für eine umfassende Beratung genommen und meldet sich bei Bedarf wieder bei mir. Kompetent und zuverlässig.

(18.10.2023)


Uli K.:

Ja ich war sehr zu Frieden

(15.09.2023)


Marina G.:

Ich wurde telefonisch von Herrn Prell sehr kompetent beraten. Er konnte alle meine Fragen verständlich und umfassend beantworten und hat eine sehr sympathische und freundliche Art. Ohne zu zögern, habe ich die von mir angefragte Vermieter-Rechtssch... Ich wurde telefonisch von Herrn Prell sehr kompetent beraten. Er konnte alle meine Fragen verständlich und umfassend beantworten und hat eine sehr sympathische und freundliche Art. Ohne zu zögern, habe ich die von mir angefragte Vermieter-Rechtsschutzversicherung abgeschlossen... x

(04.08.2023)

8 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt