0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Sven Mocho

Sven Mocho

Firma: Finanzkanzlei Mocho
Ort: Ulm

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(107 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2002
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Sterbegeldversicherung
Tierkrankenversicherung
Qualifikationen:
Fachwirt für Finanzberatung (IHK) Experte Krankenversicherung (DMA) Experte Betriebliche Altersvorsorge (DMA) Spezialist für private Finanzanalyse (DEFINO)
Selbstbeschreibung:
Die Finanzkanzlei Mocho ist seit 2004 als freier Versicherungsmakler aktiv und bietet Verbrauchern im Rahmen der Beratung/Vermittlung langjährige Expertise sowie die professionelle Analyse aller Versicherer und Tarife mit Zulassung in Deutschland. Die Beratung erfolgt frei von Interessenkonflikten.

Kundenbewertungen


Roland E.:

Herr Mocho war sehr freundlich und hat unsere Anforderungen voll erfüllt

(13.01.2019)


Meike H.:

Sehr freundliche und kompetente Beratung, angenehme Umgangsform!

(05.12.2018)


Theresia N.:

Sehr freundliche Person,kompetente Beratung

(27.10.2018)


(Anonym):

Herr Mocho hat eine sehr angenehme und kompetente Gesprächsführung.Solche Berater gibt es leider viel zu wenig. R.xxxxx

(10.05.2012)


Wojciech B.:

Der Mann ist wirklich Vorbereitet.

(08.03.2012)


Ted S.:

Gute entscheidungshilfe, empfehlenswert

(22.12.2011)


(Anonym):

Sehr Angenehme Person ist nur zu empfehlen

(13.12.2011)


Luisa R.:

Herr Mocho hat mir ein sehr ausführliches und verständliches Angebot zum Thema private studentische Versicherung (für meine Tochter) unterbreitet. Der Telefonkontakt war sehr angenehm und Herr Mocho war auch noch sehr bemüht, als ich ihm mitteil... Herr Mocho hat mir ein sehr ausführliches und verständliches Angebot zum Thema private studentische Versicherung (für meine Tochter) unterbreitet. Der Telefonkontakt war sehr angenehm und Herr Mocho war auch noch sehr bemüht, als ich ihm mitteilte, dass ich meine Tochter dennoch gesetzlich versichern werde. Angenehme Person und kompetente Beratung - empfehlenswert. x

(19.09.2011)


Nicole H.:

Herr Mocho hat einwandfreie Arbeit für mich geleistet! Bedingt durch meine Vorgeschichte war ich wohl nicht der einfachste Fall, aber Herr Mocho hat nicht aufgegeben und immer wieder nach neuen Lösungen gesucht, wenn die Dinge nicht so liefen wie s... Herr Mocho hat einwandfreie Arbeit für mich geleistet! Bedingt durch meine Vorgeschichte war ich wohl nicht der einfachste Fall, aber Herr Mocho hat nicht aufgegeben und immer wieder nach neuen Lösungen gesucht, wenn die Dinge nicht so liefen wie sie sollten. Er hat sich auch sehr viel Zeit genommen, meine Fragen hinreichend zu beantworten, da ich ja bis zu diesem Zeitpunkt mit dem deutschen Gesundheits-System nicht vertraut war. Herr Mocho hat meine Erwartungen an einen Makler vollumfänglich erfüllt, und ich werde ihn auch gerne weiterempfehlen! x

(13.08.2011)


(Anonym):

kennt sich sehr gut aus, und klärt offene Fragen schnell ab. zu empfehlen!

(24.07.2011)


(Anonym):

er hat die problematik der PKV im alter genau auf den punkt gebracht und die realistischen möglichkeiten, aber auch die fallstricke bei der DKV aufgezeigt. das gespräch war sehr hilfreich !

(12.07.2011)


Johanna B.:

Es war, obwohl nur online, meine erste, wirklich transparente, in allen Bedingungen gut nachvollziehbare Beratung durch einen sehr kompetenten Fachmann. Ich werde einige Anliegen noch bei ihm klären.

(08.07.2011)


Ingrid B.:

Herr Mocho ist eine sehr kompetente Person ich habe mich sehr wohl gefühlt im Gespräch ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

(01.07.2011)


(Anonym):

uneigennützige kundeorientierte Beratung uneigeschränkt zu empfehlen!!!

(22.05.2011)


(Anonym):

angenehm + kompetent

(18.05.2011)


Alexander S.:

guter Mann, weiter so

(05.04.2011)


(Anonym):

Kompetent, angenehm, nicht aufdringlich.

(11.01.2011)


(Anonym):

Sehr freundlich, sachlich, fundiert und kompetent

(20.12.2010)


(Anonym):

war sehr zufrieden!!

(16.12.2010)


(Anonym):

Gute Beratung, würde aber empfehlen die privaten Krankenkassen nicht zu unterstützen, da diese keine konkreten Angaben machen.

(25.11.2010)


(Anonym):

angenehme Gespräche, unaufdringlich

(18.10.2010)


(Anonym):

Kompetent und zügig bearbeitet worden.

(06.10.2010)


(Anonym):

Top Beratung. Nimmt sich sehr viel Zeit und lässt keine Frage unbeantwortet.

(21.09.2010)


Jakob H.:

fachlich kompetente Beratung

(03.09.2010)


(Anonym):

Thank you!

(01.09.2010)


(Anonym):

Kompetente, verständliche und sympathische Beratung. Sehr schnelle Antwortszeiten. Empfehlenswert!

(24.08.2010)


(Anonym):

Super netter und vor allem Kompetenter Ansprechpartner! Kann ich nur weiterempfehlen!

(24.08.2010)


(Anonym):

Den Übergang zu einem neuen Versicherer auf kulante Art sehr gut gelöst. Vielen Dank!

(17.08.2010)


(Anonym):

Sehr freundliche und kompetente Beratung, angenehme Person. Sehr empfehlenswert :-)

(15.07.2010)


(Anonym):

Sehr empehlenswert

(03.07.2010)


(Anonym):

Wirklich sehr angenehme Person.

(10.06.2010)


(Anonym):

Sehr gute, kompetente Beratung. Berater hat sich sehr viel Zeit genommen und umfassend Informationen weitergeleitet. Sehr empfehlenswert.

(27.05.2010)


(Anonym):

so stelle ich mir eine kompetente Beratung vor!

(14.03.2010)


(Anonym):

sehr freundlich angenehm - nicht aufdringlich !

(09.03.2010)


(Anonym):

guter und engagierter Berater,

(31.12.2009)


(Anonym):

Sehr kompetente Beratung. Sehr gute Zusammenstellung von Vergleichsangeboten mit ausführlichen Informationen und bei Rückfragen stets erreichbar; sehr empfehlenswert!!

(14.12.2009)


(Anonym):

Herr Mocho hat eine sehr angenehme Art, ist sehr kompetent und ich kann ihn absolut gut weiterempfehlen! Danke.

(14.12.2009)


Ralf B.:

Ich kann die Beratung von Herrn Mocho jedem der eine private Krankenversicherung sucht dringend weiterempfehlen!!!!

(26.11.2009)


(Anonym):

Nette Beratung, flexibel u. entgegenkommend, nicht aufdringlich, sehr guten u. schnellen Kontakt per Telefon und E-Mail, schnelle Reaktion auf Anfragen. Kann ich weiter empfehlen

(19.11.2009)


(Anonym):

Absolut empfehlenswert !

(09.11.2009)


(Anonym):

sehr nett, nimmt sich viel Zeit, sehr empfehlenswert

(27.10.2009)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert

(13.10.2009)


Melitta S.:

kompetente Beratung

(12.10.2009)


Peter J.:

Kompetente Beratung

(29.09.2009)


(Anonym):

habe Herrn Mocho bereits weiter empfohlen

(12.09.2009)


(Anonym):

Ich war sehr zufrieden, sehr empfehlenswert

(22.07.2009)


(Anonym):

Netter Berater, fachlich und persönlich sehr kompetent. Immer gerne wieder!

(22.07.2009)


(Anonym):

Sympathisch, nicht aufdringlich, aber immer ansprechbar

(13.07.2009)


(Anonym):

Sehr kompetent und freundlich; nimmt sich wirklich viel Zeit. Sehr gute Beratung.

(09.07.2009)


(Anonym):

hervorragende Dienstleistung

(29.06.2009)


(Anonym):

sehr freundlich kompetent sachkundig und sympatisch am Telefon. Kann empfohlen werden

(07.05.2009)


(Anonym):

Fühle mich gut aufgehoben! Sehr empfehlenswert!

(25.04.2009)


(Anonym):

Meine anfängliche Skepsis wurde durch Engagement und Kompetenz vollständig beseitigt.

(23.04.2009)


(Anonym):

Absolut empfehlenswert, sehr sympathisch.

(08.04.2009)


(Anonym):

Seriöse und vertrauensvolle Beratung. Fühle mich bestens aufgehoben. Unbedingt empfehlenswert.

(02.03.2009)


(Anonym):

Kompetente Beratung, die ich gerne vertiefe

(02.03.2009)


(Anonym):

Sehr angenehme Gespräche und freundlich-kompetente Kommunikation. Hervorragender Berater!

(26.02.2009)


(Anonym):

Super Berater ganz nach meinem geschmack

(17.02.2009)

49 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt