0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Sieger Capital GmbH

Sieger Capital GmbH

Firma: Sieger Capital GmbH

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(46 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Selbstbeschreibung:
Als unabhängiges Vermögens- und Finanzberatungsinstitut betreuen wir anspruchsvolle Privatkunden sowie Freiberufler und Geschäftskunden. Die wichtigsten Bestandteile unserer Unternehmensphilosophie sind ein langfristiger Beratungsansatz sowie die Fokussierung auf ganzheitliche Betreuung unserer K

Kundenbewertungen


Harald B.:

Sind noch dran, aber bisher alles bestens. Sympathischer, netter und kompetenter Berater. Vermittelt das Gefühl helfen zu wollen.

(14.09.2023)


Renata D.:

Professioneller und kompetenter Mann, stark Empfehlenswert!

(11.09.2023)


Maximilian W.:

Herr Becker, ist hochkompetent und verdient eine Gehaltserhöhung habe mich durchgehend sehr gut beraten gefühlt.

(02.05.2023)


Mascha S.:

Sehr freundliche Person, aber ich möchte kein Produkt kaufen.

(19.03.2023)


Natalie B.:

Sehr netter Kontakt

(16.03.2023)


Rosemarie G.:

Gute Beratung, freundlich und kompetetend. Sehr empfehlungwert.

(06.11.2022)


Margrit P.:

Alles super

(06.11.2022)


Anika F.:

Umfassender Check mit Möglichkeit der Optimierung. Gute Beratung und weiterführender Termin mit passenden Angeboten in Planung . Sehr gute Beratung

(28.09.2022)


Markus G.:

Sehr angenehme und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.

(16.03.2022)


Matthias J.:

Sehr angenehmer und freundlicher Besuch mit sehr guter Beratung.

(28.09.2021)


Ludmila D.:

sehr kompetente Beratung, emphelenswert

(27.05.2021)


Werner F.:

Sehr freundliche angenehme Person,kompetent!!!

(10.05.2021)


Christina K.:

Sehr netter kompetenter Berater vor Ort

(27.03.2021)


Eylin B.:

Herr Becker hat eine sehr gute, umfangreiche und ausführliche Beratung durchgeführt. Ich bin überaus zufrieden. Vielen Dank.

(01.02.2021)


Keim C.:

Sehr kompetente umfassende Beratung und Aufklärung sehr Empfehlenswert Gute Betreuung.

(09.09.2020)


Karl-heinz H.:

Freundlich Beratung

(23.07.2020)


Simone F.:

Der Direktor von Siegerkapial war sehr kompetent und sympathisch, hat verschiedenen Möglichkeiten detailliert erläutert und Empfehlungen gegeben. Er war kein bisschen aufdringlich hat uns nicht zum Abschluss gedrängt. Wir fühlten uns erstklassig ... Der Direktor von Siegerkapial war sehr kompetent und sympathisch, hat verschiedenen Möglichkeiten detailliert erläutert und Empfehlungen gegeben. Er war kein bisschen aufdringlich hat uns nicht zum Abschluss gedrängt. Wir fühlten uns erstklassig beraten und können ihn jederzeit empfehlen. x

(21.07.2020)


Yvonne T.:

Eine sehr kompetente Person, nimmt sich Zeit um alles mit ihnen zu besprechen und zu erklären.

(16.07.2020)


Herbert G.:

sehr zufrieden

(06.03.2020)


(Anonym):

Es war ein Erstgespräch zur Abklärung einer Kapitalanlage. Ein weiterer Termin steht bevor, wo ein Abschluß getätigt werden soll. Insgesamt eine hervorragende Beratung über ETF Anlagen. Der Berater Herr Paulus , ein sehr freundlicher, entgege... Es war ein Erstgespräch zur Abklärung einer Kapitalanlage. Ein weiterer Termin steht bevor, wo ein Abschluß getätigt werden soll. Insgesamt eine hervorragende Beratung über ETF Anlagen. Der Berater Herr Paulus , ein sehr freundlicher, entgegenkommender Herr, erscheint sehr kompetent und kann gut erklären. x

(24.07.2019)


(Anonym):

Ich fühle mich gut aufgehoben und beraten. Herr Kappel ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und ist ein sehr netter und hilfsbereiter Berater. Werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!

(03.06.2019)


Jochen R.:

Sehr netter und Angenehmer Mitarbeiter

(17.04.2019)


Martin M.:

Ich bin rundum zufrieden mit der Beratung. Es hat alles gepasst. Sehr kompetent und nicht auf Produkte einiger fixiert. Kann nur weiterempfehlen!

(06.03.2019)


Salome P.:

Eine umfassende Analyse war nicht vorgesehen oder vereinbart. Es gab von meiner Seite Unklarheit, die aber später aufgeklärt wurde. Der Berater war kompetent und sachlich und ruhig darstellend.

(26.02.2019)

22 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt