0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Timo Faul

Timo Faul

Firma: Wirtschaftsberatung Faul
Ort: Hangen-Weisheim

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(265 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2000
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Qualifikationen:
VWL-Studium Versicherungsfachmann (BWV) laufende fachbezogene Weiterbildungen
Selbstbeschreibung:
Die Wirtschaftsberatung Faul ist als unabhängiger Finanzdienstleister tätig und keiner Gesellschaft verpflichtet. Zusammen mit einem Netzwerk verschiedenster Spezialisten und Produktpartnern ordnen, optimieren und sichern wir gewissenhaft Ihre Finanzen, Versicherungen und Vermögenswerte.

Kundenbewertungen


Andreas W.:

Sehr vollständige und gute Beratung.Danke!

(28.12.2015)


(Anonym):

alles bestens, sehr gerne wieder, vielen dank.

(26.09.2015)


(Anonym):

alles gut verlaufen,ist zu empfehlen Termine eingehalten und gute Beratung

(09.09.2015)


Erwin H.:

Sehr angenehme und kompetente Beratung mit Alternativen aber ohne Abschlußdruck. Sehr zu empfehlen! Danke!

(02.05.2015)


Sigrunn T.:

Herr Faul ist ein ausgezeichneter Berater,sehr nett und zuvorkommend.Er hat auf jede Frage eine korrekte Antwort.Er arbeitet sehr korrekt,da ich auf meine Frage gleich per E-mail ein ausführliches Angebot bekam.Ich hatte Zeit mir das Angebot in Ruhe... Herr Faul ist ein ausgezeichneter Berater,sehr nett und zuvorkommend.Er hat auf jede Frage eine korrekte Antwort.Er arbeitet sehr korrekt,da ich auf meine Frage gleich per E-mail ein ausführliches Angebot bekam.Ich hatte Zeit mir das Angebot in Ruhe durchzulesen und zu überdenken.Bei Fragen kann man ihm schreiben oder anrufen.Man wird zu nichts gezwungen und auch nicht bedrängt und das finde ich super,da man in anderen Gesellschaften oft auf einen Abschluss gedrängt wird,was ich selbst schon erlebte.Eine sehr gute Beratung,Zeit zum überlegen und noch offene Fragen klären,die wichtig sind,das ist sehr wichtig und Herr Faul ist ein sehr guter Ansprechpartner,den ich sehr empfehlen kann x

(26.03.2015)


Manfred S.:

Der Mann sollte nicht "faul" (nomen est omen) heißen, sondern "fleißig"!!! Aber viel wichtiger ist die Tatsache, daß er "goldwert" ist, will sagen top Ahnung hat, top Beratung bietet, freundlich & kompetent ist!!! Das ist keine "Lobhudelei" meiner... Der Mann sollte nicht "faul" (nomen est omen) heißen, sondern "fleißig"!!! Aber viel wichtiger ist die Tatsache, daß er "goldwert" ist, will sagen top Ahnung hat, top Beratung bietet, freundlich & kompetent ist!!! Das ist keine "Lobhudelei" meinerseits, sondern knallharter Fakt! Erhöht bitte das Fixum & die Provision dieses Mitarbeiters! Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!!! x

(07.03.2015)


Gunar K.:

Sehr angenehmer Kontakt. Die Dinge sachlich benannt, kurze und präzise Absprachen. Die Rückmeldungen wie abgesprochenen. Gutes Arbeiten - gerne wieder!

(26.11.2014)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(16.10.2014)


Claudia L.:

Mit Herrn Faul steht noch ein Gespräch aus, Bewertung geht noch nicht so gut. Es geht mir zu schnell ,ich muss erst meine Situation prüfen Z.Bsp, ob ich / mit Ehemann mitversichert und versteuert einen Anteil an der von ihm einbezahlten Pf... Mit Herrn Faul steht noch ein Gespräch aus, Bewertung geht noch nicht so gut. Es geht mir zu schnell ,ich muss erst meine Situation prüfen Z.Bsp, ob ich / mit Ehemann mitversichert und versteuert einen Anteil an der von ihm einbezahlten Pflegeversicherung habe. !! mein Mann hat sich dazu noch nicht geäußert / ob ich ,wenn ich geschieden bin im Falle einer Pflegebedürftigkeit dann auch noch Anteil an seiner angesparten Pflegevers, habe, Ich bitte Herrn Faul,mir noch Zeit zu geben Alles muss gut geprüft werden im Leben oder ? x

(29.07.2014)


Monika H.:

Gute Beratung. Machte einen sehr kompetenten Eindruck. War bemüht, ein passendes Produkt für mich zu finden. Kann ich nur weiterempfehlen.

(05.07.2014)


Thomas D.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(28.11.2013)


(Anonym):

angenehmer Kontakt

(02.12.2012)


(Anonym):

Sehr angenehme Person , nicht aufdringlich , kompetent

(23.11.2012)


(Anonym):

kurz, knapp, bündig! So wie es für mich Richtig ist. Höflich Rückfrage, keine Aufdringlichkeiten.

(07.11.2012)


(Anonym):

Sehr nett und verbindlich.

(27.10.2012)


(Anonym):

Kann ich nur empfehlen

(26.10.2012)


(Anonym):

Dieser Berater macht "seinen Job" richtig gut!

(06.10.2012)


(Anonym):

Herr Faul hat sich umfassend bemüht, eine optimale Lösung für mich anzubieten. Trotzdem habe ich mich entschlossen, vorerst von dem Angebot Abstand zu nehmen. Dies hat aber persönliche Gründe und keinesfalls mit der sehr guten Beratungsleistun... Herr Faul hat sich umfassend bemüht, eine optimale Lösung für mich anzubieten. Trotzdem habe ich mich entschlossen, vorerst von dem Angebot Abstand zu nehmen. Dies hat aber persönliche Gründe und keinesfalls mit der sehr guten Beratungsleistung von Herrn Faul zu tun. Seine Beratungsqualität steht für mich außer Zweifel. x

(02.10.2012)


Sarah R.:

Angenehme, kompetente Beratung. Ging auf die speziellen Belange meiner Situation ein.

(12.09.2012)


Barbara N.:

Kompetenz, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit etc. von Herrn Faul - alles optimal. Sehr empfehlenswert.

(15.05.2012)


Helga D.:

Netter Kontakt, sehr angenehm

(22.04.2012)


Sabine L.:

Herr Faul war sehr geduldig und erklärte alles sehr verständlich alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit

(26.02.2012)


(Anonym):

kompetente beratung

(08.10.2011)


(Anonym):

Hat mir geholfen!

(17.07.2011)


(Anonym):

sehr empfehlenswert

(27.06.2011)


(Anonym):

Ich fühlte mich sehr gut beraten und Herr Faul hat sich, nach auftretenden Problemen von Seiten des Versicherers, für meine Belange eingesetzt und es fand ein Vertragsabschuß zu meiner vollsten Zufriedenheit statt.

(01.04.2011)


(Anonym):

Sehr gute Beratung

(16.03.2011)


(Anonym):

sehr angenehmer Berater

(23.02.2011)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert

(25.01.2011)


Berthold K.:

Sehr schnelle Reaktionszeit. Umfassende, objektive Beratung.

(05.01.2011)


Claudia K.:

angenehme und kompetente Beratung. Empfehlenswert.

(05.12.2010)


(Anonym):

Seriöser Berater

(03.11.2010)


(Anonym):

Herr Faul hat in angemessener Zeit auf mein Anliegen reagiert und mir gure Vorschläge gemacht, die ich zuvor aber selber schon im Internet gefunden hatte.

(21.09.2010)


JAN D.:

kompetent

(30.07.2010)


(Anonym):

kompetente Beratung

(28.07.2010)


(Anonym):

Hat sich Mühe gegeben

(18.07.2010)


(Anonym):

Chef u. Mitarbeiter überaus freundlich u. kompentent, sehr empfehlendswert.

(21.04.2010)


Doris D.:

sehr gute und kompetente Beratung

(19.04.2010)


(Anonym):

schneller Rückruf und sofortige Bearbeitung per Internet, pers. Termin haben wir nicht wahr genommen. Es ging nur um eine Zusatzversicherung! Eine umfass. Analyse war nicht nötig

(14.04.2010)


(Anonym):

Sehr zufrieden

(08.04.2010)


(Anonym):

sehr empfehlenswert!

(17.04.2009)


(Anonym):

extrem hilfreich, verlässlich

(02.02.2009)


(Anonym):

ich watr zufrieden

(26.11.2008)


(Anonym):

sehr zuverlässig und bemüht, nett und nicht aufdringlich, sehr kompetent, auf jeden Fall zum empfehlen.

(12.11.2008)


(Anonym):

Sehr netter Kontakt, leider lohnt der echsel zur PKV wg. 2 Kindern nicht

(27.10.2008)


(Anonym):

kompetente und umfassende Beratung, gerne wieder!

(09.10.2008)


(Anonym):

Sehr nett, hinterlässt einen kompetenten Eindruck.

(25.09.2008)


(Anonym):

sehr schnelle Reaktion auf meine Anfrage, sehr kompetent

(25.03.2008)


(Anonym):

Freundlich,zuverlässig,schnell

(12.03.2008)


(Anonym):

Super Beratung, schnell, unkompliziert

(11.03.2008)


(Anonym):

Sehr freundlich und kompetent

(17.02.2008)


(Anonym):

Sehr empfehlenstwert.

(13.01.2008)


Winfried B.:

sehr empfehlenswert

(09.01.2008)


(Anonym):

Sehr nette, freundliche und kompetente Beratung.

(06.12.2007)


Kathrin D.:

Sehr gut, freundlich und unaufdringlich beraten. Ich bin sehr zufrieden.

(31.10.2007)


(Anonym):

alles bestens

(24.10.2007)


(Anonym):

Sehr Gut

(15.10.2007)


(Anonym):

außerordentlich bemühte, geduldige und freundliche Person. Sehr empfehlenswert

(19.09.2007)


(Anonym):

sehr freundlich, keinesfalls aufdringlich

(15.09.2007)


(Anonym):

ich wurde SEHR gut beraten und bin mehr als zufireden!

(14.09.2007)


Henrik K.:

angenehme Beratung

(14.08.2007)


(Anonym):

absolut zu empfehlen!

(12.08.2007)


Nina K.:

Können andere sich zum Vorbild nehmen! Weiter so!

(02.08.2007)


(Anonym):

gute Kommunikation, problemlösungsorientiert

(27.07.2007)


Tanja H.:

sehr nette, kompetente Beratung. Oft nachgefragt, um evtl offene Fragen zu klären. Schnelle Bearbeitung und Sendung von Unterlagen. Sehr zu empfehlen. Bei Bedarf sehr gerne wieder

(19.07.2007)


Susanne N.:

Sehr angagiert und freundlich

(06.07.2007)


(Anonym):

kann schlecht bewerten, weil kein persoenliches Gespraech stattgefunden hat. Habe aber sehr schnell Unterlagen via E-mail bekommen.

(29.06.2007)


Natalie W.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(21.06.2007)


(Anonym):

Herr Faul ist auf alle meine Fragen detailliert und verständlich eingegangen. Ich habe ihn bereits weiterempfohlen.

(07.05.2007)


(Anonym):

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung, aber ich würde es besser finden wenn mehrere Versicherungen zum Vergleich anstehen, das man sie in eine Tabelle aufführt.

(01.05.2007)


(Anonym):

Macht einen sehr guten Job

(25.04.2007)


Martina S.:

Angenehm,kompetent und dabei nicht aufdringlich-wenn ich Vertrag abschließe nur b.Hr. Faul

(17.04.2007)


(Anonym):

Super und sehr freundliche Beratung.

(04.04.2007)


(Anonym):

sehr nett, sehr hilfsbereit

(28.03.2007)


(Anonym):

Nett, schnell u. kompetent. Das findet man selten. Vielen Dank!

(27.03.2007)


(Anonym):

Mehr Berater als Verkäufer - sehr angenehm!!

(23.03.2007)


(Anonym):

Angenehme Person, empfehlenswert

(15.03.2007)


(Anonym):

Super Person. Die Person kann mann zu jeder Zeit weiterempfehlen.

(14.03.2007)


Céline B.:

Sehr netter Kontakt, sehr empfehlenswert, gerne wieder!

(02.03.2007)


Britta B.:

Angenehme Person und kompetente Beratung

(28.02.2007)


Stephan P.:

Bisher sehr angenehm,nicht zu aufdringlich, Beratung noch nicht feritg

(27.02.2007)


Maria G.:

Sehr empfehlenswert

(27.02.2007)


Charlotte H.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(09.02.2007)


Edeltraud S.:

Sehr kompetente Person. Hält sich an Absprachen, jederzeit weiter zu empfehlen!

(08.02.2007)


MArtin G.:

Sehr hilfsbereit, unkomplizierte Analyse per eMail.

(31.01.2007)


(Anonym):

Sehr freundlich und bemüht, sehr zu empfehlen

(29.01.2007)


(Anonym):

sehr empfehlenswert

(14.12.2006)


(Anonym):

Angenehme Person, sicheres Auftreten, sehr gutes Erscheinungsbild, überzeugte durch Kompetenz

(29.11.2006)


Philipp M.:

Zuverlässige, kompetente, umgehende und freundliche Beratung. So sollte es immer laufen!

(23.11.2006)


(Anonym):

gute Beratung und gutes passendes Produkt. Empfehlenswert!!

(05.11.2006)


(Anonym):

kompetente,neutrale Beratung,kundenorientiert und geduldig

(19.10.2006)


(Anonym):

Sehr angenehmer Berater, nicht aufdränglich und sehr kompetent

(12.10.2006)


(Anonym):

alles war sehr gut

(08.10.2006)


(Anonym):

Sehr schnelle und kompetente Beratung. Super !!!

(04.10.2006)


(Anonym):

ich war sehr zufrieden

(02.10.2006)


(Anonym):

Umgänglich und sehr geduldig!

(02.10.2006)


Malgorzata N.:

Sehr angenehme, kompetente Person zudem freundlich. Ich hatte ein gutes Gefühl als er gegangen war und das ist sehr wichtig.

(26.09.2006)


(Anonym):

Sehr freundlich, sehr empfehlenswert.

(29.08.2006)


(Anonym):

nicht aufdringlich

(24.08.2006)


(Anonym):

sehr empfehlenswert

(08.08.2006)


Robert B.:

sehr angenehme Person, die Beratung war kompetent. Ich kann Hr. Faul nur empfehlen.

(07.08.2006)


(Anonym):

sehr hilfsbereit und zuverlässig; empfehlenswert

(02.08.2006)


(Anonym):

Sehr gute Beratung! Sehr empfehlenswert!

(17.07.2006)


(Anonym):

alles Bestens, gerne wieder, herzlichen Dank

(12.07.2006)


(Anonym):

Sehr netter Kontakt, gerne wieder!

(03.07.2006)


(Anonym):

nette und angenehme Atmosphäre, sehr freundlich und kompetent

(30.06.2006)


Wolfgang W.:

Fühlten uns sehr gut, umfassend und kompetent beraten. Perfekte, sehr übersichtliche Unterlagen. Sehr empfehlenswert.

(26.06.2006)


(Anonym):

kompetent und empfehlenswert, Danke

(20.06.2006)


(Anonym):

sehr zu empfehlen

(31.05.2006)


(Anonym):

kompetente und ausführliche Informationen

(22.05.2006)


(Anonym):

Sehr schnell und korrekt

(27.04.2006)


Dorothee A.:

Die Beratung von Herrn Faul war kompetent und ist empfehlenswert!

(17.04.2006)


(Anonym):

schnelle Zusendung der Informationen

(12.04.2006)


(Anonym):

sehr nett

(05.04.2006)


(Anonym):

Angenehme und kompetente Person

(27.02.2006)


(Anonym):

angenehmer, kompetenter Mensch, der Sachverstand bewiesen hat und nicht als typischer Verkäufer aufgetreten ist. Würde jeder Zeit wieder bei Ihm abschließen!

(24.02.2006)


(Anonym):

Fachlich sehr kompetente Person, seriös, nicht aufdringlich, sehr angenehm, man fühlt sich gut aufgehoben !

(24.02.2006)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert

(20.02.2006)


(Anonym):

Schnelle Reaktion, zügige Bearbeitung; überzeugend im Auftreten

(16.02.2006)


(Anonym):

Angenehmer Kontakt; nicht aufdringlich. Gerne wieder.

(07.02.2006)


(Anonym):

Nicht aufdringlich sehr angenehm

(06.02.2006)


(Anonym):

Sehr nette Person, ehrlich und kompetent, rasche Umsetzung

(06.02.2006)


(Anonym):

Sehr freundlicher Gesprächspartner

(03.02.2006)


(Anonym):

Sehr freundlicher und Kompetenter Berater, sehr empfehlenswert

(29.12.2005)


(Anonym):

Angenehme Person !!! Kompetente Beratung !!! Sehr empfehlenswert !!!

(27.12.2005)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert und zuverlässig

(27.12.2005)


(Anonym):

Nicht aufdringlich, sehr seriös.

(23.12.2005)


(Anonym):

Angenehm und zuverlässig.

(14.12.2005)


(Anonym):

schnelle, freundliche und kompetente Beratung

(13.12.2005)


Hubert R.:

Unaufdringlich und angenehm im Umgang, Beratung läuft noch.

(12.12.2005)


(Anonym):

Kompetent, nett und überpünktlich. Empfehlenswert.

(11.12.2005)


(Anonym):

unaufdringlich und sehr freundlich

(30.11.2005)


Michael K.:

Sehr zuvorkommend und eher zurückhaltend im Positivem Sinn. So stelle ich mir jemand vor, der mir etwas verkaufen will.

(29.11.2005)


(Anonym):

sehr empfehlenswert

(25.11.2005)


Robert S.:

sehr freundlich und kompetent

(22.11.2005)


(Anonym):

kompetente Beratung, kann ich weiterempfehlen

(03.11.2005)


(Anonym):

Prompter Service, fachlich kompetent, nicht aufdringlich. Hat sofort alle gewünschten Unterlagen per Email übermittelt.

(02.11.2005)


(Anonym):

kompetente umfangreiche Beratung diverser Angebote, hilfsreicher und angenehmer Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert.

(26.10.2005)


(Anonym):

Angelegenheit wurde von uns zurückgestellt

(25.10.2005)


(Anonym):

Angenehmer stetiger Kontakt bis zum Vertragsabschluss, ohne Aufdringlich zu sein.

(16.10.2005)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert.Herr Faul berät kompetent und nicht aufdringlich.

(14.10.2005)


(Anonym):

gut strukturierte, treffsichere Beratung, die spontan Vertrauen aufbaut

(13.10.2005)


(Anonym):

Sachlich, kompetent und angenehm. Überaus empfehlenswert!

(11.10.2005)


Marcel K.:

Alles bestens verlaufen. Genau auf meine Wünsche abgestimmt. Empfehlenswert!

(11.10.2005)


(Anonym):

Hr. Faul ist ein sympatischer, nicht aufdringlicher, junger Mann, bei dem man sich von Anfang an gut aufgehoben fühlt!

(09.10.2005)


(Anonym):

Schnell, sehr empfehlenswert, immer wieder gern.

(05.10.2005)


(Anonym):

Sehr angenehme Beratung, vielen Dank nochmals dafür

(22.09.2005)


(Anonym):

Habe Ihn weiterempfohlen.

(15.09.2005)


(Anonym):

Sehr nett, nicht aufdringlich, sachlich, er hat mich gut beraten.

(14.09.2005)


(Anonym):

sehr empfehlenswert nicht zu aufdringlich und trotzdem sehr besorgt

(13.09.2005)


(Anonym):

Schnell, fundiert, kompetent. Sehr nett. Und sehr empfehlenswert.

(13.09.2005)


(Anonym):

empfehlenswert

(06.09.2005)


(Anonym):

Nicht aufdringlich, sehr angenehmer Kontakt

(02.09.2005)


Achim L.:

Ich war mit der Beratung sehr zufrieden und werde Herrn Faul bei Gelegenheit natürlich weiterempfehlen.

(01.09.2005)


(Anonym):

sehr nett

(25.08.2005)


(Anonym):

Sozial und fachlich kompetent, angenehm. Hat sich bei mir mehrmals gemeldet (ohne aufdringlich zu sein), bis die Sache schliesslich lief. Sehr gut.

(16.08.2005)


(Anonym):

immer wieder gern!!!

(09.08.2005)


Conny M.:

Herr Faul ist ein sympathischer und nicht aufdringlicher Berater, der mich gerne wieder beraten darf.

(05.08.2005)


(Anonym):

Sehr viel Einsatz und Mühe. Top!

(05.08.2005)


Jutta H.:

Sehr kompetent!Sehr empfehlenswert!Sehr gutes Auftreten!

(05.08.2005)


(Anonym):

Angenehme Person

(01.08.2005)


(Anonym):

er ist sehr zuverlässig und zuvorkommend, empfehle ihn jederzeit weiter

(25.07.2005)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(17.07.2005)


(Anonym):

sehr empfehlenswert, angenehme Beratung

(14.07.2005)


(Anonym):

Sehr schnelle Reaktionszeit!

(13.07.2005)


(Anonym):

Gute Beratung: Wesentliche Punkte konnten per Email abgeklärt werden. Gute Aufbereitung des Materials. Sehr zielführend.

(07.07.2005)


(Anonym):

klasse Service

(06.07.2005)


(Anonym):

Kompetente Beratung. Absolut empfehlenswert!

(20.06.2005)


(Anonym):

besser geht´s nicht!

(07.06.2005)


Wilfried S.:

sehr positiv

(29.05.2005)


Keratsa S.:

sehr nette und geduldige Person

(25.05.2005)


(Anonym):

kompetente und neutrale Beratung, sehr empfehlenswert, angenehmer Kontakt

(03.05.2005)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(03.05.2005)

92 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt