0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Volker Riegel
Name:
Volker Riegel
Firma:
Fondsmarkt Leinfelden
Ort:
Leinfelden-Echterdingen
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(6 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1998
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Qualifikationen:
gelernter Bankkaufmann, unabhängiger Vermittler von Finanzanlagen mit Zulassung nach § 34 f Versicherungsmakler nach § 34 d Finanzierungsvermittler nach § 34 i
Selbstbeschreibung:
Tätigkeitsschwerpunkt Finanzexperte: Vermittlung von Investmentfonds und Beteiligungen Tätigkeitsschwerpunkt Versicherungsmakler: Absicherung von persönlichen und biometrischen Risiken, wie Altersvorsorge, Absicherung der Arbeitskraft, Todesfall, Krankheit

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Richard S.: Bewertung

Wir hatten mit Herrn Rigel noch zu wenig Kontakt gehabt um eine eindeutige Beurteilung abzugeben. Er hat sich aber bei den Gesprächen bei uns zu Haise sehr viel Mühe gemacht uns aufzuklären und hat uns sehr seriöse Angebote gemacht. Wir vetrauen ihm voll und hoffen dass er unsere Interessen optimal vetreten wird. Wir haben nämluch davor sehr viel Geld bei einer großen Bank durch unseriöse Handhabe der Bank verloren und sind nun sehr vorsichtig.

(30.06.2016)

Udo G.: Bewertung

Herr Riegel erklärte sehr verständlich und deutlich benannte Themen.

(18.05.2015)

Eine Umfassende Analyse war leider nicht möglich, da nur ein kurzes Telefonat geführt werden konnte. Es wurden meinerseits mehrere Produktrichtungen angeboten, konkrete Produktinformationen hatten lediglich Beispiecharakter und wurden auch als solche ausgewiesen. Zudem will der Kunde kein Produkt, dass er nicht über seine Hausbank abwickeln kann und das auch dort verwahrt wird. Insofern bestünde lediglich die Möglichkeit einer Honorarberatung, welche ich aber aktuell nicht anbiete und die auch nicht gewünscht wurde.

Wolfgang E.: Bewertung

Ein Gespräch mit Herrn Riegel dürfte sich immer lohnen.

(25.11.2013)

3 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Kontakt