0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Thomas Klahr

Thomas Klahr

Firma: Generalagentur Thomas Klahr

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(63 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1990
Berufsbezeichnung:
Ausschließlichkeitsvermittler
Schwerpunkte:
Sachversicherungen
Qualifikationen:
Versicherungsfachmann (BWV)

Kundenbewertungen


Anna H.:

Sehr gute Beratung.

(10.11.2019)


(Anonym):

Herr Klahr ist ein sehr kompetenter Gesprächspartner und wie man während des Gesprächs erkennen konnte auch schon viele Jahre im Versicherungsgeschäft tätig. Daraus resulierend ein hohes know how

(07.11.2018)


Christine J.:

Ich hatte leider noch keine Zeit, mich detailliert mit den Angeboten zu beschäftigen, könnte mich daher auch noch nicht entscheiden.

(18.10.2018)


(Anonym):

Sehr angenehmes Gespräch und ich fühle mich gut aufgehoben. Danke

(02.10.2018)


(Anonym):

Herr Klahr ist ein unaufdringlicher, freundlicher Mensch. er hat fachlich kompetent beraten. Die Erreichbarkeit bei Rückfragen, funktionierte reibungslos.

(30.07.2018)


Olaf W.:

immer wieder gerne

(13.04.2018)


Wolfgang R.:

Ich wurde von Hr. Thomas Klar sehr gut und kompetent beraten. Es waren sehr angenehme Gespräche mit Hr. Klar.

(25.01.2018)


Eberhard I.:

Schnelle Reaktion und kompetente Beratung zum Thema.

(26.12.2017)


(Anonym):

Freundlich,Offen für Fragen, gibt verständlich Auskunft und führt eine kompetente Beratung und lässt sich Zeit um evtl. Fragen noch zu beantworten.Sehr zu Empfehlen.

(01.12.2017)


Renate R.:

Herr Klahr hat sich die Zeit genommen, um das Produkt vorzustellen. Die gestellten Fragen wurden kompetent beantwortet. Er ist sehr ruhig und höfflich in seiner Art, so dass die Gespräche zum vollem Erfolg führten.

(29.11.2017)


Karin L.:

Ich bin sehr zufrieden mit dem Berater,lächel Alle meine Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.

(11.11.2017)


Gerhard N.:

wie unten beschrieben: angenehme Person,unaufdringlich,kompetent,empfehlenswert. Sein Angebot wurde in meinem speziellen Fall nur von einer Versicherung überboten. Von denen wusste er nichts. Das verbuche ich unter unerheblich.

(17.10.2017)


(Anonym):

ich war sehr zufrieden mit der Beratung und kann es nur weiter empfehlen

(30.09.2017)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(29.09.2017)


Kurt F.:

Gespräch war sehr hilfreich.

(27.09.2017)


Walter E.:

Die Anlayse war sorgfaeltig und die angebotenen Lösungsvorschläge waren zugeschnitten auf meine Anfrage. Ich kann Herrn Klahr uneingeschränkt empfehlen.

(26.09.2017)


(Anonym):

Angenehme Person, kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(11.09.2017)


Alfred D.:

Kann man weiter empfehlen !!!

(29.08.2017)


Regina M.:

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Klahr. Er kommt sehr locker und angenehm am Telefon rüber. Ich werde mich auf jeden Fall immer wieder gerne bei Versicherungsfragen an Herrn Klahr wenden.

(09.07.2017)


Uwe S.:

sehr empfehlenswert

(04.07.2017)


(Anonym):

Angenehme Person, kompetente Beratung und sehr geduldig. Sehr zu empfehlen.

(03.07.2017)


(Anonym):

Es war eine angenehme Beratung. Man hätte nicht den Eindruck, Herr Klahr wollte unbedingt sein Produkt verkaufen, er ging auf die Bedürfnisse ein . Wir werden ihn gelegentlich empfehlen und sagen auf diesem Weg noch einmal "danke Herr Klahr"

(03.07.2017)


Elvira R.:

Einer der wenigen Berater, die in einer dem Kunden verständlichen Sprache reden.

(22.06.2017)


Fred J.:

Sehr engagiert, man bekommmt die Informationen die man braucht, ich hatte einen sehr guten Eindruck.

(01.05.2017)


(Anonym):

Kompetenter,sympathischer Gesprächspartner,werde ihn in Versicherungsfragen gern wieder kontaktieren.

(27.04.2017)


Doris F.:

Sehr freundliche und angenehme Person ist zu empfehlen

(14.04.2017)


(Anonym):

Sehr schnelle und kompetente Beratung - sehr empfehlenswert!

(12.04.2017)


(Anonym):

Ihr Mitarbeiter war sehr nett und freundlich.

(11.04.2017)


(Anonym):

Alles fein ;-) Schnelle Reaktion und kompetente Beratung.

(05.04.2017)


(Anonym):

gute Beratung, Empfehlungen genau auf meine Bedürfnisse zutreffend, insgesamt kompetentes und vertrauenswürdiges Auftreten

(03.04.2017)


Carola F.:

War sehr nett

(01.04.2017)


(Anonym):

Auf jeden Fall,sehr höflich und sympathisch

(21.03.2017)


(Anonym):

Kann man mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

(14.03.2017)


(Anonym):

Kurz und Unkompliziert sehr gut gefallen

(11.03.2017)


(Anonym):

bin sehr zufrieden mit dem Berater, kann ich weiter empfehlen

(07.03.2017)


(Anonym):

Alles prima, gerne wieder Kompetente Beratung

(28.02.2017)


Annemarie G.:

Angenehme Beratung

(27.02.2017)


Wolfgang D.:

Er war sehr kompetent und freundlich ..

(26.02.2017)


Manuela P.:

Herr Klahr hat mich telefonisch beraten, da ich in Berlin wohne und das Angebot über das Internet abgerufen habe. Er wirkt kompetent und ehrlich.

(22.02.2017)


(Anonym):

Sehr angenehmer Kontakt. Kann ich nur weiter empfehlen!

(29.01.2017)


(Anonym):

Ich habe maßgeschneidert bekommen, was ich wollte, das war sehr gut.

(28.01.2017)


(Anonym):

Herr Klahr hat sich sehr viel Mühe gegeben, die kritischen Anforderungen durch das passende Produkt abzudecken, dabei auch das Preis-Leistungsverhältnis und die möglichst zügige Risikoabdeckung ausdrücklich berücksichtigt. In einem angenehmen D... Herr Klahr hat sich sehr viel Mühe gegeben, die kritischen Anforderungen durch das passende Produkt abzudecken, dabei auch das Preis-Leistungsverhältnis und die möglichst zügige Risikoabdeckung ausdrücklich berücksichtigt. In einem angenehmen Dialog haben wir das passende Produkt ausgesucht. x

(23.01.2017)


Sylvia F.:

Fachlich kompetenter Berater, höflich, werden evtl. noch mit anderen Versicherungsfragen zu ihm gehen.

(15.01.2017)


Carmen D.:

Nettes Gespräch Danke

(18.12.2016)


Susanne L.:

Preis, Leistung, Beratung sehr gut. Superschnelle Abwickelung. Angenehmes Beratungsklima onlin und telefonisch mit Herrn Klar. Habe ihn schon weiter empfolen.

(03.12.2016)


(Anonym):

Schnelle Bearbeitung. Gutes Preis - Leistungsverhältnis.

(01.12.2016)


(Anonym):

sehr freundliche Mitarbeiterinnen,fachkompetente Beratung - alles klasse, kann ich nur weiterempfehlen

(23.11.2016)


(Anonym):

Herr Klar ist ein sehr kompetenter Berater, der den richtigen "Ton" für seine Kunden trifft. Selbst beim Thema "Bestattungsvorsorge", ist neben der Sensibilität der Thematik eine große Einfühlsamkeit und Professionalität zu spühren. Herr ... Herr Klar ist ein sehr kompetenter Berater, der den richtigen "Ton" für seine Kunden trifft. Selbst beim Thema "Bestattungsvorsorge", ist neben der Sensibilität der Thematik eine große Einfühlsamkeit und Professionalität zu spühren. Herr Klar, vermittelt ausgezeichnet bei einer NICHT gekünstelten Freundlichkeit. Danke, er hat uns bei unserer Entscheidung maßgeblich unterstützt x

(20.11.2016)


(Anonym):

Hat sehr zeitnah reagiert.

(17.10.2016)

14 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt