0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Tobias Efinger
Name:
Tobias Efinger

Beschreibung

Tätig seit:
2017
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Kapitalanlage
Qualifikationen:
Studium der Wirtschaftswissenschaften, Versicherungsfachmann nach §34d, Finanzanlagenfachmann nach §34f, Immobiliendarlehensvermittler nach §34i
Selbstbeschreibung:
Ich biete eine unabhängige und investmentbasierte Beratung an. ETFs, Immobilien und der passende Versicherungsschutz sind dabei ein zentraler Bestandteil. Dabei liegen mir Werte wie Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und Transparenz besonders am Herzen. Ich freu mich auf die erfolgreiche Zusammenarbeit!

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails

Kompetenz des Beraters
n.v.
Umfassende Analyse der Situation
n.v.
Verständlich / Nachvollziehbar
n.v.
Passte Produkt zu Bedarf
n.v.

Der Berater wurde noch nicht bewertet.

Kontakt