0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Thomas Gnann

Thomas Gnann

Firma: Thomas Gnann Service Management (BWV)
Ort: Sigmaringen

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(149 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2000
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
Versicherungsfachmann Ausbildung (BWV) im Jahre 2000 Betreuung mehrerer Banken! seit 12 J. unabhängiger Makler! Spezialisiert auf die Private Krankenversicherung
Selbstbeschreibung:
Ausführliche Beratung! unabhängiger Makler, die komplette Produktpalette zur Auswahl! Der Kunde entscheidet, nicht der Vertreter! Spezialist für Gesundheit & Vorsorge Schulungsreferent KV-Voll/KV-Zusatz kompetente/ausführliche faire Beratung!

Kundenbewertungen


Edith B.:

sehr freundlich und hilfsbereit. würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

(31.05.2021)


Helmut B.:

Gute kompetente Beratung, sehr empfehlenswert

(08.03.2021)


Kosima S.:

netter Gesprächspartner und gute Beratung

(07.03.2021)


Alexander H.:

Sehr empfehlenswert.

(12.01.2021)


Roland K.:

telefonische Beratung auf den Punkt, kompetente Erläuterung des empfohlenen Produktes, Ergänzungspotential zu bestehender Versicherung ermittelt, sehr empfehlenswert

(04.01.2021)


Edith R.:

Angenehme kompetente Beratung, jederzeit erreichbar. Sehr empfehlenswert.

(08.10.2020)


Alois D.:

ja auf jeden Fall, was er nicht wusste hat er sofort an einen Fachmann weitergeleitet, der sich mit mir in Verbindung gesetzt hat. Sehr gut.

(03.09.2020)


Winfried G.:

Angenehme und nicht Typisch VS Vertreter Verhalten, sehr angenehm, auf alle Fälle weiter zu empfehlen.

(05.08.2020)


Günther P.:

Sehr empfehlenswert, sehr kompetent

(03.08.2020)


Kornelia K.:

angenehme Stimme, kompetente Beratung und sehr geduldig.

(16.07.2020)


Maria H.:

Sehr angenehm und kompetent!

(13.07.2020)


Silvia K.:

Sehr freundlich und sehr hilfsbereit, gibt einem das Gefühl, dass man sich immer mit allem an Ihn wenden kann. Sehr angenehmer und sympatischer Mensch.

(27.06.2020)


Volker S.:

Sehr gute, kompetente Beratung!

(05.05.2020)


Martina O.:

Sehr nette und kompetente Beratung

(11.12.2019)


Hans-joachim S.:

Angenehme Gesprächsführung, empfehlenswert.

(29.01.2019)


Ulrike S.:

Sehr empfehlenswert!

(29.01.2019)


Filippo G.:

Gute Beratung Hr.Gnann kam direkt auf den Punkt gut fand ich es das mit seiner Beratung hauptsächlich und primär dem Kunden dienlich sein will und der Versicherung. Ich fand ea sehr gut und ein Versicherungsabschluss kam auch noch zu Stande.

(21.10.2018)


Hildegard S.:

Es war eine sehr fachlich und kompetente Beratung. Man merkte sofort bei der Beratung, das er wußte wovon er sprach. Sehr zu empfehlen.

(29.09.2018)


Michael F.:

Freundliche und kompetente Beratung. Sehr schnelle Übermittlung der Unterlagen. Sehr empfehlenswert.

(21.09.2018)


Kirsten W.:

Herr Gnann ist ein sehr kompetenter Berater. Mein Mann und ich sind sehr zu frieden. Sehr empfehlenswert!

(18.09.2018)


Oliver S.:

Sehr gute und ausführliche Beratung, absolut empfehlenswert

(15.09.2018)


Jörg G.:

sehr netter Gesprächspartner - freundlich und gut informiert

(13.09.2018)


Daniela L.:

Da der Kontakt nur telef. stattfand und alle Berater sehr freundlich am Telefon sind kann ich keine Angaben zur Person Thomas Gnann abgeben.

(11.09.2018)


Bettina O.:

Sehr nettes und erfahrenes Team. Wurde sehr gut beraten, gerne wieder.

(16.08.2018)


Hofmann G.:

Angenehmes Gespräch, kompetente Beratung, sehr gut die persönliche Situation aufgenommen, ganz wichtig: nicht aufdringlich! Alles im allem sehr empfehlenswert.

(18.07.2018)


Wolfgang S.:

Diesen Berater kann ich uneingeschränkt empfehlen.

(14.06.2018)


Gerald H.:

Im Moment kein Interesse am Produkt.Danke für die Beratung

(06.06.2018)


Roswitha H.:

Sehr kompetente und angenehme Person, sehr gute Zusammenarbeit !!!

(07.05.2018)


Hantke A.:

super angenehme Person und sehr Kompetente Beratung sehr empfehlenswert

(18.04.2018)


Kirsten M.:

Sehr kompetent und sympathisch!

(29.03.2018)


Katrina S.:

Sehr nett und kompetent! Herr Gnann und Frau Jacob sind auf dem Gebiet einfach super! Vielen Dank für alles!

(27.03.2018)


Margrit L.:

Herr Gnann ist sehr kompetent und freundlich. Die gesamte Beratung verlief in einer angenehmen Art.

(20.03.2018)


Renate B.:

Herr Thomas Gnann war sehr freundlich und zuvorkommend. Er hat sich meinem Problem, meinen Bedenken und Wünschen sehr gut angenommen und hat für mich nach einer optimalen Bedingung gesucht. Ich hatte den Eindruck, dass Herr Gnann sehr kompetent war... Herr Thomas Gnann war sehr freundlich und zuvorkommend. Er hat sich meinem Problem, meinen Bedenken und Wünschen sehr gut angenommen und hat für mich nach einer optimalen Bedingung gesucht. Ich hatte den Eindruck, dass Herr Gnann sehr kompetent war. x

(19.03.2018)


Walter S.:

Ich wollte keine neuen Wartezeiten, deshalb werde ich bestehenden Vertrag abändern, dann pssts auch wieder.

(18.03.2018)


Maren S.:

Sehr freundlicher Berater. Mehrmalige Kontakte. Baldmöglichste Rückmeldung bei Rückfragen

(10.03.2018)


Fatih A.:

sehr gute Beratung hat mich überzeugt

(16.02.2018)


Annette V.:

Herr Gnann ist im persönlichen Gespräch sehr sympathisch. Er geht auf die persönliche Lebens- und Versicherungssituation gut ein, um die optimale Versicherung zu finden. Rückfragen des Versicherungsnehmers beantwortet er geduldig, kompetent und u... Herr Gnann ist im persönlichen Gespräch sehr sympathisch. Er geht auf die persönliche Lebens- und Versicherungssituation gut ein, um die optimale Versicherung zu finden. Rückfragen des Versicherungsnehmers beantwortet er geduldig, kompetent und umfassend. x

(06.02.2018)


Marcus K.:

Bin echt zufrieden

(24.01.2018)


Johanna N.:

Sehr freundlich und schnelle Infos. Leider ist das Angebot zu hoch.,das für mich in Frage käme .

(22.01.2018)


Bruno R.:

Vertrag abgeschlossen, jedoch von der Gesellschaft nichts gehört bis dto.!! Zeitnahe Beratung, so soll es sein.

(17.01.2018)


Oswald T.:

Danke für die Unterstützung

(26.12.2017)


Sabine K.:

Kompetente Beratung, nachvollziehbare Erklärungen.

(30.11.2017)


Gabriela M.:

Alles super

(23.10.2017)


Brigitte M.:

Sehr freundlich,und berät sehr gut

(23.10.2017)


Litai S.:

Die Beratung war sehr gut.

(16.10.2017)


Renate S.:

sehr motiviert freundlich kompetent sympatisch aufmerksam ehrgeizig würde ich jederzeit weiter empfehlen bei ihm fühlt man sich aufgehoben und in guten händen

(20.08.2017)


Ingrid W.:

nett am Tel gute Argumente in meinem Fall : Produkt passte nicht

(26.07.2017)


Günter M.:

alles sehr gut bestens

(22.07.2017)


Gerhard P.:

Sehr kompetent aber niemals aufdringlich, mir hat die Beratung sehr gefallen.

(21.07.2017)


Ilse S.:

Angenehme Person , aber bin mir selber noch nicht schlüssig.

(12.07.2017)


Petra M.:

Sehr angenehmes Gespräch, kompetente Beratung und sehr gute,nachvollziehbare Erläuterung der Leistungen.

(07.07.2017)


Roland B.:

Sehr angenehme Person,hat sich viel Zeit genommen für Fragen und Erklärungen. Hat ein sehr kompetentes Auftreten.Herr Gnann ist sehr empfehlenswert.

(30.05.2017)


Rudi B.:

Herr Gnann kennt sich richtig gut aus in Versicherungen und den Problemen, die damit entstehen. Er berät kompetent und auf den Einzelfall gerichtet. Er bietet mehrere Möglichkeit und nimmt sich Zeit. Sehr guter Berater.

(27.05.2017)


Stefan E.:

Sehr kompetente Beratung ,schneller und netter Kontakt mit anschließendem Angebot .Noch keine Entscheidung meinerseits getroffen.

(23.04.2017)


Rainer L.:

Sehr angenehmer Kontakt, guter Berater, gute Angebote.

(01.04.2017)


Monika K.:

freundlicher und angenehmer Berater; Produkte sehr schnell per E-Mail geschickt, da keine nennenswerte Unterschiede zu meinem jetzigen Produkt vorhanden, habe ich meinerseits Entscheidung verschoben, eine Beratung hatte nicht mehr stattgefunden.

(29.03.2017)


Erika K.:

Interessante, kompetente Beratung. Leider kamen weitere schriftliche Angebote bei mir bis jetzt nicht an.

(16.03.2017)


Erika J.:

Angenehmes Telefongespräch - Aussagefähige Unterlagen für meine Anfrage -

(13.02.2017)


Peter K.:

Ich wollte eine Zahnzusatzversicherung. Über die Möglichkeiten hat mich Herr Gnann sehr gut informiert und mir Vor- und Nachteile geschildert. Nach einem Gespräch mit meiner Zahnärztin habe ich dann trotzdem keine Versicherung abgeschlossen. Am ... Ich wollte eine Zahnzusatzversicherung. Über die Möglichkeiten hat mich Herr Gnann sehr gut informiert und mir Vor- und Nachteile geschildert. Nach einem Gespräch mit meiner Zahnärztin habe ich dann trotzdem keine Versicherung abgeschlossen. Am Telefon wirkte Herr Gnann sehr kompetent und angenehm und hat meine Fragen sehr gut beantwortet. x

(04.02.2017)


Wilfried H.:

Sehr angenehme Gespräche, kompetent u. sehr freundlich . Herr Gnann ist uneingeschränkt empfehlenswert !

(13.01.2017)


(Anonym):

Ich wurde sehr ausführlich und gut beraten! Der Mann kennt sich wirklich aus!

(21.12.2016)


Anna W.:

Angenehme, zurückhaltende und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.

(17.12.2016)


(Anonym):

Angenehmer Gesprächspartner. Kompetent und sehr empfehlenswert

(14.12.2016)


Karl D.:

Eine Gute Kompetenz, Beratung sehr empfelenswert

(13.12.2016)


(Anonym):

Herr Gnann sendete mir erst nach einer 2.Bitte per mail das gewünschte Info-Material.Ließ mich nach meiner Einschätzung zu lange (10 Tage)warten.Das dann gesendete Infomaterial war aber sehr umfangreich und informativ.Ich war nun sehr zufrieden mi... Herr Gnann sendete mir erst nach einer 2.Bitte per mail das gewünschte Info-Material.Ließ mich nach meiner Einschätzung zu lange (10 Tage)warten.Das dann gesendete Infomaterial war aber sehr umfangreich und informativ.Ich war nun sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Gnann. x

(27.10.2016)


(Anonym):

Herr Gnann ist ein sehr aufmerksamer Berater und gibt auch versteckte Tipps.

(24.10.2016)


Gabriela F.:

Da ich bei einer anderen Gesellschaft einen Zanhversicherungsvetrag abschließen wollte, der durch Mißverständnisse und schlechte Beratung, so wie fehlender Wissenstand nicht zu Stande kam, aber über Monate hinweg dauerte, muß ich sagen, dass das... Da ich bei einer anderen Gesellschaft einen Zanhversicherungsvetrag abschließen wollte, der durch Mißverständnisse und schlechte Beratung, so wie fehlender Wissenstand nicht zu Stande kam, aber über Monate hinweg dauerte, muß ich sagen, dass das das beste war, nach dieser Odisee, Herrn Gnann der mich kontaktete als kompententen fachlichen Berater zu erhalten. Absolut empfhelenswert! x

(15.10.2016)


(Anonym):

Herr Gnann ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner. Er geht detailliert und fachkundig auf Fragen ein. Die Beratung ist verständlich und auch bei späteren Rückfragen oder Problemen ist er sehr hilfsbereit und zeitnah erreichbar. Auch die Bearbei... Herr Gnann ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner. Er geht detailliert und fachkundig auf Fragen ein. Die Beratung ist verständlich und auch bei späteren Rückfragen oder Problemen ist er sehr hilfsbereit und zeitnah erreichbar. Auch die Bearbeitung von Versicherungsangelegenheiten wird schnellstens ausgeführt. Herr Gnann ist sehr kompetent und gewissenhaft. x

(22.09.2016)


(Anonym):

Ein toller Finanzberater der sehr gut informiert ist und weiß wovon Er spricht. Er hat ein umfangreiches Wissen von Versicherungen. Topp Berater

(19.09.2016)


Andreas G.:

Sehr kompetente Beratung mit hilfreichen Tipps.

(11.09.2016)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(24.08.2016)


Gisela W.:

Sehr angenehmer und vor allem sehr kompetenter Versicherungsberater -

(22.08.2016)


Walter W.:

Was sollte man bei dieser Bewertung noch kommentieren ?????

(21.08.2016)


Hans - Claus S.:

die Beratung per tel. war sehr gut und das Produkt ( private Haftpflicht ) entsprach genau meine Erwartungen .

(20.08.2016)


Agnes K.:

Ja, ich bin sehr zufrieden mit dem Herrn Thomas Gnann danke für die ausreichende und nette Beratung.

(10.08.2016)


(Anonym):

Ein angenehmer unaufdringlicher Gesprächsparnter der nicht um jeden Preis einen Abschluss haben muss emphatisch höflich kompetent unterm Strich sehr erfreulich.Leider lässt meine derzeitige Situation keinen Spielraum jedoch zu gegebener Zeit komme... Ein angenehmer unaufdringlicher Gesprächsparnter der nicht um jeden Preis einen Abschluss haben muss emphatisch höflich kompetent unterm Strich sehr erfreulich.Leider lässt meine derzeitige Situation keinen Spielraum jedoch zu gegebener Zeit komme ich auf Herrn Gnann zurück. x

(24.07.2016)


(Anonym):

Kompetente, freundliche Person mit gutem Versicherungswissen. Sehr empfehlenswert!

(21.07.2016)


(Anonym):

Ich kann Herrn Gnann uneingeschränkt empfehlen. Herr Gnann berät umfassend ist ausgesprochen kompetent und sehr freundlich in seiner Beratung. Sehr empfehlenswert.

(08.07.2016)


Stephanus D.:

Herr Thomas Gnann ist ein kompetenter Berater.Leider war in meinem Fall eine Lösung nicht gegeben.

(27.06.2016)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(09.06.2016)


Andreas W.:

Ich fühle mich durch Herrn Gnann individuell gut beraten, er hat sich viel Zeit für meine Situation genommen. Die besprochenen Rahmenbedingungen passen perfekt zu meiner Situation. Wenn alles so eintrifft, bin ich sehr zufrieden mit seiner Beratung... Ich fühle mich durch Herrn Gnann individuell gut beraten, er hat sich viel Zeit für meine Situation genommen. Die besprochenen Rahmenbedingungen passen perfekt zu meiner Situation. Wenn alles so eintrifft, bin ich sehr zufrieden mit seiner Beratung. Bei Versicherungen zeigt die Zeit und der Vergleich ob sich der Abschluss gelohnt hat. Unser Gespräch hat einen durchweg positiven Eindruck hinterlassen, weiter so. x

(07.06.2016)


Gertrud C.:

Sehr kompetente Beratung, mit viel Engagement für meine spezielle Situation, sehr empfehlenswert!

(04.06.2016)


Marlies S.:

Herr Gnann, hat mich gut beraten und viel Zeit für mich geopfert. Am Ende war es meine Entscheidung, das es doch nicht zum Abschluß kann. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

(03.06.2016)


Irmgard J.:

Sehr angenehmes Gespräch und kompetente Beratung.Habe Herrn Gnann gleich weiterempfohlen

(24.03.2016)


Werner R.:

H. Thomas Gnann ist in unseren Augen sehr redselig, das spiegelt wiederum seine Erfahrungen durch die vielen Schulungen. Sein Äußeres Erscheinungsbild ist auf Kunden positiv wirkend. Durch sein tiefes Wissen und sein schnelles Reden muss man doch s... H. Thomas Gnann ist in unseren Augen sehr redselig, das spiegelt wiederum seine Erfahrungen durch die vielen Schulungen. Sein Äußeres Erscheinungsbild ist auf Kunden positiv wirkend. Durch sein tiefes Wissen und sein schnelles Reden muss man doch sehr aufpassen den Faden nicht zu verlieren. Positiv war daher sein Nachfragen ob alles klar war. Sein Auftreten kommt eher als sympathisch rüber. Er zeigt den Kunden auch wie Versicherungen zu nutzen sind.Als Tipp würde ich ihm raten, mehr auf seine Gesundheit zu achten und mehr Zeit in private Dinge zu leiten. 12 Std und mehr zu arbeiten ist Raubbau am Körper :=)) Grüße Fam Rebholz x

(12.03.2016)


(Anonym):

Habe von der Materie zu wenig Ahnung, als dass ich mir ein Urteil über die Kompetenz erlauben würde. Freundlich, Zuvorkommend und mit mehreren Angeboten wurden für mich Entscheidungsvorschläge vorbereitet.

(03.03.2016)


Hans-peter W.:

fühlte mich sehr gut beraten und unterstützt.

(03.03.2016)


Eva G.:

Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden. Herr Gnann hat mir sehr gut viele Kleinigketen erklärt, auf die ich bis jetzt nie aufgepasst habe. Nach der Beratung habe ich die von ihm erhaltene Angebote mit meinen Versicherungen verglichen. Die Leistunge... Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden. Herr Gnann hat mir sehr gut viele Kleinigketen erklärt, auf die ich bis jetzt nie aufgepasst habe. Nach der Beratung habe ich die von ihm erhaltene Angebote mit meinen Versicherungen verglichen. Die Leistungen waren gleich, Preisunterschiede so klein, dass ich mich entschieden habe, bei meinen Versicherungen zu bleiben. Trotzdem vielen Dank! Mit freundlichen Gruessen Eva Gluch x

(16.02.2016)


(Anonym):

Herr Gnann hat mich mit seinem fundierten Fachwissen sehr gut beraten und unterstützt. Alle Fragen wurden ausführlich und sehr schnell beantwortet. Sehr empfehlenswert.

(01.02.2016)


Pascal E.:

Sehr burschikose Umgangsformen, anbiedernd

(06.12.2015)


(Anonym):

Ich bedanke mich sehr bei Herrn Gnann, werde mich immer wieder vertrauensvoll an ihn wenden. Mit freundlichen Grüßen xxxxx xxxxx

(11.11.2015)


(Anonym):

Freundliche, kompetente Beratung , empfehlenswert

(10.11.2015)


(Anonym):

Ich bin durch Zufall zu dieser Beratung gekommen und bin sehr überrascht worden über so viel Einsatz, ohne aufdringlich zu sein! Fühle mich gut aufgehoben....kann "ihn" nur empfehlen!!

(23.10.2015)


Emilie K.:

Er hat sich zwar telefonisch gemeldet und mich beraten. Sagte mir auch ein schriftliches Angebot zu, dass er mir dann bis Freitag(letzten) schicken würde. Bis heute habe ich nichts mehr von ihm gehört. WARUM?

(06.10.2015)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert! - Stimmt hier absolut

(02.02.2010)


(Anonym):

angenehm und kompetent

(08.01.2008)


(Anonym):

Persönliches Gespräch hat noch nicht stattgefunden, telefonisch sehr kompetent. Zusendung sehr informativer Unterlagen ist erfolgt.

(15.11.2007)


(Anonym):

Gespräche waren sehr angenehm und informativ

(19.08.2007)

51 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt