0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Thomas Binner

Thomas Binner

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(130 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2009
Berufsbezeichnung:
Ausschließlichkeitsvermittler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Qualifikationen:
Stellv. Bezirksdirektor Central Krankenversicherung, Versicherungsmakler, Generalagentur Continentale Versicherung / Seit 01.04.2023 Geschäftsstelle der Continentale Versicherung/Diplom der gewerblichen und privaten Sachversicherungen der Continentale Versicherung
Selbstbeschreibung:
Einen günstigeren Beitrag bei gleichen Leistungen für Sie zu generieren ist meine Motivation. Natürlich bin ich auch im Schadenfall für Sie da!

Kundenbewertungen


Andreas H.:

Top

(06.11.2023)


Alfred S.:

Ja, Herr Thomas Binner ist kompetent und freundlich!

(13.05.2023)


Klaus-peter F.:

So sollte Beratung sein!

(12.05.2023)


Karl-peter B.:

Die Beratung durch Herrn Binner war ausführlich, kompetent und wurde in einem sehr freundlichen Rahmen durchgeführt.

(24.05.2019)


(Anonym):

Herr Binner war sehr freundlich, ehrlich und kompetent. Hat mich darauf hingewiesen, dass ich nur noch an diesem Tag die bestehende Wohngebäudeversicherung vom Vorbesitzer kündigen kann. Die bisherige Versicherung hat mich darüber nicht informiert... Herr Binner war sehr freundlich, ehrlich und kompetent. Hat mich darauf hingewiesen, dass ich nur noch an diesem Tag die bestehende Wohngebäudeversicherung vom Vorbesitzer kündigen kann. Die bisherige Versicherung hat mich darüber nicht informiert. Möchte mich bei Herrn Binner auf diesem Wege für seinen Hinweis herzlich bedanken!!! x

(28.09.2018)


(Anonym):

Kontakt per Mail

(15.09.2018)


Edmund B.:

Herr Thomas Binner hat seine Arbeit sehr gewissenhaft erledigt, sich viel mühe gegeben alle meine Fragen zu beantworten, hat mich paar mal telefonisch angerufen, sich erkundigt, ob ich die Post erhalten und alles verstanden habe. Sehr empfehlenswert... Herr Thomas Binner hat seine Arbeit sehr gewissenhaft erledigt, sich viel mühe gegeben alle meine Fragen zu beantworten, hat mich paar mal telefonisch angerufen, sich erkundigt, ob ich die Post erhalten und alles verstanden habe. Sehr empfehlenswert! x

(08.09.2018)


(Anonym):

Der Mann hat Fachwissen und zwingt nichts auf was man nicht haben muss. Er hört zu und spricht dann seinen Rat aus. Solche Mitarbeiter sind heute sehr rar. Dieser Mann ist empfehlenswert, was ich auch gerne tun werde.

(15.08.2018)


(Anonym):

Herr Binner hat sich sehr umfassend und kompetent für unser Anliegen eingesetzt. Sehr empfehlenswert

(08.06.2018)


Verena S.:

Herr Binner hat eine sehr kompetente und vor allem schnelle Beratung geboten. Sehr empfehlenswert!

(26.10.2017)


(Anonym):

bin prinzipiell zufrieden.

(11.10.2017)


(Anonym):

kein besseres angebot als der bestehende vertrag

(28.09.2017)


Albert M.:

Ein Kompetenter Versicherungsfachmann.

(14.09.2017)


Adolf S.:

ich fand es positiv, dass er nicht aufdringlich war

(01.09.2017)


Hans-peter K.:

Gute Beratung in meinem Sinn. Wegen Kostendifferenzen kein Abschluss.

(30.08.2017)


Beate F.:

Nimmt sich Zeit für seine Kunden,kompetente Beratung, sogar im Urlaub. Kümmert sich um jedes Anliegen sofort. Sehr empfehlenswert!!! Daumen hoch!!!

(30.07.2017)


(Anonym):

Das war alles sehr gut, doch war die Situation bei uns etwas verzwickt u auch war Zeitmangel der Anlass, dass wir vorübergehend eine andere Lösung gewählt haben.

(30.06.2017)


(Anonym):

Herr Binner war ein sehr angenehmer und kompetenter Berater. Vielen Dank.

(28.06.2017)


Jutta K.:

sehr netter und angenehmer Berater , kann man nur weiterempfehlen wir sind sehr zufrieden

(23.06.2017)


Erwin W.:

Sehr kompetente Beratung ,empfehlenswert

(14.06.2017)


(Anonym):

Sehr engagierter Mensch, der sich immer umgehend auch um jedes Detail kümmert und immer nachgehalten hat, wenn es um Klarstellungen ging oder darum Missverständnisse zu vermeiden. Wir sind super zufrieden. Danke.

(25.05.2017)


(Anonym):

das persönliche, freundliche Gespräch hat mir gut gefallen. Rückfragen konnten beantwortet werden. Ich hoffe das bleibt so, auch wenn sich mal ein Schaden ereignen sollte.

(23.05.2017)


(Anonym):

Sehr freundlicher Ansprechpartner. Werde wieder mal anfragen.

(18.05.2017)


(Anonym):

Sehr freundlich, kompetent und vorallem bemüht, in einer sehr angenehmen Art und Weise.

(16.05.2017)


(Anonym):

Herr Binner war sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent.

(24.04.2017)


(Anonym):

Sehr angenehmer Kontakt

(19.03.2017)


(Anonym):

Die Beratung durch Herrn Binner war kompetent, die Abwicklung schnell und unkompliziert. Ich kann Herrn Binner weiterempfehlen.

(19.03.2017)


(Anonym):

Herr Binner ist ein kompetenter, zuvorkommender und sehr freundlicher Gesprächspartner.

(27.02.2017)


(Anonym):

Das Vertragsangebot ist genau auf mich zugeschnitten, passt. Es wird so zum Vertragsabschluß kommen. Die Beratung war sehr kompetent, kann ich nur bestens weiter empfehlen.

(18.02.2017)


(Anonym):

Herrn Binner kann ich nur empfehlen. Die Service durch war super. Falls ich wieder eine Versicherung brauche, wende ich mich vertrauensvoll an Herrn Binner.

(15.02.2017)


(Anonym):

Angenehmer Gesprächspartner und kompenente Beratung ! Hier ist der Kunde(Versicherungsnehmer) noch König !

(04.02.2017)


Heinz O.:

Die Beratung war sehr gut,ich hoffe das ich durch Herrn Binner den richtigen Abschluss getätigt habe.

(04.02.2017)


(Anonym):

Alles i.O.

(31.01.2017)


Erich H.:

Kompetenter Versicherungsfachmann

(24.01.2017)


(Anonym):

gute pertsönliche Beratung

(17.01.2017)


(Anonym):

Kompetente tel. Beratung und per E-Mail umfangreicher Anbieter-/Produktvergleich. Sehr empfehlenswert.

(03.01.2017)


Uwe H.:

Sehr netter Kontakt

(18.12.2016)


(Anonym):

Sehr angenehmes tel. Gespräch. Es kam jedoch leider zu keinem Abschluss. Nach Prüfung der mir zugesandten Angebote gab es zu meinem bisherigen Vertrag keine wesentliche Änderung.

(16.12.2016)


(Anonym):

Herr Binner ist sehr kompetent und freundlich und geht sehr auf die Bedürfnisse ein und henterlässt ein sehr vertrauenswürdigen Eindruck. Mit freundlichen Grüßen Chris W.

(03.12.2016)


Hermann R.:

Bewertung wie unten aufgeführt

(17.11.2016)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(11.11.2016)


(Anonym):

Wir werden Herrn Binner für weitere Eigentümer unserer Hausverwaltung empfehlen. Topp-Service, sehr freundlich und immer erreichbar! Toll!

(04.11.2016)


(Anonym):

Sehr gute Beratung. Er war sehr geduldig auch nach mehrmaligem Ändern und konnte mir gute Tipps zur Auswahl der richtigen Versicherung geben. Vielen Dank.

(03.11.2016)


Hans-hermann B.:

(24.10.2016)


Saskia K.:

Sehr netter und schneller Kontakt... Sehr empfehlenswert

(15.10.2016)


(Anonym):

Herr Binner ist sehr freundlich und kümmert sich mit Kompetenz schnell um das Anliegen des Kunden. Sehr empfehlenswert!

(19.09.2016)


(Anonym):

Sehr gute und kompetende Beratung von Herrn Binner.Jederzeit zu empfehlen. Man weiß, das Richtige getan zu haben.

(18.09.2016)


(Anonym):

Sehr schnelle und kompetente telefonische Beratung mit Analyse meines Problemes und Aufzeigen einer Lösungsmöglichkeit.Gerne wieder.

(08.09.2016)


(Anonym):

Herr Binner ist ein sehr freundlicher Mensch zu dem man sofort Vertrauen haben muß.

(15.08.2016)


Stefan G.:

alles bestens

(28.07.2016)


(Anonym):

Fachlich sehr kompetent, daher auch uneingeschränkt empfehlenswert!

(19.07.2016)


(Anonym):

Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt. Danke

(03.07.2016)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung

(28.06.2016)


Klaus R.:

Sehr gut

(27.06.2016)


(Anonym):

Sehr angenehmer Kontakt, nicht aufdringlich !

(23.05.2016)


Udo W.:

Sehr angenehmer und kompetenter Berater.

(12.04.2016)


Roger K.:

Einfach Gut

(07.04.2016)


(Anonym):

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

(04.03.2016)


(Anonym):

Perfekte, zielsichere und vor allem sehr schnelle Bearbeitung der Anfrage, vielen Dank!

(07.09.2015)


(Anonym):

Kompetentes und nettes Beratungsgespräch, sehr zu empfehlen.

(03.09.2015)


(Anonym):

Nach anfänglichen "Schwierigkeiten hat es wunderbar geklappt. Hr. Binner war dann zügig mit den Auskünften und hat mir gute Grundlagen zu meinen Anliegen zukommen lassen, über die ich aber erst noch nachdenken muss.

(02.09.2015)


(Anonym):

Sehr freundlich, fachkundig und sehr schnelle Bearbeitung, besser geht's nicht. Weitere Anfragen werden folgen. Mein bisheriger Versicherer hat leider das Nachsehen. Vielen Dank an Thomas Binner, wir werden ihn weiter empfehlen.

(26.08.2015)


(Anonym):

Ich bin sehr zufrieden. Er ist auf alle meine Wünsche eingegangen, wenn es auch nicht zum Abschluß gekommen ist.

(13.07.2015)


(Anonym):

Schnelle Kontaktaufnahme und kompetente Beratung. Sehr freundliche Person und angenehmes Telefonat. Ich würde Herrn Binner jederzeit weiterempfehlen.

(25.06.2015)


Uwe S.:

Sehr schnelle Reaktion. Gute Erreichbarkeit. Fundierte Beratung (Vor- und Nachteile der Angebote, Erläuterung der Empfehlung).

(25.06.2015)


(Anonym):

Es konnte tel. und per E-Mail alles abgeklärt werden, was die Zeit eines persönlichen Termines erspart. Reagiert sehr schnell auf E-Mails und gibt immer Rückinfo über den aktuellen Status.

(09.10.2014)


(Anonym):

sehr bemüht, sehr schneller Anruf und Übersendung der Vertragsunterlagen

(05.10.2014)


(Anonym):

Sehr angenehmer Mensch mit einer tollen Beratung.Dank dafür

(26.09.2014)


(Anonym):

Sehr verständlich,kompetent.Sehr zu empfehlen.

(22.09.2014)


(Anonym):

gerne wieder

(22.08.2014)


(Anonym):

Insgesamt sehr gut, kompetent und vor allem eine angenehme Persönlichkeit. Sehr empfehlenswert.

(21.08.2014)


Bernhard Z.:

Es wurde ein Produkt angeboten, dass bei genauerer Betrachtung nicht die geforderten Kriterien erfüllte. Leider wurde dies Herrn Binner erst bei erneutem und mehrmaligem Nachfragen bewußt. Ansonsten höflicher und interessiert wirkender Mitarbeit... Es wurde ein Produkt angeboten, dass bei genauerer Betrachtung nicht die geforderten Kriterien erfüllte. Leider wurde dies Herrn Binner erst bei erneutem und mehrmaligem Nachfragen bewußt. Ansonsten höflicher und interessiert wirkender Mitarbeiter. x

(21.08.2014)

Leider habe ich nicht die kompletten Unterlagen/Bedingungen der aktuellen Versicherung zur Verfügung gestellt bekommen, deshalb konnte ich die Leistungen nicht 1 zu 1 vergleichen. Trotzdem ein sehr netter Kontakt. Alles Gute für die Zukunft.


Thomas Z.:

Sehr Freundlich...sehr Bemüht das passende an zubieten...

(19.08.2014)


(Anonym):

Freundliche, zuvorkommende Person, kompetente Beratung, sowohl persönlich als auch telefonisch sowie per EMail schnell erreichbar. Wirklich empfelenswert

(19.08.2014)


Melanie M.:

Ich bin sehr zufrieden mit Herr Binner Sehr empfehlenswert

(15.08.2014)


Marina M.:

Nimmt sich viel Zeit. Jederzeit ansprechbar. Ruft umgehend zurück. Sehr empfehlenswert.

(14.08.2014)


(Anonym):

Hr. Binner werden wir selbstverständlich weiter empfelen

(30.07.2014)


(Anonym):

leider konnte er mir letztendlich kein für mich zufriedenstellendes Produkt anbieten. Dies liegt weniger in der Person von Herrn Binner, als an der aktuellen Marktsituation bei der Gebäudeversicherung.

(25.05.2014)


(Anonym):

Dankeschön

(23.05.2014)


(Anonym):

Sehr netter zuvor kommender Berater.

(14.04.2014)


(Anonym):

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung

(12.04.2014)


(Anonym):

Pünktlich / höflich / kompetent / zuverlässig rundum eine perfekte Beratung / Abschlüsse

(07.04.2014)

48 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt