0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Sven Haase

Sven Haase

Ort: Kassel

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
99.2% positive Bewertungen
(125 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1993
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Kapitalanlage
Tierkrankenversicherung
Qualifikationen:
Versicherungskaufmann seit 2006 Seit 2014 Sachverständiger für private Krankenversicherungen, gesetzliche Krankenkassen, Berufsunfähigkeitsversicherungen und Krankheitsschutzbrief.
Selbstbeschreibung:
Als Sachverständiger im Gesundheitswesen sehe ich es als meine Pflicht an, Ihnen eine umfassende Analyse der vorhandenen Situation zu ermitteln. Verständlich und nachvollziehbare Produkte und Möglichkeiten aufzuzeigen, um das finanzielle Risiko bei Krankheit und Berufsunfähigkeit auszuschließen.

Kundenbewertungen


Frank G.:

Unaufdringlich, kompetent und freundlich. Vielen Dank für die Beratung

(29.05.2020)


(Anonym):

Kompetente Beratung und sehr angenehme Person.

(27.01.2019)


Daniel U.:

Gute Beratung; Entscheidungsfindung dauert noch

(10.09.2018)


Thomas E.:

Super Beratung,

(30.03.2018)


(Anonym):

Ich bin sehr zufrieden mit unserem Berater. Er gab sich große Mühe, uns ein Angebot zu machen, das für uns passt. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank

(26.03.2018)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(22.11.2014)


(Anonym):

Der Berater hatte gute Sachkenntnisse, er konnte sein Wissen gut vermitteln. Ich werde ihn weiter emphehlen.

(17.03.2013)

Vielen Dank, für die freundliche Beurteilung. Herzliche Grüße Sven Haase


Nadzeya I.:

Kompetente und angenehme Beratung. Ich kann nur weiter empfehlen.

(05.08.2011)


(Anonym):

Kam leider nicht zum Abschluß, aber Beratung war ausgesprochen gut.

(04.07.2011)


(Anonym):

Es ist zwar "noch" zu keinem Abschluß gekommen, aber ich fand die Beratung sehr kompetent.

(13.05.2011)


(Anonym):

Danke für das Erreichen, auch wenn es schwierig war! Sehr engagiert!

(23.07.2010)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(22.04.2010)


(Anonym):

sehr engagiert, 100% zuverlässig, stets erreichbar, zügige Rückmeldungen, sehr empfehlenswert

(19.01.2010)


(Anonym):

Umgehende und umfassende Rückmeldung auf alle offene bzw. nicht sofort klärbaren Fragen. H. Haase kann ich jederzeit weiterempfehlen!

(12.01.2010)


(Anonym):

kompetent , freundlich ,ausgepr. Fachwissen.Empfelenswert

(31.12.2009)


(Anonym):

angenehme Beratung

(30.11.2009)


(Anonym):

Hervorragende Beratung, konnte jede Frage prisize beantworten ohne wenn und aber.

(03.11.2009)


(Anonym):

Kompetent, freundlich

(02.11.2009)


(Anonym):

guter Mann...kann sich wieder melden...kompetent!

(13.10.2009)


Doris T.:

Schnell, kompetent, sehr freundlich, kann ich sehr empfehlen

(12.10.2009)


(Anonym):

Gute Produktvorschläge-rief aber viel zu oft an.

(14.09.2009)

Hatte einen Beratungstermin vereinbart am 2.9. zwischen 9 und 9.30 Uhr. Kunde hat den Termin nicht eingehalten. Seither versuchte ich den Kunden telefonisch zu erreichen, ohne Erfolg.


Jianya D.:

fachlich sehr kompetent, menschlich sehr nett, gut zu empfehlen!

(11.09.2009)


(Anonym):

sehr gute individuelle und zeitnahe beratung - es wurden detailierte leistungsübersichten verschiedener produkte erstellt -

(11.09.2009)


Dimitri T.:

sehr empfehlenswert

(19.08.2009)


(Anonym):

Er hatte mir etwas zukommen lasse, wollte sich 5 Tage später melden. Das Angebot war für das falsche Geschlecht und der Rückruf fand nie statt. SCHADE!!!!

(26.06.2009)


Christian A.:

Angenehme Person und kompetente Beratung empfehlenswert

(14.06.2009)


(Anonym):

Sehr angenehmer Kontakt, sehr bemüht und hilfbereit

(08.06.2009)


(Anonym):

zuverlässig

(20.05.2009)


(Anonym):

gute Beratung, kann ich weiter empfehlen

(05.05.2009)


(Anonym):

geht alles noch weiter - kein abschluß..., sehr freundlich und Zeit nehmend

(19.04.2009)


(Anonym):

kompetent und unaufdringlich

(30.03.2009)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung

(25.03.2009)


(Anonym):

Gutes Auftreten, keine "Vertretermanieren", gerne wieder bei Fragen

(24.03.2009)


(Anonym):

Kompetent vertreten durch Herrn Kotzorek.Große Empfehlung

(06.03.2009)


(Anonym):

Freundliche und kompetente Beratung. Gerne wieder !

(09.02.2009)


(Anonym):

sehr angenehm, so freundlich beraten zu werden

(09.02.2009)


Katrin A.:

empfehlenswert

(26.01.2009)


(Anonym):

sehr bemüht ; netter Kontakt

(20.01.2009)

Danke für Ihre nette Bewertung.


(Anonym):

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

(14.01.2009)


Ralf T.:

Sehr empfehlenswert! Hätte 30 Euro sparen können, wenn ich Herrn Haase nur 2 Wochen früher angerufen hätte (Meine Schuld).

(12.01.2009)


(Anonym):

sehr empfehlenswert, habe mich sehr gut beraten gefühlt

(12.01.2009)


(Anonym):

sehr empfehlenswert

(06.01.2009)


(Anonym):

Es kam noch nicht zum Abschluss. Trotzdem bis hierher sehr empfehlenswert.

(01.01.2009)


Justin S.:

Bin sehr zufrieden! Herr Haase konnte mir eine meinen Bedürfnissen entsprechende KV vermitteln.

(29.12.2008)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(08.12.2008)


(Anonym):

Produkt z.Zt. noch offen

(03.12.2008)


(Anonym):

Sehr kompentent. Auf das Wesentliche fokussiert.

(01.12.2008)


Maik D.:

Für Produkt habe ich mich noch nicht entgültig entschieden

(01.12.2008)


(Anonym):

Ich hatte, im Gegensatz zu anderen "Beratern", ein sehr positives Gefühl. Alles wurde sehr professionell erledigt!

(17.11.2008)


(Anonym):

Sehr empfehlenswerter Makler

(17.11.2008)


(Anonym):

Bin sehr zufrieden von der Beratung von Herrn Haase

(13.11.2008)


(Anonym):

Sehr nett und hilfsbereit, jederzeit weiterzuempfehlen. Zum Produkt kann ich noch nicht viel sagen, da ich jetzt erst in die PKV wechsel.

(07.11.2008)


(Anonym):

Angenehme Person, kompetente und ausführliche Beratung. Sehr empfehlenswert

(04.11.2008)


Danny W.:

kompetente Beratung

(04.11.2008)


(Anonym):

Agnehmer verständnisvoller Berater werde ihn wieder kontaktieren

(04.11.2008)


(Anonym):

Angenehme und faire Beratung

(03.11.2008)


(Anonym):

Herr Haase machte einen sehr Kompetenten Eindruck, Sehr empfehlenswert

(24.10.2008)


(Anonym):

die Beratung wird noch fortgesetzt

(22.10.2008)


(Anonym):

Beratung erfolgte sehr zeitnah zur Anfrage

(20.10.2008)


(Anonym):

ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Der Berater hat sich sehr viel. zeit für mich genommen und konnte alle meine fragen beantworten

(18.10.2008)


(Anonym):

super berater, auf alle Fragen und Wünsche wurde promt und angemessen reagiert. gern wieder. danke

(16.10.2008)


(Anonym):

Er war sehr nett und nahm sich wirklich zeit für die Beratung, klasse und nochmal schönen Dank. Viele Grüsse!

(15.10.2008)


(Anonym):

Wir waren sehr zufrieden und werden Herrn Haase entsprechend auch weiterempfehlen.

(15.10.2008)


(Anonym):

Sehr netter Kontakt und sehr kompetente Beratung

(14.10.2008)


(Anonym):

ich bin sehr begeistert von der kompetenten Beratung , die weder überstülpend noch verschönernd ist , sondern einfach perfekt.Ein Glück,wer Herrn Haase als Berater hat.Vielen Dank

(10.10.2008)


(Anonym):

empfehlenswert

(07.10.2008)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert!

(04.10.2008)


(Anonym):

alles klar

(16.09.2008)


(Anonym):

Sehr angenehmer Gesprächspartner.

(13.09.2008)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert! Gute und Umfassende Beratung

(01.09.2008)


(Anonym):

Kurzfristige individuell angepasste kompetente Beratung

(11.08.2008)


Bertolt B.:

Sehr emfehlenswert!

(04.08.2008)


(Anonym):

freundlich und kompetent, Sehr empfehlenswert

(23.07.2008)


Dennis B.:

Netter und kompetenter Berater.Sehr empfehlenswert

(19.07.2008)


(Anonym):

Ich bin sehr zufrieden mit hr. Hasse bis jetzt kann ihm wei ter emphelen ,hatte in sachen private krankenversicherung mit ihm gehabt , .Sehr empfehlennswrt

(13.07.2008)


(Anonym):

Sehr netter Kontakt gute Beratung und sehr gut erklärt kann weiter machen.

(10.07.2008)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert

(10.07.2008)


(Anonym):

Herr Haase ist ein sehr angenehmer und kompetenter Berater, den ich gerne wieder kontaktieren werde, falls es Fragen gibt. Besten Dank für die freundliche Beratung.

(23.06.2008)


(Anonym):

sehr freundlich und geduldig.sehr empfehlenswert

(23.06.2008)


(Anonym):

Ein klasse Berater in allen Bereichen! Kann man einfach nur empfehlen!

(23.06.2008)


(Anonym):

Alles prima

(08.05.2008)


(Anonym):

angehmes Telefonat,guter Zuhörer,aussagefähig,

(28.04.2008)

43 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt