0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Tobias Meckel

Tobias Meckel

Firma: EFC AG
Ort: Bensheim

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(23 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1999
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Kapitalanlage
Immobilienbewertung
Qualifikationen:
Hypovereinsbank Debeka Versicherungskaufmann Fachberater für Finanzdienstleistungen Financial Planner EFC AG
Selbstbeschreibung:
Umfassende Beratung, unbhängig und Vertreter Ihrer Interessen und nicht der des Marktes. Analyse, Konzeption und Lösungsumsetzung aus einer Hand mit Konzepten und Produkten die funktionieren und für Sie massgeschneidert werden. 19 Jahre Erfahrung, 2 Ausbildungen, umfassendes Netzwerk.

Kundenbewertungen


(Anonym):

Sehr geehrte Damen und Herren,da ich kein Finanzexperte bin kann ich eigentlich nicht sagen, bin ich gut oder schlecht beraten worden.Aber auf meine Fragen und mein Anliegen ist Herr Tobias Meckel eingegangen, und hat mir Vorschläge unterbreitet, un... Sehr geehrte Damen und Herren,da ich kein Finanzexperte bin kann ich eigentlich nicht sagen, bin ich gut oder schlecht beraten worden.Aber auf meine Fragen und mein Anliegen ist Herr Tobias Meckel eingegangen, und hat mir Vorschläge unterbreitet, und auch Alternativen besprochen. Mit freundlichen Grüßen J.xxxxx x

(22.07.2013)


(Anonym):

Aufgeschlossene, sympathische Persönlichkeit, kompetent, auf die persönliche Situation sehr gut eingegangen - gute Empfehlungen ausgesprochen. Bin sehr zufrieden mit der Beratung.

(13.07.2013)


(Anonym):

zu meiner zufriedenheit

(03.10.2012)


(Anonym):

War sehr reaktiv und kompetent

(09.04.2012)


(Anonym):

Nett, freundlich, kompetent, ausführlich

(04.04.2012)


(Anonym):

angenehme Person, gepflegte Erscheinung und kompetente Beratung.Durchaus empfehlungswert!

(28.07.2011)


(Anonym):

Ich kann Herr Meckel betsens weiter empfehlen sehr kompetente Beratung und angenehme Person

(01.09.2010)


(Anonym):

Sehr nett, kompetent, sehr empfehlenswert

(22.07.2010)


(Anonym):

Kompetente Beratung, sehr empfehlenswert

(25.06.2010)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert!

(25.01.2010)


(Anonym):

Sehr umfassende und verständliche Beratung, macht einen sehr kompetenten Eindruck, kann ich bisher nur empfehlen !

(14.06.2009)


(Anonym):

OK, aber sollte sich am Anliegen der Kunden orientieren, und nicht ausschweifen und Themen ansprechen, die nicht gefragt sind

(15.04.2009)

Gesetzl. Vorschriften halten dazu an, eine Analyse zu machen/zu empfehlen und auf andere Themen hinzuweisen (EU-Verm.Richtlinie)


(Anonym):

bin zufrieden

(15.04.2009)


(Anonym):

sehr angenehm

(24.03.2009)

9 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt