0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Uwe Schmidt

Uwe Schmidt

Firma: Ihr Maklerhaus

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(349 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2001
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Tierkrankenversicherung
Qualifikationen:
Finanzfachwirt (FH) Versicherungsfachmann (IHK) Erlaubnis nach §34c, §34d, §34 i und §34f GewO
Selbstbeschreibung:
Meine Mandanten sollen nach Möglichkeit die Produkte bekommen, bei denen Sie ein gutes "Bauchgefühl" haben und zu Ihren Bedürfnissen passen. Schwerpunktmäßig private Absicherung (Vorsorge,Sachversicherungen,Kredite) und gewerblicher Bereich (z.B. BHV,Inhalt etc...) sowie Baufinanzierung

Kundenbewertungen


Susanne T.:

Sehr sympathisch und kompetent!

(12.09.2022)


Reimer V.:

Vernünftige Berater , richtige Informationen Zwecks

(15.08.2022)


Susanne N.:

Sehr angenehmes Gespräch und kompetente Beratung Sehr zu empfehlen

(02.07.2022)


Thomas H.:

War soweit in Ordnung, aber das wäre in einem Telefonat auch gegangen.So war es eine weite Fahrt für uns.

(14.06.2022)


Holger M.:

Beratung und Kontakt wurde telefonisch sowie per E-Mail durchgeführt, auf Grund der gezielten Suche unsererseits, war kein umfassendes Gespräch notwendig.

(24.01.2022)


Anja G.:

Ich empfand das Gespräch als sehr angenehm. Herr Schmidt hat meine Bedürfnisse schnell erkannt.

(05.10.2021)


Syla H.:

Sehr kompetent, freundlich, nett, geht auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Sehr zu empfehlen.

(08.09.2021)


Nico W.:

Sehr angenehmer Kontakt und perfekte Beratung!

(19.08.2021)


Dr.med.vladimir S.:

Sehr netter Makkler, keine "leere Versprechungen", eideutig, sachlich. Ich bin sehr zufrieden. Meine beste Empfehlungen Dr. V. S.

(16.12.2020)


Melih P.:

Sehr aufschlussreiche kompetente beratung. Er hat uns sehr geholfen. Hoffe auf weitere zukünftige zusammenarbeit

(13.07.2020)


Benjamin B.:

Sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit

(15.06.2020)


Peter E.:

Sympatischer netter und ergeiziger Makler.Er bemüht sich nach allen Regeln der Kunst.Er gibt nicht auf nach der ersten kleinen Hürde sondern spornt sich erst richtig an.TOP Weiter so.Noch viel Erfolg im weiteren Geschäftsleben in dieser harten Zei... Sympatischer netter und ergeiziger Makler.Er bemüht sich nach allen Regeln der Kunst.Er gibt nicht auf nach der ersten kleinen Hürde sondern spornt sich erst richtig an.TOP Weiter so.Noch viel Erfolg im weiteren Geschäftsleben in dieser harten Zeit. x

(30.04.2020)


Günter H.:

Alles perfekt, sehr kompetent und sympathisch

(21.04.2020)


Konstantin W.:

Wir sind noch auf der Suche nach einem passenden Produkt....

(16.02.2020)


Erwin E.:

Schneller freundlicher Kontakt mit vielen Hintergrundinformationen zum Versicherungswesen.absolut empfehlenswert.

(08.02.2020)


Michael O.:

Habe noch kein konkretes Angebot, erst nach Erhalt des Vertrages kann ich eine Bewertung abgeben.

(07.01.2020)


Sigrid M.:

Herr Schmudt hat uns sehr kompetent beraten. All unsere Fragen wurden zügig und geduldig beantwortet. Sehr professionell und sympathisch. Wir werden uns wieder an ihn wenden, falls bei uns wieder Bedarf entsteht. Wir können Herr Schmidt sehr empfeh... Herr Schmudt hat uns sehr kompetent beraten. All unsere Fragen wurden zügig und geduldig beantwortet. Sehr professionell und sympathisch. Wir werden uns wieder an ihn wenden, falls bei uns wieder Bedarf entsteht. Wir können Herr Schmidt sehr empfehlen! x

(25.08.2019)


Samuel W.:

Sehr angenehmer Kontakt, kompetent und freundlich!

(13.08.2019)


(Anonym):

Angenehm und sehr freundlich sowie kompetente Beratung.

(27.06.2019)


Katrin J.:

Absolut angenehme Person, sehr bemüht und engagiert. Kann Herr Schmidt nur empfehlen.

(04.06.2019)


Aliihsan D.:

freundlich und angenehme Person, hat sich um unsere Anfrage sehr bemüht und stetig nachgefragt , sehr empfehlenswert.

(29.05.2019)


Helmut M.:

Empfehlenswert!

(18.05.2019)


Sabine L.:

Leider gab es keine bezahlbare Lösung für mein Problem, aber Herr Schmidt ist sehr kompetent und ich werde ihn bei erneuten Versicherungsanliegen jederzeit wieder kontaktieren. Sehr empfehlenswert!

(15.05.2019)


Anne C.:

Sehr freundlich!

(08.05.2019)


Caroline N.:

Sehr angenehmer Kontakt und kompetente Beratung zu komplexer Materie

(06.05.2019)


Alica B.:

Herr Schmidt ist sehr professionell und ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

(02.04.2019)


(Anonym):

Ich fühlte mich, mit meinem Anliegen, bei Herrn Schmidt bestens aufgehoben. Er hat mich kompetent und für mich "verständlich" sehr gut beraten. Ich kann diesen Berater nur wärmstens empfehlen. Werde ihn auf jeden Fall wieder anrufen, wenn ich mal... Ich fühlte mich, mit meinem Anliegen, bei Herrn Schmidt bestens aufgehoben. Er hat mich kompetent und für mich "verständlich" sehr gut beraten. Ich kann diesen Berater nur wärmstens empfehlen. Werde ihn auf jeden Fall wieder anrufen, wenn ich mal wieder einen Berater benötige. x

(19.03.2019)


Ulrich R.:

Herr Schmidt hat schnell und sachkompetent auf meine Anfrage reagiert. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

(28.11.2018)


Götz W.:

Rundum korrekt, sehr freundlich

(28.11.2018)


Stephanie F.:

Zu einer Beratung kam es nicht, allerdings zu einem telefonischer Erstkontakt. Dieser war äußerst angenehm. Herr Schmidt hat sich meine Situation angehört und hat mir gut Tios gegeben. Es kam nicht zu einer Beratung, da ich über meine eigene Ha... Zu einer Beratung kam es nicht, allerdings zu einem telefonischer Erstkontakt. Dieser war äußerst angenehm. Herr Schmidt hat sich meine Situation angehört und hat mir gut Tios gegeben. Es kam nicht zu einer Beratung, da ich über meine eigene Haftpflichtversicherung abgesichert bin. x

(30.10.2018)


(Anonym):

angenehme,nette Person, sehr ausführliche, schnelle Beratung. Unbedingt zu empfehlen.

(05.10.2018)


Dierk S.:

Herr Schmidt hat sich sehr viel Mühe gegeben und sehr viele Angebote eingeholt, um mir einen preiswerten Versicherungsschutz zugeschnitten auf meinen speziellen Bedarf anzubieten. Vielen Dank!

(05.10.2018)


(Anonym):

Herr Schmidt ist sehr höflich und zuforkommend. Er Kümmert sich sehr gut um alle auszuführenden Schritte die den Abschluss für einen selbst sehr erleichtern. Ich bin mit allem sehr zufrieden.

(29.08.2018)


Rolf S.:

Herr Schmidt ist ein kompetenter, freundlicher und deshalb sehr empfehlenswerter Berater

(24.08.2018)


Alwin B.:

Herr Schmidt ist: Sehr kompetent - und sehr freundlich, entgegenkommend leider passte das Produkt nicht optimal - in einem Jahr frage ich erneut an

(16.08.2018)


Manuela M.:

Herr Schmidt ist sehr höflich, pünktlich und unaufdringlich. Seine Beratung ist kompetent und einer weiteren Zusammenarbeit wird nichts im Wege stehen.

(31.07.2018)


(Anonym):

Nett, Kompetent, zuverlässig

(29.07.2018)


Timo S.:

Gute Kommunikation, sehr nett und kompetent

(18.07.2018)


(Anonym):

Der Kontakt und die Fragen/Antworten erfolgte telefonisch. Jedoch hatte ich den Eindruck , das Herr Schmidt ein kompetenter Makler ist und sich auch ernsthaft der Belange des Vereins angenommen hat. Sehr nett und höflich.

(11.07.2018)


(Anonym):

Immer erreichbar,schnelle erledigung und immer freundlich!!!super Typ!!

(02.07.2018)


(Anonym):

Sehr angenehme Kommunikation, schlüssig und klar. Danke!

(02.07.2018)


Hubert A.:

Auch im Urlaub noch per Mail zu erreichen

(05.06.2018)


(Anonym):

Fühlte mich rundum gut aufgehoben!

(16.04.2018)


Gudrun B.:

Leider kam es aufgrund von Konzernentscheidungen zu keinem Abschluss.

(12.04.2018)


(Anonym):

Ich kann Herrn Schmid nur weiterempfehlen. Eine angenehme Person. Meine Anfrage wurde schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen xxxxx

(02.04.2018)


(Anonym):

Herr Schmidt hat uns sehr freundlich und kompetent beraten. Sehr empfehlenswert!

(20.03.2018)


Walter R.:

Ich muß sagen oder besser schreiben,man findet selten Berater die sich soviel Zeit nehmen um die richtige Lösung zu finden!Auch wenns manchmal vieleicht nervig ist,hat man immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein und nicht eingewickelt zu werden!Ic... Ich muß sagen oder besser schreiben,man findet selten Berater die sich soviel Zeit nehmen um die richtige Lösung zu finden!Auch wenns manchmal vieleicht nervig ist,hat man immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein und nicht eingewickelt zu werden!Ich bin bereits Wiederholungstäter und denke,ich kann Herrn Schmidt mit ruhigem Gewissen weiter Empfehlen! Von einem Zufriedenem Kunden! x

(19.03.2018)


Kerstin P.:

Sehr netter Kontakt....nicht aufdringlich...Sehr zu empfehlen...wenn Bedarf sehr gerne wieder

(22.02.2018)


(Anonym):

Serh gute und neutrale Beratung die zum Abschluss einer Versicherung zu sehr attraktiven Konditionen geführt hat. Jederzeit wieder und klare Empfehlung!

(14.02.2018)


Andreas D.:

Angenehmer Kontakt, gute Beratung. Immer wieder gerne!

(03.02.2018)


(Anonym):

Herr Schmidt war sehr engagiert ein für mich passendes Produkt zu finden.

(27.01.2018)


Egon M.:

ein sehr kompetenter Partner, den ich schon weitere3mpfohlen habe.

(26.01.2018)


Udo Z.:

Kompetent, Vertrauenswürdig, weiß von was er spricht kann ich nur empfehlen.

(24.01.2018)


(Anonym):

alle Preise waren höher als von den Mitbewerber. Ansonsten guter Service und Erklärungen schin Kompetet!

(23.01.2018)

Sehr geehrter Herr xxxxx, danke für Ihr ehrliche Meinung. Wie bereits mehrmals angesprochen, war für Sie nur die Prämie ausschlaggebend und nicht der Leistungsinhalt bzw. die Qualität des Versicherungsproduktes. Mir persönlich ist ein möglichst optimales Preis- / Leistungsverhältnis wichtig, da ich indirekt mit dafür verantwortlich bin, dass ein (möglicher) Schadenfall auch zügig und problemlos abgewickelt wird. Ein "Preiskampf" auf Kosten der Leistungen ist aus meiner Sicht unsinnig und macht deshalb eine gemeinsame Geschäftsbeziehung nicht realisierbar.


(Anonym):

Herr Schmidt hat uns, dem Heimatverrein Hofaschenbach, ein umfangreiches Angebot für eine Haftpflichtversicherung erstellt.

(04.01.2018)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert!

(02.01.2018)


Ladislau J.:

Sehr zufrieden mit der Leistung kompetenten Beratung

(20.12.2017)


(Anonym):

Versicherungsmakler mit Bodenhaftung, der zuerst den Kunden sieht und dann sein Geschäft. Diesen Eindruck vermittelt er mit seiner offenen ehrlichen Art! Mit den vermittelten Ergebnissen war ich super zufrieden!

(18.12.2017)


(Anonym):

Herr Schmidt hat sich außerordentlich bemüht und daher auch Verträge mit mir abschließen können. Es fällt positiv auf, das er den Bedarf des Kunden im Detail berücksichtigt und nicht wie so viele andere nur den schnellen Abschluss sucht!

(18.12.2017)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung.

(08.12.2017)


Rita A.:

Herr Schmidt hat uns in unserer Angelegenheit kompetent, neutral und gut verständlich beraten. Kann ich nur empfehlen.

(05.12.2017)


(Anonym):

Herr Schmidt hat mich kompetent, ausführlich und geduldig beraten. Er ist auf meine Situation eingegangen, und hat versucht eine Lösung zu finden. Ich kann Herrn Schmidt jederzeit weiter empfehlen.

(05.12.2017)


(Anonym):

Absoluter Topbetreuer, Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.

(29.11.2017)


Meinhard S.:

Die Beratung erfolgte sehr zeitnah, kompetent und sehr freundlich. Ick kann mich nur für den netten und hilfreichen Kontakt bedanken

(23.11.2017)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(10.11.2017)


(Anonym):

Hallo Herr Schmidt, vielen Dank für Ihre unterstützung und besonders für die kompetente beratung.

(31.10.2017)


(Anonym):

Alles super gelaufen!

(31.10.2017)


(Anonym):

Angenehmer Telefonkontakt

(25.10.2017)


(Anonym):

Sehr schnelle Antwort und Abwicklung.

(17.10.2017)


(Anonym):

Produktfindung keine abschließende Beurteilung möglich da Auftrag vorher aus anderen Gründen, die nicht mit Herrn Schmidt oder seiner Beratung im Zusammenhang stehen, beendet wurde. Ein erstes Angebot sah aber schon recht gut aus.

(11.10.2017)


Daniel M.:

Sehr freundlich und schnelle Hilfe.

(06.10.2017)


(Anonym):

Netter Kontakt, schnelle Bearbeitung. Sehr zu empfehlen.

(06.10.2017)


Jonas S.:

Sehr angenehm nicht aufdringlich. Er findet super und ehrliche Angebote. Empfehlenswert!!

(02.09.2017)


(Anonym):

Ein sehr netter Kontakt sowohl per Mail wie auch telefonisch. Die Beratung war sehr hilfreich und es wurden alle relevanten Punkte angesprochen. Ich werde mich bei jedem weiteren Bedarf gerne wieder an Herrn Schmidt wenden, da mich der Service ... Ein sehr netter Kontakt sowohl per Mail wie auch telefonisch. Die Beratung war sehr hilfreich und es wurden alle relevanten Punkte angesprochen. Ich werde mich bei jedem weiteren Bedarf gerne wieder an Herrn Schmidt wenden, da mich der Service überzeugt hat. x

(23.08.2017)


Marzena A.:

Ich werde auf jeden Fall weiter empfehlen!!

(22.08.2017)


(Anonym):

Es ist leider nicht zu einem Abschluß gekommen weil sich mein Vorstand anders entschieden mhat. Herr Schmidt ein sehe freundlicher, kompetenter der sofort bereit war Informationen für mein Problem zu recherieren und mir ein geeignete Versichungsges... Es ist leider nicht zu einem Abschluß gekommen weil sich mein Vorstand anders entschieden mhat. Herr Schmidt ein sehe freundlicher, kompetenter der sofort bereit war Informationen für mein Problem zu recherieren und mir ein geeignete Versichungsgesellschaft zu suchen und ein Angebot zu empfehlen. Sehr angenehmer Gesprächepartner x

(23.06.2017)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung

(18.05.2017)


Michael M.:

Sehr netter Kontakt,schnelle Bearbeitung .Werde gerne auf Herrn Schmidt zurückkommen.

(11.05.2017)


(Anonym):

All unsere Fragen wurden zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Danke nochmal für die kompetente Beratung.

(10.05.2017)


Sandra W.:

Angenhm freundliche Person mit kompetenter Beratung. Sehr empfelenswert!

(08.05.2017)


(Anonym):

Freundlich, und selbst am Wochenende für die Kunden erreichbar. Empfehlenswert!

(06.05.2017)


(Anonym):

alles super gelaufen.. fühle mich sehr gut aufgehoben und gut betreut

(04.05.2017)


(Anonym):

Die VGV Trier-Land fühlte sich zur vollsten Zufriedenheit bei Ihrem Berater, Herrn Uwe Schmitt, aufgehoben. Die Auskünfte erfolgten sofort mit dem prompten dazugehörigen Angebot. Leider konnte aufgrund der aktuellen Sachlage die Vers. nicht zum Ab... Die VGV Trier-Land fühlte sich zur vollsten Zufriedenheit bei Ihrem Berater, Herrn Uwe Schmitt, aufgehoben. Die Auskünfte erfolgten sofort mit dem prompten dazugehörigen Angebot. Leider konnte aufgrund der aktuellen Sachlage die Vers. nicht zum Abschluss kommen, weil die VGV einen neuen Vertrag mit einer Kommunalen Vers. eingegangen ist mit Bindungswirkung. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und prompte Erledigung. x

(24.04.2017)


Bernhard K.:

Sehr nette, angenehme und unkomplizierte Person. Auf meine Anfrage wurden superschnell gute Lösungsvorschläge erarbeitet. Bei der Beratung zeigte er seine hervorragende Fachkompetenz. Ich habe mich zwar nicht für das vorgeschlagene Produkt entschi... Sehr nette, angenehme und unkomplizierte Person. Auf meine Anfrage wurden superschnell gute Lösungsvorschläge erarbeitet. Bei der Beratung zeigte er seine hervorragende Fachkompetenz. Ich habe mich zwar nicht für das vorgeschlagene Produkt entschieden, dennoch hat mir die Beratung bei der Entscheidung sehr geholfen. Somit kann ich die Person bedenkenlos weiterempfehlen. x

(18.04.2017)


Franz S.:

schnelle Rückmeldung, gute Beratung

(12.04.2017)


(Anonym):

Zufrieden gutes Angebot

(11.04.2017)


(Anonym):

Sehr Angenehme Person Leider haben wir uns anders Entschieden

(30.03.2017)


David V.:

Ich bin sehr zufrieden.

(23.03.2017)


Andre F.:

Alles bestens, jederzeit wieder.

(23.03.2017)


(Anonym):

Einfach perfekt! Freundlich, kompetent und kundenorientiert

(17.03.2017)


(Anonym):

Sehr gute Beratung und kompetente Erfassung der Situation, bei der er mich auf Probleme hinwies, die ich noch nicht geshen hatte. Rasche Vorschläge. Sehr empfehlenswert!

(24.02.2017)


(Anonym):

Sehr freundlich, oft zurück gefragt, kompetent, guter Gesprächspartner, empfehlenswert

(22.02.2017)


Henry S.:

Auch wenn ich die Angebote nicht in Anspruch nehmen kann, war die Beratung durch Herrn Schmidt sehr zufriedenstellend

(16.02.2017)


(Anonym):

Kompetente und freundliche Beratung, so wie es sein sollte.

(12.02.2017)


(Anonym):

angenehmer Kontakt, zügiges Beantworten aller Fragen

(06.02.2017)


(Anonym):

Angenehmer Kontakt.

(04.02.2017)


Carsten A.:

leider kam es ber nicht zum vollzug da ich ein noch passenderes produkt gefunden hab

(02.02.2017)


Sönke S.:

Danke, sehr nette Ansprache und steht prompte Antworten auf meine Fragen. Gerne wieder mit Herrn Schmidt. Sönke Schröder

(01.02.2017)


Alina R.:

Sehr empfehlenswert

(31.01.2017)


Sonja B.:

Herr Schmidt hat sich schnell und kompetent um mein Anliegen gekümmert. Ich habe mich gut betreut gefühlt und zeitnah eine gutes Ergebnis auf meine Anfrage hin bekommen. Herzlichen Dank.

(23.01.2017)


(Anonym):

Herr Schmidt war immer sehr gut erreichbar und hat mein Anliegen schnell und kompetent geklärt.

(18.01.2017)


Alvis D.:

Herr Schmidt ist sehr freundlich und kompetent. Er konnte all unsere Fragen beantworten. Er hat sich für uns Zeit genommen und uns sehr gut beraten. Auch hat er stets sehr schnell auf Anfragen reagiert, egal ob schriftlich oder telefonisch. Wir kön... Herr Schmidt ist sehr freundlich und kompetent. Er konnte all unsere Fragen beantworten. Er hat sich für uns Zeit genommen und uns sehr gut beraten. Auch hat er stets sehr schnell auf Anfragen reagiert, egal ob schriftlich oder telefonisch. Wir können ihn mit bestem Wissen und Gewissen weiter empfehlen! x

(03.01.2017)


(Anonym):

Wir sind sehr zufrieden mit der ausführlichen und netten Beratung und werden weitere Hilfe in Anspruch nehmen.

(30.12.2016)


(Anonym):

Habe eine sehr kompetente und ehrliche Beratung bekommen. Es entstand zu keinem Zeitpunkt der Eindruck, es solle nur etwas verkauft werden. Uneingeschränkt empfehlenswert !

(21.12.2016)


Timo P.:

sehr freundlich und kompetent

(11.12.2016)


Stefanie M.:

Ich habe Herrn Schmidt als einen kompetenten und freudlichen Berater erlebt, der auf die Wünsche des Kunden eingeht. Jeder Zeit wieder!

(05.12.2016)


Sven L.:

ob das Produkt wirklich hält was es vespricht, werde ich erst nach einem Rechtsschutzfall bewerten können. Jedenfalls hat Herr Schmidt sich sehr bemüht, alle Fragen vor Abschluss zu klären.

(28.11.2016)


(Anonym):

Herr Uwe Schmidt, war super nett, sehr hilfsbereit und hat sich ausführlich mit meinem Anliegen beschäftigt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Aufgrund verschiedener Krankheitsbilder bei mir, habe ich jedoch eine Ablehnung der Versicherung e... Herr Uwe Schmidt, war super nett, sehr hilfsbereit und hat sich ausführlich mit meinem Anliegen beschäftigt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Aufgrund verschiedener Krankheitsbilder bei mir, habe ich jedoch eine Ablehnung der Versicherung erhalten, wo Herr Schmidt jedoch keinesfalls etwas dafür kann. Mein Anliegen wurde sehr schnell von ihm bearbeitet und weitergeleitet. x

(07.11.2016)


Sascha Z.:

ist ein sehr guter berater

(21.10.2016)


(Anonym):

Angenehme Person und schnelle Reaktion auf meine E-Mails. Herr Schmidt hat sich viel Zeit für meine Anfrage genommen und mich umfassend telefonisch beraten.

(19.10.2016)


Kornelia O.:

Herr Schmidt ist nur weiter zu empfehlen. Eine angenehme Person mit Fachkenntnissen und Einsatzbereitschaft für sämtliche fragen.

(18.10.2016)


(Anonym):

Sehr gute und kompetente Beratung. Kann ihn jederzeit weiter empfehlen. ***

(30.09.2016)


(Anonym):

Bin sehr gut und ehrlich beraten worden,würde Herrn Uwe Schmidt auf jedenfall weiter empfehlen,vielen Dank für die Aufklärung

(26.09.2016)


(Anonym):

Angenehmes Auftreten, verständliche Beratung, geht auf den Bedarf ein

(11.09.2016)


(Anonym):

Besten Dank für die Geduld des Beraters.

(26.08.2016)


(Anonym):

Sehr netter Kontakt und eine kompetente Beratung. Gerne wieder.

(15.08.2016)


(Anonym):

Herr Schmidt hat sich meiner Fragen sehr intensiv angenommen. Durch Veränderungen im Aufgabenbereich des Auftraggebers ist jedoch keine Änderung der bereits bestehenden Versicherung notwendig geworden. Wir können Herrn Schmidt nur unseren Dank au... Herr Schmidt hat sich meiner Fragen sehr intensiv angenommen. Durch Veränderungen im Aufgabenbereich des Auftraggebers ist jedoch keine Änderung der bereits bestehenden Versicherung notwendig geworden. Wir können Herrn Schmidt nur unseren Dank aussprechen. x

(11.08.2016)


Jakob R.:

Hat sich viel Zeit genommen und mich gut verstanden

(04.08.2016)


Roland A.:

Die Offenheit, sowie die dazu gehörige Erklärung waren für uns sehr wichtig. Jederzeit würden wir Herrn Schmidt wieder konsultieren.

(24.07.2016)


(Anonym):

Herr Schmidt ist ein freundlicher Mann, der sich sehr viel Zeit genommen hat und den ich jederzeit per Email bzw. telefonisch erreichen konnte. Er hat sich oft und immer schnell mit mier in Verbindung gesetz. Ich kann ihn weiter empfehlen.

(21.07.2016)


(Anonym):

Sehr freundlich, empfehlenswert

(17.07.2016)


(Anonym):

alles gut gemacht

(16.07.2016)


(Anonym):

Sehr kompetent, freundlich und NICHT aufdringlich!

(06.07.2016)


Karl-heinz S.:

Angenehmer Gesprächspartner. Sehr gute Beratung. kann ich wärmstens empfehlen.

(01.07.2016)


(Anonym):

Herr Schmidt ist kompetent, ständig gut erreichbar,geduldig und nicht aufdringlich. Sehr empfehlenswert!

(29.06.2016)


Ulrich K.:

Ein sehr angenehmer Berater der absolute Kenntniss von dem hat,was er macht

(25.06.2016)


(Anonym):

Herr Schmidt hat sich sehr darum bemüht für uns ein passendes Angebot zu erstellen. In unserem speziellen Fall war dies jedoch sehr schwierig. Viele Mitbewerber waren gar nicht in der Lage uns überhaupt ein Angebot zu unterbreiten. Das Angebot, da... Herr Schmidt hat sich sehr darum bemüht für uns ein passendes Angebot zu erstellen. In unserem speziellen Fall war dies jedoch sehr schwierig. Viele Mitbewerber waren gar nicht in der Lage uns überhaupt ein Angebot zu unterbreiten. Das Angebot, dass wir dann erhalten haben, war o.k. allerdings haben wir dann ein Gegenangebot erhalten, das günstiger war. H. Schmidt hatte uns zwar gebeten, wenn wir ein Gegenangebot hätten, sich nochmals mit ihm in Verbindung zu setzen, hierzu hat uns allerdings dann die Zeit gefehlt, mein Mann soll so schnell wie möglich Arbeiten ausführen, die er ohne Versicherung nicht ausführen kann. Wir bedanken uns ausdrücklich für die netten Gespräche und sein Engagement. x

(20.05.2016)


(Anonym):

Sehr zuverlässiger und kompetenter Berater. Hat für mich das passendes Produkt gefunden. Jederzeit weiter zu empfehlen!

(19.05.2016)


Volker W.:

Herr Schmidt war sehr nett und kompetent. Ob per Telefon oder E-Mail, er hat sich immer genügend Zeit genommen, um mir meine Fragen ausführlich zu beantworten. Sehr empfehlenswert!

(11.05.2016)


(Anonym):

Die Beratungsunterlagen und auch das Telefonat waren überaus kompetent. Meine Bedürfnisse hinsichtlich des Versicherubngsschutzes wurden sehr gut erfüllt. Herr Schmidt kann nur empfohlen werden.

(18.04.2016)


(Anonym):

Trotz des nicht alltäglichen Themas (Versicherung für Vereine) eine optimale Beratung.

(01.04.2016)


(Anonym):

Genau so muß es ablaufen, wenn es um eine Betriebshaftpflichtversicherung geht. Kundenorientiert und auf den Bedarf zugeschnitten. Werde ich weiterempfehlen.

(23.03.2016)


(Anonym):

Sehr kompetente Beratung, angenehme Person, weiter zu empfehlen.

(21.03.2016)


Rene G.:

Sehr angenehmes Beratungsgespräch

(16.03.2016)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(16.03.2016)


(Anonym):

kann ich guten Gewissens weiterempfehlen

(05.02.2016)


(Anonym):

Freundlicher Kontakt. Sehr empfehlenswert.

(27.01.2016)


(Anonym):

Kümmert sich sehr gut und erledigt seine Arbeiten schnell und zuverlässig

(07.01.2016)


Tobias K.:

sehr freundlich und kompetent, auch an Feiertagen und Sonntag für mich da, super Flexibel und schnell in der Umsetzung

(06.01.2016)


(Anonym):

Hat alles bestens gepasst ! Bin zufrieden !

(06.01.2016)


Hermann M.:

Die Aktivität und die Art der Abwicklung des Ganzen, durch Herrn Schmidt, hat mir sehr gefallen. H.Mack

(07.12.2015)


(Anonym):

Hausratsversicherung ist bereits beantragt.

(30.11.2015)


(Anonym):

Vertrag/Übertragung ist noch in Arbeit. Freundlicher junger Berater, scheint aber recht gut Bescheid zu wissen.

(15.11.2015)


Michael L.:

Sehr kompetent und perfektes angebot bekommen.

(13.11.2015)


(Anonym):

Äußerst kompetente Beratung und Informationen zu meinem Thema. Sehr empfehlenswert.

(28.10.2015)


(Anonym):

Super Kontakt, gerne wieder, sehr kompetent

(19.09.2015)


Justin D.:

Sehr empfehlenswert.

(14.09.2015)


Peter K.:

Herr Schmidt war merklich bemüht, all meine Anforderungen an eine PHV mittels eines entsprechenden Angebotes zu erfüllen. Diese Bemühung war eingeschränkt durch das tatsächlich vorhandene Angebot. Durchgeführte Nachfragen zu Wissenslücken mein... Herr Schmidt war merklich bemüht, all meine Anforderungen an eine PHV mittels eines entsprechenden Angebotes zu erfüllen. Diese Bemühung war eingeschränkt durch das tatsächlich vorhandene Angebot. Durchgeführte Nachfragen zu Wissenslücken meinerseits wurden letztendlich konkret beantwortet. x

(23.07.2015)


(Anonym):

Uwe Schmidt ist ein kompetenter dynamischer Berater, der mit Zuverlässigkeit und Fachkenntnissen bei mir punkten konnte. Vielen Dank für ihre Bemühungen.

(03.07.2015)


(Anonym):

Uwe Schmidt ist eine sehr angenehme Person, der sich umfassend über Versicherungen auskennt. Meiner Meinung sehr enpfehlenswert.

(13.06.2015)


(Anonym):

Sehr persönliche Beratung, immer erreichbar. Sehr empfehlenswert

(13.06.2015)


Steib K.:

Empfehlenswert, Fachlich gutes Gespräch

(27.05.2015)


(Anonym):

Bei Abschluss von2 Versicherungen - Ausland KV und KFZ wurde ich nicht nur freundlich sondern auch fachlich äusserst kompentent und intensiv beraten und werde auch jeder Zeit wieder auf den Herrn Uwe Schmidt zurückgreifen.

(27.05.2015)


Lars V.:

Hr. Schmidt war in der Beratung sehr bemüht und hat auch nach Vertragsabschluss noch Kontakt gehalten, ob die Police eingetroffen ist etc. Die Beratung (gerne auch per Email) zu den ggf. auch kleineren Unterschieden zwischen den angebotenen Alterna... Hr. Schmidt war in der Beratung sehr bemüht und hat auch nach Vertragsabschluss noch Kontakt gehalten, ob die Police eingetroffen ist etc. Die Beratung (gerne auch per Email) zu den ggf. auch kleineren Unterschieden zwischen den angebotenen Alternativen hätte detaillierter sein können. x

(08.05.2015)


Katharina S.:

Herr Schmidt ist ein unwahrscheinlich empathischer Versicherungsberater. Geht voller Enthusiasmus auf die anstehenden Fragen ein. Man hat nicht das Gefühl,dass er nur anwesend ist um einen Vertrag abzuschließen. Im Vordergrund der Beratung steht wi... Herr Schmidt ist ein unwahrscheinlich empathischer Versicherungsberater. Geht voller Enthusiasmus auf die anstehenden Fragen ein. Man hat nicht das Gefühl,dass er nur anwesend ist um einen Vertrag abzuschließen. Im Vordergrund der Beratung steht wirklich die eigene Bedürftigkeit des Kunden. Kann ihn nur empfehlen, weil man sich angenommen und sehr gut beraten fühlt. x

(25.04.2015)


Dieter E.:

Beratung war telefonisch. Herr Schmidt war sehr freundlich und ging auf konkrete Wünsche ein.

(06.03.2015)


(Anonym):

Bisher hatten wir nur telefonischen Kontakt und ich musste zweimal einen Termin aus familiären und gesundheitlichen Gründen absagen. Herr Schmidt war sehr freundlich am Telefon und auch für die abgesagten Termine sehr verständnisvoll und niemals ... Bisher hatten wir nur telefonischen Kontakt und ich musste zweimal einen Termin aus familiären und gesundheitlichen Gründen absagen. Herr Schmidt war sehr freundlich am Telefon und auch für die abgesagten Termine sehr verständnisvoll und niemals aufdringlich. Mit freundlichen Grüßen xxxxx xxxxx x

(05.03.2015)


(Anonym):

Topberatung und prompte Erledigung

(03.02.2015)


Georg B.:

Sehr empfehlenswert und kompetent

(02.02.2015)


Angelika S.:

Werde diesen Herrn unbedingt weiterempfehlen, da kann sich so mancher Versicherungsberater eine Scheibe davon abschneiden:))War super zufrieden.

(25.01.2015)


(Anonym):

Immer wieder Hr. Schmidt hat unser vollstes Vertraun.

(17.01.2015)


Emil P.:

Kompetente Beratung, sehr empfehlenswert

(09.01.2015)


(Anonym):

sehr bemüht um schnelle und adäquate Beratung

(03.01.2015)


(Anonym):

angenehme Person, ging auf meine Situation gut ein, brachte gute und bodenständige Vorschläge, nahm sich viel Zeit, sehr zeitnahe und schnelle Antworten

(03.01.2015)


(Anonym):

Angenehme Person und Beratung. Zügige Bearbeitung der Anfrage.

(26.12.2014)


Gertraud L.:

Sympatische Angenehme Person .Kompetente und Verständliche Beratung . Empfehlenswert !!

(16.12.2014)


(Anonym):

sehr netter Kontakt und sehr engagierte Betreuung

(12.12.2014)


(Anonym):

Sehr angenehme, eingehende, kompetente und verständliche Beratung. Schnelle Rückmeldungen! Sehr empfehlenswert!

(09.12.2014)


Horst werner O.:

war angenehm überrascht über die kometnete und objektive beratung. war früher bankkaufmann und kenne mich so immer noch in dieser materie gut aus.

(04.12.2014)


(Anonym):

Die Entscheidung ist noch nicht gefallen. Bisher waren Beratung und Vorschläge von Herrn Schmidt sehr hilfreich.

(20.11.2014)


Michael K.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(09.09.2014)


(Anonym):

Sehr zufrieden, sehr angenehme Person, hilfreich und gleichzeitig nicht aufdringlich!

(05.08.2014)


(Anonym):

auf jedenfall empfehlenswert, fachlich kompetente Person

(25.06.2014)


(Anonym):

Sehr gute Beratung,

(29.05.2014)


(Anonym):

Herr Schmidt hat uns ausführlich und absolut kompetent beraten. Alles bestens - sehr empfehlenswert.

(04.04.2014)


(Anonym):

war sehr zufrieden mit hr.schmidt und seiner beratung

(31.03.2014)


Victoria P.:

schnelle Reaktion auf die Anfrage und Zusendung der Unterlagen. war prima. mfg Perlwitz

(17.03.2014)


(Anonym):

Bemühte sich um meine Ansprüche

(26.02.2014)


(Anonym):

Weitere Gespräche sind vorgesehen! Angenehme Kommunikation und fachlich versiert!

(05.02.2014)


(Anonym):

Kompetente Beratung!Passt!

(16.11.2013)


(Anonym):

Nette telefonische Beratung - alles OK !

(12.07.2013)


A.Kadir A.:

sehr empfehlenswert

(31.03.2013)


(Anonym):

Kompetente Beratung, sehr empfehlenswert

(08.03.2013)


(Anonym):

War sehr bemüht, die wichtigsten Entscheidungskriterien für eine BU-Versicherung zu erläutern.

(26.02.2013)


Kurt H.:

Herr Schmidt hat mich gut und freundlich beraten. K.Holighaus

(25.02.2013)


Heinz W.:

Angenehmes Auftreten am Telefon, ohne Hektik, hört sehr gut hin, was sein Gegenüber will. Kein Geschwafel, sondern fundierte Aussagen zum Thema Pflegetagegeld sind mir angeboten worden. Sie haben einen kompetenten Berater an Ihrer Seite, sehr zu em... Angenehmes Auftreten am Telefon, ohne Hektik, hört sehr gut hin, was sein Gegenüber will. Kein Geschwafel, sondern fundierte Aussagen zum Thema Pflegetagegeld sind mir angeboten worden. Sie haben einen kompetenten Berater an Ihrer Seite, sehr zu empfehlen! x

(20.02.2013)


Wolfgang P.:

kompetent und empfehlenswert

(19.02.2013)


Wolfgang D.:

Da ich mich mit diesem Thema seit ca. 2 Monaten intensiv beschäftigt habe, war das Gespräch für ergänzende Informationen sehr hilfreich. Der Berater hat sich bezüglich der gewünschten pers. Vorstellungen gut vorbereitet.

(08.02.2013)


(Anonym):

Sehr nette Gespräche auf die man sich wirklich gefreut hat. Herr Schmidt ist sehr bemüht und kompetent. Was uns an Herrn Schmidt beeindruckt hat, ist, dass er egal zu welcher Tageszeit (auch Spätabends) immer bereit war und ist, uns ausreichend zu... Sehr nette Gespräche auf die man sich wirklich gefreut hat. Herr Schmidt ist sehr bemüht und kompetent. Was uns an Herrn Schmidt beeindruckt hat, ist, dass er egal zu welcher Tageszeit (auch Spätabends) immer bereit war und ist, uns ausreichend zu informieren. Unser Fazit: Auch telefonisch kann man mit solch kompetenten Leuten an seiner Seite die Finanzen erledigen und braucht nicht unbedingt persönliche Gespräche. Herzlichen Dank unsererseits. x

(05.02.2013)


(Anonym):