0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Tobias Meckel
Name:
Tobias Meckel
Firma:
EFC AG
Ort:
Bensheim
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(23 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1999
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Bausparen
Qualifikationen:
Hypovereinsbank Debeka Versicherungskaufmann Fachberater für Finanzdienstleistungen Financial Planner EFC AG
Selbstbeschreibung:
Umfassende Beratung, unbhängig und Vertreter Ihrer Interessen und nicht der des Marktes. Analyse, Konzeption und Lösungsumsetzung aus einer Hand mit Konzepten und Produkten die funktionieren und für Sie massgeschneidert werden. 19 Jahre Erfahrung, 2 Ausbildungen, umfassendes Netzwerk.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Johan B.: Bewertung

Sehr geehrte Damen und Herren,da ich kein Finanzexperte bin kann ich eigentlich nicht sagen, bin ich gut oder schlecht beraten worden.Aber auf meine Fragen und mein Anliegen ist Herr Tobias Meckel eingegangen, und hat mir Vorschläge unterbreitet, und auch Alternativen besprochen. Mit freundlichen Grüßen J.Benz

(22.07.2013)

Helene C.: Bewertung

Aufgeschlossene, sympathische Persönlichkeit, kompetent, auf die persönliche Situation sehr gut eingegangen - gute Empfehlungen ausgesprochen. Bin sehr zufrieden mit der Beratung.

(13.07.2013)

Erich F.: Bewertung

zu meiner zufriedenheit

(03.10.2012)

9 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

23 Bewertungen X Schließen

Johan B.: Bewertung

Sehr geehrte Damen und Herren,da ich kein Finanzexperte bin kann ich eigentlich nicht sagen, bin ich gut oder schlecht beraten worden.Aber auf meine Fragen und mein Anliegen ist Herr Tobias Meckel eingegangen, und hat mir Vorschläge unterbreitet, und auch Alternativen besprochen. Mit freundlichen Grüßen J.Benz

(22.07.2013)

Helene C.: Bewertung

Aufgeschlossene, sympathische Persönlichkeit, kompetent, auf die persönliche Situation sehr gut eingegangen - gute Empfehlungen ausgesprochen. Bin sehr zufrieden mit der Beratung.

(13.07.2013)

Erich F.: Bewertung

zu meiner zufriedenheit

(03.10.2012)

Matthias S.: Bewertung

War sehr reaktiv und kompetent

(09.04.2012)

Jürgen K.: Bewertung

Nett, freundlich, kompetent, ausführlich

(04.04.2012)

Uwe J.: Bewertung

angenehme Person, gepflegte Erscheinung und kompetente Beratung.Durchaus empfehlungswert!

(28.07.2011)

Bärbel J.: Bewertung

Ich kann Herr Meckel betsens weiter empfehlen sehr kompetente Beratung und angenehme Person

(01.09.2010)

Marion K.: Bewertung

Sehr nett, kompetent, sehr empfehlenswert

(22.07.2010)

Jutta O.: Bewertung

Kompetente Beratung, sehr empfehlenswert

(25.06.2010)

Thomas H.: Bewertung

Sehr empfehlenswert!

(25.01.2010)

Ralf B.: Bewertung

Sehr umfassende und verständliche Beratung, macht einen sehr kompetenten Eindruck, kann ich bisher nur empfehlen !

(14.06.2009)

Subin N.: Bewertung

OK, aber sollte sich am Anliegen der Kunden orientieren, und nicht ausschweifen und Themen ansprechen, die nicht gefragt sind

(15.04.2009)

Gesetzl. Vorschriften halten dazu an, eine Analyse zu machen/zu empfehlen und auf andere Themen hinzuweisen (EU-Verm.Richtlinie)

Eva W.: Bewertung

bin zufrieden

(15.04.2009)

Jürgen S.: Bewertung

sehr angenehm

(24.03.2009)

9 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 23 Bewertungen ansehen

Kontakt