0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

HANNOVERSCHE

HANNOVERSCHE

Firma: HANNOVERSCHE
Ort: Hannover

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(128 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1875
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Risikolebensversicherung
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
Die Mitarbeiter der Hannoverschen haben alle eine versicherungskaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügen zum großen Teil über weitergehende Qualifikationen.
Selbstbeschreibung:
Hannoversche - beste Beratung vom besten Direktversicherer! Profitieren Sie von unserem vielfach ausgezeichneten Service und einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis unser Risiko-, Berufsunfähigkeits- und Lebensversicherungen.

Kundenbewertungen


Nadine W.:

Ja

(28.09.2022)


Andreas B.:

Herr Bullmann hat eine gute Beratung durchgeführt.Er ist für unsere Familie schon Jahre tätig.

(28.09.2022)


Klaus R.:

Kompetente Beratung. Meine Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet

(11.08.2022)


Evelyn S.:

Eine sehr gute Beratung, freundliche Mitarbeiterin. Tolles Angebot. Bin sehr zufrieden!

(10.08.2022)


Sabine F.:

Sehr nette, angenehme Beratung

(04.08.2022)


Andrea B.:

Angenehme Person und gute Beratung.

(03.08.2022)


Christel M.:

Angehme Betatung Mit viel Versgändnis.

(04.06.2022)


Martin S.:

Genau wie im Beispiel beschrieben. Dem ist nichts hinzuzufügen.

(30.05.2022)


Birgit P.:

Alle sehr nett und freundlich alles super

(16.05.2022)


Marina S.:

Es war freundlich und angenehmes Gespräch danke schön

(10.05.2022)


Gerda F.:

Sehr nettes Gespräch, bei dem alle Fragen beantwortet wurden. Wir sind uns aber noch unschlüssig, ob diese Art des Angebots zu uns und unseren Absichten passt. Falls ja - dann auf alle Fälle bei diesem netten Telefonberater.

(08.05.2022)


Friedhelm W.:

Es war ein angenehmes und erfahrendes Gespräch. Wir ,meine Frau und ich fanden uns gut beraten.

(07.05.2022)


Solveiga R.:

Kompetente Sehr gut!

(05.05.2022)


Angela J.:

Sehr nettes Gespräch mit der Beraterin.

(30.04.2022)


Danuta K.:

Danke für nette Beratung

(25.04.2022)


Petra B.:

obwohl wir gesagt haben,dass wir kein zweites Dokument brauchen,wurde uns eins zugschickt und wir mussten eine Bestätigung zurückschicken,überflüssige Papierverschwendung.

(21.04.2022)


Pötzsch V.:

Das trifft für mich voll und ganz zu

(17.04.2022)


Nelly L.:

Sehr sympathisch!

(13.04.2022)


Monika L.:

Sehr gute und freundliche und kompetente Beratung,

(31.03.2022)


Hansjoachim H.:

Sehr angenehmes Telefonat

(30.03.2022)


Joachim W.:

Sehr professionelle Beratung.

(28.03.2022)


Manuela M.:

Sehr kompetente, freundliche und aufgeschlossene Person.

(25.03.2022)


Andreas S.:

Super

(23.03.2022)


Ulla B.:

Sehr freundliche Beratung, gut verständlich erklärt.

(23.03.2022)


Werner S.:

Alles Gut

(19.03.2022)


Evelyn S.:

Online Vertrag am 28.02

(19.03.2022)


Maria S.:

Frau Kelibari und Frau Treike

(16.03.2022)


Karin S.:

Sehr freundliche Person. Kompetente Beratung

(12.03.2022)


Batsanaa K.:

Vielen Dank für die gute Leistung. Haben sie mir sehr gut geholfen. Ich bin sehr sehr zufrieden. Alles gute. Viel Erfolg und gute Gesundheit

(08.02.2022)


Anton M.:

War alles zu einer Zufriedenheit.

(30.01.2022)


Anna V.:

Die Dame die mich beraten hat, hat mir ganz genau alles erklärt, hat sich Zeit für mich genommen. Bin sehr zufrieden.

(28.01.2022)


Karina R.:

Srhr gute Beratung

(18.01.2022)


Stefan S.:

Danke an den Berater.

(17.01.2022)


Eckhard S.:

alles gut

(17.01.2022)


Roland K.:

Alles prima, kompetente nette und angenehme person nebst Beratung vielen dank

(16.01.2022)


Sylvana S.:

Ich hatte ein sehr nettes Gespräch

(09.01.2022)


Sabine E.:

War ein nettes Gespräch und auch gute Beratung.

(09.01.2022)


Brigitta W.:

Sehr angenehme Person und angenehmes Gespräch

(06.01.2022)


Ursula K.:

Sehr netter und höflicher Berater.

(02.12.2021)


Uwe K.:

Ich war zufrieden

(01.12.2021)


Mario R.:

Herzens guter Mensch Sehr empfehlenswert!

(25.08.2021)


Brigitte S.:

ich hatte ein angenehmes Gespräch. Dankeschön. Kompetent und verständlich.

(29.06.2021)


Nejib B.:

Sehr kompetent, sehr geduldig, Zeit genommen, nie aus die Ruhe gewesen bei soviel Fragen.

(13.06.2021)


Ansgar W.:

Leider hält sich der Kumdenservice nicht an abgesprochene Zeiten . Sehr schade eigentlich , dennoch eine sehr angenehme Person

(12.06.2021)


Eva W.:

Sehr angenehm und kompetent.

(10.05.2021)


Michael H.:

Der Berater, in unserem Fall, Herr Delice, war sehr kompetent und hat unsere Fragen gut beantwortet. Er hatte gute Argumente und die Eckdaten waren am Ende ausschlaggebend, dass meine Frau und ich uns jeweils für dieses Produkt der Hannoverschen Leb... Der Berater, in unserem Fall, Herr Delice, war sehr kompetent und hat unsere Fragen gut beantwortet. Er hatte gute Argumente und die Eckdaten waren am Ende ausschlaggebend, dass meine Frau und ich uns jeweils für dieses Produkt der Hannoverschen Leben entschieden haben. Es gab auch einige interessante Produkte von verschiedenen Wettbewerbern aber Herr Delice und die Für uns wichtigen Eckdaten sprachen für die Hannoversche Leben! x

(04.05.2021)


Sonja S.:

Es war ein nettes, ruhiges und verständliches Gespräch.

(01.05.2021)


Marina P.:

Sehr angenehme Person und kompetente Beratung

(15.04.2021)


Jutta K.:

Sehr tolles Kundengespräch, sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank dafür

(05.04.2021)


Andreas W.:

Sehr sympathisch. Kompetente Beratung!

(26.03.2021)


Rosemarie F.:

Alles sehr verständlich und gut nachvollziehbar.Danke

(17.03.2021)


Claus W.:

erstberatung nicht ganz so optimal zweitberatung mit problemstellungen sehr gut und kompetent

(03.01.2021)


Heike S.:

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und habe gleich die Sterbeversicherung abgeschlossen. Der Antrag wurde sehr schnell bearbeitet. Nun warte ich nur noch das der Betrag vom Konto abgebucht wird. Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage und einen gu... Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und habe gleich die Sterbeversicherung abgeschlossen. Der Antrag wurde sehr schnell bearbeitet. Nun warte ich nur noch das der Betrag vom Konto abgebucht wird. Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue und hoffentlich bessere Jahr 2021. x

(17.12.2020)


Andreas S.:

Bin sehr zufrieden immer wieder

(02.12.2020)


Wieland G.:

Alles super.

(18.11.2020)


Bärbel V.:

Wirklich sehr nett der Berater. Keine Frage blieb unbeantwortet. Ein sehr netter und guter berater

(14.11.2020)


Thomas S.:

Leider warte ich bis heute auf eine Schriftliche Auskunft

(04.11.2020)


Bernd W.:

Alles gut , gerne wieder. Danke

(28.10.2020)


Verra K.:

Sehr nett

(23.10.2020)


Anita K.:

ich habe selten so eine freundliche und kompetente Beratung erhalten..die Dame war äußert geduldig und hat mir alles sehr gut verständlich erklärt..sie hat mir zugehört und alle meine Fragen super gut beantwortet. was mich sehr beeindruckt hat i... ich habe selten so eine freundliche und kompetente Beratung erhalten..die Dame war äußert geduldig und hat mir alles sehr gut verständlich erklärt..sie hat mir zugehört und alle meine Fragen super gut beantwortet. was mich sehr beeindruckt hat ist ..dass sie mich in keinster weise bedrängte ...ganz im Gegenteil sie hat mir Zeit gelassen.... Ich hatte und habe vollstes Vertrauen zu Ihr ...deshalb habe ich auch sofort diese Versicherung am Telefon abgeschlossen und werde sie auf jedenFall weiter empfehlen. Ich wünschte es gäbe noch viel mehr solcher freundlicher Mitarbeiter/innen auch in anderen Firmen. x

(19.10.2020)


Christiane K.:

Kompetente Beratung, sympathischer Berater. Sehr empfehlenswert.

(11.10.2020)


Andrea C.:

Top

(05.10.2020)


Carsten T.:

War alles bestens....

(28.09.2020)


Karla B.:

Die Dame war sehr kompetent in der Beratung, hat sich Zeit gelassen und alle auftretenden Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. So wünsche ich mir eine Beratung. Sehr empfehlenswert.

(27.09.2020)


Silvia D.:

Ein überaus netter, kompetenter Berater. Kann ich nur empfehlen.

(25.09.2020)


Ulrich G.:

Die Tarife erschienen allerdings nicht so spannend, wenn ich als 65jähriger Mann für eine Sterbegeldversicherung im Erlebensfall deutlichst mehr einzahle wie ich ausgezahlt bekomme.

(30.08.2020)


Ronald S.:

sehr freundliche Behandlung meines Problems und schnelle Abwicklung, kein Unterschied zum Vertreter vor Ort, sehr zu empfehlen

(20.07.2020)


Holger H.:

Es war ein sehr informatives und freundliches Telefonat. Man ist auf meine Wünsche und Vorstellungen bestens eingegangen um das Produkt auf mich zuzuschneiden.

(19.07.2020)


Hartmut G.:

Sehr gut, unaufdringlich!

(17.07.2020)


Petra B.:

War angenehm überrascht , hatte vorher Zweifel da das Beratungsgespräch telefonisch war. Sehr angenehmes Gespräch, Berater sehr angenehm, hatte auch nicht das Gefühl das man was aufgedrängt bekommt. Hatte nach dem Abschluss gutes Gefühl. ... War angenehm überrascht , hatte vorher Zweifel da das Beratungsgespräch telefonisch war. Sehr angenehmes Gespräch, Berater sehr angenehm, hatte auch nicht das Gefühl das man was aufgedrängt bekommt. Hatte nach dem Abschluss gutes Gefühl. x

(27.06.2020)


Holger M.:

Der Mitarbeiter war sehr nett und kompetent. Da war der Abschluss für mich nicht schwer. Vielen Dank an den Mittarbeiter

(20.05.2020)


Annegret K.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert! Bin sehr zufrieden.

(19.05.2020)


Gernot R.:

Ich möchte mich für das Gespräch herzlich bedanken.Im Gespräch zeigte sich wie die kompetente Beratung mir geholfen hat ,mich für dieses Produkt zu entscheiden.Verständlich wurden auftretende Fragen vom Berater mir gegenüber erläutert. Ich ka... Ich möchte mich für das Gespräch herzlich bedanken.Im Gespräch zeigte sich wie die kompetente Beratung mir geholfen hat ,mich für dieses Produkt zu entscheiden.Verständlich wurden auftretende Fragen vom Berater mir gegenüber erläutert. Ich kann abschließend sagen sehr empfehlenswert x

(15.05.2020)


Marion D.:

Jederzeit empfehlenswert

(13.05.2020)


Gabriele H.:

Sehr freundlich u die Beratung war verständlich.

(08.05.2020)


Marita S.:

Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank für den netten Service.

(07.05.2020)


Karlheinz H.:

Moin , guter Mitarbeiter der weiß wovon er spricht! Weiter so

(02.05.2020)


Franz S.:

Ich habe mich für eine Sterbeversicherung entschieden um die finaniellen Kosten meiner Beerdigung von meinen Kindern fernzuhalten. Ich bin überzeugt von Ihrem Produkt konnte mich aber noch nicht für eine Friedhofsbestattung oder eine Friedwaldbest... Ich habe mich für eine Sterbeversicherung entschieden um die finaniellen Kosten meiner Beerdigung von meinen Kindern fernzuhalten. Ich bin überzeugt von Ihrem Produkt konnte mich aber noch nicht für eine Friedhofsbestattung oder eine Friedwaldbestattung entscheiden. Ein Familiengrab ist zwar vorhanden aber wenn ich nicht mehr bin, wer kümmert sich dann um das Grab? Dieses Problem muß wohl durchdacht sein, da meine Kinder nicht in meiner Nähe leben. Eine Entscheidung werde ich im Mai diesen Jahres treffen. Die Beratung war sehr informativ und kompetent. Ich habe mich mit meinem Problem in sicheren Händen gefühlt. x

(26.04.2020)


Andreas K.:

Wir sind sehr zufrieden. Danke

(27.03.2020)


Reinhold M.:

Bin sehr gut Beraten worden

(26.03.2020)


Andreas R.:

Guten Tag Ich hatte ein gute und kompetente Gesprächsatmosphäre, auch wenn es aus familiären Gründen nicht zu einem persönlichen Treffen und Vertragsabschluss gekommen ist. Trotz alledem ganz herzlichen Dank

(15.03.2020)


Ines H.:

Hat mich gut beraten. War sehr freundlich und Kompetenz.

(14.03.2020)


Angela D.:

Die Kollegin Kollege waren super

(05.03.2020)


Christina W.:

Sehr nett Person und kompetente Beratung.

(05.03.2020)


Eva K.:

Angenehmer Kontakt, gute Beratung, Produkt war auch okay, würde ich weiter empfehlen.

(02.03.2020)


Hikdegard L.:

Es kam nicht zu einem Vertragsabschluss. Trotzdem war die Beraterin sehr freundlich.

(28.02.2020)


Maria T.:

Super

(19.12.2019)

41 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt