0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Thomas Bonn
Name:
Thomas Bonn
Firma:
Deutsches Maklerforum
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(12 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Sterbegeldversicherung
Tierkrankenversicherung
Qualifikationen:
Diplom-Kaufmann (Univ.) Versicherungsfachmann (IHK)
Selbstbeschreibung:
Als unabhängiger Versicherungsmakler mit Zugriff auf über 200 Gesellschaften von Allianz bis Zurich ist eine objektive, bedarfsgerechte und faire Beratung meine oberste Prämisse. Nur wenn der Kunde mit Beratung, Produkten und dem Service wirklich zufrieden ist, werde ich es auch sein !

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Rene B.: Bewertung

Herr Bonn ist ein sehr netter Mensch und hat mich auch sehr kompetent Beraten. Er ist sehr empfehlenswert.

(02.04.2019)

Anne S.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung.

(10.07.2018)

Uwe G.: Bewertung

ich war mit der ganzen beratung voll zufrieden,danke

(18.06.2018)

2 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

12 Bewertungen X Schließen

Rene B.: Bewertung

Herr Bonn ist ein sehr netter Mensch und hat mich auch sehr kompetent Beraten. Er ist sehr empfehlenswert.

(02.04.2019)

Anne S.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung.

(10.07.2018)

Uwe G.: Bewertung

ich war mit der ganzen beratung voll zufrieden,danke

(18.06.2018)

Volker D.: Bewertung

Der Mann ist spitze !

(03.12.2017)

Markus F.: Bewertung

Kompetente Beratung, hat sich sehr viel Zeit genommen, sehr empfehlenswert

(18.11.2017)

Kerstin P.: Bewertung

Herr Bonn ist ein sehr angenehmer und kompetenter Berater, der sein Fach versteht und niemanden über den Tisch zieht. Er erklärte mir alles sehr verständlich und zeigte mir verschiedene Lösungswege auf. Ich würde Ihn zu jeder Zeit weiterempfehlen.

(03.11.2017)

Heiko G.: Bewertung

Ein sehr angenehmes Auftreten und Fachkompetenz waren die Stärken des Vertreters. Leider konnte der Preis der angebotenen Produkte uns nicht überzeugen.

(23.10.2017)

Viola S.: Bewertung

Sehr guter Berater Hat sich Zeit genommen für mein Anliegen Hat Vorschläge gemacht Hat mir Zeit zum Anschauen und bewerten gegeben Alles in allem sehr empfehlenswert

(26.04.2017)

Frank L.: Bewertung

Herr Bonn ist freundlich und hat sich Zeit genommen und ich hatte nicht das Gefühl, das er mir was aufdrängeln will. Das ist sehr lobenswert. Danke

(07.02.2017)

Werner K.: Bewertung

angenehme Perso, zum letzen Absatz- was sind angemessene Kosten ?

(11.07.2016)

2 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 12 Bewertungen ansehen

Kontakt