0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Steven Schostag

Steven Schostag

Firma: Baufi Experts GmbH

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(32 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2007
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Baufinanzierung
Bausparen
Qualifikationen:
- Bankkaufmann (2001) - Bauspar -und Finanzfachmann (2009) - diverse interne Weiterbildungsmaßnahmen zum Thema Baufinanzierung
Selbstbeschreibung:
5 Gründe für Sie... 1. Ausschließliche Konzentration auf das Kernthema Baufinanzierung 2. 100% kostenfrei 3. Vergleich von Gesamtkosten anstelle von Zinskosten 4. Zugriff auf alle namenhaften Banken und Einbau von Fördermitteln 5. Kostenfreies Auszahlungsmanagement nach Zusage.

Kundenbewertungen


Philipp G.:

Kompetent und freundlich, deshalb empfehlenswert

(29.11.2022)


Anke L.:

Er war sehr freundlich und kompetent. Danke

(15.10.2021)


Lars - Gunnar A.:

Sehr netter Kontakt. Klar verständlich und höflich. Gern wieder. Weiter so. Gruß

(13.03.2021)


Peter R.:

Kompetenter und seriöser Berater welcher mein Vertrauen mit seiner netten Art gewonnen hat.

(27.01.2021)


Sylvie-flora N.:

Kompetent. Sehr empfehlenswert!

(06.01.2021)


Sabine P.:

Freundliche Stimme und nicht Aufdringlich.

(07.06.2020)


Mario D.:

Freundlich, verständnisvoll, entgegenkommend - kurz:sehr zu empfehlen!

(24.10.2018)


(Anonym):

Herr Schostag war ein sehr angenehmer Gesprächspartner, hat mich ausführlich und kompetent beraten. Vor allem aber imponiert mir seine natürliche Art.Er wirkte sehr interessiert, ehrlich und überhaupt nicht "aufgesetzt freundlich". Sehr empfehle... Herr Schostag war ein sehr angenehmer Gesprächspartner, hat mich ausführlich und kompetent beraten. Vor allem aber imponiert mir seine natürliche Art.Er wirkte sehr interessiert, ehrlich und überhaupt nicht "aufgesetzt freundlich". Sehr empfehlenswert! x

(23.05.2018)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(19.04.2018)


(Anonym):

War erstmal nur ein Vorgespräch, von daher kam es noch nicht zur Produktempfehlung

(19.11.2017)


Isabel S.:

Sehr angenehmer Berater. Ich habe mich verstanden und abgeholt gefühlt.

(16.10.2017)


(Anonym):

Ich habe Herrn Steven Schostag als einen jungen motivierten und engagierten Finanzierungsfachmann kennengelernt. Auch zukunftsorientiert kann ich von meiner Seite her sagen, dass für eine weitere Zusammenarbeit an verschiedenen Projekten Herr Sch... Ich habe Herrn Steven Schostag als einen jungen motivierten und engagierten Finanzierungsfachmann kennengelernt. Auch zukunftsorientiert kann ich von meiner Seite her sagen, dass für eine weitere Zusammenarbeit an verschiedenen Projekten Herr Schostag der richtige Ansprechpartner für mich sein wird. x

(15.10.2017)


Dennis M.:

Sehr zu empfehlen, man merkt dass er sich gern die Zeit nimmt und ausführlich berät. Sehr kompetent

(22.09.2017)


Stefan P.:

Etwas Deko im Büro kann nicht schaden und fördert das Wohlgefühl.

(04.07.2017)


(Anonym):

Wir hatten leider nur eine telefonische Beratung, da es von unserer Seite her keine weitere Notwendigkeit einer Finanzierung gab...aber das Gespräch war sehr aufschlussreich und informativ...werden uns definitiv nochmal an Herrn Schostag wenden wenn... Wir hatten leider nur eine telefonische Beratung, da es von unserer Seite her keine weitere Notwendigkeit einer Finanzierung gab...aber das Gespräch war sehr aufschlussreich und informativ...werden uns definitiv nochmal an Herrn Schostag wenden wenn Bedarf besteht... x

(17.05.2017)


Ravi Kumar S.:

Er hat mich ganz ruhig zugehört und gute Vorschläge gegeben.

(29.01.2017)


Martina R.:

Sehr empfehlenswert

(22.11.2016)


René S.:

Sehr kompetente Beratung.

(04.10.2016)


(Anonym):

Habe mich aus familiären Gründen gegen das Produkt entschieden, war jedoch mit der Beratung sehr zufrieden.

(17.06.2016)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(10.06.2016)


Andreas K.:

Angenehme Person und kompetente Beratung Würde ich weiterempfehlen

(28.03.2016)

11 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt