0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Tibor Bock

Tibor Bock

Ort: Fahrenzhausen

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(61 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2003
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Qualifikationen:
Versicherungsfachmann/BWV
Selbstbeschreibung:
Um das für Sie optimale Produkt zu finden, verwende ich eine professionelle Analyse-Software, die eine unabhängige und seriöse Beratung möglich macht. Die Beratung findet für Sie bequem bei Ihnen vor Ort statt.

Kundenbewertungen


Florian M.:

Sehr freundlich und sympathisch, kompetente Beratung, nicht aufdringlich deshalb sehr angenehme Gespräche, wirklich empfehlenswert!

(21.04.2021)


Fabian Z.:

Top Berater!! Kompliment!

(01.04.2021)


Ralph G.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(05.02.2021)


Nansouma C.:

In Moment kann ich nur sagen, dass Herr Tibor Bock gut ist, gut Kontakt. ICh habe noch alles nicht lesen können. Ich werde mich bei Ihm melden sobald ich weit bin.

(10.05.2020)


Gudrun B.:

Sehr netter, geduldiger, freundlicher und ausgesprochen kompetenter Berater. Er hat sich mit meinen Fragen auseinandergesetzt und Angebote auf mich persönlich zugeschnitten. Seine Erklärungen sind verständlich und realitätsnah. Fühle mich gut au... Sehr netter, geduldiger, freundlicher und ausgesprochen kompetenter Berater. Er hat sich mit meinen Fragen auseinandergesetzt und Angebote auf mich persönlich zugeschnitten. Seine Erklärungen sind verständlich und realitätsnah. Fühle mich gut aufgehoben und habe nicht das Gefühl dass eine Versicherung um jeden Preis abgeschlossen werden soll. Kann Herrn Bock wirklich sehr empfehlen. x

(06.05.2020)


Hans Albert S.:

Ich wurde gut und freundlich beraten!

(20.04.2020)


Kalman J.:

Herr Tibor Bock war der optimalste Berater für mich. In allen Belangen hat er mich Souverän, fachlich sehr kompetent und in angenehmsten Tönen beraten. Ich würde Ihn jedem sehr empfehlen.-

(14.04.2020)


Sigrid V.:

Sehr empfehlenswert

(04.02.2019)


Daniel A.:

Herr Bock ist ein sehr kompetenter und erfahrener Versicherungsberater, ich kann ihn nur bestens weiter empfehlen. Man fühlt sich gut aufgehoben.

(13.01.2019)


Ildiko H.:

Alle meine Versicherungen würde ich mit ihm anschliessen. Korrekt, intelligent, nett und fachlich kompetent.

(09.01.2019)


Marlies D.:

Kompetente Person gut Situationsbezogene Beratung.

(07.08.2018)


Alexander L.:

Herr Bock hat sich als sehr kompetent erwiesen, freundlich und zuvorkommend. Besonders gut gefallen hat mir, dass es tatsächlich nur um die angefragte Leistung ging und keinerlei andere Leistungen beworben wurden. Kann ich nur weiter empfehlen!

(09.07.2018)


Daniel L.:

Kann ich nur weiterempfehlen, ausführliche Beratung und angenehme Art.

(22.04.2018)


Mike B.:

Perfekt!!!!

(17.04.2018)


Julian D.:

Herr Bock verbindest einen ausgezeichneten Mix aus sehr kompetenter Beratung mit einer angenehmen Person, die dieses doch sehr beratungsintensive Thema gut erklärt und vermittelt. Man fühlt sich als Kunde, der die für ihn beste Lösung zum fairen ... Herr Bock verbindest einen ausgezeichneten Mix aus sehr kompetenter Beratung mit einer angenehmen Person, die dieses doch sehr beratungsintensive Thema gut erklärt und vermittelt. Man fühlt sich als Kunde, der die für ihn beste Lösung zum fairen Preis bekommt. x

(01.10.2017)


Marlene L.:

Kann ich nur weiterempfehlen!!!

(21.08.2017)


Johann O.:

War sehr aufschlussreich, Herr Bock war sehr angenehm nicht aufdringlich! Das Angebot erhalte ich noch! Bis jetzt alles super! Sehr kompetent!

(01.01.2017)


(Anonym):

Herr Bock ist ein Top-Makler

(02.07.2015)


(Anonym):

Sehr kompetent, sehr einfühlsam. Wir fühlten uns in guten Händen und haben ein gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut. Wir können Tibor Bock nur empfehlen!

(24.02.2015)


Otto D.:

korrekt, hält sich an Vereinbarungen ( Termine, etc.) und kompetent

(27.11.2014)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(21.10.2014)


Matthias S.:

Alles bestens

(26.06.2013)


(Anonym):

Hr. Bock ist sehr korrekt und sympatisch. Er hat alles gut, fachgemäß und deutlich erklärt, dazu er zwei Sprachen benutzt hat, die vereinbarte Termine hat er eingehaltet. Wir sind sehr zufrieden mit ihm, sehr empfehlenswert.

(26.04.2013)


(Anonym):

Sehr professioneller Kontakt.

(23.08.2012)


(Anonym):

angenehme Person

(20.06.2011)


(Anonym):

sehr kompetent angenehme Person sehr zu empfehlen

(23.03.2011)


(Anonym):

Endlich habe ich das gefunden, was ich schon immer wollte. Einen Berater der Ahnung hat und einem nix aufschwatzen will.

(08.03.2011)


(Anonym):

leider ist ein tieferes Gespräch über konkrete Produkte aus terminlichen Gründen bisher nicht zustande gekommen

(15.11.2010)


(Anonym):

Super Beratung, angenehme Person,umfassende Beratung

(24.09.2010)


Heinz H.:

Das Gespräch mit Herrn Bock fand wegen Krankheit von Herrn Bock nur tel. statt. Trotzdem zeigte sich, dass Herr Bock sehr kompetent und angenehm agiert. Er ist kein "Druckverküfer"; also sehr empfehlenswert.

(09.08.2010)


(Anonym):

sehr angenehmes Beratungsgespräch!

(16.07.2010)


(Anonym):

zum weiterempfehlen

(11.06.2010)


Siegfried R.:

Angenehme Person, kompetent, sehr empfehlenswert

(07.04.2010)


(Anonym):

Dem unteren Satz kann ich nur zustimmen,danke war alles super.

(11.03.2010)


Martina M.:

Persönlich sehr angenehm, umfassende Kenntnisse. Sehr empfehlenswert!

(03.03.2010)


(Anonym):

Freundliche Beratung !

(14.02.2010)


(Anonym):

angenehme person

(04.12.2009)


(Anonym):

Bin auf weitere Entwicklungen gespannt!

(29.09.2008)


(Anonym):

Vielen Dank, aber ein Alschluß ist derzeit nicht möglich -> Probleme mit Vorgesetzen

(14.12.2007)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung

(16.07.2007)


(Anonym):

Angenehme Person

(16.07.2007)

20 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt