0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Sieger Capital GmbH
Firma:
Sieger Capital GmbH
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(14 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Selbstbeschreibung:
Als unabhängiges Vermögens- und Finanzberatungsinstitut betreuen wir anspruchsvolle Privatkunden sowie Freiberufler und Geschäftskunden. Die wichtigsten Bestandteile unserer Unternehmensphilosophie sind ein langfristiger Beratungsansatz sowie die Fokussierung auf ganzheitliche Betreuung unserer K

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Frido W.: Bewertung

Es war ein Erstgespräch zur Abklärung einer Kapitalanlage. Ein weiterer Termin steht bevor, wo ein Abschluß getätigt werden soll. Insgesamt eine hervorragende Beratung über ETF Anlagen. Der Berater Herr Paulus , ein sehr freundlicher, entgegenkommender Herr, erscheint sehr kompetent und kann gut erklären.

(24.07.2019)

Kevin M.: Bewertung

Ich fühle mich gut aufgehoben und beraten. Herr Kappel ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und ist ein sehr netter und hilfsbereiter Berater. Werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!

(03.06.2019)

Jochen R.: Bewertung

Sehr netter und Angenehmer Mitarbeiter

(17.04.2019)

9 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

14 Bewertungen X Schließen

Frido W.: Bewertung

Es war ein Erstgespräch zur Abklärung einer Kapitalanlage. Ein weiterer Termin steht bevor, wo ein Abschluß getätigt werden soll. Insgesamt eine hervorragende Beratung über ETF Anlagen. Der Berater Herr Paulus , ein sehr freundlicher, entgegenkommender Herr, erscheint sehr kompetent und kann gut erklären.

(24.07.2019)

Kevin M.: Bewertung

Ich fühle mich gut aufgehoben und beraten. Herr Kappel ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und ist ein sehr netter und hilfsbereiter Berater. Werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!

(03.06.2019)

Jochen R.: Bewertung

Sehr netter und Angenehmer Mitarbeiter

(17.04.2019)

Martin M.: Bewertung

Ich bin rundum zufrieden mit der Beratung. Es hat alles gepasst. Sehr kompetent und nicht auf Produkte einiger fixiert. Kann nur weiterempfehlen!

(06.03.2019)

Salome P.: Bewertung

Eine umfassende Analyse war nicht vorgesehen oder vereinbart. Es gab von meiner Seite Unklarheit, die aber später aufgeklärt wurde. Der Berater war kompetent und sachlich und ruhig darstellend.

(26.02.2019)

9 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 14 Bewertungen ansehen

Kontakt