0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Thomas  Kratsch

Thomas Kratsch

Firma: Maklerbüro Thomas Kratsch

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(20 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2007
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sterbegeldversicherung
Tierkrankenversicherung
Qualifikationen:
-Versicherungsmakler mit einer Erlaubnis nach § 34d Abs. 1 der Gewerbeordnung -Zertifizierter Experte für den Öffentlichen Dienst
Selbstbeschreibung:
Erst verstehen, dann versichern! „Zeitmangel ist immer ein schlechtes fundament für richtige Entscheidungen!“ Meine 3 Punkte Garantie! 1. Erstellung bedarfsgerechter Absicherungskonzepte 2. Kaufmännisch sinnvolle und planbare Lösungen 3. Nachhaltige Schließung Ihrer Versorgunglücken

Kundenbewertungen


Doina B.:

Eine sehr professionelle und effektive Beratung. Vielen Dank!

(20.02.2021)


Bernd S.:

Alles bestens

(18.02.2021)


Christine B.:

Sehr empfehlenswert

(17.02.2021)


(Anonym):

Herr Kratsch war sehr kompetent und wusste von was er sprach. Ich war gut beraten. Leider kam es nicht zu einer Zusammenarbeit, was aber nicht an Herrn Kratsch, sondern an einer geänderten Situation der Lage hing. Ich kann Herrn Kratsch jederzeit... Herr Kratsch war sehr kompetent und wusste von was er sprach. Ich war gut beraten. Leider kam es nicht zu einer Zusammenarbeit, was aber nicht an Herrn Kratsch, sondern an einer geänderten Situation der Lage hing. Ich kann Herrn Kratsch jederzeit weiterempfehlen. x

(31.12.2020)


Markus S.:

Sehr nettes Gespräch hat mir genau die Situation erklärt bei meiner Lage das hatte ich mir aber schon gedacht war mir aber nicht sicher hat mich sehr gut beraten er sagt die Wahrheit wie die Lage ist und will nicht nur Verträge abschließen den ma... Sehr nettes Gespräch hat mir genau die Situation erklärt bei meiner Lage das hatte ich mir aber schon gedacht war mir aber nicht sicher hat mich sehr gut beraten er sagt die Wahrheit wie die Lage ist und will nicht nur Verträge abschließen den man kann ich nur empfehlen als Berater x

(08.11.2020)


Lika H.:

Angenehme Person nicht aufdringlich.

(06.11.2020)


Giovanni V.:

Guten info

(30.10.2020)


Jelica L.:

Sehr gut

(01.10.2020)


Peter K.:

Sehr angenehm

(30.09.2020)


Peter S.:

sehr freundliche, fundierte und ausführliche Beratung mit mehreren Telefonaten.

(29.09.2020)


Dieter H.:

Sehr freundlich alle Fragen sehr kompetent beantwortet bestens zu empfehlen

(11.09.2020)


Maria P.:

Kompetente Beratung,sehr Freudliche, Angenehme Persone. Sehr empfehlenswert!!!

(07.09.2020)


Susanne S.:

Eine sehr gute Beratung. Sehr höflich. Kann ich nur weiter empfehlen.

(05.09.2020)


Thomas K.:

Sehr empfehlenswert

(03.09.2020)


(Anonym):

Angenehm

(26.08.2020)


Helmut B.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(22.08.2020)

4 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt