0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Uwe Tabert

Uwe Tabert

Firma: Praxis für Vermögensberatung

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(25 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1989
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Qualifikationen:
geprüfter Vermögensberater (BDV) Experte betriebliche Altersversorgung (DMA) Versicherungsmakler gemäß 34 d GewO und Finanzanlagenvermittler/-berater nach § 34 f GewO
Selbstbeschreibung:
seit über 30 Jahren als freier Finanz- u. Versicherungsmakler tätig. Meine Schwerpunkte sind die Absicherung bei Berufsunfähigkeit und die private Altersvorsorge mit innovativen Produkten sowie die betriebliche Altersversorgung. Die Beratung kann auch online erfolgen per Videoberatung.

Kundenbewertungen


Lisa B.:

Herr Tabert hat ein genau auf mich zugeschnittenes Portfolio erstellt. Ich schätze seine fachliche Kompetenz, sowie seine beraterischen Fähigkeiten und seine Geduld bei häufigen Nachfragen. Einen besseren Berater hätte ich als „Neuling“ nicht... Herr Tabert hat ein genau auf mich zugeschnittenes Portfolio erstellt. Ich schätze seine fachliche Kompetenz, sowie seine beraterischen Fähigkeiten und seine Geduld bei häufigen Nachfragen. Einen besseren Berater hätte ich als „Neuling“ nicht bekommen können!!! x

(04.09.2018)


(Anonym):

Sehr zuverlässig und schnell. Gibt nichts zu beanstanden, soweit ich da als Laie beurteilen kann. Aber mit Sicherheit der schnellste und verständlichste Berater, den ich in diesen Fragen bisher kennenlernen konnte.

(25.11.2017)


(Anonym):

Herr Tabert war sehr kompetent und angenehm im Umgang in der Beratung. Informationen zu den Produkten ließen sich für mich gut nachvollziehen und ich fühlte mich in keiner Weise zu meinen Vertragsabschlüssen gedrängt. Sehr empfehlenswert!

(13.12.2016)


(Anonym):

Ich habe Herrn Tabert als eine sehr angenehme Person kennengelernt. Umfassende kompetente Beratung, nachvollziehbare Argumentation, verständliche Erläuterungen. Ich kann die Dienste von Herrn Tabert ausdrücklich weiterempfehlen.

(26.05.2016)


(Anonym):

Sehr, sehr, sehr........zufrieden.

(27.04.2016)


Birthe W.:

Angenehmer und unkomplizierter Kontakt. Kompetente Beratung. Gerne wieder.

(05.11.2015)


(Anonym):

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir hatten nicht das Gefühlt vermittelt bekommen, verpflichtend nach der sehr guten Beratung einen Antrag abschließen zu müssen. Die Beratung war kompetent, ehrlich, sympathisches vertraunsvolles Ers... Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir hatten nicht das Gefühlt vermittelt bekommen, verpflichtend nach der sehr guten Beratung einen Antrag abschließen zu müssen. Die Beratung war kompetent, ehrlich, sympathisches vertraunsvolles Erscheindungsbild. x

(12.05.2015)


Christoper B.:

sehr angenehmer Kontakt. Sicher in der nicht so einfachen materie der Berufsunfähigkeitsversicherung. Kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(02.02.2015)


Monika M.:

Angenehmer Gesprächspartner war sehr hilfreich und geduldig.

(22.11.2014)


(Anonym):

Empfehlenswert

(21.11.2014)


(Anonym):

Kompetente, angenehme Beratung,pünktlich, flexibel,kundenorientiert, sehr sympathisch. Absolut empfehlenswert!

(25.09.2014)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung..empfehlenswert!

(04.08.2014)

13 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt