0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Thanh-Hai Bui
Name:
Thanh-Hai Bui
Firma:
MLP

Beschreibung

Tätig seit:
2017
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Bausparen
Qualifikationen:
Diplom-Volkswirt (Uni-Hamburg, Schwerpunkte Finanzwissenschaften, Wirtschaftspolitik), Financial Consultant, IHK-Versicherungsfachmann, Immobiliardarlehensvermittler, zertifizierter Experte für den öffentlichen Dienst
Selbstbeschreibung:
Mein Hauptziel ist es meine Kunden in jeder Lebensphase ehrlich zu beraten und finanziell optimal aufzustellen. Durch eine ganzheitliche Betreuung erreichen meine Kunden auch ihre mittel- und langfristigen finanziellen Ziele.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails

Kompetenz des Beraters
n.v.
Umfassende Analyse der Situation
n.v.
Verständlich / Nachvollziehbar
n.v.
Passte Produkt zu Bedarf
n.v.

Der Berater wurde noch nicht bewertet.

Kontakt