0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Tobias Hager

Tobias Hager

Firma: Hager & Cie. Capital Asset Management GmbH

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(459 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2006
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Finanzcheck
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Qualifikationen:
Betriebswirt (VWA) Versicherungsfachmann (BWV)
Selbstbeschreibung:
TÜV-Zertifizierte Beratung. Ich berate Sie nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen, unabhängig von den Gesellschaften, da ich an keine Versicherung gebunden bin. Freu mich von Ihnen zu hören.

Kundenbewertungen


Claudia M.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert! Thema PKV Krankenversicherung Wechsel innerhalb von 3 Tagen Beratung / Abwicklung / Kündigung alte PKV und neue PKV Zusage ! Weltklasse ! Weiter so

(29.09.2021)


Edip Baris B.:

Ein großes Dankeschön

(16.08.2021)


Richard P.:

Habe mich zu einer Arbeitszeitverkürzung entschieden, da dies der sinnvollere Weg ist

(11.08.2021)


Isabella M.:

Sehr empfehlenswert, kompetent und angenehm. Habe mich sehr wohl gefühlt!

(07.08.2021)


Katharina G.:

Sehr kompetente, engagierte Beratung. Umfassender Vergleich verschiedener Angebote. Ich hatte wirklich da Gefühl, es ginge darum den für MICH besten Tarif zu finden, und nicht einen möglichst guten Vertragsabschluss zu erreichen. Gerne wieder :... Sehr kompetente, engagierte Beratung. Umfassender Vergleich verschiedener Angebote. Ich hatte wirklich da Gefühl, es ginge darum den für MICH besten Tarif zu finden, und nicht einen möglichst guten Vertragsabschluss zu erreichen. Gerne wieder :) x

(12.07.2021)


Nayla V.:

Sehr kompetenter und freundlicher Fachmann. Reibungslose Abwicklung, tolles Kundenservice. Absolut empfehlenswert!

(24.05.2021)


Sabine F.:

Große Expertise, exzellente Beratung.

(10.12.2020)


Michal F.:

Sehr professionell und kompetent Berater, gut Kontakt und einfach in Verbindung zu setzen. Interessante Presentation zum Thema, klar Beratung.

(06.12.2020)


Lena H.:

Sehr nett und effizient. Danke

(07.11.2020)


Krishna Kant N.:

Very Professional person. I got all the clarity which I was seeking for long time.

(07.09.2020)


Michelle F.:

Herr Hager macht einen sehr kompetenten und sympathischen Eindruck.

(28.02.2020)


Jasna A.:

Sehr empfehlenswert

(07.02.2020)


Lucian I.:

Die Beratung hat in den eigenen 4 Wänden am Wochenende stattgefunden. Die Beratung war vollumfänglich, mann konnte aus verschiedenen Produkte verschiedener Anbieter wählen. Ich hatte das Gefühl in sichere Hände zu sein. In Vergleich zu anderen V... Die Beratung hat in den eigenen 4 Wänden am Wochenende stattgefunden. Die Beratung war vollumfänglich, mann konnte aus verschiedenen Produkte verschiedener Anbieter wählen. Ich hatte das Gefühl in sichere Hände zu sein. In Vergleich zu anderen Versicherungsmakler habe ich mich auch nicht bedrängt gefühlt am gleichen Tag eine Versicherung abzuschließen. Der Makler war zuvorkommend, kompetent, hilfsbereit. Ich kann Herrn Hager nur weiterempfehlen. Danke für die Beratung und das maßgeschneiderte Produkt. x

(20.12.2019)


Dirk M.:

Passt

(19.12.2019)


Zdenko B.:

Einfach sehr gut vielen dank.

(19.11.2019)


Vahideh H.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(31.10.2019)


Alexey V.:

Sehr gute Beratung von Herrn Hager!

(30.10.2019)


Sven F.:

Es war ein sehr angenehmes Gespräch. Wir werden in Zukunft auch mehr miteinander zu tun haben. Von mir eine Weiterempfehlung!

(26.09.2019)


Simon H.:

Herr Hager hat mich hervorragend beraten und darüber informiert, dass fuer meine Situation nur die gesetzliche Krankenversicherung infrage kommt. Ich hatte mich ursprünglich ueber private Möglichkeiten informieren wollen. Herr Hager informierte mi... Herr Hager hat mich hervorragend beraten und darüber informiert, dass fuer meine Situation nur die gesetzliche Krankenversicherung infrage kommt. Ich hatte mich ursprünglich ueber private Möglichkeiten informieren wollen. Herr Hager informierte mich dann, dass das fuer meine Situation nicht möglich waere. Sehr informativ, sehr empfehlenswert! x

(19.08.2019)


Elisa C.:

Extrem professionell und zuverlässig. Sehr empfehlenswert!

(16.08.2019)


Panagiotis V.:

Leider kam es nicht zum Vertragsabschluss. Ich kann den Herrn nur empfehlen, weil er sehr toll ist.

(07.08.2019)


Ariane M.:

Professionelle und freundliche Beratung. War sehr zufrieden.

(08.07.2019)


Christoph R.:

Bin rundum zufrieden. Wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich mich vom Herrn Hager beraten lasse.

(05.05.2019)


Aykut T.:

Herr Hager ist ein sehr angenehmer Berater, der sehr kompetent ist.

(01.04.2019)


Bekim A.:

Die Beratung war sehr Gut,aber ich habe mich nicht entscheiden können

(16.03.2019)


Sabine K.:

Der Berater hat sich ausreichend Zeit genommen ohne ausschweifend zu sein und sich zu wiederholen, wie ich es bei anderen Beratern erlebt habe. Daher war ich insgesamt sehr zufrieden.

(23.02.2019)


Jan F.:

Top Beratung! Hat sich die Zeit genommen. Sehr empfehlenswert!

(20.02.2019)


Ivica C.:

Sehr gut war sie Herr Hager und deutlich!!!! Große Kompliment

(19.02.2019)


Dierk B.:

Herr Hager ist meines Erachtens ein sehr guter Berater (kein Verkäufer) und daher sehr zu empfehlen

(05.02.2019)


Stephan R.:

Sehr freundlich

(06.01.2019)


Umut A.:

Sehr zuvorkommender Berater; Eine weitere Beratung wurde aus persönlichen Gründen vertagt!

(28.11.2018)


Juan T.:

Herr Tobías Hager war sehr aufmerksam und professionell in der angefragten Beratung. Mit einer angenehmer Persönlichkeit und umfangreichen Fachkenntnissen war er der idealer Berater für meine Anforderungen.

(12.11.2018)


Petra H.:

Sehr gute Beratung - nimmt sich viel Zeit! Kann ich nur weiter empfehlen.

(31.10.2018)


Hans-peter S.:

Sehr geduldige Person. Er erklärte ruhig die Merkmale der angebotenen Versicherung. Er hat gute Kenntnisse bewiesen, indem er alle Versicherungsoptionen in einer preislich geordneten Tabelle präsentiert hat. Es war dann einfach zu wählen.

(18.08.2018)


Christoph M.:

Hervorragende Beratung. Sehr empfehlenswert.

(30.05.2018)


Doreen S.:

Professional, articulate and very articulate! Has a distinct wealth of Knowledge in the insurance Field!

(08.05.2018)


Claudia S.:

Sehr gute und verständliche Beratung, schlüssige Erklärungen, einfach rundum tolle Beratung, kann sehr empfohlen werden!

(29.04.2018)


Halima A.:

Er war ein geduldiger, Pünktcher Mensch, der mehrmals auf meine Bitte angerufen. Leider hat sich meine Tochter für eine ausländische Versicherung entschieden, da sie zurück nach London umgezieht. Vielen Dank Herr Hager

(23.03.2018)


Julia W.:

Kompetente ausführliche Beratung und absolut empfehlenswert!

(06.03.2018)


Christian F.:

Natuerlich weiss man bei Versicherungen erst lange Zeit spaeter ob die Empfehlung gut war .. aber bisher war alles astrein. Schnelle und kompetente Antworten

(26.02.2018)


Nick A.:

Quality fellow, spoke english well which was handy

(15.02.2018)


Diana S.:

Eine vertrauenswürdige Person, sehr kompetent und auf die Wünsche der Kunden orientiert

(06.02.2018)


Nicole T.:

So wie es man sich wünscht. Offen, souverän, geht auf die Wünsche ein, man hat das Gefühl wirklich beraten zu werden ohne einen Abschlusswunsch/-druck zu spüren, kümmert sich sehr gut und prompt.

(31.01.2018)


Fritz G.:

Ich habe meine Anfrage zurückgenommen.

(24.12.2017)


(Anonym):

Jederzeit wieder, sehr angenehmes Gespräch mit kompetenter, umfassender Beratung

(20.11.2017)


(Anonym):

Herr Hager war sehr bemüht ein für mich passendes Versicherungsprodukt zu finden. Er war sehr flexibel und man konnte sich unkompliziert mit ihm nach der Arbeit treffen. Er erklärte mir ausführlich die Produkte und nahm sich für alle meine Frage... Herr Hager war sehr bemüht ein für mich passendes Versicherungsprodukt zu finden. Er war sehr flexibel und man konnte sich unkompliziert mit ihm nach der Arbeit treffen. Er erklärte mir ausführlich die Produkte und nahm sich für alle meine Fragen Zeit. Auch die Betreuung via Mail und Telefon nach dem ersten Gespräch war sehr angenehm. Sehr empfehlenswert. x

(19.11.2017)


(Anonym):

angenehme Person, sehr empfehlenswert!

(15.11.2017)


Aya H.:

Sehr qualifiziert und vertrauenserweckend.

(22.08.2017)


(Anonym):

Ich möchte mich für die professionelle Beratung herzlich bedanken und kann Herrn Hager wärmstens empfehlen! Glücklicherweise kein typischer "Dantler" sondern seriös und zukunftsorientiert beratend.

(03.08.2017)


Marc S.:

Sehr gute Beratung

(03.08.2017)


Gorsn S.:

Sehr gute Beratung

(15.07.2017)


Yassine G.:

Das Gespräch war sehr ausführlich. Herr Hager hat sich Zeit genommen und war ein guter Berater. Seine Ausführungen waren gut verständlich. Er ist ein kompetenter Berater. Also sehr empfehlenswert

(25.05.2017)


Joseph H.:

Herr Hager was incredibly helpful and knowledgeable. He also went out of his way to fit with my schedule. I would highly recommend his services to anyone.

(03.05.2017)


Paul M.:

prompte reaktion...well done !

(27.04.2017)


Kornelia V.:

Sehr gute, faire und unvoreingenommene, kompetente Beratung.

(27.03.2017)


Margit M.:

Sehr empfehlenswert sehr bedarfsorientiert für den Kunden

(17.03.2017)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert,Super.

(16.02.2017)


Gerrit M.:

Sehr empfehlenswert!

(11.01.2017)


(Anonym):

schnelle und kompetente Beratung - sehr angenehme Person - sehr empfehlenswert

(11.01.2017)


Robert M.:

Empfehlenswert

(13.12.2016)


Tarik L.:

Der Produkt hatte vorteil sowie nachteile im Vergleich zu der derzeitigen versicherungsvertrag. Herr Hager war aber dabei sehr hilfreich und hat mit viel Geduld meine Anfrage komplett beantwortet.

(30.11.2016)


(Anonym):

Sehr professionell, hilfsbereit und freundlich! Kann echt weiter empfehlen!

(06.11.2016)


Robert B.:

Sehr angenehmer und kompetenter Berater.

(03.11.2016)


Phillips Johannes C.:

he was available, helpful and had good advice. Kind Regards Michelle L. and Phillip C.

(21.10.2016)


(Anonym):

Herr Hager ist eine sehr angenehme Person und hat uns sehr kompetent beraten. Er ist geduldig auf alle Fragen eingegangen. Wir haben ein gutes Gefühl bei seinem Angebot - sehr empfehlenswert.

(13.10.2016)


Jörg D.:

Herr Hager hat sehr ausführlich und kompetent sowohl fernmündlich als auch telefonisch beraten.

(22.09.2016)


(Anonym):

Schnell gemeldet, das Problem gut erkannt und mich sehr seriös beraten. Weil die von mir gewünschte Krankenversicherung - wie vorab befürchtet - wirtschaftlich keinen Sinn macht, kam es nicht zu einem Abschluss

(11.08.2016)


Lukasz W.:

Sehr fachlich und freundlich. Hat alle Fragen beantwortet. Wirklich sehr empfehlungswert.

(25.07.2016)


Isabella V.:

Wirklich empfehlenswert. Ich hoffe die Versicherung ist genauso freundlich und hilfsbereit wie Herr Hager. Vielen Dank für Ihre Beratung.

(25.07.2016)


(Anonym):

Es war bis jetzt eine sehr gute und auch sehr angenehme Beratung. Ich kann Herr Hager sehr weiterempfehlen, was ich auch bereits getan habe

(07.06.2016)


(Anonym):

Herr Tobias war sehr nett ,er hat mir alles erzählen! Sehr zufrieden! xxxxx xxxxx

(31.05.2016)


Niels T.:

Kann nur den Berater Empfehlen

(29.05.2016)


(Anonym):

Super Kundenorientiert

(23.04.2016)


Reinhard A.:

Herr Tobias Hager hat mich über das Risiko eines PKV-Wechsels in meinem Alter(63)hingewiesen. Sehr empfehlenswert!

(24.03.2016)


(Anonym):

good explanation of everything and answered all our questions.

(14.03.2016)


Paul N.:

Angenehme Atmosphähre, gute Beratung, Ziel (passende PKV zu finden) erreicht, neue Erkenntnisse auch in anderen Bereichen (Anlage, Sparen) gewonnen. Kritische Seiten und mögliche Bedenken zum Abschluss einer PKV wurden seitens des Beraters meines E... Angenehme Atmosphähre, gute Beratung, Ziel (passende PKV zu finden) erreicht, neue Erkenntnisse auch in anderen Bereichen (Anlage, Sparen) gewonnen. Kritische Seiten und mögliche Bedenken zum Abschluss einer PKV wurden seitens des Beraters meines Erachtens nach wenig erläutert. x

(21.01.2016)


(Anonym):

Sehr seriöse Beratung. Kompetent aber nicht aufdringlich im persönlichen Gespräch.

(20.10.2015)


(Anonym):

Sehr kompetenter Berater, nimmt sich zeit für die Kunden und erklärt alles. Sehr empfehlenswert. Vielen dank Herr Hager.

(14.10.2015)


(Anonym):

Sehr sympatische Person,mit viele Erfahrungen,vielseitig und ehrlich.Hat viel geholfen alles klar zu sehen und verstehen.

(13.10.2015)


Neil C.:

Sehr gute Email Kommnikation , immer zeitlich und genau meine Anfragen beantwortet

(06.10.2015)


Peter D.:

Sehr fruendliche und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.

(22.09.2015)


(Anonym):

Ruck-Zuck Thema aufgefasst - erklärt und beraten -klasse

(21.09.2015)


Ildiko B.:

Angenehme Person, alle Fragen mit viel Geduld beantwortet. Sehr empfehlenswert!

(02.09.2015)


Mustafa M.:

Der Berater hat uns gut informiert und wir haben die passsende Versicherung zusammen gefunden.danke

(17.08.2015)


Haljim M.:

Wirklich Zufrieden

(17.05.2015)


Michaela V.:

Herr Hager hat sich Zeit genommen und bei späteren Nachfragen per Email immer sehr schnell geantwortet.

(22.03.2015)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert! Hat sich total viel Zeit und Geduld genommen. 1a Beratung

(20.02.2015)


(Anonym):

Sehr kompetente Versicherungsberatung, kann ich nur weiterempfehlen; werde selber in Zukunft auf weitere Finanz-Dienstleistungen von Herr Hager gerne zurückgreifen.

(17.02.2015)


(Anonym):

danke guter Eindruck , denke das wir gemeinsam weiter machen .....

(06.11.2014)


Francisco Javier P.:

Sehr kompetent, seriös. Sehr empfehlenswert, ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!!

(24.10.2014)


(Anonym):

Jederzeit wieder, sehr nett, empfehlenswert auch bezüglich der professionellen Kompetenz.

(22.10.2014)


Michael K.:

Kompetent und verlässlich. Danke!

(17.10.2014)


(Anonym):

I had already found insurance, but Tobias was very professional in all of his correspondence and calls with myself.

(25.08.2014)


(Anonym):

Kompetent beraten, auch die Nachteile deutlich aufgezeigt, die letztendlich zum Nichtabschluss führten.

(21.08.2014)


Andrea T.:

Herr Hager wae sehr freundlich und hat uns sehr gut beraten! Vielen Dank!

(01.08.2014)


Tobias M.:

Angenehem Person!

(23.07.2014)


(Anonym):

tolle Beratung. unkompliziert und kompetent

(13.07.2014)


Edmund B.:

Sehr kompetente Beratung telefonisch wie auch vor Ort. Sehr empfehlenswert.

(02.07.2014)


(Anonym):

Herr Hager ist ein sehr angenehmer und kompetenter Berater. Hat sich voll auf meinen Bedarf konzentriert ohne dass er mir andere Produkte aufschwatzen wollte oder versuchte, wie es sehr viele Berater versuchen. Ich freue mich von ihm zukünftig be... Herr Hager ist ein sehr angenehmer und kompetenter Berater. Hat sich voll auf meinen Bedarf konzentriert ohne dass er mir andere Produkte aufschwatzen wollte oder versuchte, wie es sehr viele Berater versuchen. Ich freue mich von ihm zukünftig betreut zu werden. x

(12.06.2014)


(Anonym):

Zur Produktbewertung "neutral" - diese Frage kann ich bisher noch nicht abschließend beantworten, deswegen zunächst "neutral". Zu Herrn Hager: Herr Hager ist ausgesprochen freundlich, sehr zuverlässig und macht einen sehr kompetenten und engag... Zur Produktbewertung "neutral" - diese Frage kann ich bisher noch nicht abschließend beantworten, deswegen zunächst "neutral". Zu Herrn Hager: Herr Hager ist ausgesprochen freundlich, sehr zuverlässig und macht einen sehr kompetenten und engagierten Eindruck. x

(03.06.2014)


(Anonym):

Sehr nette Beratung. Herr Hager hat sich sehr lange Zeit genommen, um meine Situation genauer zu analysieren.

(16.05.2014)


Mareen S.:

Durchgehend sehr gute Beratung

(03.05.2014)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Jederzeit weiterzuempfehlen.

(05.04.2014)


(Anonym):

Sehr zu empfehlen eine angenehme Person der sich sehr gut in seinem Gebiet auskennt!

(02.04.2014)


(Anonym):

War wirklich klasse. Kann ich nur empfehlen!

(26.03.2014)


(Anonym):

unaufdringliche und sehr nette kompetente Person. Hat genau das passende für uns gefunden. Einfach nur zu empfehlen!

(02.03.2014)


Sabine W.:

Herr Hager hatte kurzfristig Zeit für mich und hat mich toll beraten. Ich hoffe, er erreicht das gewünschte Ergenbis.

(19.02.2014)


(Anonym):

Herr Tobias Hager, hat mich wirklich sehr gut beraten und nach meinen Bedürfnissen ein gutes Paket zusammen gestellt. Auch hat er eine gute bis sehr gute Fachkenntis vom aktuellen Versicherungs und Finanzmarkt. Zudem ist er sehr Kundenorientiert, ... Herr Tobias Hager, hat mich wirklich sehr gut beraten und nach meinen Bedürfnissen ein gutes Paket zusammen gestellt. Auch hat er eine gute bis sehr gute Fachkenntis vom aktuellen Versicherungs und Finanzmarkt. Zudem ist er sehr Kundenorientiert, kommunikativ u höflich! x

(13.02.2014)


(Anonym):

Sehr angenehmer Kontakt, engagiert, gute Nachberatung.

(13.02.2014)


Mohamed Abderrahmane E.:

Angenehme Person und kompetente Beratung

(21.01.2014)


(Anonym):

seriöse angenehme Person kompetende Beratung sehr empfehlenswert

(24.11.2013)


Dietmar M.:

Sehr empfehlenswert. Gutes und seriöses Auftreten kombiniert mit Kompetenz. Vor allem nicht aufdringlich! Unseren kurzen Kontakt habe ich geschätzt.

(19.11.2013)


(Anonym):

Abs. zuverlässiger Berater. Ich kann der Herr Hager nur weiterempfehlen. Müller MD aus Sachsen -Anhalt

(13.11.2013)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert .

(08.11.2013)


Oliver H.:

Statt unpersönlichen, hoffnungslosen Telefonaten mit Hotline Service, endlich eine kompetente, persönliche Beratung. Ein recht schwieriger Fall wurde dadurch kurzerhand gelöst.

(02.11.2013)


(Anonym):

alles ok. Gruss HP. xxxxx

(02.10.2013)


(Anonym):

Herr Hager ist wirklich zu empfehlen. Sehr kompetente Beratung und sehr angenehmes Gespräch.

(01.10.2013)


(Anonym):

Hat mich aus einer schwierigen Situation gerettet. Ich danke ihm nachträglich nochmals. Mit freundlichen Grüßen xxxxx xxxxx

(24.09.2013)


(Anonym):

Top Beratung! Gerne wieder

(23.08.2013)


(Anonym):

Super Beratung, gerne wieder!

(19.06.2013)


(Anonym):

War sehr zufrieden. Ist sehr zu empfehlen.

(23.03.2013)


Andrew H.:

Kompetente und individuelle Beratung, kundenorientiert, Informationen schnell bekommen. Sehr empfehlenswert.

(20.03.2013)


(Anonym):

Pünktlich, höflich, kompetent.

(08.03.2013)


(Anonym):

Von meiner sicht aus , ist Herr Hager ein super Mann ! Ich möchte mich nochmals bei Ihm bedanken ! S.K:

(29.01.2013)


Peter B.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(28.01.2013)


Anamaria C.:

Sehr empfehlenswert!!! Herr Hager ist ein kompetenter Berater, der auf unsere persönlichen Bedürfnisse eingegangen ist und uns objektiv Alternativen aufzeigte. Sehr nett und sympatisch, hat sich viel Zeit genommen. Bleibt auch nach dem Gespräch in... Sehr empfehlenswert!!! Herr Hager ist ein kompetenter Berater, der auf unsere persönlichen Bedürfnisse eingegangen ist und uns objektiv Alternativen aufzeigte. Sehr nett und sympatisch, hat sich viel Zeit genommen. Bleibt auch nach dem Gespräch in Kontakt für Rückmeldungen und weiteren Fragen. x

(29.11.2012)


(Anonym):

Sehr angenehme Person, nimmt Zeit für die Erklärungen von Basis bis zur Einzelheiten. Beratungsstelle liegt etwas außerhalb vom Zentrum.

(28.11.2012)


(Anonym):

Alles top

(21.11.2012)


(Anonym):

hat mich gut beraten und ein passendes Produkt für meine Bedürfnisse herausgesucht. Kümmert sich auch nachhaltig um eine Kundenbetreuung. steht bei Fragen und Problemen zum Produkt zur Verfügung. Achtet auf Qualität der Beratung.

(18.10.2012)


(Anonym):

Ich hatte mir einige Angebote von verschiedenen Krankenkassen bezüglich einer privaten Krankenversicherung eingeholt und was ich da erlebt habe möchte ich nicht weitergeben . Die Beratung und das Auftreten von Herrn Tobias Hager dagegen war hervo... Ich hatte mir einige Angebote von verschiedenen Krankenkassen bezüglich einer privaten Krankenversicherung eingeholt und was ich da erlebt habe möchte ich nicht weitergeben . Die Beratung und das Auftreten von Herrn Tobias Hager dagegen war hervorragend. xxxxx xxxxx x

(18.10.2012)


(Anonym):

Habe mich dennoch entschlossen freiwillig gesetzlich versichert zu bleiben. Aber die Beratung war hervorragend!

(17.10.2012)


(Anonym):

Umfassendes Fachwissen und sehr kompetente Beratung.

(05.10.2012)


(Anonym):

Herr Hager hat sich nicht nur die entsprechende Zeit genommen, eine umfassende und kompetente sowie gut vorbereitete Analyse gut verständlich zu übermitteln, sondern ist auch auf ALLE nebenfragen geduldig und sehr freundlich eingegangen. Seine ruh... Herr Hager hat sich nicht nur die entsprechende Zeit genommen, eine umfassende und kompetente sowie gut vorbereitete Analyse gut verständlich zu übermitteln, sondern ist auch auf ALLE nebenfragen geduldig und sehr freundlich eingegangen. Seine ruhige und sehr freundliche Art nahmen mir schon vorab die Scheu vor einem für mich mit schweren Zweifeln behafteten Thema. Trotz der jederzeit verständlichen und umfassenden Präsentation und Beratung war der Termin mit Herrn Hager schneller vollendet, als geplant und ließ bei mir keine Wünsche offen! Ich kann Herrn Hager ohne jeden Vorbehalt JEDEM empfehlen und würde auch JEDERZEIT persönliche Freunde an ihn weiterempfehlen. x

(10.09.2012)


(Anonym):

Sehr kompetent, geht auf die individuellen Bedürfnisse ein. Genau so soll es sein. Ich empfehlt Herrn Hager auf jeden Fall weiter.

(05.09.2012)


(Anonym):

Sympathische Person, reibungslose Kommunikation und kompetente Beratung. Gerne wieder.

(03.09.2012)


(Anonym):

Ein sehr kompetentes und informatives Gespräch, freundliche Beratung!

(10.08.2012)


(Anonym):

Überraschend gut und objektiv! Jederzeit gerne wieder

(30.07.2012)


(Anonym):

Vielen Dank!

(25.07.2012)


Susanne D.:

Sehr kompetent. Erklärt mit viel Geduld, bis der Kunde alles verstanden hat, was er wissen will.

(24.07.2012)


(Anonym):

Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Sehr engagiert, zügige Bearbeitung und hat sich viel Zeit genommen.

(10.07.2012)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(10.07.2012)


(Anonym):

Produkt konnte in der jetzigen Zeit nicht angeboten werden; ab September neues Gespräch angesetzt.

(05.06.2012)


Nusrettin A.:

Ich kann hier nur zu 100 % bestätigen, was die Kunden vor mir über Herrn Hager gesagt haben. Er ist ein sehr kompententer und ehrlicher Berater. Ich wurde in allen Punkten umfassend informiert und beraten.

(04.05.2012)


(Anonym):

sehr symp.person,hoffe, es bleibt so,dass ich ihm weiter mein vertrauen schenken kann,auch wenn ich nmich nicht auf seine vorschläge erstmal "einlasse". gerne mehr kommentar,wenn das nächste gespräch war.

(23.04.2012)


Claudia Carolin S.:

Sehr empfehlenswert! Jederzeit wieder! Danke nochmal für die tolle Beratung und Unterstützung!

(20.03.2012)


(Anonym):

umfassendes Beratungsgespräch, kompetenter Eindruck

(15.03.2012)


(Anonym):

sehr angenehm im Umgang kompetetente Beratung mit Darlegung zahlreicher Alternativen persönliches Eingehen auf Wünsche objektive Analyse des Kundenprofils guter Milchkaffee!

(27.02.2012)


(Anonym):

Sehr zu empfehlen. Gerne zu weiteren Geschäften bereit.

(24.02.2012)


(Anonym):

Eine sehr kompetente Beratung!Sehr empfehlenswert!

(13.02.2012)


(Anonym):

es wurde kein besseres Angebot gefunden

(29.01.2012)


(Anonym):

Herrn Hager hat mein Vertrauen gewonnen und ich werde bei bedarf weitere Produkte über ihn anfragen.

(20.01.2012)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung, offenes Auftreten, vertrauenseinfößend. Sehr empfehlenswert!

(23.11.2011)


Tatijana Q.:

Meine Fragen wurden zur besten Zufriedenheit beantwortet und anhand von Tabellen und Illustrationen sehr verständlich beantwortet.Das Gespräch war überaus angenehm und ohne jeglichen Druck ein Vertragsunterzeichnung eingehen zu müssen. Da kommt m... Meine Fragen wurden zur besten Zufriedenheit beantwortet und anhand von Tabellen und Illustrationen sehr verständlich beantwortet.Das Gespräch war überaus angenehm und ohne jeglichen Druck ein Vertragsunterzeichnung eingehen zu müssen. Da kommt man gerne wieder. x

(19.11.2011)


(Anonym):

empfehlenswert

(13.11.2011)


(Anonym):

Freundliche, umfassende und kompetente Beratung, bei der genau auf meine Wünsche eingegangen wurde. Ich werde auch künftig bei Fragen der Absicherung oder Vermögensanlage auf Hr. Hager zugehen.

(10.11.2011)


Stefanie L.:

Herr Hager war in allen Bereichen meiner Meinung nach sehr gut informiert und hat mir beim ersten Termin einen guten Überblick über die verschiedenen Produkte gegeben. Er hat sich ohne Zeitdruck mit meiner Situation auseinandergesetzt und mich auch... Herr Hager war in allen Bereichen meiner Meinung nach sehr gut informiert und hat mir beim ersten Termin einen guten Überblick über die verschiedenen Produkte gegeben. Er hat sich ohne Zeitdruck mit meiner Situation auseinandergesetzt und mich auch nicht versucht zu einem bestimmten Produkt zu überreden, was für mich persönlich sehr wichtig ist und Merkmal einer guten Beratung. Ich kann Herr Hager auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfehlen!! x

(03.11.2011)


(Anonym):

Kompetente Beratung! Uneingeschränkt empfehlenswert!

(31.10.2011)


(Anonym):

Hervorragende und umfassende Beratung mit Konzentration aufs Wesentliche. Sympathisch, unaufdringlich und diskret – uneingeschränkt zu empfehlen.

(25.10.2011)


(Anonym):

Ich war zu 100% zufrieden !

(05.10.2011)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert Angenehme Person bin positiv überrascht

(05.10.2011)


(Anonym):

Da bei diesem Termin erst eine anfängliche Analyse der Situation gemacht und noch keine Produkt vermittelt wurde, sind die obigen Bewertungen vorbehaltlich der späteren Ergebnisse.

(28.09.2011)


Bernhard S.:

Sehr freundlich, sehr kompetent - nimmt sich Zeit! So stelle ich mir eine Beratung vor!

(28.09.2011)


Maren M.:

Umfassende Analyse der Situation: Der Makler hat zwar nicht meine Gesamtsituation betrachtet, weil ich das nicht gewünscht habe.

(26.09.2011)


(Anonym):

Hr. Hager ist ein sehr kompetenter Berater, ist sehr höflich und freundlich, geht auf die Fragen ein, man fühlt sich gut aufgehoben.

(25.09.2011)


(Anonym):

Sehr umfangreiche und anschauliche Beratung. Bisher sehr zufrieden

(20.09.2011)


(Anonym):

Herr Hager arbeitet sehr zuverlässig und hat mir mit sehr viel Fleiß und Fachkompetenz bei meinem Anliegen im Bereich PKV geholfen. Sehr empfehlenswert!

(20.09.2011)


Stefanie W.:

sehr kompetent, sehr nett und sehr verständnisvoll und nachvollziehbar erklärt!! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank

(15.09.2011)


(Anonym):

Herr Hager ist sehr kompetent und vertrauensvoll aufgetreten, die ihm gestellten Fragen hat er zu meiner Zufriedenheit beantworten können. Ich danke Herrn Hager sehr und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

(14.09.2011)


(Anonym):

Herr Hager hat eine umfassende und individuelle Beratung geleistet. Rückfragen konnten kompetent und mit großem Detailwissen beantwortet werden. Sehr gut!

(10.08.2011)


(Anonym):

Habe mich sehr wohl gefühlt bei der Beratung. Werde den Herrn Hager in meinem Netzwerk gerne weiter empfelen

(04.08.2011)


(Anonym):

Endlich mal ein kompetenter Berater, der das Angebot auf die Bedürfnisse des Kunden abstimmt

(01.08.2011)


Magdalena M.:

Kompetente Beratung und sehr sympathisch

(01.08.2011)


Ruben H.:

Sehr empfehlenswert. Herr Hager macht einen sehr kompetenten Eindruck und stand für Rückfragen jederzeit zur Verfügung.

(27.07.2011)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!:)

(24.07.2011)


(Anonym):

kompetenter und angenehmer Gesprächspartner

(20.07.2011)


(Anonym):

Gut gemacht!

(19.07.2011)


(Anonym):

Sehr ausführliche Beratung - absolut empfehlenswert!

(07.07.2011)


Gisela K.:

Ausgesprochen zuvorkommend und kompetent hat mir Herr Hager ein sehr gutes Angebot unterbreitet. Ich bin sehr zufrieden. Gisela Kraus, Grafing

(25.06.2011)


(Anonym):

gut

(19.06.2011)


(Anonym):

Eine angenehme und kompetente Person.

(18.06.2011)


Viktoriya K.:

sehr angenehme Person, hat sich viel Zeit genommen!

(16.06.2011)


(Anonym):

Sehr sympathisch, höfflicher und vertrauensvoller Berater

(09.06.2011)


Antje M.:

sehr angenehme Person

(06.06.2011)


(Anonym):

freundlich, nicht aufdringlich, stets sachlich. Beide Daumen hoch

(30.05.2011)


(Anonym):

sehr freundliche Beratung, empfehlenswert!

(27.05.2011)


(Anonym):

Äßert angenehm, individuell und empfehlenswert

(26.05.2011)


(Anonym):

Sehr sympathisch,angenehm und kompetent

(17.05.2011)


Christian A.:

Absolut empfehlenswert: sehr freundlicher Kontakt und sehr kompetentes Auftreten

(13.05.2011)


(Anonym):

Herrn Hager kann ich jedem nur ans Herzen legen. Empfehlenswert!!!

(10.05.2011)


Oliver B.:

Sher netter und kompenteneter Fachmann, tolle Beratung, werde ihn weiter empfehlen.

(02.05.2011)


(Anonym):

Sehr professionelles Auftreten und umfangreiche Beratung. Sehr zu empfehlen.

(21.04.2011)