0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Kretschmer & Kannt GbR

Kretschmer & Kannt GbR

Firma: Kretschmer & Kannt GbR
Ort: Haar

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(5 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1998
Berufsbezeichnung:
Ausschließlichkeitsvermittler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Bausparen
Qualifikationen:
Wir sind ein Team aus Spezialisten für den gewerblichen und privaten Bereich. Alle Berater verfügen über diverse Ausbildungen, vom Versicherungsfachmann bis hin zum Versicherungsfachwirt und Bachelor.
Selbstbeschreibung:
Generalagentur Kretschmer & Kannt GbR - kompetent, freundlich & fair! Ihr Versicherungsexperte in München - rufen Sie uns an, gerne lernen wir uns auch persönlich kennen.

Kundenbewertungen


Kubilay T.:

Es kam kein Vertrag zustande. Das hat aber nichts mit der Agentur zu tun, sondern mit den Meinungen, die stark unterdurchschnittlich ausfielen. Daher entsteht ein Vorurteil, daß schwer abbaubar ist. Meine Empfehlung wäre, detaillierte Informationen... Es kam kein Vertrag zustande. Das hat aber nichts mit der Agentur zu tun, sondern mit den Meinungen, die stark unterdurchschnittlich ausfielen. Daher entsteht ein Vorurteil, daß schwer abbaubar ist. Meine Empfehlung wäre, detaillierte Informationen auf Foren und gängigen Meinungsportalen zu entschärfen, indem Mitarbeiter direkt zur Verfügung stehen und die richtigen Fragen stellen. Hier werden hauptsächlich Reaktionszeiten bemängelt. Auch die Police kam 14 Tage (!) nach Abschluß per Post an. Das ist leider nicht zeitnah und ineffizient. Aber die Agentur ist top und kann dafür gar nichts. Die Beratung war Topp! x

(03.09.2018)


Jana W.:

Kompetente Beratung, Freundlicher Kontakt, sehr responsiv

(06.08.2018)


Kai S.:

Sehr empfehlenswert!Sehr angenehmes und freundliches Gespräch. Sehr kompetent mit dem entsprechenden Blick über den Tellerrand hinaus.

(06.07.2018)


Anna B.:

Sehr schnell, sehr freundlich

(14.05.2018)


Jolanta P.:

Der Berater war voll Kompetent, für alle meine fragen zu Antworten und den richtige entscheidung dazu nehmen.Außerdem sehr Angenehm und Sympatisch. Ich konnte der Berater weider empfehlen.

(17.04.2018)

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt