0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Thomas Ullrich

Thomas Ullrich

Firma: Premium-Plan

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(93 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2002
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Bausparen
Qualifikationen:
Diplom-Kaufmann univ. Generationenberater (IHK) Spezialist Ruhestandsplanung (FH) Spezialist Betriebliche Altersvorsorge (DVA) Experte Gewerbe Sach-/Vermögensversicherung (DVA)
Selbstbeschreibung:
Ich berate als Financial Planner meine Mandanten ganzheitlich mittels eines neutralen Gutachten und ohne Verkaufsdruck. Als unabhängiger Berater erarbeite ich Finanzplanungsstrategien und suche für meine Mandanten die für sie optimalen Produkte auf Basis hochwertiger Vergleichssoftwarelösungen.

Kundenbewertungen


David L.:

Freundliche und angenehme Person, kompetente Beratung im passendem Umfeld. Sehr empfehlenswert.

(04.03.2020)


Nora T.:

Sehr gut. Freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.

(06.12.2019)


Minh Thu H.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(31.08.2019)


Helmut S.:

Die Beratung durch Herrn Ullrich erfolgte höchst kompetent und in einer sehr an- genehmen Atmosphäre - nach umfassender und detaillierter Analyse meiner finanziellen Situation und meiner Zielvorstellungen für die anstehende Verrentung. Das Ge... Die Beratung durch Herrn Ullrich erfolgte höchst kompetent und in einer sehr an- genehmen Atmosphäre - nach umfassender und detaillierter Analyse meiner finanziellen Situation und meiner Zielvorstellungen für die anstehende Verrentung. Das Gespräch mit Herrn Ullrich empfand ich persönlich als sehr angenehm. Ich kann Herrn Ullrich uneingeschränkt weiter empfehlen! x

(02.01.2019)


Bernd R.:

Sehr kompetent

(24.12.2018)


Jonathan V.:

Sehr unaufdringlich und sympathisch, konnte alle Fragen klären, die ich zu Produkten hatte, ohne mir was aufschwatzen zu lassen.

(08.11.2018)


Santino P.:

Sehr sympathische Person. Sehr empfehlenswert

(03.07.2018)


Doris H.:

mir gefiel die ruhige Art, mit der Herr Ullrich meinen Mann und mich beraten hat, die Gespräche waren sehr informativ und angenehm. Wir konnten uns den Abschluss der Versicherung nach dem ersten Gespräch noch in Ruhe überlegen, bevor wir bei ein... mir gefiel die ruhige Art, mit der Herr Ullrich meinen Mann und mich beraten hat, die Gespräche waren sehr informativ und angenehm. Wir konnten uns den Abschluss der Versicherung nach dem ersten Gespräch noch in Ruhe überlegen, bevor wir bei einem zweiten Termin dann den Abschluss unterschrieben. Ich hatte sehr klare Vorstellungen von dem, was ich möchte und was nicht, das hat Herr Ullrich alles berücksichtigt. Jede einzelne Frage von mir wurde (mit Belegen!!) beantwortet. Ich habe Herrn Ullrich bereits weiter empfohlen. x

(23.06.2017)


(Anonym):

Durch einen Zufall sind wir auf Herrn Ullrich gestoßen und wir sind heilfroh das das so passiert ist. Seine ruhige, lässige und nicht aufdringliche Art, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sowie seine Kompetenz sind unbeschreiblich. Wir fühle... Durch einen Zufall sind wir auf Herrn Ullrich gestoßen und wir sind heilfroh das das so passiert ist. Seine ruhige, lässige und nicht aufdringliche Art, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sowie seine Kompetenz sind unbeschreiblich. Wir fühlen uns perfekt aufgehoben und die von Herrn Ullrich empfohlenen Produkte sind maßgeschneidert. Dank Herrn Ullrich sind wir in allen Bereichen am Ziel angekommen. Wir können und möchten Herrn Ullrich mit reinstem Gewissen weiterempfehlen. x

(30.01.2017)


Karl-gustav H.:

Toller Service mit viel Geduld und Zeit, um sich der individuellen Situation zu stellen und sich in diese hineinzuversetzen! Herr Ulrich war stets ein angenehmer Gesprächspartner, der Seriösität als oberste Prämisse für sich gelobt und dies auch... Toller Service mit viel Geduld und Zeit, um sich der individuellen Situation zu stellen und sich in diese hineinzuversetzen! Herr Ulrich war stets ein angenehmer Gesprächspartner, der Seriösität als oberste Prämisse für sich gelobt und dies auch hält. Er sucht nicht den einfachsten, schnellsten Weg bei der Vermittlung, sondern für den Kunden den besten. Er ist sehr freundlich und aufgeschlossen und gibt sich alle erdenkliche Mühe, auch schwierige Vermittlungen zum Wohle des Klienten abzuwickeln. Ich grüße ihn auf diesem Wege. x

(29.01.2017)


(Anonym):

sehr kompetent und äußerst sympatisch, empathisch und angenehm locker. Sehr empfehlenswert und vertrauensvoll.

(13.12.2016)


(Anonym):

Angenehme Beratung mit vielen Anregungen und Fachwissen in den unterschiedlichsten Gebieten. Kein Aufzwingen von Verträgen. Nimmt sich sehr viel Zeit! Wir können ihn jederzeit weiter empfehlen.

(26.11.2016)


Renate T.:

Sehr geehrte Damen und Herren, durch urlaubsbedingte Abwesenheit gebe ich erst heute die Bewertung ab. Lassen Sie es mich so formulieren: Selten sitzt man einem Menschen gegenüber, der weiß von was er spricht, an dessen Kompetenz kein Zweifel aufk... Sehr geehrte Damen und Herren, durch urlaubsbedingte Abwesenheit gebe ich erst heute die Bewertung ab. Lassen Sie es mich so formulieren: Selten sitzt man einem Menschen gegenüber, der weiß von was er spricht, an dessen Kompetenz kein Zweifel aufkommt und dessen Erläuterungen transparent und nachvollziehbar sind; ein echter Fachman eben. Ich fühlte mich ausgesprochen gut beraten. x

(24.10.2016)


Günter H.:

Herr Ullrich ist als Berater sehr kompetent. Freue mich schon auf seinen nächsten Besuch. Mfg Günter Held

(28.08.2016)


Christa T.:

war auf der ganzen Linie zufrieden mit der Beratung

(29.07.2016)


Marc D.:

Herr Ullrich hat einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und meine Fragen gut und verständlich beantwortet. Die Beratung steht bei ihm spürbar im Vordergrund. Auch hat er mir interessante Zusatzinformationen per E-Mail zukommen lassen.

(27.07.2016)


Kerstin H.:

Ein so zuverlässiger, netter, kompetenter Mensch und so viel Mühe, obwohl es aufgrund meiner Erkrankung für ihn sehr schwer ist, mit mir in Kontakt zu treten. Er war und ist auch geduldig, da ich nur bedingt schreiben kann. Sprechen gar nicht me... Ein so zuverlässiger, netter, kompetenter Mensch und so viel Mühe, obwohl es aufgrund meiner Erkrankung für ihn sehr schwer ist, mit mir in Kontakt zu treten. Er war und ist auch geduldig, da ich nur bedingt schreiben kann. Sprechen gar nicht mehr. Herr Ullrich ist ein Ausnahmeversicherungsvertreter. Großes Lob! x

(12.07.2016)


Gisela W.:

Ein sehr kompetenter, angenehmer Finanzberater. Nicht aufdringlich, sehr angenehm, kann ich nur empfehlen.

(03.07.2016)


(Anonym):

Macht einen sehr symphatischen Eindruck und ist jetzt nicht penetrant auf einen Abschluss erpicht, sondern versucht tatsächlich zu beraten. Vielen Dank für die informativen Gespräche Herr Ullrich.

(20.05.2015)


Anneliese G.:

ich war mit der Beradung bestens zufriden und werte Her Ulrich auch weider endfelen

(01.05.2015)


(Anonym):

Trotz meiner kurzfristigen Anfrage wenige Tage vor Weihnachten/Jahresschluss hat sich Herr Ullrich viel Zeit für eine kompetente, umfassende Beratung genommen. Alle von mir gestellten Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet und au... Trotz meiner kurzfristigen Anfrage wenige Tage vor Weihnachten/Jahresschluss hat sich Herr Ullrich viel Zeit für eine kompetente, umfassende Beratung genommen. Alle von mir gestellten Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet und auch darüber hinaus wurden wichtige Informationen gegeben. Verglichen mit anderen Versicherungsmaklern hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl, das sich im Nachhinein auch bestätigt hat. x

(01.02.2015)


(Anonym):

Gute Beratung. Guter und transparenter Vergleich zu anderen Produkten.

(01.02.2015)


Gerhard W.:

Herr Ullrich ist ein sehr zuverlässiger, kompetenter und angenehmer Berater - er ging exakt auf meine Bedürfnisse ein und alles, was er sagte, führte er in kurzer Zeit exakt wie besprochen aus. Jetzt sollte sich nur noch das Produkt, welches er m... Herr Ullrich ist ein sehr zuverlässiger, kompetenter und angenehmer Berater - er ging exakt auf meine Bedürfnisse ein und alles, was er sagte, führte er in kurzer Zeit exakt wie besprochen aus. Jetzt sollte sich nur noch das Produkt, welches er mir vermittelt hat, auch so entwickeln wie beschrieben :-) x

(08.01.2015)


Sieglinde G.:

Herr Ullrich hat mich sehr gut beraten und mir gute Denkanstöße gegeben. Telefonische und schriftliche Anliegen hat er sehr schnell und mit viel Aufwand bearbeitet und mir bestmögliche Vorschläge unterbreitet. Er war immer freundlich, nicht aufdr... Herr Ullrich hat mich sehr gut beraten und mir gute Denkanstöße gegeben. Telefonische und schriftliche Anliegen hat er sehr schnell und mit viel Aufwand bearbeitet und mir bestmögliche Vorschläge unterbreitet. Er war immer freundlich, nicht aufdringlich und ein angenehmer Versicherungsexperte. Herr Ullrich genießt mein vollstes Vertrauen und ich kann ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen. x

(26.05.2014)


(Anonym):

Profunde Beratung mit viel Einsatz an Zeit und Vorbereitung. Die übergebenen Unterlagen sind klar gegliedert, ausführlich und übersichtlich. Vielen Dank!

(01.04.2014)


(Anonym):

Ich bin iausgesprochen angetan von Herr Ulrich`s freundlicher, umfassender und übersichtlicher Beratung und der Übersendung schnittgenauer Angebote.

(24.03.2014)


(Anonym):

Sehr angenehmer Kontakt, nicht aufdringlich und kompetent

(01.02.2014)


Robert G.:

Ich war/bin hoch zufrieden und würde Herrn Ullrich jederzeit weiterempfehlen. Symphatisch, kompetent und leicht verständlich.

(30.12.2013)


Brigitte W.:

Herr Ulrich war freundlich,angenehm, sehr kompetent und vor allem nicht lästig. Seine Anführungen waren korekt und durchaus richtig. Aber natürlich muß die ich mein finanzieles Leistungsvermögen bedenken,ansonsten wäre ich gerne mit Ihm zu ei... Herr Ulrich war freundlich,angenehm, sehr kompetent und vor allem nicht lästig. Seine Anführungen waren korekt und durchaus richtig. Aber natürlich muß die ich mein finanzieles Leistungsvermögen bedenken,ansonsten wäre ich gerne mit Ihm zu einem Abschluß gekommen. Ich wünsche Herrn Ulrich ein erfolgreiches neues Jahr ! Mit freundlichen Grüßen ! B.W. x

(27.12.2013)


(Anonym):

hohe kundenzufriedenheit erreicht durch die Beratung. sehr netter Berater

(25.12.2013)


(Anonym):

Auf Grund meiner Situation konnte kein konkrtes Angebot angegeben werden. Er hat sich trotzdem sehr bemüht.

(30.11.2013)


Erwin G.:

Freundliche,kompetente Beratung. Ein Vertrag kam noch nicht zustande, weil ich noch Bedenkzeit brauche,ob ich überhaupt die Pflegeversicherung brauche, da meine Frau aus gesundheitlichen Gründen nicht in die Pflegeversicherung aufgenommen wird. ... Freundliche,kompetente Beratung. Ein Vertrag kam noch nicht zustande, weil ich noch Bedenkzeit brauche,ob ich überhaupt die Pflegeversicherung brauche, da meine Frau aus gesundheitlichen Gründen nicht in die Pflegeversicherung aufgenommen wird. mfg x

(24.11.2013)


(Anonym):

sehr empfehlenswert

(20.11.2013)


(Anonym):

Ehrlicher, freundlicher Berater mit enormer Fachkompetenz und entsprechenden Fokus auf eine nachhaltige Vertragsauswahl. Will Optimum für Kunden. Zusagen werden inhaltlich und terminlich zu 100% eingehalten.

(16.11.2013)


(Anonym):

Freundliche und professionelle Beratung dazu noch schnell und kompetent.

(04.10.2013)


(Anonym):

Es war ein sehr angenehmes Gespräch, nicht aufdringlich und kompetent. Vielen Dank xxxxx, xxxxx

(24.09.2013)


Ulrike H.:

Sehr freundlich und sehr sympathisch

(22.07.2013)


(Anonym):

nur kurzes gespräch da ich unterwegs war

(22.05.2013)


(Anonym):

Angenehme Person, geduldig und nimmt sich auch Zeit für "schwere Fälle" ;).

(19.04.2013)


(Anonym):

Sehr angenehmer,kompetenter Kontakt. Vielen Dank!

(29.12.2012)


(Anonym):

sehr freundlich und aufmerksam, wußte über alles sofort Bescheid, sehr kompetent, dennoch nicht aufdringlich

(17.12.2012)


(Anonym):

Solche Barater wie Herr Ulrich sollte es mehr geben. Echt ein sehr guter Fachmann, den man gerne weiter emfehlen kann.

(17.11.2012)


Andreas K.:

Berater ging sehr professionell auf meine persönliche Situation ein und ich erhielt umfassende Informationen und gute Unterlagen. Vielen Dank!

(27.02.2012)


(Anonym):

Persönliche und kompetente Beratung vor Ort nach Terminwunsch, gute Erreichbarkeit. Zuverlässich. Sehr empfehlenswert.

(18.10.2011)


(Anonym):

Sehr freundliche Person, die sich vor allem auch dem knappen Zeitkorsett seiner Klienten anpasst. Von der Beratungsleistung her war ich sehr zufrieden!

(10.10.2011)

48 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt