0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Thorsten Bohn
Name:
Thorsten Bohn
Firma:
Bohn-Finanz
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(13 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2004
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Qualifikationen:
-Versicherungsmakler im Sinne des §34d Abs. 1 GewO -Immobiliendarlehensvermittler im Sinne des §34i Abs. 1,S.1 - Finanzanlagenvermittler im Sinne des §34f Abs. 1,S.1, Nr. 1 GewO
Selbstbeschreibung:
Als freier Finanz- & Versicherungsmakler beraten wir Sie gerne mit unserer Erfahrung und Fachwissen zu Ihren Finanz- &Versicherungsthemen und helfen Ihnen Ihre Ziele zu erreichen. Getreu unserer Beratungsphilosophie Kompetent | Persönlich | Klar

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Margit H.: Bewertung

sehr an den Kunden und deren Bedarf orientiert und absolut empfehlenswert.

(19.05.2015)

Thomas L.: Bewertung

Herr Bohn ist sehr kompetent und er versucht nicht etwas auf zuträngen Beratung per Telefon war sehr gut und seine Versprechen wurden zeitnah umgesetzt. Ich kann ihn auch nach kurzem Gespräch weiter empfehlen.

(19.05.2015)

Dagmar M.: Bewertung

Herr Bohn hat mich sehr ausführlich, freundlich und zielführend beraten. Er hat auch auf eine Versicherung aufmerksam gemacht, die nicht bei ihm abgeschlossen werden kann und mich sogar dabei noch beratend unterstützt. Ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden, wenn ich eine Versicherung abschließen möchte.

(14.04.2015)

4 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

13 Bewertungen X Schließen

Margit H.: Bewertung

sehr an den Kunden und deren Bedarf orientiert und absolut empfehlenswert.

(19.05.2015)

Thomas L.: Bewertung

Herr Bohn ist sehr kompetent und er versucht nicht etwas auf zuträngen Beratung per Telefon war sehr gut und seine Versprechen wurden zeitnah umgesetzt. Ich kann ihn auch nach kurzem Gespräch weiter empfehlen.

(19.05.2015)

Dagmar M.: Bewertung

Herr Bohn hat mich sehr ausführlich, freundlich und zielführend beraten. Er hat auch auf eine Versicherung aufmerksam gemacht, die nicht bei ihm abgeschlossen werden kann und mich sogar dabei noch beratend unterstützt. Ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden, wenn ich eine Versicherung abschließen möchte.

(14.04.2015)

Ulrich B.: Bewertung

Beratung per Mail, nachdem ich mich für eine Berufshaftpflicht für Ärzte interessierte. Sehr viele Fragen außenrum, deren Sinn ich zum Teil nicht verstanden habe (Heizöltanks auf dem Gelände?). Passend vielleicht zur Gesamtsituation, nicht jedoch zu meiner Anfrage. Ich habe Zahlen geliefert (Angestelltenanzahl, Jahreslohnsumme), erhalten habe ich nichts. Aus meiner Sicht ist diese Art des Versicherungsvergleiches nicht weiter zu empfehlen.

(10.03.2015)

Sehr geehrter Herr Dr. Ballhause, wie mehrfach erwähnt macht ein Versicherungsvergleich für gewerbliche Risiken über das Internet wenig Sinn, da sehr viele Informationen notwendig sind um Ihr Risiken als Arzt & Internist/Gemeinschaftspraxis gezielt einschätzen zu können. Ich verstehe, dass manche Fragen nur schwer nachzuvollziehen sind, jedoch in der Gesamtheit der Risikoeinschätzung notwendig sind. Mein Rat ist hier nach wie vor ein persönliches Gespräch, um alle risikorelevanten Punkte aufnehmen zu können. Eine grundsätzliche Empfehlung habe ich Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt. Thorsten Bohn

Mareike S.: Bewertung

Sehr empfehlenswert, ist sehr gut auf meine Situationen eingegangen, obwohl diese nicht unbedingt dem Standard entspricht, sehr kompetente Beratung

(18.02.2015)

Danke & Grüße nach Australien!

Gerhard H.: Bewertung

Obwohl es auf Weihnachten zuging, hat Thorsten Bohn ein zeitnahes und schriftliches Angebot unterbreitet. Die Fakten wurden darin sehr gut und übersichtlich dargestellt. Eine umfassende Beratung sollte jetzt von mir veranlasst werden. "Der Mann hält was er verspricht, keine Frage". Ich stehe auch dazu. Gerhard Hipp

(03.01.2015)

Niklas G.: Bewertung

Es hat nur ein sehr kurzes Gespräch stattgefunden, da sich der Bedarf einer Versicherung kurzfristig geändert hat. Dennoch konnte mir direkt konkret zu meiner Situation geholfen werden.

(14.11.2014)

Yuri O.: Bewertung

Sehr angenehme und engagierte Person, absolut empfehlenswert!!!

(14.08.2014)

Ramona K.: Bewertung

Herr Bohn ist eine sehr freundliche Person. Er hat mich kompetent und für mich auch verständlich und realistisch beraten. Herr Bohn ist als Berater sehr zu empfehlen.

(29.07.2014)

4 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 13 Bewertungen ansehen

Kontakt