0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

impuls AG

impuls AG

Firma: impuls AG

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(119 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1984
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Qualifikationen:
impuls steht für eine qualitativ hochwertige Rundum-Absicherung, die den persönlichen Lebensumständen unserer Kunden entspricht. Als Marktführer in der Vermittlung von privaten Krankenversicherungen sind wir seit 30 Jahren erfolgreich.
Selbstbeschreibung:
Der Fokus in der Beratung liegt darin, gemeinsam mit dem Kunden, sei es privat oder gewerblich, eine optimale Lösung für dessen jeweilige Situation zu finden. All diese Anforderungen werden in einem ersten persönlichen Gespräch schriftlich fixiert, um dann bei einem weiteren Termin mögliche Lösungsvarianten zu diskutieren. Die Vertragsabwicklung gestaltet sich durch professionelle Schnittstellen zu den einzelnen Versicherern reibungslos. Von Vertragsbeginn an steht impuls den Kunden als starker Partner für alle Vertragsfragen und Leistungsfragen zur Seite.

Kundenbewertungen


Felix F.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(03.10.2020)


Wolfgang H.:

Der Berater nahm sich die notwendige Zeit um auf meinen Bedarf einzugehen. Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden gewesen und fühlte mich nicht bedrängt, hier einen Vertrag abschließen zu müssen. Er hatte eine angenehme Art, die Produkte passgen... Der Berater nahm sich die notwendige Zeit um auf meinen Bedarf einzugehen. Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden gewesen und fühlte mich nicht bedrängt, hier einen Vertrag abschließen zu müssen. Er hatte eine angenehme Art, die Produkte passgenau für mich zusammenzustellen. Gerne kann ich die Impuls AG ohne bedenken weiter empfehlen. x

(01.10.2020)


Markus B.:

Der Berater hat sich sehr gut in der Thematik ausgekannt!!! Es war eine nette,angenehme Beratung.

(13.02.2020)


Abdulbari B.:

Mit berater bin ich sehr zufrieden, aber mot die banken als Nord Mazedonische staatsbürger habe ich schwerigkeiten auf eine finanzierung zu kommen...

(14.10.2019)


Tobias L.:

War freundlich, hatte nur leider keine Angebote für mich.

(08.03.2019)


Enrico S.:

Empfehlenswert

(26.07.2018)


Marc M.:

Sehr gute und ausführliche Beratung. Der nette Berater nahm sich viel Zeit. Konnte alle meine Fragen beantworten. Setzte mich nicht unter Druck bezüglich Vertragsabschluss - wir verabredeten weiteres Gespräch einige Tage später, damit ich mir all... Sehr gute und ausführliche Beratung. Der nette Berater nahm sich viel Zeit. Konnte alle meine Fragen beantworten. Setzte mich nicht unter Druck bezüglich Vertragsabschluss - wir verabredeten weiteres Gespräch einige Tage später, damit ich mir alles in Ruhe durchlesen und überlegen konnte. Kann ich nur weiterempfehlen. x

(24.04.2018)


Arthur G.:

Wirklich gute Arbeit !

(10.03.2018)


Rafael S.:

Hätte wirklich nicht besser sein können.

(15.02.2018)


Andreas W.:

Ich wurde kompetent beraten und fühlte mich zu keiner Zeit schlecht beraten. Die Beratung war a genehm und ist empfehlenswert.

(14.01.2018)


Jens H.:

Sehr netter und kompetenter Berater.

(09.01.2018)


Volker H.:

war mit der Beratung und Resultat vollkommen zufrieden

(05.01.2018)


Norbert G.:

Ich habe ein sehr spezielles Produkt, eine sog. Loss of license, gesucht. Hier gibt es nur sehr wenige Anbieter und auch nur sehr wenige Berater, die mit der Materie vertraut sind. Unter Betrachtung dieser Einschränkungen hat sich der Berater durcha... Ich habe ein sehr spezielles Produkt, eine sog. Loss of license, gesucht. Hier gibt es nur sehr wenige Anbieter und auch nur sehr wenige Berater, die mit der Materie vertraut sind. Unter Betrachtung dieser Einschränkungen hat sich der Berater durchaus Mühe gegeben, auch wenn er kein passendes Produkt anbieten konnte. x

(24.12.2017)


Julia F.:

Angenehme Person, allerdings sehr einseitige Beratung auf Seiten der Anbieter. Nur ein Anbieter wurde vorgeschlagen und direkt gefragt, ob ich dazu ja sagen würde. Habe mich nun für ein anderes Produkt entschieden.

(17.12.2017)


Jens K.:

Das Produkt passt ....für mich leider finanziel z.Zt. nicht realisierbar ...

(30.11.2017)


Sandra F.:

sehr gute Beratung

(16.11.2017)


Bruno R.:

Aus rein persönlichen Gründen muss ich die Entscheidung noch verschieben. Vom Produkt wurde ich überzeugt, jedoch hat sich familiär eine neue Konstellation ergeben.

(11.11.2017)


Oliver V.:

Sehr gute und freundich Beratung

(08.11.2017)


Georgios P.:

Der berater hat mich sehr gut beraten . Top ✨

(04.10.2017)


Nasim K.:

alles gut.danke

(28.08.2017)


Jacqueline J.:

Die Beratung war sehr gut gewesen...ich bin sehr zufrieden gewesen...Sehr empfehlenswert...

(15.08.2017)


Simone S.:

Gute Beratung,umfänglich und bedarfsorientiert. Sehr empfehlenswert.

(11.08.2017)


Alexander J.:

Angenehmes Telefonat, der Berater hat sich viel Zeit genommen.

(02.08.2017)


Joshuah K.:

Herr Faller war sehr entgegenkommend, und hat sich auch die Zeit genommen alle meine Fragen bestmöglich zu beantworten ( habe alle angeforderte Informationen schnellstmöglich bekommen). Jemand den man jeder Zeit gerne weiter empfehlen wurde.

(28.07.2017)


Ann Katrin B.:

Herr Chatziefthymiou ist nur zu empfehlen!

(16.07.2017)


Jens B.:

Sehr kompetente Beratung, nahm sich Zeit für mein Anliegen. Absolut zu empfehlen

(14.07.2017)


Andreas B.:

Nachdem ich die Vertragsunterlagen erhalten habe waren diese nicht mehr so schlüssig wie genannt. Schade!

(06.07.2017)


Martin G.:

Sehr zufrieden mit der Beratung und der Kompetenz! Danke

(29.06.2017)


Uzeir K.:

Beratung war sehr,sehr gut!!!

(26.06.2017)


Ester Rebecca N.:

Der Berater sprach mich als erstes auf ein völlig anderes Produkt an... Anscheinend wurde meine konkrete Anfrage nicht an ihn weitergegeben. Nach der Klärung antwortete er gut auf die Fragen...

(11.06.2017)


Karl-heinz K.:

Es war eine sehr intensive Beratung und schien mir angemessen bzw. angepasst auf meinen Bedarf. Leider war letztendlich der Preis für mein Anliegen zu hoch, es entsprach nicht meinen Vorstellungen - was aber eher an meiner Unwissenheit lag als an d... Es war eine sehr intensive Beratung und schien mir angemessen bzw. angepasst auf meinen Bedarf. Leider war letztendlich der Preis für mein Anliegen zu hoch, es entsprach nicht meinen Vorstellungen - was aber eher an meiner Unwissenheit lag als an dem Angebot. Daher durchaus empfehlenswertes Unternehmen / Beratung! x

(10.06.2017)


Rainer R.:

Das war eine erste Anfrage meinerseits nur um ein ungefähres Bild über Möglichkeiten und Kosten zu bekommen. Der Berater Reinhard Henn war wirklich sehr gut und kompetent, Hat sich - obwohl klar war daß es bis auf weiteres keinen Abschluß geben... Das war eine erste Anfrage meinerseits nur um ein ungefähres Bild über Möglichkeiten und Kosten zu bekommen. Der Berater Reinhard Henn war wirklich sehr gut und kompetent, Hat sich - obwohl klar war daß es bis auf weiteres keinen Abschluß geben wird - mich sehr gut beraten und sich dabei viel Zeit genommen. Würde ihn daher weiterempfehlen und auch mit ihm bei Bedarf abschließen. x

(17.05.2017)


Volker P.:

Angenehmer Berater, sehr kompetent

(20.03.2017)


Ibro T.:

Sehr gute Beratung. Frau Bettina Bredl war sehr, sehr nett.

(15.03.2017)


Jürgen T.:

Ein sehr angenehmer Gesprächspartner , Der im aktuellem Stoff steht . Mann kann Ihn einfach nur weiterempfehlen . Danke

(14.03.2017)


Frank F.:

Schnell und kompetent, leider war das Produkt zu teuer

(01.03.2017)


Hendrik V.:

Alles in Ordnung. Super Service.

(28.02.2017)


Andreas K.:

Sehr angenehmer, freundlicher und kompetenter Kontakt. Technische Schwierigkeiten auf meiner Seite bei der Onlineberatung wurden gut umschifft und sehr engagiert ausgeglichen.

(27.02.2017)


Simon M.:

Person hat sich Zeit genommen, angenehme Gespräche

(27.02.2017)


Jonathan S.:

Sehr gute und ehrliche Beratung. Voll zufrieden!

(15.02.2017)


Alexander W.:

ruhige und angenehme Art das Beratungsgespräch zu führen. Sehr empfehlenswert! Die Versicherung hat nicht zu den Anforderungen gepasst; diese Entscheidung ist aber nicht zurückzuführen auf die Art der Beratungsperson bzw. des Beratungsgespräc... ruhige und angenehme Art das Beratungsgespräch zu führen. Sehr empfehlenswert! Die Versicherung hat nicht zu den Anforderungen gepasst; diese Entscheidung ist aber nicht zurückzuführen auf die Art der Beratungsperson bzw. des Beratungsgespräches. x

(10.02.2017)


Florentine M.:

Toller Berater! Tolles Produkt! Produkt noch zu teuer...

(07.02.2017)


Karin K.:

war alles ineinander passend und verständlich kann gut weiterempfolen werden

(30.01.2017)


Andreas H.:

Alles Besten sehr gute Beratung

(27.01.2017)


Mario W.:

Der Berater, Herr Moritz, war sehr freundlich. Die Erklärungen zu dem Vertrag verständ- lich. Empfehlenswert.

(27.01.2017)


Sandra B.:

Sehr freundlicher Berater und entgegenkommend.

(25.01.2017)


Armen P.:

Vielen Dank für alles!

(18.01.2017)


Ann-christin K.:

Hat alles gepasst - hat sich sehr gekümmert.

(17.01.2017)


Anja L.:

sehr netter und kompetenter Kontakt

(04.01.2017)


(Anonym):

Sehr gute Beratung, prima Kundenservice, sehr gute Versicherungskonditionen.

(02.01.2017)


Hans-olaf S.:

Sehr menschlich und doch professionel! Hat seinen Faden dem Kunden angepasst. Es war immer Zeit für Zwischenfragen. Sehr gut, gerne wieder.

(02.01.2017)


Annett S.:

Leider konnte ich keine Versicherung abschließen da mein Gewicht noch zuhoch ist.

(30.12.2016)


Elke J.:

Der Berater hat keine Erkundungen zu meiner Lebenssituation eingeholt, so z. B. nicht gefragt, wielange ich zu arbeiten gedenke, wann z. B. 45 Arbeitsjahre voll sind und ich aus diesem Grund ja nicht bis zum 67. Lebensjahr arbeiten muss, der Absch... Der Berater hat keine Erkundungen zu meiner Lebenssituation eingeholt, so z. B. nicht gefragt, wielange ich zu arbeiten gedenke, wann z. B. 45 Arbeitsjahre voll sind und ich aus diesem Grund ja nicht bis zum 67. Lebensjahr arbeiten muss, der Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung bis zum 65. Lebensjahr ausreicht. Ich habe mich hierzu erst belesen und draufhin den Vertrag innerhalb einer Woche ändern lassen. Der monatliche Beitrag sank dadurch erheblich. x

(18.12.2016)


Carolina H.:

Sehr nette und kompetente Beratung.

(15.12.2016)


(Anonym):

Es ist fast ein bischen unheimlich wie gut es alles läuft. Ich musste immer wieder kurz innehalten um nicht das Gefühl zu bekommen das ich einer "guten Masche" verfalle....

(14.12.2016)


Lars S.:

Sehr kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Kundenberater.

(12.12.2016)


Kozic A.:

top

(29.11.2016)


René S.:

Die Beraterin war sehr kompetent und freundlich.Probleme und Fragen wurden beachtet und umfassend beantwortet. Die vereinbarten Termine wurden exakt eingehalten. Ich würde diese Beraterin jederzeit weiterempfehlen.

(25.11.2016)


Guido W.:

Der Berater hat für mich eine Berufsunfähigkeitsversicherung gefunden, die sogar Schäden in der Nähe einer vorgeschädigten Stelle der Wirbelsäule mit einschließt. Bei anderen Versicherungen ist gleich die gesamte Wirbelsäule vom Versicherungs... Der Berater hat für mich eine Berufsunfähigkeitsversicherung gefunden, die sogar Schäden in der Nähe einer vorgeschädigten Stelle der Wirbelsäule mit einschließt. Bei anderen Versicherungen ist gleich die gesamte Wirbelsäule vom Versicherungsschutz ausgeschlossen. Tolle Beratung!!! Angenehmer Kontakt, schnelle Antworten. Und, sehr wichtig: Der immer gleiche Berater ist für mich zuständig! x

(20.11.2016)


Susanne H.:

Es wurde zwar "nur" die Berufsunfähigkeitsversicherung besprochen, deswegen kann ich hier nur die Beratung für dieses eine Produkt bewerten, aber hier habe ich mich sehr gut Informiert gefühlt,und es wurde auf alle meine Fragen ausführlich eingeg... Es wurde zwar "nur" die Berufsunfähigkeitsversicherung besprochen, deswegen kann ich hier nur die Beratung für dieses eine Produkt bewerten, aber hier habe ich mich sehr gut Informiert gefühlt,und es wurde auf alle meine Fragen ausführlich eingegangen. x

(07.11.2016)


(Anonym):

Herr Michael Skrzydelski, war sehr nett und hat es meinem Sohn xxxxx 19 Jahre, verständlich erklärt. Wir hatten leider ein besseres Angebot vorliegen, welches Herr Skrzydelski nicht kannte und auch nicht in seinem System hatte.

(01.11.2016)


Steffen M.:

Sehr unkomplizierte und kompetente Beratung.

(18.10.2016)


Jörn U.:

War alles super!!!

(30.09.2016)

56 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt