0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Thomas Ebeling

Thomas Ebeling

Firma: Ebeling Consulting

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(100 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2002
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Sachversicherungen
Baufinanzierung
Bausparen
Qualifikationen:
Staatlich geprüfter Betriebswirt - Schwerpunkt Finanzdienstleistungen & Versicherungskaufmann (IHK)
Selbstbeschreibung:
Seit dem Jahr 2002 unterstütze ich meine Kunden dabei ihre finanziellen Ziele zu erreichen. Besondere Schwerpunkte meiner unabhängigen Tätigkeit stellen die Finanzierung von Wohnimmobilien sowie deren Absicherung als auch die Absicherung von Gesundheit und Arbeitskraft dar.

Kundenbewertungen


Rudolf W.:

Er hat meinen Versicherungswunsch auch dazu verwendet, weitere Versicherungen anzubieten und ich musste Ihn auf meinen eigentlichen wunsch zurückholen. Bei der technischen Abwicklung gab es leichte Probleme, die aber gelöst worden sind.

(03.04.2018)

Zunächst freut es mich, dass wir für Sie die passende Wohngebäudeversicherung gefunden haben. Ich hatte Sie kurz gefragt, wo Ihre Hausratversicherung usw. bestehen nachdem wir Ihr ursprüngliches Anliegen bereits geklärt hatten. Hätten Sie mir nicht bereitwillig Auskünfte hierzu gegeben, sondern geäußert, dass Sie nur bezüglich der Wohngebäudeversicherung informiert werden möchten, hätte ich nicht weiter nachgefragt. Wir waren ja so verblieben, dass Sie sich einfach bei weiterem Interesse bei mir melden.


Ellen H.:

schnell, kompetent und freundlich.

(12.03.2018)


Josef K.:

Mit dem bisherigen Verlauf von Beratung und Angeboten bin ich mehr als zufrieden. Die Versicherungswechsel sind aber noch nicht komplett abgeschlossen. Herr Ebeling kann ich sehr empfehlen. Er ist immer erreichbar oder meldet sich kurze Zeit später... Mit dem bisherigen Verlauf von Beratung und Angeboten bin ich mehr als zufrieden. Die Versicherungswechsel sind aber noch nicht komplett abgeschlossen. Herr Ebeling kann ich sehr empfehlen. Er ist immer erreichbar oder meldet sich kurze Zeit später. Die Angebote werden Schritt für Schritt mit dem Kunden besprochen und eventuelle Unklarheiten beseitigt. Wie die Abwicklung im Schadensfall ist,muss abgewartet werden Herr Ebeling bekommt von mir auf jeden Fall 5 Sterne x

(08.03.2018)


Ulrich H.:

Ich kann es nur weiterempfehlen. Alles gut geklappt

(03.03.2018)


Hans A.:

Sehr guter Mann

(02.01.2018)


Marianne I.:

Sehr freundlich und sehr geduldig = sehr angenehme Beratung.

(29.12.2017)


(Anonym):

Ich wurde durch Herrn Ebeling super beraten! Bestehende Problemestellungen wurden kompetent und schnell gelöst!

(02.12.2017)


(Anonym):

Herr Ebeling hat sich voll engagiert und mit viel Sachverstand beraten. Wir sind rundum mit seinem Service zufrieden.

(26.11.2017)


(Anonym):

Kompetente Beratung,Probleme schnell erfaßt und gelöst,jederzeit zu empfehlen.

(19.11.2017)


(Anonym):

Ich kann diesen Berater nur empfehlen. Das einzige was eventuell nachteilig ist,man hat keine Natürliche Person gegenüber sitzen. Was er aber durch kompetente und fachlich gute Beratung wieder wett macht.

(16.11.2017)

Es freut mich, dass Sie zufrieden sind! Der Pluspunkt an der Telefon- & Online-Beratung ist, dass Sie mich auch außerhalb der üblichen Büro-Öffnungszeiten erreichen.


(Anonym):

Besonders unter Berücksichtigung der Umstände (Zeit/Urlaub) hatten wir das Gefühl, gut beraten zu werden.

(07.11.2017)


Willi R.:

top beratung

(06.11.2017)


Heinz N.:

Angenehmer Kontakt der sich Zeit nimmt und sehr kompetent ist

(23.10.2017)


Heinrich B.:

Bin vollstens zufrieden und fühlte mich bei Ihrem Berater gut aufgehoben

(08.08.2017)


(Anonym):

Wir sind sehr zufrieden mit ihrer Arbeit, wir werden die weiteren bestähenden Verträge zusammen überprüfen und wechseln.

(06.08.2017)


Uwe Z.:

Alles Bestens

(19.07.2017)


(Anonym):

Gute Beratung. Schnell, zuverlässig und immer erreichbar. Klare Weiterempfehlung

(18.07.2017)


Hartmut P.:

sehr sympathisch gute beratung

(12.07.2017)


Sarah B.:

Freundlicher Kontakt, gute und verständliche Beratung.

(07.07.2017)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert.

(01.07.2017)


(Anonym):

leider ist so eine Bewertung nur relativ:Man kennt nichr annähernd viele Beratungen, um vergleichen zu können!Trotzdem habe ich das Gefühl, eine gute Beratung erhalten zu haben.

(29.06.2017)


Günther W.:

kompetente Beratung und zielgerichtete Abwicklung.Vertrauensbasis war von an Anfang da. Werde H.Ebeling weiterempfehlen.

(22.06.2017)


Knud K.:

Bleibt auch in komplizierten Fragen freundlich und geduldig, macht einen sehr kompetenten Eindruck.

(07.06.2017)


(Anonym):

Sehr gute Kommunikation. Reibungsloser Ablauf.

(30.05.2017)


Heike B.:

Freundliche Beratung! Herr Ebeling hat sich direkt gemeldet und sich viel Zeit gelassen! Vielen Dank!

(30.05.2017)

Gerne wieder!


Kurt P.:

Ich habe mit Herrn Ebeling telefonisch oder per Email Kontakt gehabt. Nach Darstellung meiner Altverträge, die nur mit einer Gesellschaft abgeschlossen waren, machte er mir ein kompetentes Angebot für meine Bedürfnisse bei drei verschiedenen Gesel... Ich habe mit Herrn Ebeling telefonisch oder per Email Kontakt gehabt. Nach Darstellung meiner Altverträge, die nur mit einer Gesellschaft abgeschlossen waren, machte er mir ein kompetentes Angebot für meine Bedürfnisse bei drei verschiedenen Gesellschaften, das um ein Drittel günstiger ausfiel. Ich halte Herrn Thomas Ebeling für eine angenehme Person, die auf Grund seiner Fachkompetenz eine fundierte Beratung durchführt und aufgrund dieser Qualitäten jederzeit weiterzuempfehlen ist. x

(24.05.2017)


(Anonym):

Freundliche und kompetente Beratung. Sofortiger Abschluß übers Internet erfolgt mit sehr schneller policierung. Weiteren Bedarf habe ich heute nicht, komme aber gerne darauf zurück. Ich kann Herrn Ebeling gerne weiter empfehlen.

(24.05.2017)

Schön, dass ich mit einer guten, schnellen Lösung helfen konnte und Ihr Haus nun wieder versichert ist :)


Rainer B.:

Danke

(10.04.2017)


(Anonym):

sehr schnell und wie versprochen hat er mir vergleichbare Angebote zu geschickt. Bei der Auswahl der vielen Angebote,benötige ich noch etwas Zeit, die er mir auch eingeräumt hat.

(20.03.2017)


Phil S.:

Bin sehr zufrieden mit der tel. Beratung. Hat auch per e-mail alles zügig erledigt und kann den Finanzberater nur weiterempfehlen.

(20.03.2017)


(Anonym):

Sehr angenehmer Kontakt. Produkte schlüssig erklärt und kompetent beraten.

(19.03.2017)


Monika F.:

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Ebeling. Er ist auf meine Wünsche eingegangen und hat das passente Produkt für mich gefunden.

(16.03.2017)


(Anonym):

Herr Ebeling ist sehr Aufmerksam und Hilfsbereit. Auch bei erst kurzem Kontakt würde ich Herrn Ebeling weiterempfehlen.

(15.03.2017)


(Anonym):

Das angestrebte Produkt zu den Konditionen wurde schnell und verständlich erläutert und mit einem guten Gefühl von mir als Vertrag abgeschlossen. Der Berater ist auf jedenfall empfehlenswert.

(06.03.2017)


Marian E. C.:

Sachlich und kompetente Person.

(03.03.2017)


Dorothea S.:

Sehr freundlicher Kontakt, kompetent und hilfsbereit. Herr Ebeling ist sehr bemüht, den Kunden zufrieden zu stellen.

(02.03.2017)


(Anonym):

Leider konnte kein Abschluss getätigt werden, da die Eigentümergemeinschaft, die als Vertragspartner auftrat, keinen einstimmigen Beschluss fassen konnte. Die Beratung war sehr umfassend und von Seiten Herrn Ebelings sehr engagiert. Vielen Dank.

(25.09.2016)


Achim P.:

Erstklassiger und extrem schneller Service. Herr Ebeling zeigte sehr hohe Kundenorientierung und hat uns beim Ausräumen von Problemen sehr geholfen.

(18.09.2016)


(Anonym):

Vielen lieben Dank. xxxxx

(14.09.2016)


Sven S.:

Sehr gute Beratung. Hört einem zu und schneidet eine individuelle Versicherung zu, ohne einem unnütze Zusatzversicherungen aufschwatzen zu wollen. - Gut und schnell beraten. Dafür beide Daumen hoch.

(03.09.2016)


(Anonym):

Sehr engagierte, schnelle und symphatische Beratung. Sehr empfehlenswert.

(24.08.2016)


Dieter J.:

Alles bestens, freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

(14.08.2016)


(Anonym):

Sehr engagiert und freundlich! Beschaffte auch sehr ausführliche zusätzliche Informationen, sodass wir uns ein umfassendes Bild machen konnten.

(12.08.2016)


Marlene H.:

Herr Ebeling hat sich sofort mit mir in Verbindung gesetzt und mich ausgesprochen kompetent, ausführlich und genau auf meinen Bedarf und auf meine Wünsche zugeschnitten beraten. Sehr sympathisch und absolut zuverlässig. Ich war von seiner Beratung... Herr Ebeling hat sich sofort mit mir in Verbindung gesetzt und mich ausgesprochen kompetent, ausführlich und genau auf meinen Bedarf und auf meine Wünsche zugeschnitten beraten. Sehr sympathisch und absolut zuverlässig. Ich war von seiner Beratung begeistert. x

(31.07.2016)


(Anonym):

Die Beratung war ausführlich und sehr verständlich. Spezielle Fragen meinerseits wurden sofort oder nach kurzer Zeit Inhaltvoll und verständlich beantwortet. Das Produkt wurde nach meinen Vorstellungen zusammen gestellt und entsprechend angepasst.... Die Beratung war ausführlich und sehr verständlich. Spezielle Fragen meinerseits wurden sofort oder nach kurzer Zeit Inhaltvoll und verständlich beantwortet. Das Produkt wurde nach meinen Vorstellungen zusammen gestellt und entsprechend angepasst. Zügiger Verlauf des Abschlusses ohne das ich mich gedrängt fühlte. Die Vermittlung werde ich gerne weiter empfehlen. x

(31.07.2016)


Lothar W.:

Die Beratung war informativ und sehr Kompetent.

(22.07.2016)


Sabine B.:

Herr Ebeling war sehr kompetent in seiner Beratung und sehr freundlich. Leider konnten wir die Gebäudeversicherung nicht abschliessen, da eine Verflechtung mit anderen Verträgen besteht.

(11.07.2016)


(Anonym):

Aufgrund meiner persönlichen Situation kam es noch nicht zur Vermittlung eines passenden Produkts. Herr Ebeling analysierte mein Anliegen und die bei mir vorliegenden Bedingungen kompetent, neutral und professionell. seine Beratung ist freundlich un... Aufgrund meiner persönlichen Situation kam es noch nicht zur Vermittlung eines passenden Produkts. Herr Ebeling analysierte mein Anliegen und die bei mir vorliegenden Bedingungen kompetent, neutral und professionell. seine Beratung ist freundlich und verständlich. Ich empfehle Herrn Ebeling guten Gewissens weiter! MfG xxxxx xxxxx x

(30.06.2016)


(Anonym):

immer erreichbar, meldet sich sofort, kümmert sich gut

(19.06.2016)


Wolfgang N.:

Ich empfand Herrn Ebeling als sehr kompetent und habe mich zu jeder Zeit meiner Entscheidungsfindung von Ihm als gut informiert und sehr gut aufgehoben gefühlt! Ich kann Herrn Ebeling, obwohl ich Ihn nur vom Telefon kenne, mit gutem Gewissen weiter... Ich empfand Herrn Ebeling als sehr kompetent und habe mich zu jeder Zeit meiner Entscheidungsfindung von Ihm als gut informiert und sehr gut aufgehoben gefühlt! Ich kann Herrn Ebeling, obwohl ich Ihn nur vom Telefon kenne, mit gutem Gewissen weiter empfehlen! x

(13.06.2016)


Dr.christian R.:

(10.06.2016)

Wir haben Ihre Situation in einem einstündigen Gespräch besprochen und detailliert Vorschäden, bauliche Gegebenheiten und die Hochwasserproblematik in Bezug auf die Elementarschäden thematisiert. Daher bin ich über Ihre Bewertung zur Analyse erstaunt. Zudem haben Sie sich grundsätzlich gegen den Abschluss einer Wohngebäudeversicherung entschieden, weil die günstigsten Verträge zu normalen Konditionen heutzutage das dreifache Ihres Altvertrages kosten.


(Anonym):

Angenehme Person, versuchte nicht auf Biegen und Brechen ein Produkt zu verkaufen. Kompetente Beratung, dadurch sehr empfehlenswert.

(04.06.2016)


Armin S.:

Hallo, ausführliche, kompetente Beratung. Sehr freundlich. Ein Vertrag kam nicht zustande, aber die Gründe lagen ausschließlich in meinem Bereich. Wenn ich den gewünschten Vertrag abschließe, steht Herr Ebeling auf meiner Liste ganz oben. Mf... Hallo, ausführliche, kompetente Beratung. Sehr freundlich. Ein Vertrag kam nicht zustande, aber die Gründe lagen ausschließlich in meinem Bereich. Wenn ich den gewünschten Vertrag abschließe, steht Herr Ebeling auf meiner Liste ganz oben. MfG Armin Siegert x

(29.05.2016)


Wolfgang K.:

Herr Ebeling ist sehr freundlich und kompetend. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Eheleute Köster, Hattingen

(18.05.2016)


Helmuth G.:

Kompetente Beratung, Sehr empfehlenswert, Angenehme Gespräche

(15.05.2016)


Claudia L.:

Kompetente Beratung sehr netter Kontakt. Sehr zu empfehlen!

(10.05.2016)


Ute B.:

empfehlenwerte und kompetente Beratung. Herr Ebeling nimmt sich genügend Zeit, alles zur Zufriedenheit des kunden zu regeln.

(01.05.2016)


Robert G.:

Sehr kompetent und extrem geduldig,sehr zu empfehlen!

(30.04.2016)


R. B.:

Teilweise wurden wesentliche Produktdetails nachträglich recherchiert und führten zu weiteren Nachfragen. Einzelne Aspekte blieben zunächst unberücksichtigt und sind dann nach entsprechender Intervention betrachtet und schließlich eingeflossen. ... Teilweise wurden wesentliche Produktdetails nachträglich recherchiert und führten zu weiteren Nachfragen. Einzelne Aspekte blieben zunächst unberücksichtigt und sind dann nach entsprechender Intervention betrachtet und schließlich eingeflossen. Hier sind durch mich als Kunden Impulse gesetzt worden, um zum "richtigen" Produkt und Anbieter zu kommen. Es ergaben sich Unklarheiten, die dann aber nach Rückfrage geklärt werden konnten. x

(22.04.2016)

Sehr geehrter Herr Brendel, vielen Dank für die Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie nicht 100%ig zufrieden sind. Gleichzeitig finde ich es schade, dass Sie meine Kompetenz grundsätzlich als durchschnittlich einschätzen. Ich habe Ihnen VOR Vertragsabschluss mitgeteilt, dass ich mit dem Anbieter für den Sie sich entschieden habe, wenig Erfahrung habe. Der Klärungsbedarf ist allein daraus entstanden. Zudem habe ich die Ergänzungen pro-aktiv an Sie herangetragen und alle Klärungen übernommen. Ich hoffe, dass Sie ansonsten dennoch im Weiteren zufrieden sind und bin weiterhin gerne für Sie da, wenn Sie einmal Unterstützung brauchen sollten.


(Anonym):

Sachliche und kompetente Bratung ohne aufdrunklich zu sein. Herr Ebeling konnte auf alle Fragen jederzeit eine Antwort liefern.

(19.04.2016)


Bianca K.:

Sehr freundliche und sachgerechte Beratung. Alle unsere Fragen wurden uns kompetent beantwortet. Sehr empfehlenswert.

(15.03.2016)


(Anonym):

Das Gespräch war sehr angenehm. Auch wenn ich mich bereits selbst vorab informiert hatte, hat mich Herr Ebeling doch noch auf interessante Merkmale hingewiesen, die mir als Laie entweder nicht aufgefallen wären oder die ich so nicht eindeutig verst... Das Gespräch war sehr angenehm. Auch wenn ich mich bereits selbst vorab informiert hatte, hat mich Herr Ebeling doch noch auf interessante Merkmale hingewiesen, die mir als Laie entweder nicht aufgefallen wären oder die ich so nicht eindeutig verstanden hätte. Das ist genau das, was ich von einem guten Makler erwarte! Daher kann ich Herrn Ebeling gerne empfehlen! x

(03.03.2016)

38 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt